Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

You deserve better.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Das ging schnell. Verdammt schnell! Erin raste bereits auf den Orgasnmus zu da hatte er kaum in sie gestoßen. War das er Effekt, auf den er es abgesehen hatte?
Hatte er sie deshalb gequält. Heilige scheiße!
Aber jetzt als der Orgasmus abebbte. War es doch schon vorbei. Nicht das es keinen Spaß mehr macht. Aber sie hatte ihren Höhepunkt schon gehabt.
Das kann nicht sein Ziel gewesen sein. Dahinter musste mehr stecken!

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien biss sie sanft in die Schulter. "Gott bist du geil wenn du kommst." Er löste sich langsam von ihr und griff zum Shampoo. Dann aber drehte sich Erin wieder um und wich von dem Strahl zurück. "Bist du gekommen?"
"Nö." sagte er lässig und schamponierte seine Haare. "wir sind auch nicht fertig. ich muss mich nur sauber machen wenn wir schon hier sind."
Erin fühlte noch das Pulsieren in ihrem Körper.
"Ich hab mir für heute 4 Vorgenommen."
"4?"
"Dich vier mal zu kommen bringen." 
Erin weitete ihre Augen und spickte zu seinem noch erregtem Penis. "denkst du du hälltst das so lange aus?"
"Für was hast du dir denn sonst noch Spielzeug rausgesucht?"
Spielzeug? Die Gurke? Das meinte Damien total ernst!

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Du meinst das doch nicht ernst oder."
Erin sah ihn gechockt an und spürte seine Hand auf ihrer Wange. "Wenn es um dein und mein Vergnügen geht. Meine ich es immer ernst."
Fuck. Scheiße. Das wird doch... spannend.
Ja Erinw ar aufgeregt aber auch ängstlich. Aber er hatter Vergnügen gesagt und damit sie kam musste er ihr ja Lust und kein Leid verursachen.
"Ich glaube 4 ist etwas sehr ambitioniert.", sagte sie leise und würde sich eben auch duschen, wenn sie einmal schon hier war.
Sie griff nach den Duschbad und rieb ihren noch immer sehr empfindlichen Körper ein.
"Soll ich 5 drauß machen?"
"Was? Nein! Bloß nicht!"
Damien lächelte und griff sie wieder an den Hals und zog sie zu sich um sie zu küssen. "Dann hinterfrag mich nicht."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Damien beobachtete Erin erst beim Duschen ehe er ihr dabei half sich einzuseifen, was Erin zum Schmunzeln brachte. Es war liebe voll, ohne Ärgern. Nicht weniger heiß aber sie fühlte sich als hätte sie gerade wirklich eine Pause.
Außerhalb der Dusche reichte Damien ihr ein Handtuch und nutzte selbst nur ein ganz kleines.
„Guck nicht so, ich hab kein sauberes mehr. Meine Putzfrau hat sich Krank gemeldet.“ Redete er sich raus und Erin grinste und sah wie er mit dem kleinen Handtuch aus dem Bad spazierte und in sein Schlafzimmer ging.
„Ich glaube du solltest ein paar Sachen von dir da lassen.“
„Ich mag deine aber ganz gerne.“ Sagte Erin grinsend und lief ihm in dem riesigen Handtuch nach.
„Auch meine Hose?“ fragte er und hob die Augenbraue.
„Ich nehm die hier.“ Sie griff nach der Jogginghose die er gerade in der Hand hielt. Sie zogen sich an und Erin sah zu Damien. „Das war aber doch erst 1.“
„Kätzchen willst du ein Herzinfarkt? Oder hast du noch was vor?“ fragte er und sah auf die Uhr, es war erst am späten Nachmittag. „Ich lass mir zeit. Aber 3 bekommst du heute noch.“
„Und etwas für meine Hose.“ Sagte sie mit gehobenem Finger und biss sich auf die Unterlippe. „Ich überlege mir was.“ Sagte er lächelnd und legte sein Arm um Erin als sie noch in ein TShirt von ihm geschlüpft war.
„Du spielst weiter Tetris und ich kann ja anfangen zu kochen wenn du mir Anweisungen gibst.“
Und dann klopfte es an der Tür und Erin sah überrascht zu Damien der aber selbst das ganze nicht verstand.
Er ging zur Tür und sah durch den Spion.
Es klopfte wieder. "Damien ich hab dein Licht gesehen. Mach aaaaaaauf wir müssen reden!" hörte Erin eine Frauenstimme.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin hob die Augenbraue und lehnte an dem Türrahmen zum Schlafzimmer.
"Soll ich aus dem Fenster klettern wie eine schlechte Geliebte?", fragte sie belustigt und wartete darauf da Damien auf das Klopfen reagierte. Denn sie würde es bestimmt nicht für ihn tun.
Wieso zögerte er? War es eine Geliebte? Würde sie ihn das wirklich zu trauen? Nein nicht in der Art wie er mit ihr umging. Zu mindestens hoffte sie, das er ehrlich zu ihr war.
Viellecht eine Kundin? Wo hatte sie dann aber seine Adresse her?
Was es auch war, es war Damiens Entscheidung wie er damit umging.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Aus dem Achten Stock?" fragte Damien spottend und machte die Tür auf.
https://i.pinimg.com/originals/19/c9/fd/19c9fd41bf2b3b98414a0935fb945b43.jpg
Die Frau hielt drei Bier, eine Tüte Chips und eine Kippenschachtel in der Hand. Sie drückte Damien ein Bier in die Hände und sah dann Erin am Türrahmen stehen. "Oh Wow hi." sie sah zu Damien und gab ihm ein Blick von - nicht schlecht. 
"Was? Du lädst dich einfach ein? Was ist wenn ich keine Zeit habe?" sagte Damien und die Frau spazierte ins Wohnzimmer als würde ihr der Laden gehören aber Erin sah das Damien das nicht so sehr störte wie vielleicht Erin.
"Ich hab Geburtstag, und wurde versetzt." sie stellte ein Bier und Chips ab und ging zu Erin und reichte ihr eine Flasche. "Hi ich bin Caroline, Danes Schwester, halb Schwester."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin legte den Kopf leicht schief und nahm das Bier entgegen.
"Erin. Danes Freundin." Schwester? Hatte er ihr von einer Schwester erzählt?
"Ich mag deinen rasierten Kopf." Sie deute mit der Hand in der sie die Bierflasche auf den Schäedl als wäre es nicht offensichtlich was sie meinte.
"Oh und Happy birthday. Willst du ein Ü-Ei?" Erin maschierte in die Küche und öffnete dort ihre Bierflasche und woltle weiter die Küche einräumen. Das überraschte sie schon etwas und sie war kurz aus dem Konzept gebracht. Aber damit würde sie umgehen lernen. Damien berichtigte die Frau nicht, also war sie seine Halbschwester.
"Wer hat dich denn versetzt?"

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
(er hat ihr erzählt dass es 17 halbgeschwister hat xD)

"Danke danke. Ich bin nur Dreistig geworden."
"Du meinst, Dreißig?" frage Damien und ging auch zur Küche und ließ sich das Bier von Erin aufmachen. Caro nahm ihre Feuerzeug und machte damit sich die Bierflasche auf. 
"Nein. Dreist. Ich hab mir zum Motto gemacht Dreist du sein. So wie Mama." sie sah zu Erin. "Sie hat mich versetzt."
"Und dann bist du auf die Idee gekommen mit mir zu feiern?" fragte Damien und Caro grinste. "Und mit Erin." natürlich wusste sie nicht das Erin vorher ein Ding war. Es war auch reiner Zufall das sie drei Bier dabei hatte, sie hatte 4 gekauft und eins auf dem Weg schon getrunken.
Erin kam mit dem Ü-Ei und Caro freute sich sogar wirklich. "Danke!" Sie musterte Erin für einen Moment und sah zu Damien. "Wo hast du sie aufgegabelt?" fragte Caro locker und fing an die Kippenschachtel aufzureißen, da sie noch neu war.
"Auf einer Party für super Reiche."
"Oh..." sagte Caro anerkennend und sah zu Erin. "Nutte?" fragte sie ungeniert. Doch bei Erins Blick fuchtelte sie sofort mit der Hand. "nein nein. Nicht böse gemeint! Also Sex-Worker oder?... Weil du bist echt hübsch du könntest bestimmt ne Menge Kohle machen. Hab ich auch mal probiert.. also garnicht abwertend gemeint!"

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
(siehste und sie und ich haben das vergessen xD)

Erin musste schmunzeln und schüttelte den Kopf.
"Also erstens habe ich ihn aufgegabelt. Die Party war langweilig also wollte ich sie aufpeppen. Und da hab ich Dane gesehen und ihn einen Lolli und einen Kuss abgeluchst."
"Du hast bezahlt."
"Naja bei deinen Aussehen waren Euro für den Kuss schon echt ein Schnäppchen." Sie grinste breit und wusste, dass er nicht das mit bezahlen gemeint hatte. Er meinte den Lutscher. Aber darum war es Erin nie gegangen. Sondern um die Aufregung die das mit ich brachte.
Aber sie neckte ihn zu gerne, als die Wahrheit aufzudecken.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Oh Dane. Was wird nur aus dir?" fragte Caro grinsend mit der Zunge schnallend.
Dane zeigte auf den Kühlschrank den Erin gerade einräumte. "Der war noch nie so voll."
"Ja man. Du hast recht. Wohnst du jetzt hier Erin?" fragte sie und überschlug die Beine. "Dann sollte ich in Zukunft doch lieber Anrufen. Ich kann mir nicht vorstellen das Dane seine Finger von dir lassen kann." sagte sie und beispielhaft legte Dane seine Hand auf Erins Po als sie sich runter beugte um was aus den Tüten zu holen.
"Eigentlich wollte Dane gerade kochen." sagte Erin dann mit frechem Grinsen zu Damien der nickte. "Stimmt. Du hast immer noch nicht gesagt was ich tun soll."
Sie drückte ihm etwas in die Hand und Caro besah sich das alles schmunzelnd. "Alter Dane du siehst aus als hättest du dein Leben im Griff."
"Habe ich auch." sagte er irritiert und sah zu ihr zurück. "Aber von uns hat doch Michael sein Leben am meisten im Griff."
Er sah zu Erin. "Er ist Arzt."
"Und fickt sich durch das Krankenhaus. Die Scheidung ist eingereicht und sie behält das Haus." sagte Caro nur grinsend. "Noch dazu verliert er seinen Job weil eine davon eine Azubine war. 18. Aber man denkt das sie schon vorher heftig geflirtet haben."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Wow. Also seit ihr alle so Schwerenöter in der Familie?", fragte sie und gab Damien eine Anweisung was er zu tun hat. Erst einmal das ganze Gemüse schnippeln.
"Die meisten ja.", sagte Caro grinsend und sah den beiden dabei zu wie sie inder Küche hantieren. "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet."
Erin zuckte mit den Schultern. "Meine Wohnung ist schöner aber ich bin oft hier. Eigentlich versuche ich Damien noch dazu zu bringen in meine Wohnung zu gehen und zu sehen das wir dort viel besser leben könnten."
Sie grinste ihn frech entgegen.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Das hast du nie gesagt." verteidigte sich Damien und Caro musterte Erin. so in Jogginghose und Shirt wirkte sie sehr layed-back. "Also gehörst du wirklich zu den super Reichen?" fragte sie und Erin presste die Lippen kurz zusammen und drehte sich hinter um Caro anzusehen. "Kann man... kann man so sagen."
"Dann ist das deine Karre vor dem Haus!" grinste Caro breit. "Und da steht nur ein Wagen der wirklich was Wert ist." sie sah schadenfreudig zu Damien der sie befremdlich musterte. "Was?"
"Ich bin gespannt was passiert. Das ist das erste Weibchen das zu angelacht hast das einigermaßen im Leben steht." Caro nippte von ihrem Bier und sah zu Erin. "Oh, stört es dich wenn ich über seine Exen herziehe? Die letzte hat ihn beklaut und mich wegen Stalking angezeigt weil ich sein Zeug zurück holen wollte."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin zuckte mit den Schultern. "Seine Exen sind mir eigentlich so ziemlich egal, so lange sie hier nicht auftauchen und mich nerven. Oder ich ihn mit einer von ihnen im Bett erwische."
Sie räumte die letzte fuhre ein und setzte sich dann auch zu Caro und trank von ihrem Bier.
"Und mein Leben im griff haben würde ich nicht so sagen aber ich habe keine finanziellen Schwierigkeiten und werde sie vermutlich nie bekommen. Das ist richtig."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Richtige Entscheidung. Worauf ich aber hinaus wolle, Dane hat ein rießen Problem. Er gibt ständig und regt sich heimlich darüber auf nie etwas zurück zu bekommen und ich glaube eure Konstellation könnte ziemlich gut sein. Ich eine hättest du dein Leben im Griff wärst du auch nicht hier oder?"
sagte sie und deutete dabei beispielhaft auf sich. "Dane zieht Problematische Menschen einfach an wie ein Magnet."
"Ja aber Erin ist alles andere als Problematisch." sagte Dane zu seiner und Erins Verteidigung.
Cora richtete sich auf und machte die Balkontür auf und zeigte auf Erin. "abandonment issues?"

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Das ist bestimmt nichts, was ich einer Person erzähle die ich gerade erst kenne und die sich eher um ihren eigenen Kram kümmern sollte- Issues."
Erin verschränkte die Arme. Sie hatte sich Dane geöffnet. Ja aber das war anders. Er war... anders. Sie vertraute ihm. Die Frau kannte sie kaum.
"Wenn ich eine Diagnose will gehe ich zu meinen Großeltern..." Sie stand von der Couch auf und lief zu Dane um ihn das Messer ab zu nehmen und selber zu kochen. Das war ein unangenehmes Thema und Erin wandte die Fluchttechnik an. Sie würde Kochen. Sollte sich doch Damien mit seiner Schwester rumschlagen.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich hab verkackt was?" fragte Caro und seufzte. "Erin das war nicht so gemeint." aber sie wandte sich nicht mehr um und Caro ging auf den Balkon.
Dane sah zu Erin und hob die Augenbraue. "Sie ist.. einfach direkt." sagte er sanft und strich ihr über den Rücken. 
"Kann sie ja sein."
"Bist du sauer?" fragte er und legte den Kopf schief. "und deine Großeltern sind ...Psychologen?" fragte er um sie auch gleich etwas von Caro abzulenken.

Caro setzte sich auf den abgenutzten Stuhl auf dem winzigen Balkon und schmollte leicht. Sah auf ihr Handy und überlegte bei der Zigarette wie sie es wieder hinbiegen könnte. Denn das letzte was sie eigentlich bezwecken wollte war das sie stress auslöste. Sie dachte sie könnte ziemlich schnell mit Erin so tun als wären sie ewiglange freunde aber das war wohl nicht Erins Ding.
Sie zog an der Kippe und atmete tief ein.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ja und die haben schon zu genüge versucht mich zu diagnostizieren. Ich kann sowas einfach nicht leiden...", sagte Erin grummelnd und warf das Gemüse in die Pfanne um es anzubraten.
"Wenn sie direkt ihre Meinung sagt kann ich ihr auch direkt zeigen, was ich davon halte. Oder etwas nicht?"
Sie hob die Augenbraue und kochte etwas Reis zum Gemüse dazu.
Sie sah Damiens abwartenden Blick.
"Was? Soll ich mich jetzt etwa entschuldigen? Pf! Vergiss es."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Sie hat das aber nicht böse gemeint und du schon. Das ginge auch netter." sagte Damien knapp und wollte die Gurke schneiden die Erin aber fest hielt. "Ich mach das." kam es nur aus ihr raus.
Also griff Damien zu seinem Bier und lehnte sich an der Arbeitsfläche an. Er sah die Balkontür wieder aufschwingen und Caro lächelte bedrückt zu Damien sie ging zum Kaffeetisch und nahm ihr Bier in die Hand.
"Uhmm.. sorry. Erin. Ich äh.. wollte mich dir echt nicht auf die Nase binden. Ich wollte dich nur ganz schnell, gut kennenlernen und .. naja so bin ich halt. Ich mag dünnes gelaber nicht entweder geht es um probleme oder was dich erfüllt im leben... also äh... was ist denn dein Hobby?"

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin atmete tief durch. "Schon ok...", sagte sie während sie die Gurke Zerschnitt um einen Salat zu machen.
"Ich mag... Videospiele zum Beispiel. Es ist schwierig ein Hobby zu benennen. Snowboarden mach ich auch ganz gerne aber dafür muss man immer weg fahren."
Sie drehte sich zu Caro und lächelte sie an. "Shoppen zählt vermutlich nicht oder? Ziemlich dünnes Gelaber vermutlich."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Nein kommt drauf an. Verfolgst du einen Designer? Oder eine Marke? Ich feiere auch Mode aber auch Musik. Ich bin Sängerin und wenn meine Lieblingsband eine Clothing-Line rausbringt siehst du mich mein ganzes Geld danach werfen." sagt sie grinsend und Erin zögerte und griff auch nach ihrem Bier.
Sie wollte nicht von sich erzählen. "Du bist Sängerin? Also so richtig?"
"Richtig oder nicht richtig... kann man so oder so sehen. Mag nicht jeder, Dane feiert es nicht so aber ich hab ein Featuring mit Willow."
"Willow...Smith?" fragte Erin nun perplex.
"Genau die. Wir haben rumgemacht. Möchtest du es sehen?" fragte Cora wieder deutlich zufriedener mit der Situation.
https://www.youtube.com/watch?v=0kCf1s6vZzE

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Erin hob anerkennend die Augenbraue. "Wow. Nicht schlecht." Sie sah zu Damien. "Du kannst schonmal anfangen den Tisch zu decken." Denn das Essen war bald fertig.
"Wie kam es dazu? Du machst das also richtig professionell? Lässt es sich davon alleine leben?", fragte Erin neugierig.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Ich wollte schon immer Musik machen aber ich hatte zu sehr schiss davor. Gesehen zu werden und mich in die Öffentlichkeit stellen. Dann ist mein bester Freund gestorben und irgendwie ... hab ich das zum verarbeiten gebraucht. Ich bin durch TikTok Groß geworden und das eine führte zum anderen. Aber ja. Gerade lässt es sich damit leben. Aber nur in Amerika. Hier in England... hier gehe ich hin wenn ich wieder enttäuscht vom Leben sein möchte" sagte sie scherzend aber auch ehrlich. Sie hob ihr Bier an. Immerhin war sie hier wegen ihrem Geburtstag den sie wohl mit ihrer Mom verbringen wollte.

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Autsch ich bin hier geboren... Oh achja sorry. Deine Mum." Sie schüttelte den Kopf und lächelte sie traurig an. "Auch Eltern die einen enttäuschen?", fragte sie und hob das Bier an um mit Caro anzustoßen.
Das war gemein. Das wusste Erin. Aber das hatte ihre Mutter mit ihr auch gemacht... Und doch würde sie sich wünschen sie lebt noch...
"Und es besteht keine Chance, mit deiner Mutter darüber zu reden?"

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
Cora legte ihre Hand unter ihren Kinn als würde sie sich für ein Portrait präsentieren. "Enttäuschende Eltern die einem vorhalten eine Enttäuschung zu sein. Herrlich. Nein. Ich meine doch, manchmal wenn sie gut drauf ist dann läuft das echt gut zwischen uns. Immerhin kann sie mit mir wie mit Michael auch angeben. Sorry Dane, aber du musst deine superreiche Freundin schon heiraten damit Mama dich lieb hat."
Dane lächelte : Mich oder euer Geld?"
"Ja das .. das ist wahrscheinlich der Grund warum sie heute doch nicht kann, ich hab gefragt ob sie mich einlädt und seit dem kam keine Antwort mehr." sagte sie Lachend und setzte sich auf das Sofa. "Also dachte ich, ich gehe zu meinem Lieblings-Halb-Geschwisterchen."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
"Soll ich dich einladen? Also ich meine wir haben gekocht aber das können wir eintuppern und morgen essen. Ich könnte dich zu einen der teuersten Läden hier einladen und dann postest du schöne Fotos und deine Mutter beißt sich in den Arsch dich versetzt zu haben."
Erin stand schon auf. "Komm und vorher darfst du dir ein Kleid aussuchen. Mit allen drum und dran. Das sind dann unsere Geburtstagsgeschenke an dich. Von mir und Dane."
"Das musst du nicht tun."
"Ich weiß. Aber ich will. Und so kann ich Dane daran gewöhnen wie es ist Geld zu haben."

descriptionYou deserve better. - Seite 8 EmptyRe: You deserve better.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten