Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Winter Soilder

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Ih Nein. Wer steht denn schon auf Falten. Also ich habe prinzipiell nichts gegen sie aber wenn ich mich entscheiden müsste. Dann lieber glatt, statt faltig."
Sie grinste auf und legte all ihre Karten aus. "Rommé! Ha und das bedeutet doppelte Punkte für sich. Ich dachte alte Menschen sind gut in diesen Spiel. Aber du verlierst Haus hoch! Ha!"
Sie mischte und verteilte die Karten als Sams Tür auf ging und er lachend zu den beiden sah.
"Eine Nacht und schon seit ihr beste Freunde die Kartenspielen? Unglaublich."

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Bucky sah wieder vorwurfsvoll zu Sam. "Du hast mir nicht gesagt, das der Plan beinhaltet dass unser Kontakt abbricht. Was ist wenn dir was passiert?" Fragte er sofort und legte die Karten auf den Tisch. Das ging ihm gewaltig gegen den Strich. Nicht, dass sie auf Ehepaar tun müssen, auch wenn das... Sonderbar ist.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Yelena lachte auf und lehnte sich zurück und die Karten auf den Tisch.
"Du hast dir einen Wachhund angelacht Bridie."
Sie hob die Augenbraue, dass sollte vielleicht ganz interessant werden.
"Also erstens kann ich auf mich aufpassen. Zweitens werde ich von Außen ein Auge auf euch haben. Und drittens sollte mit Yelena einen der Scanner besorgen um zu testen ob sie auch bei Starks Mikrochip Technologie anschlagen."

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Bucky seufzte und wand sich im Stuhl hin und her bei der Standpauke. Dann schüttelte er nur den Kopf, aber er würde ihn machen lassen... müssen.
"Du hast vorhin gesagt, du hast nichts geklaut nur zurück geholt." merkte Bucky dann an und sah zu ihr. "Aber der Scanner ist doch bestimmt geklaut."
"Nicht vom Airport." merkte sie nur gelassen an. "Das war bei Walmart." lachte sie wieder und Bucky atmete nur schwer auf. 
Sie hatte verdammt gute Laune. Eigentlich ja schön aber... ugh... das war zu viel zu schnell. 
"Also, wann gehts los?"
"Ich mach mir erstmal etwas zu essen. Wollt ihr auch?" fragte Sam.
Bucky rutschte vom Stuhl und holte sich sein Sushi wieder raus. Tatsache, er aß es zum Frühstück. Und, er holte Wasabi raus. Wo hat er den hergezaubert?

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Hey wo hast du das Wasabi versteckt gehalten?!", rief Yelena sofort würde aber abgelenkt als sie die Hot Sauce entdeckte.
"Ooh ich will Rührei mit Hot Sauce. Alles schmeckt besser mit Hot sauce. Sogar Elch. Habt ihr schonmal Elch gegessen."
"Ja.", kam von Bucky.
Sam sah sie angeekelt an. "Nein ich hatte noch nicht das Vergnügen."
Zur selben Zeit sagten Yelena und Bucky. "Das ist kein Vergnügen."

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
(Ist halt echt so, unsers hier ist leer Sad )
Sam sah sie beiden an und grinste frech. Bucky schloss die Augen. Sag es nicht.
"Ihr seit ja schon ein perfektes Paar." 
Er hat es gesagt. Bucky hing sich aber nicht darauf auf und tunkte seine Rolle in Wasabi während er beobachtete wie Yelena mit der Hot Sauce auf dem Tisch spielte. Sie hielt die Flasche nur mit dem Finger auf der Spitze fest und ließ sie an der Kante des Flaschenboden auf dem Tisch kreisen. Immer und immer wieder. Er beugte sich vor und hielt die Flasche fest. Drückte sie aufrecht auf den Tisch und setzte sich wieder.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Ach ich dich nervös? ", fragte sie Bucky grinsend und wollte die Flasche wieder drehen.
" Hast du ADHS? "
Yelena ließ sich davon nicht so leicht unter kriegen.
" Vielleicht aber wenigstens jage ich nicht die Jugend von heute mit einen Krückstock durch mein Dorf. "
Sie griff rüber zur Hot Sauce die er ihr weg genommen hatte doch er schon es einfach weiter weg, hielt sie aber noch fest.
"Hey!" sie griff erneut danach und er nahm sie hoch.
Yelena Augen verengten sich und sie begann mit ihm um die Hot Sauce zu kämpfen.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Vielleicht doch eher Geschwister." merkte Sam an und beide sahen ihn mit einem ernsten blick an. "Wow, okey sorry." er wusste nicht das beide bei dem Thema sensibel waren.
Bucky stand schließlich auf und hielt sie einfach hoch mit dem Metallarm. Er hatte ja nicht erwartete das sie ganz einfach an ihm hoch klettern würde. Sie hing mit den Beinen um sein Oberkörper gewickelt da und versuchte mit aller Kraft die Metallfinger auf zu ziehen.
Das war zwecklos. 
Bucky musste ehrlich grinsen und als er Sams blick bemerkte riss er sich zusammen und wurde wieder ernst. Warum eigentlich? Sam freute sich doch mit ihm das... er spaß hatte?
Bucky ließ los und überließ ihr die Flasche wieder.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Yelena hatte die Beine von hinten um ihn geschlungen aber als er die Flasche aufgab, nahm sie diese fix und ließ sich nach hinten fallen.
Ihr Rücken beugte sich durch, bis ihre Hände den Boden berührten, erst dann löste sie ihre Beine um Bucky und stieß sich ab, so daß sie ihren Flickflack beendete.
"Pass auf falscher Russe. Niemand stiehlt mit meine Sauce."
Sie grinste dann aber stolz, da Sam in der zwischen Zeit sich schon an die Eier gemacht hatte.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Na dann weiß er, was er das nächste mal macht, wenn er wieder etwas Aufheiterung braucht. 
Er beobachtete Yelena. Das war... echt viel Sauce das sie auf dem Ei verteilte. Auch Sam musterte sie skeptisch und als sie frage was los ist, schüttelte beide nur den Kopf. Ein Dämon, sie muss doch innerlich kochen. Aber Yelena schien sich das Ei und die Sauce auf der Zunge zergehen und stöhnte dabei genüsslich auf.
Bucky sah wieder auf die Uhr und machte sich auf, seine Tasche zu packen. "Ich besitze nicht mal ein Smoking." sagte er knapp und Sam winkte ab. "Das ist das kleinste Problem. Ich hoffe nur ihr habt fleißig Russisch gelernt."
"Ja." bestätigte er auf russisch und suchte sein Handy zwischen den Sofakissen.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Deine Aussprache ist immer noch schrecklich. Komm schon Spruch russisch als meinst du es auch so."
Sie schaufelte ihr Ei in sich rein und sah rüber zu Bucky.
"Es wird besser.", sagte sie auf englisch zu Sam und nur für Bucky, ließ sie ihren russischen Akzent extra schwer klingen. Immerhin musste er üben.
Da Yelena nie ihre Tasche ausgepackt hatte musste sie diese auch nicht packen sie lehnte sich zurück und genoss ihr Frühstück.
"Oh man ich hatte schon lange kein richtiges Frühstück mehr. Das ist der Hammer!"

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Ist es Frühstück, wenn man nicht geschlafen hat?" fragte Sam offen in den Raum hinein und zwinkerte Yelena zu. Er räumte noch ab und machte alles fertig zum gehen. 
Bucky und sie standen fast Zeitgleich an der Türschwelle um raus zu gehen. Sie blieben beide stehen. Sahen einander an und machten gleichzeitig wieder den Schritt voraus. Yelena drückte Bucky mit der Handy zurück und grinste ihm frech hinter. "Ich hock vorne."
"Natürlich." seufzte Bucky. Hat er sie in einem Katalog bestellt oder wieso war das so... zutreffend mit ihr? ... Er wusste selbst nicht was er mit seinen Gedanken meinte. Setzt sich mürrisch hinter und machte auf der Fahrt nach Nashvill die Augen zu.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Yelena summte die Lieder im Radio mit und nahm den Scanner um ihn zu untersuchen. Heimlich hielt sie ihn hinter um zu testen ob er auf Buckys Arm anschlug.
Dann setzte sie sich normal hin und stöhnte freudig auf.
"Oh ich liebe diesen Song!" lauthals sang sie mit, auch wenn sie die Töne nicht immer traf.
"Hey baby, won't you look my way?
I can be your new addiction
Hey baby, what you gotta say?
All you're giving me is fiction
I'm a sorry sucker and this happens all the time
I found out that everybody talks
Everybody talks, everybody talks!"
Sie trommelt auf ihren Oberschenkel und ließ sich auch von Buckys grummel nicht davon abbringen das Lied zu genießen.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Sam blickte zu Rückspiegel und die Männer tauschten kurz blicke aus bis Bucky nur seufzte und wieder die Augen schloss. Das... werden besondere Tage. 
Yelena steckte mit ihrer Laune auch Sam an der ab und an mitsang. Aber bei Bucky war da nichts zu rütteln. Er erinnerte sich daran zurück als er damals, daaamals mit Steve in einem Nachtclub waren. Steve der unsicher in der Ecke stand mit dem Drink in der Hand. Er tanzte mit den Ladys, sang mit und genoss den letzten Augenblick bevor er in den Krieg zog. Yelena erinnerte ihn ... an sich. Und er ist tatsächlich Steve geworden. 
Es knallte und Bucky wurde auf die andere Seite des Autos geschleudert. Er hatte sich nicht angeschnallt... und sie wurden von einem Wagen gerammt. Es war auf Yelenas Seite, und die erste reaktion die er hatte, war zu prüfen ob es ihr auch gut geht. Sie brauchte einen Moment um zu sich zu kommen aber sie lebte. Bucky stieg sofort auf und hörte Sam dumpf im Hintergrund.
Sam hatte gesehen, dass das kein Angriff war. Er hatte nicht gedacht das der Fahrer sich dazu entschloss noch abzubiegen aber er hatte deutlich die Kinder gesehen die erschrocken sahen wie er auf sie zuraste.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Yelena bekam nicht sofort den Gurt auf aber dann stieg sie etwas benommen aus.
"Was zur Hölle sollte das?!", fragte sie aufgebracht und lief auf den Mann zu der schon mit Sam redete.
"Yelena ruhig er ist keine Gefahr."
Yelena schnaupte. Das sind sie nie aber das hielt sie nicht auf. Sie packte den Typen am Kragen.
"Nur weil er Kinder hat? Kinder sind Deckung und Verkleidung!"
Sam sah sie auffordernd an. Wütend ließ Yelena los und sah zu dem Auto. Die Tür war eingestellt und aus dem Motor rauchte es.
"Na toll. Wie sollen wir es jetzt pünktlich schaffen?"
Sie sah die Landstraße rauf und runter aber es war gerade kein Auto in der Nähe.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Bucky wollte eigentlich genau das selbe machen wie Yelena, sie kam ihm aber zuvor. Er sah zu Sam der nur darauf deutete auch abstand zu nehmen während er mit dem Mann nach seiner Familie sah. 
Bucky trat zu Yelena vor und betrachtete mit ihr die Leere straße.
"Ein Helikopter?" schlug Bucky ihr vor und musterte sie. Das vorhin war ziemlich geladen. Und er wollte wissen, warum. Aber er ließ es bleiben und sah wieder auf die Straße. "Du kennst doch bestimmt jemanden. Der einen fliegt."

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Yelena sah zu Bucky und hob eine Augenbraue.
"Ich bin eine Agentin deren Organisation sich aufgelöst hat. Ja ich kenne natürlich Leute mit Helikoptern aber die sind nicht so schnell hier. Ich kann nicht schnippen und da ist einer. Ich heiß nicht Tony Stark."
Sie deutete in Richtung Sam. "Er ist doch hier America's Liebling. Und ein Avenger. Das ist seine Aufgabe."
Sie sah zu Bucky rüber und dann wieder zu Sam. "Er ist ziemlich naiv oder? Und ein beschissener Autofahrer."
Als Bucky grinste, lachte auch wieder Yelena. Als Bucky sie ansah bemerkte er. Das Blut an ihrer Stirn.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Bucky runzelte darauf hin die Stirn und streckte seine rechte Hand auf um ihr das Blut weg zu streichen und hoffentlich zu erkennen wie schlimm die Wunde war. Sie wollte seine Hand weg schlagen und sie blieb an seinem Metallarm mit ihrer Hand hängen.
"Du blutest." sagte er und Yelena wirkte ganz unbeeindruckt. "Ach ja?" (ich dachte hier irgendwas mit einem Perioden witz zu machen aber ich meine mich  zu erinnern du hast mir bei den widows irgendwas mit Gebärmutter entfernen erzählt. KP mehr)
"Hm." bestätigte er stumm und hob ihren Ponny an um ein bessere Blick darauf zu werfen.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
(kannst ja bucky einen machen lassen XD)
"Dieser Scheiß Wichser! Jetzt muss ich das vertuschen. Hast du schon Mal Make Up über eine Wunde aufgetragen?! Das ist mega kacke! Fuck!"
Sie versuchte es wegzuwischen hatte aber kein Tuch bereit also reichte ihr Bucky eins aus dem Auto.
"So ein verfickter Mist!"

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Bucky hob die Augenbraue und musste wieder schmunzeln. "Nein." Er hat das aktuelle Makeup nie in die Hände bekommen. Er hatte nur mal gehört das viele damals sehr schlecht für die Gesundheit war. Er hatte noch eine Mutter die hinterher getrauert hatte, das Cola kein Kokain mehr enthielt. Dafür gab es auf den Basen damals ganz viel Speed und Meth. Eines der weniger schlimmen Drogen die sich in seinem Körper befanden.
Er musterte Yelena und überlegte es sich noch mal genau, ob sie ADHS hat, oder vielleicht nicht Bipolar? "Solltest du das nicht gewohnt sein?"  Sie sah ihn fragend an. "Bluten?" als er es sagte, merkte, dass das zweideutig war. Aber mehr an ihr Job als... Verdammt er kann nicht mit Frauen zusammen arbeiten. Ein richtiger Boomer.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
(gut das ist etwas sehr vage xD weil ich denke mal einfach so wird sie das ja nicht heraus posaunen)

"Natürlich bin ich Verletzungen gewohnt. Deswegen weiß ich auch wie scheiße es ist darüber zu schminken, damit man nichts erkennt. Im Alltag kein Problem aber für einen Ball? Da schaut man genauer hin."
Sie sah zu Bucky rüber und grinste. "Denkst du Sasha schlägt seine Frau? Das wäre eine Ausrede." Sie sah zu Sam und rollte mit den Augen. "Ey Birdie! Wir müssen weiter!"
Sam joggte zu beiden. "Ich habs geregelt. Sie nehmen uns mit zum Treffpunkt."
Yelena sah zu den Minivan mit dem Vater und seinen zwei Kindern. "Da sollen wir zu dritt rein?" Sie sah zu Bucky und nahm ihre Tasche. Fuck!
"Ich sitz im Kofferraum."
Sam würde sich mit nach vorne Sitzen. Also musste Bucky zu den Kindern mit hinter.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Schlägt - bedeutet liebt" sagte Bucky und sah zu Sam der bescheid gab, dass sie mitgenommen werden. Bucky saß hinter Sam und spickte ab und an zu den Kinder, die tuschelten ob das nicht der Falkon ist. Er beugte sich leicht zu den Kindern und bestätigte ihre Vermutung. Sie staunten und betrachteten ihn mit großen Augen. Die Fahrt war aber nicht so schnell rum. Die Kinder tauten langsam auf und Bucky erzählte ihm von den coolen Sachen die Sam machte. 
So richtig interessiert an Bucky waren sie nicht, die älteste frage dann aber mal ziemlich direkt, ob er der Sidekick ist und Bucky schmunzelte auf. "So in etwa." 
Am Airport angekommen gab Bucky den Kids ein Highfive und ließ dann Yelena aus dem Kofferraum.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Das Mädchen sah zu Yelena hinter und beugte sich zu Bucky vor.
"Ist das die Freundin vom Falcon."
Yelena schmunzelte und auch wenn Bucky die Aufmerksamkeit von Yelena weg lenken wollte, weil er sich unsicher war wie sie mit Kindern umging, sah Yelena schmunzelnd zu der Kleinen.
"Nein ich bin seine Frau." Sie deutete auf Bucky.
"Unser Falcon ist noch frei, wenn du Interesse hast." Das Mädchen würde rot und Yelena hüpfte aus dem Kofferraum.
In der Ferne war schon der Hubschrauber erkennbar der sie zum Flughafen bringen würde. Er hatte nur auf sie gewartet.

Sammy bedankte sich für die Fahrt und packte auch seine Sachen aus dem Auto.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
"Ich wusste nicht, das wir jetzt schon damit anfangen." merkte Bucky an und richtete seinen Rucksack. Wie waren noch mal die Namen? Sasha und Ana? Ja das müsste es gewesen sein. Nun jetzt wurde es bald ernst. Im Flieger sahen Yelena und Bucky neben einander. Bucky saß raus und ging Mental auf Russisch ein paar Sätze durch die er höchst wahrscheinlich sagen sollte. 
"Du musst reden, nicht denken." sagte Yelena und wechselte wieder auf russisch. Also spielte sie mit ihm eine Konversation durch. Angefangen mit Hallo, wer sie sind. Wer die reizende Dame neben ihm ist. 
Sobald ihr sein Ton nicht gefiel sagte sie schroff "Noch mal."
Sam musste immer breiter grinsen während Bucky sich abquälte alles richtig zu sagen. "Das erinnert mich an Dr. Raynor."
"Das hieß ist schlimmer." scherzte Bucky.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
Yelena sah zwischen den beiden hin und her. "Dr. Raynor?", fragte sie dann wieder Bucky auf russisch. Er sollte immerhin weiter üben.
"Meine Therapeutin."
Yelena hob zwar die Augenbraue und zuckte dann aber mit den Schultern. "Meine Therapeut war ein Waschbär während ich auf der lauer lag. Die hören genauso gut zu und drängen dir nicht ihre Meinung auf. Und man kann ihnen kleine Stifte in die Hand geben."
Sie grinste einfach weiter. "Oder ist sie eure Paartherapeutin. Habt ihr Eheprobleme?"
"Haha sehr witzig.", sagte Sam Augenrollen aber Yelena kicherte nur.

descriptionWinter Soilder - Seite 2 EmptyRe: Winter Soilder

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten