Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova musste bei Erins Fauchen leicht schmunzeln. Sie war sogar beeindruckt. Das Colin aber besorgt war merkte er.
"Meinst du? Vielleicht hat sie einfach andere Interessen. Wir könnten versuchen sie in ein Hobby zu bringen. Irgendein Teamsport oder vielleicht auch Kampfsport. Oder was kreatives. Das darf sie sich aussuchen. Dann lernt sie gleichaltrige mit ähnlichen Interessen kennen und lernt sich zu öffnen."
Sie lehnte sich an Colin. "Hatte sie denn vorher groß Kontakt zu anderen Kindern, bei Nicole und deiner Tante?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Sie geht seit sie zwei ist in die Kita." sagte Colin ruhig. "Aber... scheinbar ja. Scheinbar taugt ihr das nicht so." er sah zu Nova und nickte leicht. "Ich kann mal versuchen mit ihr zu reden, vielleicht hat sie ja schon auf etwas Lust."
~
Nach dem Spielplatz fuhren sie zu den McGregors. Colin klingelte und der Senior öffnete die Tür. Er sah erstmal entsetzt zu dem zweiten Hund,  schien sich aber daran zu erinnern, dass das Novas war und sie nicht noch einen vorbei brachten. 
Erin vergaß alles und suchte nach Bello, der im Garten war.
"Kommt rein." sagte McGregor ruhig und legte seine Hand auf Novas Schulter als sie im Flur die Köpfe von ihren Eltern aus dem Wohnzimmer strecken sah.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova wollte wieder stockend stehen bleiben doch der Senior schob sie sanft weiter nach vorne.
Kurz sah sie ihn böse an, aber wusste das es nichts nutzt.
Sie atmete tief durch und sofort war Bonnie an ihrer Seite und schmiegte sich an Nova. Das stimmt sie hatte all die Unterstützung die sie bekommen konnte.
"Baba, Mama. Freut mich euch wieder zu sehen." Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals aber sie riss sich zusammen. "Meine Künftigen Schwiegereltern kennt ihr ja schon. Und das ist Colin. Mein Verlobter."
Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater sahen Colin genau an und blieben an seinen Tattoos hängen.
"Colin das sind meine Mutter Lien und mein Vater Hao."
Beide erhoben sich und Lien lächelte Colin an währen Hao ihn nur zu nickte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin reichte Lien seine Hand und als Hao nur nickte nickte er zurück. Oh der Nächste Vater der ihn nicht mochte, das war nicht neues, kann sich das Universum mal was neues ausdenken?
"Und das ist Erin." sagte Colin und deutete auf den Wirbelsturm der einfach an den Beiden vorbei gerannt ist und zu ihrem Hund.
"Dein Kind?" fragte Lien sanft und Colin nickte. "Meine Nichte, aber wir adoptieren sie."
McGregor holte eine Flasche Scotch aus dem guten Schrank und setzte sich auf den Sessel wie zuvor und schenkte sich und Hao wieder ein Glas ein. Die beiden Männer schienen sich.. irgendwie auf ihrer verkorksten Art zu verstehen. Stießen an und nippten.
"Erin ist das Kind meiner Tochter. Sie ist verstorben." erklärte McGregor knapp und die Eltern nickten und verstanden nicht weiter zu bohren.
"Damit wird Nova nicht nur Frau sondern gleich Erins Mutter." sagte McGregor zeigte seinen Stolz in einem zufriedenen Lächeln. "Sie werden also auch Großeltern."  sagte er Hao.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova wusste das das hier nicht alles war. Sie wusste das hier wir nicht gut enden. Also war ihre Anspannung nicht da.
"Besser früher als später.", sagte Lien. "Wir haben schon befürchtet wir bekommen gar keine Enkel mehr und Nova findet keinen Mann."
Oha da geht es los.
"Wie gut das sie aus Amerika weg ist und einen vernünftigen Job gefunden hat."
"Mutter...", warnte Nova sie.
"Wir hatten dir gesagt das wird nichts und wir hatten recht. Und sieh was aus dir geworden ist. Eine gute Frau mit einen Mann an ihrer Seite."
Nova wollte das Glas umklammern, wurde aber von Bonnie daran erinnert das sie lieber durchatmen sollte.
"Es war nicht meine frei Wahl den Beruf zu wechseln aber ich bin froh, dass das Schicksal mit Colin und Erin geschenkt hat."
Das Weltbild ihrer Eltern würde sie nie erschüttern können. Also Zähne zusammen beißen und durch.
"Was genau ahst du denn gelernt Colin?", fragte Hao ruhig und stellte sein Glas wieder ab.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Uhm ich hatte eine Leere als Bankkaufmann" sagte Colin locker und Nova riss sich zusammen nicht überrascht zu wirken. "Das Studium habe ich abbrechen müssen weil ich dann doch ziemlich schnell die Firma übernehmen musste und dann konnte ich beides nicht vereinbaren. Ich hätte BWL Studiert." erwähte er noch kurz am Rand und legte seinen Arm um Nova und schmieg sie sanft an sich. "Ich glaube ohne Novas Arbeit in der FBI wäre es zwischen uns nie so weit gekommen." er sah sie verliebt an. "Sie hat alles richtig gemacht." 
Auch McGregor nickte und sah zu den Beiden. "Lasst uns an den Tisch ich glaube ich höre Mira schon das Essen abstellen." sagte er und hatte es sich frei erfunden aber er schob den Konflikt einfach bei Seite und ließ Nova mit Colin einen Moment sich noch mal zu sammeln während er sie im Flur doch mit belanglosen Gesprächen verwickelte und Geschichten über die Familienfotos im Flur erzählte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova sah den beiden nach und atmete nochmal tief durch. Sie konnte jeder zeit gehen. Sie hatte hier alles in der Hand. Und bisher lief es ganz ok. Nicht gut aber auch bei weitem nicht so schlecht.
Also lief sie den 3 Großeltern hinterher und grüßte auch Mira in der Küche. "Es tut mir leid. Ich wollte dir doch beim Kochen helfen.", sagte sie leise in die Umarmung und sah sie schmollend an.
Hao sah in der Zeit zu Nova und Bonnie runter.
"Warum darf der Hund mit in die Küche? Er wird doch bestimmt nicht mit uns am Tisch sitzen oder? Das ist doch unhygienisch."
Nova streichelte Bonnie.
"Bonnie darf mit in die Küche und an den Tisch. Sie darf sogar aufs Sofa und mit ins Bett."
Hao betrachtete das mit einer gehobener Augenbraue. Doch bevor er etwas sagen konnte, sprach Nova einfach weiter. Sie konnte ja nicht alles Geheimhalten vor ihren Eltern.
"Sie ist ein Assistenzhund Baba."
Das stellte zwar ihren Vater ruhig aber ihre Mutter sah Nova etwas besorgt an. "Wozu brauchst du einen Assistenzhund liebes?"
"Weil ich in Panikattacken verfalle. Häufiger."
Hao grummelte etwas das sich anhörte wie: "Wegen diesen dummen Job... Hätten sie nie gehen lassen dürfen..." Aber er atmete ruhig durch und sah sie dann besorgt an.
"Wie kam es denn dazu? Hast du schon mit einen Psychologen darüber geredet? Es gibt gute Therapieformen um..."
"Ich bin nicht deine Patientin Baba. Aber ja wenn es dich interessiert. Ich habe alles mit meiner Psychotherapeutin durch gesprochen. Und da ich die Medikamente nicht mochte..."
Lien schnaupte. "Medikamente? Wo hat die Psychologin denn promoviert?" Nove seufzte sie wusste Lien hasste alle Therapieformen mit medikamente.
"In akuten Situationen können Medikamente helfen aus Flashbacks und Panikattacken raus zu kommen. Aber anstatt über meine Therapieformen und meine Psychologin zu reden wäre es mit lieber wir würden das Thema ruhen lassen!"
"Warum bist du nicht gleich zu uns gekommen. Du musst doch kein Geld für jemanden ausgeben, wenn wir dir helfen können.", setzte Hao wieder an.
Nova bekam Kopfschmerzen und rieb sich die Schläfen und wurde sanft von Bonnie angestubst.
"Und wie hilft dir dieser Hund bei deinen Anfällen? Etwa so?"
Sie würde beide umbringen. Irgendwo mussten doch Waffen in diesen Haus sein!

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin klatschte in die Hände. "Okey.. okey.. also. Liebe Schwiegereltern, wir finden uns gerade mit allem hier in unserem Tempo und was wir für richtig halten zurecht. Mein Vater kann ein Lied davon singen, denn wir wollen unseren eigenen Weg finden. Daran ist ja nichts verwerflich und ja... Bonnie ist wirklich eine Bereicherung für uns." sagte er sanft und drängte sie weiter zu laufen und an den Tisch zu gehen. Mit Nova aus dem Blick sah er ernster zu den Beiden. "Das ist kein warmes Willkommen wie ich es mir gewünscht hätte... ihr habt gar nicht gefragt wie wir uns kennengelernt haben oder... zu unserer Verlobung gratuliert. Deshalb seit ihr da, oder nicht?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Natürlich. Wir wollen den Verlobten unserer Tochter kennen lernen.", sagte Lien und nickte
Doch anstatt sich zu entschuldigen oder zu gratulieren, fragte sie einfach.
"Also wie habt ihr euch kennen gelernt? Mira und Colin haben schon einiges erzählt aber sicherlich hast du mehr Details für uns."
Sie lief mit ihren Mann zum Tisch um sich dort zu setzen. Mira hatte reichlich gekocht und als Nova nach kam, musste sie lächeln. Wahrscheinlich konnte sie sich nicht entscheiden was sie machen sollte, aber sie hatte sich für englische Küche entschieden. Sie wollte ihre Eltern vermutlich nicht auf den Schlips treten. Aber als Hao etwas irritiert an den Essen roch wollte Nova schon wieder nach dem Waffen im Haus suchen. Undankbare Arschlöcher.
"Mira das riecht köstlich!", sagte Nova deswegen mit einen breiten grinsen und setzte sich ebenfalls an den Tisch.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Mira lächelte breit. "Danke Nova-Schatz." sie erklärte was alles war und setzte sich dann. Nova bemerkte das Mira sehr gelassen und ruhig war aber McGregor. Er gab ihrem Vater den Blick den Colin bei Ozman gemacht hat. Hass. Das wissen das man nichts machen kann. Denn immerhin wollte er nicht die Brücke zwischen ihnen und Nova verbrennen.
"Also. Es war eine Firmenfeier und... " Colin erzählte alles ins Detail. Von seiner Angst, von dem Flirten und dass er Nova einfach bei sich haben wollte weil sie ehrlich war und ihn als Mitarbeiterin schon sehr gut ergänzt hat.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Tatsächlich hatten die beiden kein Problem damit das Nova ihren Cheff vögelte oder mit ihm zusammen kam. Nein das war ihnen egal. Vielleicht gefiel es ihnen sogar. Das konnte keiner so genau sagen.
Während Mira allen auftat und Nova dabei half, fragte Lien Colin aus. Hao starrte nur auf seinen Teller.
Damit McGregor ihn nicht die Nase brach, holte er Erin rein, die sich an den Tisch setzen sollte und mit Essen. Bei ihr waren Lien auch sofort herzlich. Eine Enkeltochter.
Sie redete mit ihr und sah dann zu Colin. "Aber ihr wollt noch eigene Kinder oder?"
Es war Liens Unterton der Nova wütend machte. Als würde Erin nicht ihr richtiges Kind sein. Nicht ausreichend sein.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Colin nickte. "Ja, darüber haben wir auch schon mal geredet." er sah zu seinen Eltern. Da das noch eine Diskussion letztes mal war. "Mit Nova wünsche ich es mir sogar."
"Und wann?"
"Sobald wir ... ein paar Sachen geklärt haben. Gerade gibt es noch viel zu Entscheiden. Erins Adoption muss erst durch sein... ich muss Ersatz für den Standort in Deutschland finden... aber dann sobald das alles abgeklungen ist... vielleicht direkt nach der Hochzeit? Immerhin kommt das zum Stress dazu." sagte er lächeln und sah zu Nova die nur stumm nickte.
"Drückt der Flug noch auf dem Magen?" frage dann McGregor doch Hao. Dass er nicht mal die Gabel in die Hand genommen hatte, machte ihn wütend.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Mein Magen ist das ausländische Essen nicht so gewohnt.", sagte Hao nur und Lien sprang sofort auf.
"Stimmt ja. Einen Augenblick ich hab auch etwas mitgebracht."
Sie holte eine Tüte raus und darin war eine riesen Box mit.... Mapo Tofu. Sie stellte sie ebenso auf den Tisch und sofort nahm sich Hao etwas davon.
"Bitte bedient euch aber es ist sehr scharf. Nichts für schwache Nerven."
Nova liebte dieses Gericht aber sie würde sicherlich nicht Miras Gerichte verschmähen. Also aß sie erst was auf ihren Teller war.
Als Erin danach greifen wollte, warnte Nova sie auch. "Probier es lieber erst. Das wird dir nicht schmecken."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Erin runzelte die Stirn und nahm eins, vorsichtiger und McGregor sah ebenfalls interessiert. Aber auch Mira legte sich etwas auf den Teller. "Hm. Das sieht wirklich gut aus. Und was ist das genau?"
Colin lehnte sich beim Essen etwas zurück und atmete tief durch. Er sah zu Nova die auch ihn an sah aber Colin fing einfach an zu lachen.
"Tschuldige." sagte er und riss sich wieder zusammen. "Habt ihr aber nicht in Deutschland gewohnt?" fragte Colin Hao der zögerte aber nickte. "Ja. Und gab es auch Chinesisches essen in Deutschland." sagte er knapp und aß, denn scheinbar hatte der Mann wohl ordentlich Hunger. Er ließ sich von Colin nichts unterstellen. Doch Erin lenkte gerade gut ab sie hechelte und wedelte ihrer Zunge zu und McGregor reichte ihr sofort ein Glas mit Saft an dass sie sich klammerte. "Bäh ist das ekelhaft!" beschwerte sie sich lautstark.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova zuckte mit den Schultern. "Hab ich dir ja gesagt."
Lien sah zu der Schachtel und dann zu Nova. "Willst du gar nichts Nova? Das ist doch dein Leibgericht."
"Doch aber ich habe noch was auf meinen Teller. Dann nehme ich mir was. Keine Sorge Mama."
Das schien sie zu beschwichtigen aber kurz sah sie wirklich niedergeschlagen aus, was Hao dazu brachte etwas strenger auf Chinesisch zu Nova zu sprechen.
"Bùyào duì ni māmā zhème cūlu." - Sei nicht so unhöflich zu deiner Mutter.
"Wo méiyou cūlǔ. Jùjué mǐ lā de shíwù shì bù limào de."- Ich war nicht unhöflich. Es ist unhöflich das Essen von Mira abzulehnen.
"Kàn ni zěnme gēn wo shuōhuà." - Pass auf wie du mit mir sprichst.
Nova legte ihre Gabel weg die in ihrer Hand zu zittern angefangen hat und sah ihren Vater direkt an und ihr Blick war mehr als wütend.
"Duì bici hao."- Seid lieb zu einander.
Mischte sich nun auch Lien ein und lächelte zu Mira. "Die Englische Küche kenne ich leider nicht so gut. Ist es schwer das hier zuzubereiten?"

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nun waren es die Colins die sich gegenseitig ratlos ansahen. Wie sollten sie Eingreifen wenn sie nicht wussten was gesprochen wird.
Mira versuchte mit Lien über die Küche zu sprechen. Die zubereitung und alles was damit zu tun hatte.
Colin legte seine Hand auf Novas und sah zu Hao. "Wenn sich hier am Tisch gestritten wird gehen wir. Und ihr werdet nicht zur Hochzeit eingeladen. Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen wird aber das hier sollte die Chance sein eure Beziehung wieder aufzubauen. Wenn das nicht gewünscht ist dann.. danke, Vater aber das ist dein Versuch zur Versöhnung gescheitert." er sah dabei zu McGregor der nur zustimmend nickte.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Hao sah zu Colin und nickte. "Du hast recht. Du hast keine Ahnung was vorgefallen ist also würde ich es bevorzugen wenn du uns das klären lässt."
Hatte er ihm gerade gesagt er soll sich nicht einmischen? Nova wollte über den Tisch springen!
Aber er war noch nicht fertig. "Aber wie du schon gesagt hast sind wir hier um eure Verlobung zu feiern." Er hob also sein Glas.
"Auf Nova und Colin und ihre Liebe."
Nova beruhigte sich wieder etwas. Die Arme Bonnie hatte gerade wirklich einen Full Time Job. Aber sie machte das gut und wirkte dabei sehr gelassen.
Lien hob auch ihr Glas und auch Nova hob ihr Glas an.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Sie stießen an aber Colin merkte das Hao ihn nicht sonderlich riechen konnte. "Für deinen Charakter hat du aber sonderlich viele Tattoos oder nicht?" sagte er und Lien schmunzelte. "Vielleicht ist das ein Versuch härter zu wirken als er ist?" warf sie ihrem Mann hinzu und Colin hob die Augenbraue. "Ich.. ähm. Ich mag einfach Tattoos." erklärte Colin locker und lächelte.
"Na ich hoffe doch das du nich auch auf die Idee kommst Nova." sagte Hao und Nova richtete sich auf. "Tschuldigung. Ich muss raus." Colin richtete sich mit auf aber Nova gab ihm ein Zeichen sitzen zu bleiben.
"Was hat sie denn?" fragte Lien und Colin zischte. "Sie wird am laufendenband Kritisiert wie ist das für den Anfang?" sagte er ernster als Nova aus der Tür ging. Dicht gefolgt von Bonnie.
"Wir kiritisieren sie doch nicht." sagte Lien und Colin hob die Augenbraue. Mira wollte auf ihren Sohn einrede aber er winkte ab. "Was auch immer."
"Kevin war nicht so." sagte Hao leise zu Lien die nickte. 
Und McGregor verschluckte sich fast an seinem Scotch. "Wie bitte?"
"Ach ihr Exfreund aus dem FBI. Er war immer ein sehr.. aufrichtiger höflicher Mann. Aber nicht das richtige für Nova, dass hat man damals schon gemerkt."
Hao nickte zu seiner Frau. "Ja er.. ihm fehlte es etwas an Kontrolle über Nova." 
Nun saß auch Mira mit aufgerissenen Augen da und sah die beiden Buff an.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova ging raus in den Garten um zu atmen. Etwas dumm das Bello draußen war. Es kostete Bonnie noch mehr Energie bei ihr zu bleiben. Doch als sich Nova auf den Boden setzte und Bonnie sich über ihre Beine legte, kam Bello dazu und kopierte einfach ihr verhalten.
Das brachte Nova tatsächlich zum lächeln.
Sie atmete tief durch als es drinnen knallte.

_ 5 Minuten vorher_

"Gut das er nicht mehr lebt.", sagte McGregor entspannt und sah die beiden Chinesen direkt an.
Das schien Lien wirklich zu überraschen und etwas mit zu nehmen.
"Oh wirklich? Bestimmt der Job... Gut das Nova da weg ist."
"Nein ich war das."
Geschockt lies Lien das Glas fallen und es zerbarste auf den Tisch.
"Was?", fragte Hao entsetzt.
"Ich hab ihn erschossen.", erklärte McGregor nochmal ruhig während Mira schon rannte um die Glasscherben weg zu bringen und Erin aus dem Raum brachte.


Nova kam wieder rein als sie nur Hao brüllen hörte.
"Warum zur Hölle erschießen sie Kevin?! Und dieser Familie sollen wir unsere Tochter anvertrauen?!"
Atmen Nova atmen.
Sie kam zurück und als sie sah das Erin weg war, brach die Mauer, die sie zurück hielt.
"Weil dieser Wichser mich gestalkt hat, entführt hat, versucht hat mich umzubringen in dem er mich in ein Fass gesperrt und begraben hat bei lebendigen Leib. Nach dem er keinen Erfolg hatte mein Leben zu zerstören. Aus dem FBI hat er mich übrigens auch werfen lassen. Also will ich seinen Namen nie wieder aus euren Mund hören? Verstanden?!"
Sie verschränkte ihre Zitternden Arme während Bonnie durch ihre Beine hindurch lief und ihr so zeigte das sie da war und sie dazu brachte ihre Atemübung zu machen.

Lien sah geschockt zu Nova und machte einen Schritt auf sie zu. "Nova wir... das wussten wir doch nicht."
"Nein! Natürlich nicht! Ihr wart viel zu erleichtert das ich endlich aus dem FBI weg bin als nach dem Grund dafür zu fragen und zu stur um selbst jetzt euch zu entschuldigen. Verpisst euch bitte einfach."
"Nova Chen!", sagte ihr vater sauer bei dieser Wortwahl.
"RAUS!!!", schrie Nova sie jetzt nun an und deutete auf die Tür.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Lien wollte versuchen das zu schlichten. "Nova. Tief ein und aus atmen. Ja? Wir können doch über alle-"
Colin stellte sich vor Lien und hielt sie auf Abstand. Vor dem großen blonden Gangster fühlte sich Lien doch sehr klein und verletzlich also wich sie zurück.
"Ich fahr euch zurück zum Flughafen." sagte McGregor und Hao zögerte. Wirklich? Mit einem Mörder? Wobei..Kevin hat es herausgefordert. Doch dennoch wusste nicht was für ein Typ so etwas machen konnte? Jemanden einfach erschießen. Dafür gab es die Polizei.
"Ich bringe euch gleich die Koffer raus." sagte Colin knapp und beobachtete sie mit einem drohenden Blick wie sie aufstanden und langsam gingen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova schloss die Augen als ihre Eltern endlich gingen. Stille... endlich stille.
Sie spürte wie Bonnie an ihrer Hosen zupfte.
"Bonnie hat recht du musst dich hinsetzen Nova.", sagte Colin sanft und als Nova die Augen öffnete sah sie seine besorgten Augen und nickte. Sie lief ins Wohnzimmer zum Sofa und setzte sich dort zitternd hin. Sofort sprang Bonnie mit drauf und schmiegte sich an sie, so das Nova ihr Gesicht an ihr vergraben konnte und etwas durchatmen.
Ruhe...
Als sie eine Kinderhand auf ihren Kopf spürte, öffnete sie wieder die Augen. "Hallo Erin.", sagte sie und versuchte verheult wie sie war zu lächeln. Komisch. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie angefangen hat zu weinen.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Alles wird gut Nova. Ich hab auch keine Mama." sagte sie ruhig und Nova fing an zu schmollen. Colin blinzelte auf und strich nun Erin über den Rücken. "Nova ist jetzt deine Mama."
Erin drehte sich zu Colin und sie legte den Kopf schief. "Nein ist ist Nova." 
Colin presste die Lippen zusammen und nickte. "Du hast recht." er hatte nicht vor ihr etwas aufzuzwingen aber Nova war für den Moment mit Erin abgelenkt. "Aber wir werden trozdem gut auf dich aufpassen." sie sah zu Colin hoch und drückte Bonnie noch sanft. "Tut mir leid das ich -"
"Du hast alles richtig gemacht." sagte Colin sanft und lächelte. "Jetzt wissen wir bescheid. Wir haben es versucht. Das Kapitel kann geschlossen werden."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova nickte zu Colin und strich Erin durch ihre Locken.
"Sagst du deinen Vater das es eine Scheißidee war?", fragte sie schmunzelnd um die Situation etwas aufzulockern, doch es erreichte sie selbst nicht. Das Lächeln verschwand.
"Ich hab mir wirklich mühe gegeben. Wirklich..." Sie wischte eine Träne weg und lachte als Bonnie versuchte sie weg zu lecken.
"Aber sie waren so respektlos..."

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
"Das stimmt. Du warst grandios. Ich wäre schon längst an die Decke gefahren. Ich wollte ihnen den Mittelfinger zeigen. Ihnen mein Teller ins Gesicht rammen. Irgendwas, aber dann hätte ich mich auf ihr Niveau runter gelassen."
"Ich war überrascht das dein Vater nicht ausgeflippt ist." sagte Mira ehrlich. "Wenn mit mir so jemand gesprochen hätte ...dann.." sie sah zu Erin die heimlich versuchte Bonnie zu streicheln da sie in der nähe war.
"Wären sie schneller aus dem Haus gerannt." sagte sie dann mit einem breiten lächeln.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
Nova seufzte schwer und legte den Kopf zurück.
"Ich will sie nicht bei der Hochzeit dabei haben. Oder bei..." Sie sah kurz für Colin zu ihren Bauch runter.
"Oder bei irgendwas anderen." Nicht bei der Geburt und nicht danach.
"Jetzt weißt du warum ich euch zusammen geführt habe. Eure Familie war noch... zu retten. Ein bisschen zu mindestens."
Ihre Finger gruben sich in Bonnies Fell und sie erlaubte auch Erin sie zu streicheln. Gerade ging das mal.

descriptionI will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.- - Seite 23 EmptyRe: I will show you what you deserve! -- Dessert? o.o -- No... -.-

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten