Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin nickte. Irgendwo hatte Nova recht. Sein Vater wollte das auch für sie tun, schätze Colin, weil sie etwas gemacht hatte was wahrscheinlich er für unmöglich hielt. "Welch ein Glück das du in so eine große Familie heiratest." sagte er einfach seufzend denn sie war ja schon auf einer großen Familienfeier und Nova lächelte müde auf. "Ja.. deine Familie ist groß Genug." sagte sie um sich nicht mehr den Kopf um ihre Eltern zu machen.
"Soll ich euch noch etwas Warm machen? Ihr habt sogut wie nichts gegessen." sagte Mira sanft und Nova zögerte. Nickte aber da sie wusste das Mira nur was zu tun brauchte und irgendwie helfen muss.
"Gerne. Danke."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Aber nicht zu viel bitte. Nicht, dass wir dann was wegschmeißen müssen. Lieber mehrere kleine Portionen."
Während Mira Essen warm machte und das dann auch allen anzurichten.

Als Colin Senior zurück kam sahen alle fragend zu ihm. Was war jetzt das tatsächliche Ende gewesen. Haben sie noch was gesagt?
Nova hatte das unbändige Bedürfnis McGregor zu umarmen. Warum wusste sie nicht. Vermutlich weil er doch eine Art Vaterfigur geworden ist und sie nun die Nähe von Eltern brauchte. Nach dem ihre Eltern dabei kläglich versagt hatten.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Als Nova zu ihm kam, legte auch er seine Arme um sie und schmieg sie an sich. Er strich ihr sanft über den Kopf und lächelte leicht berührt. "Es tut mir für dich, Nova. Ich hatte wirklich das Gefühl dass... dass das anders verlaufen würde. Immerhin waren sie Bereit zu kommen. Und sie sehen dich als ihre Tochter an. Du bist ihnen also nicht egal. Und ich hoffe, dass du noch mal von ihnen hörst." sagte er aber Nova, die ihr Gesicht in ihm Versteckte schüttelte den Kopf. "Sie können mir gestohlen bleiben."
"Ich weiß. Colin ging es gleich."
"Du bist aber nicht-"
"Ich habe schon ein Kind verloren. Ich war gewollt dazu, nicht noch mein zweites zu verlieren." Nein eigentlich war es anders. Erst wäre Colin drauf gegangen. Darauf hin hatte der Senior mit zwang Versucht Nicole nicht genauso zu verlieren. Sie besser zu Kontrollieren.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Tja die beiden haben nur mich und keine Chance zu lernen und es besser zu machen..."
Sie seufzte und wollte nicht aufsehen.
"Außerdem hast du schon immer deine Kinder geliebt nur auf die falsche Art und die richtige musst du noch lernen. Dafür bin ich da."
Schniefend sah sie zu McGregor hoch und wischte sich ein paar Tränen weg.
"Und ich hab dich einfach gut in Griff großer. Meine Eltern müssen ihre Nova noch finden..."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Denkst du deine Eltern lieben dich nicht?" darauf hin schwieg Nova und er zeigte auf Colin. "Das dachte er auch nicht. Sie lieben dich...anders. Nicht so wie du es brauchst. Aber sie lieben dich. Das kannst du mir glauben."
Nova löste sich und kam schon selbst zu Bonnie zurück um ihre Finger in ihr Fell zu vertiefen. "Habt ihr geredet?"
"Ich hab hauptsächlich geredet. Aber ja. Ich denk sie werden noch mal auf dich zurück kommen wenn sie das... wirklich verstanden haben was ich ihnen gesagt habe."
Nova sparte sich die Frage was er gesagt hat. Sonst hätte er es erwähnt. Er klopfte ihr auf den Rücken und sah zu Colin und schüttelte den Kopf. "Das du da ruhig geblieben bist. Respekt. Ich hätte ihnen mit der Gabel die Zunge aufgespießt wenn es Mirabella Eltern gewesen wären."
"Ja die Geschichte kenne ich, ich war dabei." murmelte Colin und Nova sah zu Colin. "Es waren nicht ihre Eltern, aber ihr Onkel der an Geld wollte."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Kann ich heute noch besser nach vollziehen als sonst schon. Ich hätte auch gern ne Gabel in ihre Hände gerammt..."
Sie sah kurz zu Erin. "Du gehörst eigentlich ins Bett. Das sind keine Themen für dich."
Erin schmollte. "Darf ich mit Belle spielen."
"Ja aber nicht mehr so lange. Wenn du Mira aber lieb fragst, dann darf er vielleiht mit dir im Bett schmusen."
Sie sah zu Colin auf. "Bleiben wir heute hier oder fahren dann wieder zurück?"
Mira ging zum Schrank und holte Gläser raus. "Schnaps, Wein, Cognac?"
Nova schüttelte den Kopf. "Nein danke..."
"Sicher? Das wärmt die Seele."
Nova würde gerne saufen aber das konnte sie nicht.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Mom. Medikamente." sagte er einfach knapp und Nova sah zu Colin. Er hatte sogar recht. Das war eine gute Ausreden. Sie lächelte zu Colin und Mira entschuldigte sich sofort 150 mal.
"Wir können hier bleiben wenn du möchtest. Bonnie kann dann morgen früh einfach in den Garten."
Nova sah Colin entsetzt an. "Was war mit du möchtest immer Gassi gehen? Ihr Häufchen aufräumen?" Colin lachte leicht. "Das mache ich auch. Gerne. Aber wenn wir schon mal hier sind."
"Und wer räumt die Häufchen aus dem Garten?" zischte McGregor und ließ sich von Mira etwas zum Trinken einschenken.
"Mache ich morgen. keine Sorge. Und von Bello? Der Rasen geht dadurch kaputt."
"Jetzt mecker nicht! Gestern hat er auch bei dir im Bett geschlafen." McGregor sah entsetzt zu Mira. "Er hat was?"
"Oh verflucht." sie hielt sich den Mund zu. "Ja... du hast noch geschlafen als ich aufgestanden bin. Aber-"
"Dieser Köter." grummelte McGregor.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova schmunzelte. "Ach er hat nur Angst sich zu sehr an den Welpen zu binden, wenn er bald nicht mehr da sein wird." Sie zwinkerte Mira zu und streichelte Bonnie.
"Vielleicht geh ich morgen mit ihr eine große Runde... Um den Kopf frei zu bekommen."
Sie sah dann zu Colin auf und küsste ihn sanft. Sie wollte einfach diesen Abend schön ausklingen lassen um nicht das negative im Blick zu haben.
Erschöpft lehnte sie den Kopf an Colins Schulter und war dankbar heute nicht alleine zu sein.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova hörte nichts von ihren Eltern. Aber sie wollte es sich garnicht erhoffen. McGregor hat sein Urteil erteilt bekommen. 4 Jahre Haft mit der Möglichkeit auf Bewährung früher frei zu kommen. Und wenn er den Knast, die Richter und andere Institutionen genügend mit Geld zufüttert könnte die Möglichkeit auch früher Eintreffen als man vermutet.
Es war Absurd, die Besuchte bei Mira und McGregor. Mira sprach darüber als würde er auf eine Kur gehen. Braucht er da Duschgel oder wird ihm das gestellt? Wie wäre es mit einem neuen Bademantel?
Aber McGregor ließ ihr dabei die Freude. Sie war nicht dumm, es war ihre Art des Humors.

Nova wollte ihm aber auch etwas auf dem Weg mit bringen also plante sie mit Colin wie sie sie und Erin überraschen wollen, dass sie Schwanger ist. Denn so langsam bemerkte sie es an sich. Colin versuchte zu erklären das man es mit lockerer Kleidung so noch nicht sehen kann aber ja. Wenn sie nackt vor ihm Stand hatte sie schon einen kleinen Bauch.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Da Nova nicht wusste wie Erin darauf reagierte, entschieden sie sich es ihr vorher ruhig zu erklären. Nicht das Mira sich freuen wollte und Erin zu weinen anfing weil sie kein Geschwisterchen wollte.
Sie saßen also mit ihr im Wohnzimmer und Nova sah etwas nervös zu Colin.
"Erin wir besuchen heute Oma und Opa und vorher haben wir etwas wichtiges was wir mit dir besprechen wollen." Sie ergriff Colins Hand.
"Ich bin schwanger. Weißt du was das heißt?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Du wirst dick?"
"Auch ja. Das bedeutet das in meinem Bauch eine Baby wächst. Und wenn er groß genug ist muss ich ins Krankenhaus und komme mit einem Baby zurück."
Erin sah sie an und nickte als wäre tat total logisch.
"Dann hast du eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder. Am Anfang wird es noch zu klein sein und braucht viel Hilfe von Colin und mir aber ganz bald könnt ihr dann gemeinsam Spielen."
Erin überlegte und nickte wieder. Sie wirkte als wäre sie in einem Geschäftlichen Unterhaltung und musste sich gut überlegen was das gesagte bedeutet aber sie hatte keine Antwort oder Reaktion darauf.
"Wann kommt das Baby?" fragt sie und Nova lächelte. "In 6 Monaten ungefähr. Du wirst dann sehen können wie groß und dick mein Bauch wird. Dann weist du auch dass es bald kommen wird."
Erin lehnte sich dann an Colin und nickte wieder. "Okey."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova ging vor Erin in die Hocke und nahm sanft ihre Hände in seine.
"Erin? Mir ist eins besonders wichtig. Du bist und bleibst unser Kind. Auch wenn wir nicht deine leiblichen Eltern sind, werden wir dich immer so behandeln. Egal ob es noch ein Kind geben wird, du wirst immer ein Teil unserer Familie sein und bleiben. Wir geben dich nie wieder her. Versprochen. Ok?"
Sanft küsste sie die kleinen Händchen und sah sie etwas besorgt an. Sie war so ruhig und Colin hatte recht. Mit Ihrer Vergangenheit hatte sie vielleicht Verlustsängste.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Du musst also nicht sterben?" fragte Erin direkt und Nova schüttelte den Kopf. "Nein."
In dem Moment lächelte Erin doch auf. Colin küsste den locken Kopf und schmieg sie an sich. Nova sah für einen Moment besorgt zu Erin hoch als sie sich ihr Gesicht in seinem Arm versteckte.
"Ich glaube Erin und ich müssten mal eine große Runde mit Bello spazieren gehen sobald wir bei Oma und Opa sind." In Erin kehrte wieder Leben zurück "Jaa! kann ich die leine halten? bitte bitte!"
"Wenn nicht so viel los ist ja."
"Dann gehen wir ganz weit weg von den anderen!"
Erin kletterte an Colin hoch und er sah kurz zu Nova.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Eine Bitte habe ich noch an dich.", sagte Nova und lächelte.
"Du darfst Oma und Opa nichts davon verraten. Wie mit meinen Ring ja? Das ist ein Geheimnis. Wir erzählen es heute Abend erst und es soll eine Überraschung sein."
Nova hatte ein Shirt gekauft und würde eine Pullover darüber ziehen und es erst am Tisch dann ausziehen. Dann würde wenigstens niemand umfallen.
https://i.etsystatic.com/32752877/r/il/87a530/4001814514/il_fullxfull.4001814514_3rdu.jpg

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Es war der Abend. Colin kam mit Erin und Bello vom Spazieren wieder während Nova Mira in der Küche geholfen hat. Der verfluchte Pulli hat sie tatsächlich gequält. Ihr war wirklich warm und bald konnte sie ihn ausziehen. Colin und Erin waren ziemlich gut drauf und das half am Tisch direkt ins Gespräch zu kommen während sich jeder Essen auf den Teller legte. Nova zog ihr Pulli aus und legte ihn hinter sich über den Stuhl. Sie griff zu den Kartoffeln und merkte sofort wie McGregors Blick auf ihr haftet. Er sah zu ihrem Shirt und dann zu ihr Hoch. Nova lächelte nur, wollte er sie nicht darauf ansprechen?
McGregor nahm sein Glas und flütte sich Scotch ein. Sah zu Mira die noch quatschte. Er kratzte sich leicht an seinem Bart und sah wieder zu Novas Shirt, zu ihr und dann zu Mira zurück. Ja, er hatte vor zu warten bis es Mira sah. Und das dauerte.
"Nova, wie läuft es denn aktuell mit dir und Bonnie?" fragte Mcgregor einfach da sich beide aus dem Gesrpäch enthielt haben. Er lenke damit Miras Aufmerksamkeit zu Nova und während Nova so von ihrem Training mit ihr erzählte holte Mira entsetzte nach luft. "Stimmt das?!" fragte Mira und zeigte auf Novas Shirt. "Du hast ein Baby in Board?!"
McGregor lächelte zufrieden auf als sein Plan geklappt hatte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova musste über Mcgregors zufriedenes Lächeln schmunzeln und nickte.
"Ja es stimmt."
Erins Blick fiel zu Nova dir ihr sanft zu nickte. Anscheinend hatte die kleine auf eine Erlaubnis gewartet zu reden.
Erin nickte auch und sagte laut. "Sie wird fett und dann kommt ein Baby!"
Lachend schüttelte Nova den Kopf und stand auf als Mira um den Tisch rannte um sie zu umarmen. Sie umarmte die herzliche Frau ebenfalls und lachte mit ihr.
Dann sah sie zu McGregor der sich auch langsam erhob.
"Lächle nicht so stolz als wäre dein Plan in Erfüllung gegangen. Das war immer noch mein Plan." Doch sie breitete auch für McGregor die Arme aus.
"Du wusstest davon?!"; fragte Mira entsetzt.
"Nein er hat es nur schneller gesehen."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Angewohnheit von der Arbeit." sagte er Mira die noch fassungslos rein guckte. Colin ging zu Erin und pflückte sie vom Stuhl. "Komm, wir gratulieren ihr auch." sagte er da er nicht wollte dass sie irgendwie ausgegrenzt wurde. Sie warteten also bis McGregor sich von Nova lösten und Nova nahm dann Erin liebevoll in den Arm. "Gratulation!" sagte sie lächelnd und Colin gab Nova einen Kuss auf die Wange.
"Und wie lange schon? Wisst ihr schon was es wird? habt ihr einen Namen? Bitte sagt mir nicht ihr macht ein Geheimnis daraus ich finde das schrecklich!" sagte Mira seufzend. Es gibt in der Familie duzende Partys um das Kind und Mira tat sich schwer Geschenke zu finden die Einzigartig sind. Am besten ist Gravierter Schmuck aber dann weiß man nicht wie es heißt bis es auf der Welt ist! Damals war das anders!

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Eigentlich wollte ich das es eine Überraschung wird. Aber da Senior bald nicht mehr da ist ist es fair euch das Geschlecht zu verraten. Es wird ein Junge."
Sanft streichelte sie über ihren Bauch und lächelte in die Runde,
"Wir haben schon einen Namen der uns gefällt. Aber ich kann nicht zu 100% versprechen das wir dabei bleiben. Es wird auf jeden fall nicht Colin. Und am besten gefällt uns momentan Elijah."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Erin war darüber sogar ehrlich überrascht. "Ein kleiner Bruder?...Elia?"
"Elijah." korrigierte Colin sie und sich versuchte es noch mal richtig auszusprechen und leise vor sich zu üben.
"Was hast du denn gegen Colin?" fragte der Senior und Nova legte den Kopf schief. "Nichts. Aber das wird sehr verwirrend sein."
"Solange ihr ihn nicht Mathew nennt ist alles gut. So hießen unsere Väter." sagte McGregor und Mira lächelte leicht. "Elijah. Ein Junge. Das freut mich für euch. Wirklich." sie malte sich schon aus was sie alles schenken soll. "Wollt ihr der Familie davon erzählen?"
Colin schüttelte den Kopf. "Nein. Keine Feier. Keine Treffen. Nichts. Wir haben noch nicht darüber geredet aber ich möchte nichts großes veranstalten. Ihr seit unsere engster Kreis und... dann vielleicht noch Nancy aber... "
"Und darf ich darüber sprechen?" fragte Mira vorsichtig.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Ja du darfst darüber sprechen. Es wir kein Geheimnis sein. Nur kein großes Ding. Ich meine mein Bauch kann ich ja auch nicht mehr lange verstecken."
Sie strich schon stolz über ihren kleinen Bauch und freute sich darauf das es bald größer wird.
"Und bei Colins Helikoptervaterschaft wird er das auch nicht ewig geheim halten können. Er lässt mich nicht mehr Autofahren."
Sie rollte mit den Augen und sah McGregor nur nicken. "Gut so."
"Ich beide seid euch echt zu ähnlich."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Dann warts ab bis du noch einen von uns an der Backe hast." sagte McGregor belustigt und wollte Colin auch etwas einschenken. "Nein ihr fahre." Stimmt. Also hielt McGregor sein Glas an und stieß an gedeutet mit ihnen an und kippte sich den Drink runter.
Nova würde sich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollten und behaupten er wird anders, aber die vorstellung einen kleinen Colin in der Hand zu halten gefiel ihr. Auch wenn er braune Augen hat. Sie sah verliebt zu Colin der ebenfalls nur lächelte wären Mira anfing zu überlegen wem sie die Nachricht alles sagen sollte.
Sie atmete dann zischen die Luft ein. "Das wird großartig"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Das wird ein Abenteuer ja.", sagte Nova schmunzelnd und blickte von Colin nicht weg. aber nichts was sie nicht bestreiten konnten oder würden.
"Also sollte McGregor sich gut benehmen im Gefängnis, damit er so früh wie möglich wieder raus kommt."
Über den Tisch ergriff Nova noch einmal McGregors Hand. "Danke." Denn ohne ihn würde sie das alleine durchstehen müssen. Dann wäre Colin derjenige im Gefängnis und das könnte sie nicht ertragen."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
McGregor sah zu seiner Hand und nickte. "Das das mindeste, was ich für euch tun kann." sagte er ruhig. Ja er war kein Mann der sich zu weit aus dem Fenster lehnen wollte. Er war zurückhaltend aber wenn er etwas machte haute er die meisten damit vom Hocker. So wie am Tag der seiner Verhaftung. Er war einfach weg. Mira telefonierte mit Colin noch umher und er rief in dem Gefängnis an und ja. Er ist einfach selbst mit einer Sporttasche hin gefahren und hat sich nicht von Mira verabschiedet weil Das kein Abschied wert ist. Sie kommt ihn ja besuchen. Damals hat er sich auch nicht von ihr verabschiedet wenn er auf die Arbeit ist. Sie geschlafen. Lass die Frau doch schlafen.
Es gab neues Theater aber Mira gewöhnte sich in der Zeit daran. Sie hatte Bello und Erin war auch immer zu Gast.
Sie half auch mit Freude dabei das Kinderzimmer für Elijah einzurichten und mit Nova einkaufen zu gehen. Sie war die Mutter die Nova gerade einfach brauchte mit ihren Tipps und ihrer zurückhaltung auch dinge selbst auszuprobieren.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Als McGregor aus dem Gefängnis entlassen wurde, erwartete er eigentlich das er sich selber wieder ein Taxi holen würde und zurück fahren. Er hatte niemanden von seiner Entlassung heute erzählt. Aber da stand Nova und wartete auf ihn.
"Hallo Opa. Schön dich mal draußen zu sehen.", sagte sie grinsend.
"Woher hast du..."
"Ach bitte. Ich mag ein Trauma haben aber..." Sie deutete auf sich und grinste: "FBI. Ich weiß wie ich an Infos komme. Jetzt komm. Ich hab alle in deinem Haus versammelt. Und nein sie wissen von nichts. Ich hab gesagt ich hol schnell noch etwas Milch. Die ich vorher alle gemacht habe."
Sie nahm seine Tasche und lud sie in den Kofferraum ehe sie ihn umarmte.
"Du freust dich, weißt aber nicht wie du es ausdrücken sollst und bist daher still, da du weißt ich durchschaue es eh. Und wie viel?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"0." sagte er und Nova blieb überrascht stehen. Er behielt die Umarmung einfach weiterhin bei. "Das ist, wie ich meine Freude Ausdrücke Nova. Nur nicht jeder hat das Privileg das zu fühlen."
Nova schmollte leicht auf und schüttelte den Kopf. "Du hast dich nicht geändert."
"Warum auch? Das ist ein Gefängnis. In England. Ich saß da ja nicht mit irgendwelchen Psychopathen in einer Zelle wie in den Filmen." winkte er ab. Er war hart im Nehmen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 24 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten