Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Du erzählst immer davon als wäre es eine Kur und keine Strafe."
McGregor sagte nichts und Nova schüttelte den Kopf. "Tja also ich fände es trotzdem schöner, wenn du nicht so oft im Knast wärst."
Sie umarmte ihn nochmal fest ehe sich beide lösen.
"Bist du bereit Elijah kennen zu lernen?" Denn ins Gefängnis konnten sie ihn nicht mit nehmen aber sie hatten immer wieder Videos und Fotos mit gebracht.
Sie lief mit ihm um das Auto rum und setzte sich auf den Fahrersitz.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Ich ja. Ich bin gespannt ob der kleine mich sehen möchte. Kleine Kinder mögen mich nicht wenn sie mich nicht gut kennen."
"Du hast recht, er wird vielleicht Zeit zum Auftauen brauchen aber wenn dir Erin um den Hals fällt dann wird er schon verstehen dass du kein böser alter Mann bist."
"Ich bin aber ein böser alter Mann." sagte er ruhig und sah aus dem Fenster und schien die frische freie Luft zu genießen. "Aber das muss er nicht sofort denken." gab McGregor zu und sah wieder zu Nova zurück. "Wie geht es dir?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova lächelte leicht. "Besser. Die Anfälle werden weniger. Meine Mutter hatte sich bei mir gemeldet und mich gefragt ob sie Elijah kennen lernen darf. Ich hab zu gestimmt aber das Essen verschoben und ein paar Grenzen klar gestellt. Das schien geholfen zu haben. Denn es lief ganz gut."
Kurz kicherte sie. "Bonnie hat allerdings bei dem Essen bei Colin Alarm geschlagen. er hatte sich anscheinend solche Sorgen gemacht und sich so angespannt, dass sie dachte er würde ein Anfall bekommen. Oh und die Hochzeitsvorbereitungen sind schon im vollen Gange. Wir brauchen nur noch eine passende Location."
Sie hielt vor dem Haus und sah zu ihrem Schwiegervater.
"Bereit? Ich hoffe ich habe dir deine Überraschung nicht allzu kaputt gemacht. Also eigentlich ja nur bei mir."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
McGregor verdrehte die Augen. "Ich bin nicht von den Toten aufgestanden Nova. Ich bin nur wieder zuhause." er würde sich niemals etwas anmerken lassen, das wusste Nova. Sie stieg aus und half dem älteren Herren aus dem Auto und begleitete ihn mit zur Haustür. Als er sie öffnete standen alle schon im Flur bereit. Erin sprang als erste um seine Füße und umarmte ihn. "Opaa!"
Elijah hingegen bliebt wachsam bei Colin auf dem Arm und versuchte den Mann vor sich zu erkennen denn er hatte auch Fotos, Videos und ein mal sogar ein Videoanruf gehabt. Aber viel intresse hatte er digital so nicht gezeigt.
Mira stand rausgeputzt da und bevor die nächsten antanzten ging er zu seiner Frau, nahm sie in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Er griff ihr sogar an den Po das Colin versuchte gekonnt zu übersehen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova lief zu Colin und küsste ihn auch kurz sanft. Dann auch kurz Elijah, der sich mehr freute siene Mutter wieder zu sehen als den Unbekannten.
Erin konnte Nova keinen Kuss geben, da diese schon weiter gerannt kam. Aber sie streichelte ihr im Vorbeigehen über den Kopf.
"Ich hab jemanden mitgebracht.", sagte sie unnötiger Weise und freute sich das Mira ihren Mann so verliebt ansah. Als er sich löste und zu Colin und Elijah ging, blieb Nova kurz in der Nähe.
"Das ist Opa. Elijah. Sag Hallo zu Opa.", erklärte sie Kind gerecht.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Hallo Opa." sagte er etwas schüchtern und McGregor ging zu ihm hin und reichte ihm die Hand. "Hallo kleiner Mann." Elijah traute sich alleine nicht. "Sollen wir zusammen?" fragte Colin und nahm Elijahs Hand und gab sie dem Opa. "Richtig so. Man traut keinen Fremden." sagte der alte Mann und zwinkerte dem Kleinen zu.
"Sag mal hast du abgenommen?" fragte Colin und legte den Kopf schief. "Abgenommen? Nein ich Krebs." sagte er ruhig und Mira verfloss das Lächeln. "DU hast was?"
"Das war ein scherz." sagte er knapp und Mira schlug ihm gegen den Arm. "Was fällt dir ein solche Witze zu machen?"
"Ich hatte Krebs ich hab ihn nicht mehr. Ein kleiner, wurde raus geschnitten aber die Medikamente haben mir den Appetit verdorben." Mira hielt sich den Kopf. "Du bist... unglaublich."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova nickte. "Deine Frau hat recht! So was sagt man doch bei den Besuchszeiten!"
"Du warst doch beim FBI musst du so was nicht rausfinden können."
Sie rollte mit den Augen. "Ich finde nur raus wonach ich suche. Was ich nicht weiß kann ich nicht suchen. Dein Vater ist unmöglich Colin."
Lächelnd nahm sie ihm Elijah ab und knuddelte ihren kleinen Mann.
"Habt ihr das Essen schon fertig? Erin? Wo läufst du wieder rum? Komm und zeig Opa dein Bild das du für ihn gemalt hast!"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Dafür habe ich dir aber schlechte Nächte erspart oder nicht. Ich bin ja wieder Gesund." sagte McGregor und wusste gar nicht wo das Problem war. Das Mira und alle anderen sich verrückt machten während er in ruhe Däumchen dreht und Bücher liest? Quatsch.
Erin kam mit Bello wieder der schon an größe gewonnen hatte. Ein kleiner ausgewachsener Beagle. Erin überlegte und rannte dann ins Wohnzimmer wo sie ihm das Bild her holte während Colin Mira dabei half den Tisch fertig zu Decken.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova setzte Elijah in seinen Stuhl und sah lächelnd zu ihrer Familie die wieder komplett vollständig war. Dabei blieb sie bei Colin hängen. Denn nur dank ihn hatte sie all das hier bekommen. Nur dank ihm war sie glücklich.
Sie lächelte zu ihm als sie seinen Blick bemerkte und streckte die Hand nach ihm aus.
Als er zu ihr kam umarmte sie ihn fest. "Ich liebe dich. So so sehr und bin dir so so dankbar."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 25 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten