Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You deserve better.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Selbstverständlich." sagte McGregor ohne zu zögern. Doch er seufzte auf. "Es würde mich aber natürlich wenn dennoch ein Teil der Familie bleibst." sagte er und Erin lächelte schwach auf. "Oder ich noch ein Teil der Familie bleiben darf ehe deine Eltern davon er fahren. Deine Mutter macht mich kalt, wenn nicht schon Mira die Scheidungspapiere einreicht." sagte er mit Humor  aber Erin wusste das er das ernst meinte. Sie runzelte die Stirn. "Hast du etwa Adandoment Issues?" fragte sie und McGregor sah sie schief von der Seite an. "Selbst verständlich. Wo du auch hin guckst will mir jemand an den Kragen. Meine Familie ist ständig in Gefahr. Manchmal wünsche ich mir dass ich nie das Unternehmen übernommen hätte. Wie Nancy dem ganzen den Rücken zugekehrt hat. Das hab ich richtig gemacht. Colin bei ihr Leben zu lassen. Kannst du dich noch an sie erinnern? Du musstest... 10 gewesen sein als sie gestorben ist."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin nickte. "Ja ich kann mich an sie erinner. Ihre Pancakes am Morgen waren schrecklich und sie hat sie immer nur mir zu liebe gemacht."
Leise kicherte sie. Doch auch trotz der aufgelockerten Atmosphere, wollte sie die Umarmung nicht lösen.
"Und du schickst auch niemanden mehr um Dane eins reinzuwürgen? Er hat deine Nase ganz schön erwischt."
"Nein dafür werde ich ihn nichts reinwürgen ich hätte noch viel schlimmeres gemacht. Deine Brieföffner Idee war ganz nett. Weißt du damals als ich deine Oma von ihren Vater befreit habe...", begann er doch wurde unterbrochen.
"Oma sagt immer noch er hat sie einfach gehen gelassen und Nova sagt sie glaubt auch nicht, dass du ihm beide Beine gebrochen hast."
Mit einen schmunzeln löste sie sich von ihm und sah zu ihm auf.
"Danke Opa. Für das gespräch. Aber mach sowas nie nie wieder... Ich glaube das wird noch eine Weile tief in mir sitzen...Diese Worte waren echt schlimm."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
McGregor mustert Erin und strich ihr über die Wange. "Es tut mir leid mein Engel. Ich bin sehr froh dich in meinem Leben zu haben und ich glaube du hast dir jemanden guten raus gesucht."
Erin schüttelte leicht den Kopf. "Warum wolltest du ihn dazu bringen das er dich schlägt?" fragte sie und McGregor hob leicht die Schultern. "Vielleicht weil ich wollte das er mich zum schweigen bringt. Weil ich weiß das ich es verdient habe. Und er hat sich getraut. Weist du wann ich das letzte mal eine verpasst bekommen habe?"
Erin schüttelte leicht den Kopf. "Mit 35 ungefähr. Und danach gab es niemanden mehr abgesehen von Nova, die sich getraut hat mir richtig die Meinung zu geigen. Ich glaube das das fehlt mir. Aber niemand traut sich."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin lachte leise auf. "Ich kann dich gerne auch öfters anschnauzen, wenn dir das Spaß macht.", sagte sie schmollend und seufzte tief auf.
"Mir tut es leid das ich Oma angefahren habe...." Sie konnte ja gar nichts dafür, aber sie war so aufgebracht gewesen... Das musste sie an irgendjemand auslassen und sie wollte auch nicht das Mira wieder versucht etwas glatt zu bügeln was McGregor verzapft hat.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Wie wärs wenn du ihr das sagst und du mit deinem Freund nachhause fahrt? Dann hole ich mir von ihr noch die Standpauke ab und hoffentlich ist das ganze dann einigermaßen in Lot. Und... Bitte schnauz mich öfters an wenn dir etwas gegen den Strich geht. Ja? Nur so sehe was für eine Starke junge Frau du geworden bist." er strich ihr Über den Arm und lächelte schwach. "Du bist so schnell so erwachsen geworden, manchmal will ich das nicht wahr haben."
Sagte er ruhig und drehte sich zurück zum Wagen. "Sollen wir gehen oder brauchst du noch mal einen Moment?"

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah auf das Feld hinaus und atmete noch einmal tief ein und aus, ehe sie nickte, das sie gehen konnten.
Sie stieg auf die Fahrerseite ein und wartete darauf das auch McGregor eingestiegen war. Dann fuhren sie langsam zurück.
"Ich glaube Floristik ist zwar ein schön ruhiger beruf aber auch... zu langweilig...", erzählte sie einfach auf der Rückfahrt.

Beim Haus angekommen, atmete Erin tief durch und stieg dann aus. Als sie rein kamen saß das Mira mit Dane am Tisch und tranken Tee.
Erin lächelte leicht traurig zu Damien, ehe sie zu ihm rannte und sich in seine Arme warf.
"Danke.", hauchte sie an seinen Ohr und wollte ihn nicht wieder los lassen. Aber sie hatte noch eine Aufgabe. Langsam löste sie sich von Dane und lief zu Mira. "Tut mir leid das ich dich angeschrien habe Oma..."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Mira lächelte sanft als Erin in Danes Arme gefallen ist. "Alles gut Erin. Mach dir keine Sorgen um mich." sagte sie sanft und als McGregor nach kam verflog ihr Lächeln und sie sah in ihr Tee zurück.
Er sah sie eine Weile schweigend an und wollte in Richtung Arbeitszimmer gehen aber Dane rief einfach gelassen. "Dein Tee wird kalt, alter Mann."
Kurz malte sich auf Miras Gesicht ein leichtes lächeln und McGregor blickte zurück in die Küche und bemerkte die zwei zusätzlichen tassen in die Dane gerade Tee einschenkte.
"Gewöhn dich nicht daran mich so zu nennen." sagte McGregor ruhig und Dane schenkte auch Erin eine Tasse ein. "Was wäre dir denn Lieber? Opa?" fragte Dane und McGregor überwand sich und nickte. "Opa ist ist mir lieber."
"Alles klar Opa. Dann setzt dich doch."
Dane sah zu Erin die noch nicht wirklich wusste wo sie sich hin setzten wollte denn sie wollte bei Dane bleiben, also zog er sie auf sein Bein und schob ihre Tasse näher zu sich.
"War er lieb?" fragte Mara Erin und sie wusste sie meinte ihren Opa. "Hat er sich entschuldigt?"

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin nahm ihre Teetasse in beide Hände und lehnte sich an Dane.
"Er hat gesagt ich solle ihn öfters anschnauzen und wir haben alles klären können. Und er hat versprochen so etwas nie wieder zu tun."
Sie atmete tief durch und sagte nun auch zu Mira. "Ich werde mich erstmal aus der Firma raus nehmen und schauen was ich mit meinen Leben anfangen will. Floristin war... zu einfach.", erklärte sie dann noch für Dane.
"Aber entspannend."
Sie war so froh ihn so nah bei sich zu haben. Denn sie hatte noch immer etwas Angst das er verschwand. Auch wenn diese Angst langsam abklang.
Sie trank von ihrem Tee und kam langsam zur Ruhe.
"Hat er dir gesagt das er Dane dazu gebracht hat seinen eigenen Grabstein anzufertigen." Ja darüber musste Erin tatsächlich etwas schmunzeln.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Mira riss leicht die Augen auf. "Was?" hauchte sie und sah entsetzt zu ihrem Mann. "Du unglaubliert... " sie nahm einen Keks aus der Schale und schmiss ihm es gegen den Kopf. "Oh ich hoffe deine Nase tut noch lange weh! Du bist unglaublich! Von welchem Film hast du dir das schon wieder abgeguckt!? Das wars. Du bist in Rente! Dein Handy." sagte sie und streckte ihre Hand ihm entgegen und McGregor legte den Kopf schief. "Du hast mich gehört ich nehme dir dein Handy weg. Das wars. Du entziehst dich. Komplett und allem. Ken Schnüffeln mehr. Du hast viel zu viel Zeit auf der Hand die du mit dummen Dingen tot schlägst statt im Haushalt oder Garten zu helfen!"
McGregor sah Mira eine weile an und doch blieb Mira standhaft und ihre Hand ausgestreckt. "Du kannst nicht-"
"Oh ich kann. Du kleiner dreckiger Wichser, jetzt gib mir dein Handy." 
Darüber musste McGregor doch schmunzeln und Mira versuchte nicht davon angesteckt zu werden McGregor nahm sein Hady aus der Hosen tasche und reichte es Mira. Sie versenkte es in ihrem Tee und sah dann zu Erin.
"Nein. Nein hat Dane nicht gesagt." sagte sie wieder sanft und lächelnd.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin musste bei der ganzen Interaktion lachen und spürte wie auch Dane unter ihr sich etwas entspannte als er ihr ehrliches Lachen hörte.
"Du musst zugeben, das es ein bisschen lustig ist."
Sie schlürfte genüsslich an ihrem Tee und zwinkerte ihren Opa zu. Natürlich hatte sie es darauf angelegt, das Mira ihn dafür strafte und das wusste der alte Mann auch.
Dann aber sah sie zu Dane hinter sich ob er ihr das böse nahm.
"Tschuldige Schatz. Aber ein bisschen lustig ist es wirklich." Kurz küsste sie auf die Wange und schlürfte an ihrem Tee.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Erstens. Opa hier wollte mich immer noch umbringen. Zweitens. Schatz?" fragte er und hob die Augenbraue. "Da bin ich nicht einverstanden damit."
Dane nippte an seinem Tee und sah Erin prüfend an. "Mir hat ein anderer Kosename besser gefallen." Darauf hin wurde Erin leicht rot und versteckte ihr grinsen in dem Tee.
Mira legte den Kopf schief. "Welcher denn?"
"Zuckerhase." sagte Dane aus dem Bauch heraus und Erin kicherte leicht. Nein. Er war Daddy aber das konnte sie vor ihrer Oma und Opa nicht sagen. 
Erin sah wie Dane die leere Tasse abstellte und sie nahm schneller große Schlucke. "Wir gehen. Ich glaube wir brauchen noch etwas Zeit für uns." sagte sie und richtete sich auf. Dane richtete sich mit ihr auf und bedankte sich bei Mira nett für den Tee. "Bis bald Opa." sagte er zu McGregor und lief dann vor um Erin die Tür auf zu machen.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin umarmte ihre Großeltern zum Abschied und winkte dann noch kurz, ehe sie mit Dane nach draußen verschwand.
"Sie nennt ihn doch nie im Leben Zuckerhase.", sagte Mira während sie den beiden zusah wie sie zum Auto liefen.
"Nie im Leben.", stimmte auch Colin Senior ihr zu.

Du wolltest doch nicht wirklich, dass ich dich vor meinen Großeltern Daddy nenne oder?", fragte Erin wieder etwas glücklicher und lief lächlnd mit ihm zum Auto zurück."Ich dachte Schatz wäre eine gute öffentliche alternative."
"Ist sie nicht."
"Ach was willst du denn dann lieber haben? Doch nciht ernsthaft Zuckerhase. Das kauft uns keiner ab."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Einfach Dane. Ich nenne dich doch auch Erin." sagte er und Erin hob die Augenbraue. "Du magst also Kosenamen nicht?" 
"Furchtbar."
Erin grinste breit auf und Dane hob den Finger. "Du bekommst heute noch den Hintern versohlt. Leg es nicht drauf an." sagte er und Erin biss sich auf die Unterlippe. "Ist gut Daddy. Ich zieh dich nur auf." Dane entspannte leicht und musterte sie. Er legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. "Wie geht es dir jetzt?"

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin sah zu ihm rüber und wollte das Gespräch klären bevor sie los fuhren. "Besser als vorhin. Danke das du nochmal rein bist. Ich habe keine Ahnung was du zu ihm gesagt hast, aber es hat geholfen."
SIe ergriff seine Hand und küsste diese sanft, ehe sie die Hand wieder auf ihren Bein ablegte und sich anschnallte. Vorsichtig fuhr sie los und war auf den Weg zu Dane nach Hause.
"Ich glaube es hat so schlimm weh getan weil ich manchmal wirklich diese Befürchtungen habe so zu sein wie er mich beschrieben hat. Und das er es genauso sieht das... das war schrecklich zu hören."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Dane sah zu Erin und nickte ruhig. "ich verstehe dich. Sehr gut sogar." sagte er und lächelte. Ihm ging es damals ja mit seiner Mom nicht anders. "Habt ihr gut geredet?"
Erin nickte. "Ja... ich meine Es tut immer noch weh aber... das tat es ihm auch. Irgendwie ... ist das befriedigend." 
Dane strich über ihr Bein und nickte. "Sehr gut. Ich mags auch wenn er leidet." sagte Dane schmunzelnd und er beugte sich vor und küsste sie sanft.
"Du bist Erin. Egal was jemand über dich sagt, wie er dich siehst oder was er von dir weiß. Du bist du und um Glücklich zu sein darfst du dich einfach nicht verstellen, auch wenn es Leuten nicht passen könnte, wenn sie dich nicht akzeptieren haben sie dich nicht verdient."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Das heißt alss du hast mich verdient.", sagte sie ruhig, denn sie wusste, dass es sein Problem war. Das er sie als zu gut erachtete. Was ein riesen Bullshit war. Als würde sie gehen. Ihn verlassen. Und doch zögerte er.
"Dane du akzeptierst mich wie ich bin. Ich glaube du bist mit einer der wenigen die mich wirklich kennen. Also hast du mich auch verdient. Genauso wie ich bin, auch wenn es dafür sorgt, das man dir Schläger auf den Hals schickt."
Sie biss sich auf die Unterlippe. "Auch wenn mir das immer noch unendlich leid tut. Das ist zwar scheiße aber du kannst es als Kompliment auffassen das er zwei geschickt hat. er hält dich für stark."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Dane sah zu Erin und lachte leicht auf. "Du hast echt eine verschobene Wahrnehmung." er schüttelte den Kopf und ließ sich hinter in den Sitz rücken. "ist dien Vater auch so scheiße? Dann brauche ich erstmal eine Pause bis ich mehr deiner Familie kennenlernen möchte."  Erin schmunzelte. "Nein. Opa ist der einzige der so scheiße ist. Und trotzdem ist er mir wichtig... irgendwie komisch"
Dane schüttelte den Kopf. "Nein warum? Er ist dein Opa. Und scheinbar habt ihr viel mit einander zu tun. Das macht schon sinn. Du musst dich für nichts schuldig oder verantwortlich fühlen."

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich glaube du wirst Colin und Nova mögen. Nur er wird vielleicht nicht so begeistert von dir sein. Aber das ist so bei meinen Freunden. Er wird aber schneller mit dir warm werden als mein Opa."
"Wieso der Schlag ins Gesicht hat doch alle Spannungen raus genommen.", sagte Dane ironisch und Erin kicherte wieder.
Nach einer kurzen Pause hielt sie in seiner Straße an.
"Danke das du mich verteidigt hast." Das hätten ihre Ex-Lover nie gemacht.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Natürlich." sagte er irritiert. "Das ist doch selbst verständlich du bist meine Freundin und ich lass niemanden dich so klein reden. Das machst du schon selbst zu genüge." sagte er direkt und Erin kniff die Augen leicht ein. "Das ist gemein."
"Aber die Wahrheit." sagte Dane locker und sah zu ihr während er sich abschnallte.
"Ich bin fix und fertig. Und gerade heil froh das der Aufzug geht." sagte er und sah wieder zu dem Haus. "Was dagegen wenn ich mich hin lege und etwas schlafe?"

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich sag das gar nicht laut..."
"Aber du denkst es."
"Manchmal.", gab Erin seufzend zu und schnallte sich ebenso ab wie Dane.
"Nein, gegen schlafen habe ich nichts. Das klingt sogar echt angenehm. Was dagegen wenn ich mich dazu lege?"
Sie konnte ihn doch noch nicht ganz aus den Augen lassen und wollte sicher gehen, dass er nicht abhaute. Außerdem wollte sie auch seine Nähe und mit ihn schmußen. Und die Heulerei hatte sie auch fertig gemacht.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Natürlich nicht." sagte Dane ruhig und ging mit Nova in das Haus. Vor dem Fahrstuhl hat jemand eine Girlande mit dem Aufzug Happy Birthday und ein Paar Ballons aufgehangen. Dane und Erin mussten darüber schmunzeln.
"Wie hast du das gemacht?" fragte er irritiert und rief den Fahrstuhl runter. "Hast du Lukas auf die Ausverwaltung geschickt?" fragte er neckend und Erin lächelte dünn. "Nei. Ich... hab den Hersteller angerufen und den Fehler gemeldet. Die Rechnung bekommt die Hausverwaltung und wenn sie nicht zahlen machen meine Anwälte für mich den Rest."
"Weist du bist du die Anwälte erwähnt hast dachte ich, warum ist mir das nicht eingefallen, aber ja. Ich vergas. Du hast Geld." neckte er sie wieder und wählte den achten Stock aus.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin lachte leicht. "Ja das scheinst du gerne zu vergessen. Ist dir Geld so unangenehm? Du warst noch nicht einmal in meiner Wohnung und ich habe schon so oft bei dir übernachtet, dass ich eine Tasche mit meinen Sachen mitgebracht habe."
Ok dad nagte wohl doch mehr an ihr als sie eingestehen wollte. Aber dsd würde sie Dane nicht vorwerfen.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Stör dich das?" fragte er einfach und Erin presse die Lippen auf einander. "Nein?" fragte sie als wäre es Absud.
"Ok weil das wirfst du mir jetzt zum keine Ahnung wievielten mal vor und nicht ein mal hast du mich eingeladen und gesagt. Dane, will dich zu mir ein Laden, über nachte bei mir, ich will dir meine Wohnung zeigen."
Erin sah ihn wieder wie ein kleines Mädchen an.
"Ich hab mich ja auch nicht gewehrt als du mir ein Kleinwagen an Anzug gekauft hast. Ein Wagen wäre übrigens heute sehr praktisch gewesen."
"Willst du eins?"
"Um Gotteswillen nein." sagte Dane sofort und wartete das sie zuerst aus dem Aufzug stieg als sie ankamen.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Es wäre praktisch damit du mich besuchen kommen kannst."
Bevor sie in die Wohnung gingen hielt Erin ihn auf, hielt sein Gesicht in ihren Händen und sagte:
"Damien ich liebe dich. Und ich will dir unbedingt meine Wohnung zeigen. Wann hast du mal Zeit dafür?"

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Immer, solange ich nicht Arbeite." sagte er locker und sah zu dem Aufzug. "Und du hast Glück, sonst hätte ich es mir überlegt ob ich nicht morgen gesagt hätte weil ich keine Lust auf Treppen hätte."
Erin schmunzelte leicht auf und küsste Dane fest auf die Lippen. "Aber dann sollten wir das Essen von gestern mit nehmen. Oh und noch meine Blumen und-"
Dane küsste sie zurück lächelte. "Ich pack meine Klamotten und du den Rest, ok?"
Erin nickte eifrig und drängte Dane nun schnell ins Haus zu gehen und zu Packen. "Oder willst du erst schlafen?" rief sie in Schlafzimmer und erhielt nur ein lockeres "nö"

Sie Packten und fuhren zu Erin. Dane sah sich das schicke moderne Mehrfamilienhaus an und sah wie Erin einfach mit ihrem Handy die Tür entriegelte. Sie gingen rein, stiegen in den großen geräumigen Fahrstuhl und fuhren zu ihrer Penthouse Wohnung. Er Fahrstuhl ging in der Wohnung auf das Dane etwas wunderte. Er trat mit Erin hinein die ihn aufgeregt an sah wie er reagierte. Er blieb aber wie immer ziemlich gelassen. Sah sich um und sah dann zu Erin zurück.
"Möchtest du mich nicht rum führen?" Erin stellte sofort die Sachen auf den Boden, abgesehen von den Blumen, die sich Dane auf der Fahrt schon interessiert angeguckt hatte und ich dafür ein Kompliment gemacht hat. Sie nahm seine Hand und zeigte ihm jeden Raum. "Das ist die Küche. ..Bad.. Wohnzimmer..[...] und das ist mein Schlafzimmer. Durch die Tür kommt man in den Ankleideraum und dahinter befindet sich wieder ein durchgang zum Masterbad."
"Master?"
"Es gibt noch ein kleineres Bad im Gästezimmer." 
Dane nickte und sah gerade noch in das Ankleidezimmer an. "Schick. Hast du alles selbst eingerichtet?"
"Ja!" sagte Erin übereifrig, darauf hatte sie nur gewartet. "Ja ich ich hab alles selbst eingerichtet. Ausgesucht, platziert und manche Dinge sogar selbst gemacht!" 
"Was? Niemals!" sagte er gespielt geschockt. Und Erin kräuselte frech ihre Nase. "Ich bringe die Sachen in den Kühlschrank, du kannst dich schon mal hinlegen."
Dane sah auf das riesige Bett zurück. Schön gemacht mit vielen kleinen Kissen einer langen Tages Decke er wusste gar nicht genau wo er anfangen sollte. Er stand also an dem Bett und legte die vielen kleinen Kissen neben sich auf den Boden ehe er sich ins Bett legte.

descriptionYou deserve better. - Seite 13 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten