Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You deserve better.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Gerade als er sich darauf nieder lassen wollte, warf sich Erin an ihn und so fielen sie beide auf ihr bequemes Bett. Oh sie hatte es vermisst. Und wenn sie hier war hatte sie ihn vermisst. Jetzt hatte sie endlich beides.
Lächelnd strampelte sie unelegant einige Kissen runter und auch die Decke aus dem Weg, ehe sie sich zu deckte.
Dann drehte sich sich beruhigter zu Dane um und strahlte ihn an. Es freute sie so sehr ihn hier zu haben, in etwas das sie selber geschaffen hatte, das wirklich ihr eigen war. In dem sie selber Hand angelegt hatte und renoviert hatte.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Dane strich Erin sanft über die Wange und küsste sie sanft auf die Stirn. "Weck mich sollte ich durchschlafen." Erin nickte stumm und glücklich und sah ihn weiter an. Dane wartete und lachte dann auf. Er legte seine Arme um sie und schmieg ihren Kopf an seine Brust. "Wenn du mich so anguckst fühle ich mich beobachtet."
"Tue ich ja auch."
"Das ist ja das Problem." sagte er amüsiert und strich ihr zart über den Kopf, durch ihr Haar und über ihren Rücken ehe er ein nickte endlich ruhe fühlte.

"Dane." hörte er Erins Engelsgleiche Stimme und er grummelte müde. Langsam öffnete er die Augen und bemerkte das es schon dunkel ist. "Ich hab das Essen warm gemacht. Möchtest du vielleicht einen Wein dazu?"
Er nickte weiterhin grummeln und zog sich erschöpft aus dem Bett raus. Seine Augen noch halb geschlossen.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin zog sich zurück und gab ihn die Zeit etwas wach zu werden und zu ihr zu kommen um zu Essen.
Wie ein Zombie schlürfte er mehr zum Essen und setzte sich erschöpft hin.
"Noch immer so müde?", fragte sie belustigt.
Sie piekste eine Möhre auf und begann zu Essen. "Weißt du ich hab hier eine Stripperstange die ich dir eigentlich zeigen wollte, aber wenn du deine Augen kauf auf halten kannst, wäre das ja eine Verschwendung."
Grinsend griff sie nach dem Wein und trank einen genüßlichen Schluck während sie ihn beobachtete. Langsam drang die Information in seinen Geist und wurde verarbeitet. Wie konnte er morgens so gut aus dem Bett kommen, aber jetzt saß er da wie ein Kleines Kind.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich glaube das muss bis morgen warten Kätzchen." sagte er und stützte seinen Kopf während er das Essen mit der Gabel löffelt. Doch er musterte sie und sah sich um. "Warum hab ich die vorhin nicht gesehen?"
"Mein Spielzimmer habe ich dir noch nicht gezeigt." sagte sie grinsend und Dane dachte darüber nach. "Ein Sex-Room?"
"Getarnt als kleiner Fitnessraum aber ja."
Wieder dachte Dane nach. "So wie du bei den Seilen geguckt hast dachte ich nicht das du viel Erfahrung hast was Kinks angeht." 
Erin nippte an ihrem Wein und schmunzelte. "Ich weiß was ich will aber ich hatte noch niemanden der es mir geben konnte." sie biss sich auf die Unterlippe. Alleine das Gespräch machte sie schon wuschig aber Danes Müdigkeit schien sich davon nicht beeinflussen lassen.
"Was ist das dunkelste, dir peinlichste was du mal ausprobieren möchtest?" sagte er als würden sie sich über das Wetter unterhalten.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich weiß nicht ob es das peinlichste ist aber das aufregenste, stelle ich mir vor sind Rollenspiele. Das peinlichste oder riskanteste ist vermutlich Sex im freien. Ich glaube nicht das ich auf Gruppensex stehen wrde. Ich will dir alleine gehören und nur von die angefasst werden. Aber wenn jemand zu schaut, kann das vielleicht je nach dem auch spannend sein.", überlegte Erin laut und sah dabei an die Decke um sich die Szenarien besser vorstellen zu können.
Dann sackte ihr Blick nach unten zu ihm.
"Und deine?"

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"ich hab eigentlich alles gemacht was mich interessiert hat." sagte Dane lächelnd zu ihr. "Darunter auch sex im freien, gruppen sex, gruppen sex im freien." Erin hob die Augenbraue. "Es war ein Festival." erklärte Dane knapp als würde es alles erklären.
"Ich war mal in so Dungeon-Clubs unterwegs und hab auch einiges gesehen was mich nicht anturnt. Von daher, so richtig peinlich ist mir nicht aber ich denke düster ist das verlangen die alleinige Kontrolle über meine Partnerin zu haben. Gefesselt, gerne auch Kunstfesselungen du von der Decke hängen würdest und ich alles mit dir anstellen darf ich will. Ich bin gerne Sadistisch, was nicht unbedingt was mit körperlichen Schmerzen zu tun hat." während er so sprach musste er leicht auf schmunzeln. "Was ich noch nicht probiert habe ich so eine Vibrator von weitem zu Kontrollieren. Den ich dann von der Arbeit steuern könnte wenn mir gerade danach ist ohne es vorher mit dir abzusprechen."

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erins Herz machte einen Hüpfer.
"Ja das will ich probieren. Etwas was du noch nie gemacht hast. Und ich glaube das könnte mit gefallen."
Sie sprang vom Stuhl auf, lief ins Wohnzimme rund holte ihren Laptop. Sofort suchte sie nach ferngesteuerten Vibratoren.
"Das hier geht mit einer Handy App. Oder willst du wirklich eine Fernbedienung?"
Sie suchte ein paar Alternativen und achtete null auf den Preis. Denn es ging ihr um das Erlebnis. Da war ihr egal wie viel sie dafür ausgab.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Dane schmunzelte und sah wie sie Energie geladen auf hüpfte und wieder kam. Er aß dabei immer noch gemütlich das gekochte von Gestern. "App klingt gut. Ich glaube eine Fernbedienung geht nicht so weit." sagte er und Erin nickte. Sie überflog die Rezensionen und wählte eins aus. Sie grinste bei der Bestellbestätigung. Voraussichtlich morgen: Samstag.
"Du must morgen nicht arbeiten, oder?"
Dane schüttelte gähnend den Kopf. "Nein. Und, ich glaube ich spüle den Rest des Koks im Klo runter und dann ist das Thema auch vom Tisch. Dann habe ich das ganze Wochenende frei." sagte er sanft lächelnd und Erin biss sich grinsend auf die Unterlippe.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch, Kätzchen."
"Am Sonntag ist Brunchen mit meinen Eltern.. würdest du mit kommen? Ich meine... jetzt wo du schon meine Großeltern gesehen hast."
Dane hob die Schulter. "Wenn du willst, klar."

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Aber ich werde am Sonntag nicht das Sexspielzeug tragen."
"Warum nicht?" Erin kicherte und schüttelte den Kopf.
"Nicht bei euren ersten treffen. Du sollst einen guten ersten Eindruck machen und nicht als der Perverse abgestempelt werden. Vielleicht ein anderes Mal."
Sie nahm sanft seine Hand und wippte freudig mit ihren Beinen während sie auf aß.
"Willst du dich gleich wieder hin legen?"

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Und du denkst ich hab einen guten Eindruck gemacht in dem ich deinem Opa die Nase breche?"
Erin überlegte kurz und lächelte auf. "Tatsächlich... ja. Weil du das für mich gemacht hast." sie nippte zufrieden am Wein. Zu ihrer Frage ob er sich hinlegen möchte überlegte Rae und sah auf die Uhr. Es war erst 20 uhr. "Ich glaube wenn ich jetzt ins Bett gehe bin ich um 4 wieder hell wach. Nein.. lass uns doch was unternehmen. Was machst du denn normalerweise an einem Freitag Abend wenn du keine Pläne hast?"

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
(Dane Razz )

"Ich geh zu dir." Dane sah sie mit hoch gezogener Augenbraue. Sie wusste er meinte das nicht so. Und er wusste das sie das wusste.
"Videospiele oder Fernsehen oder ich geh aus. Irgendwo ist immer eine Party. Also worauf hast du mehr Lust?"
Die Wahl blieb ihn überlassen, immerhin wollte sie ja auch das er sich wohl fühlte hier und öfters hier war.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Dann wäre ich für Video Spiele, ich will ja nicht den Anschein erwecken als würde ich es nicht ertragen im Luxus zu leben." sagte er neckend und blickte in richtung Wohnzimmer wo sie einen riesigen Fernseher hängen hatte. "Wahrscheinlich machst du mich fertig Kätzchen. Ich hab seit Ewigkeiten nichts gespielt."
Er richtete sich auf und nahm seinen und ihren leeren Teller mit. Dann spielten sie aber Dane war wirklich nicht auf einer Höhe mit Erin. Er zwang sich wach zu bleiben und jede verstrichene Minute war ihm anzusehen.
Hätte sie Club gesagt, wäre er dann auch so müde?
Ihr war es recht, er war da, bei ihr und fühlte sich ja wohl wohl genug auf ihrem großen schönem Sofa einzuschlafen.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah schmunzelnd dabei zu wie er versuchte wach zu bleiben.
Am liebsten würde sie ihn einfach in den Arm nehmen. Aber sie half ihn dabei wach zu bleiben und irgendwann, sagte sie ihm, dass sie gerne etwas schauen würde.
Sie machte einen Film drauf und streichelte Dane sanft in den Schlaf. Sein Kopf auf ihren Schoß.
Der Film war vergessen und sie sah ihn einfach etwas beim schlafen zu.

descriptionYou deserve better. - Seite 14 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten