Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Shift in Time

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Finn grinste breit auf, er musterte sie und sah dann wieder zum Stoff. "Gefällt es dir? Hast du ein Kleid für morgen? Lass mich dich einladen,.. ich bin mir sicher die Näherinnen finden einen Weg dein Kleid bis morgen Abend fertig zu stellen." Er sah zu den Verkäuferinnen. "Nicht?"
Die Damen sahen etwas überrumpelt aus nickten aber. "Es kommt natürlich ganz drauf an was die Lady ... verlangt." die blicke der Näherinnen blieb dabei auf Coralines Kleid hängen. Sowas bekommen sie ganz sicher nicht hin.
"Wir haben auch ein paar Kleider da, vielleicht gefällt ihr ja etwas davon und wir passen es an?"

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
"Ich denke schauen schadet ja nicht.", sagte Coraline und lächelte.
Sie lief mit der Näherin die einzelnen Kleider durch und besah sich alle genau. Natürlich versuchte die Näherin ihr das ein oder andere Kleid schmackhaft zu machen aber dieser altmodische Stil, gefiel Coraline einfach nich so. Zu beengend.
Dann aber stoppte sie und sah ein Kleid genauer an.
"Oh ja ein Prachtstück. Je nach dem Unterkleid können sie es auch anpassen. Leider ist es noch nicht fertig."
Lachend schüttelte Coraline den Kopf. "Ich weiß sie wollen da noch mehr Stoff anbringen und das was sie hier vorne haben noch weiter ziehen aber..... Ich finde es hat etwas."
Die Näherin war etwas schockiert. "Aber Madam... ein unfertiges Kleid... ich weiß nicht ob ich das guten Gewissens verkaufen kann. Die Ärmel fehlen Komplett und das Oberteil ist auch nur provisorisch. Es ist mehr ein Gerüst als ein Kleid...."
Coraline sah zu Finn und winkte ihn heran. "Was hältst du davon?"
https://i.pinimg.com/originals/a5/91/55/a59155c53527df4dfac3ca15f57db272.jpg

Natürlich würde sie das Kleid auch ohne Unterkleid tragen wollen. Denn die Näherin hatte darunter noch eine Weiße Schicht die all die schönen Meshdetails verstecken würde.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Finn sah das Kleid ebenso noch als eine Rohfassung... aber, wenn er sie in ihrem jetzigen Kleid betrachtete... nun, das machte dann schon irgendwie sinn.
"Es wäre... provokant." sagte er und meinte es gar nicht negativ. So wie jetzt war das was sie trug einfach herausfordernd, aufreizend.
"Wieviel möchten sie für das Kleid?" fragte Finn einfach und die Näherinnen sahen sich ratlos an. Für sie war das in dem zustand ja noch gar nichts Wert... aber um nicht dumm zu sein, sagten sie den geplanten Preis.
Finn handelte es ein wenig runter aber dennoch machten die Frauen einen guten Gewinn.
"Haben sie auch ..."
"Eine Maske?" immerhin wussten sie ja, das morgen der Ball ist, sie haben Kleider für viele andere Frauen genäht.
"Beate!! Hast du schon den Pfeil bestückt?" rief die Frau hinten ins Lager und ein junges Mädchen kam mit der passenden Maske hervor.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Ein junges Mädchen das Beate hieß... Daran müsste sich Coraline noch gewöhnen.
"Danke!", sagte sie und nahm den Pfeil bewundernd in die Hand. "Er ist wirklich schön. Das Unterkleid brauche ich nicht. Danke."
Sie hielt die Maske vor ihr Gesicht und drehte sich lachend zu Finn um.
"Passt doch wie angegossen." Sie zwinkerte ihm zu und nahm die Maske wieder runter.
Wie Finn versprochen hatte bezahlte er. Coraline hatte ja auch gar kein Geld in dieser Währung! Ob ihr jemand günstig solche Münzen nachmachen konnte? Sie durften ja auch wie neu aussehen. Sie sagte dann einfach sie braucht es für ein Larp.
"Danke.", sagte sie zum Prinz und war erleichtert, dass sie sich darum nicht kümmern musste. Sie musste daheim dann unbedingt ein paar Kleider bestellen, die sie immer mitnehmen konnte.
Voll ausgestattet gingen sie aus dem Nähgeschäft und Coraline schmunzelte leicht. Bei dem Gedanken daran, wie alle schauen werden wenn sie so auf dem Ball auftauchte.
Aber wie die Führung am Wocheende schon gesagt hatte. Coraline war für ihren extravagenten Geschmack bekannt und wurde anscheinend auch dafür gemocht.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
(Kleider bestellen, ein mal anziehen, wieder zurück kommen und zurück schicken xD)


Finn war überwältigt von der Frau. Sie war so... anders. So echt? Naiv, vielleicht?
Eigentlich so wie er sich seine gute Fee vorstellen würde. Die Näherinnen verpackten das Kleid in einem Stoffbeutel und reichten es Finn, Coraline bestand aber darauf es zu halten. Damit sie es nicht... zurücklässt, sollte sie doch verschwinden.
Für einen Moment hatte Coraline das Gefühl er sah sie verträumt an. War er ihr Seelenverwandte? Oder endet das in einem Paradox das sie mit dem Typen ein Baby hat das eigentlich ihre Ur ur ur Großmutter ist?... Woran denkst du eigentlich?!
Du kannst hier kein Baby haben, mit niemanden! Du gehst wahrscheinlich drauf!
"Nun, Lady Coraline, kann ich noch etwas für sie tun?" fragte er und hob die Augenbraue.

(ich stelle mir vor, dass sie demnächst geht, und wenn sie wieder im Mittelalter ist, hat der Ball schon lange angefangen und sie taucht bei Louis auf einem Balkon auf wo sie dann reden/streiten)

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
(dann muss aber das schild drinn bleiben xD)

"Oh nein Prinz Finn. Sie haben mir schon ein wunderbares Geschenk gemacht. Mehr kann und will ich nicht verlangen."
Sie lächelte ihn ehrlich an und hielt den Beutel fester. Ihr Tattoo es juckte wieder. Oh nein...
"Ich begleite sie natürlich noch zurück, aber Lady Coraline leider habe ich danach noch einen Verplfichtung."
Das Jucken wurde schlimmer.
"Oh nein gehen sie ruhig ihrer Verpglichtung nach, Ich habe auch noch etwas zu erledigen... Ich.... treffe mich mit einer Freundin und wenn ich dafür einmal in der Stadt bin. Bleibe ich auch hier."
Sie kratzte etwas über das Tattoo.
"Sind sie sicher?"
" Ja! Ja! ganz sicher. Machen sie sich keine Sorgen. Wir sehen uns auf den Ball." Coraline musste ihn schnell los werden.
Also knickste sie schnell als Verabschiedung und wartete bis er sich umgedreht hatte, ehe sie schnell in eine Gasse lief.
Kurz atmete sie tief durch. Das Jucken hatte aufgehört... Vielleicht falscher Alarm. Aber als sie aus der Gasse kam, war sie wieder in der Neuzeit und seufzte.
Sie war sogar etwas erleichter. Denn sie musste auf Toilette und das wollte sie nicht in der Vergangenheit machen. und ihre Wohnung war auch nicht weit von hier!

(klar willst du schon dahin spulen?)

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Coraline versuchte das etwas Zeitlich abzustimmen. Sie war am Abend zum Mittelalter gegangen und es war morgends... also plante sie am nächsten Morgen zu gehen. Oder war das zu früh? ... Was wenn es nicht klappt? Ach scheiß drauf.
Coraline stolzierte nach einer ruhigeren Nacht in dem Kleid wieder zur Burg. Sie sah sich dei Tür mit der Aufschrift. "Privat" an und machte es auf. Es ging sogar auf! So wie sie aussah, hinterfragte niemand wohin sie geht. Wahrscheinlich ein Fotoshooting... dachten sich die Leute wahrscheinlich. Sie fühlte sich nämlich noch wie in einem Kostüm.
Sie sah wieder den Typ mit den Kisten. Sidn das die selben oder neue? Schiebt er nur Kisten von a nach b? Als er sie bemerkte, sah sie schnell weg und stolzierte als würde ihr der Laden gehören. Sie hörte hinter sich dann auch etwas rumpeln, sind sie ihm aus der Hand gefallen? Sie grinste heimlich und stieg die Treppen hoch.
Adrian sah wieder zur Tür aus der Coraline kam. War sie ein Geist? Wird er jetzt heimgesucht?
Er lies die Kisten auf dem Boden liegen und folgte ihr unauffällig und vor seinen Augen verschwand sie.
"Ich wusste es... Hexe!" er grinste leicht auf grübelte, wie war das damals...?

Coraline fand sich in eine vollen Halle wieder. Sie wurde praktisch von den Gästen zur Balkontür gedrückt und sie wich nach draußen aus. Das solche Parties so voll sind hatte sie nicht gedacht. Kein Wunder dass die pest so viele mitgenommen hat!
Sie sah draußen dann den einsamen Wolf. Herzog Louis. Er schien sich nicht mal die mühe gemacht zu haben seine Haar zu kämmen, sich zu rasieren. Aber vielleicht ist das ein Look?
"Du tauchst immer auf, wenn man es gerade nicht braucht, hm?" fragte er und sah dann über die Schulter. Er lehnte sich am Balkon ab und seufzte. Er meinte wahrscheinlich nicht ihr richtiges auftauchen mit der Magie. Oder?.. nein das kann nicht sein.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Coraline sah sich auf den Balkon um und hob eine Augenbraue.
"Ja ich bin sicher, ich habe sie gerade bei einer sehr wichtigen Tätigkeit unterbrochen. Bestimmt ein wichtiges Gespräch mit.... sich selbst."
Langsam aber sicher nervte er sie wirklich. Also ein wenig Freundlichkeit war wirklich nicht zu viel verlangt.
Sie lief zum Geländer und sah runter zur Stadt. Ein paar Lichter gab es zwar aber nicht viele. Also sah sie hoch zum Himmel.
Heilige Scheiße! So viele Sterne!
Das sieht man in der Neuzeit nicht. Einen Vorzug hatte die Vergangenheit also.
"Einen guten Abend. Übrigens. Normalerweise begrüßt man zu erst und meckert dann."

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
"Naja, ich bin nicht normal." sagte er und Coraline stöhnte innerlich auf. I'm not like the other guys.
Aber Louis dachte sich das selbe. "Guten Abend." sagte er dann aber doch und versuchst sie gar nicht an zu sehen. "Prinz Finn sucht sie, er ist bestimmt irgendwo in der Halle." er fuchtelte dabei mit der Hand als Zeichen dass sie einfach gehen sollte. Aber sie tat es nicht und Louis verzog das Gesicht. "Normalerweise, geht man wenn man dazu aufgefordert wurde." sagte im selben Ton wie sie vorhin.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Coraline lächelte ihn frech an. "Ich bin nicht normal."
Dann verlor sie ihr Lächeln und tippte auf den Stein rum. Sie wusste ehrlich gesagt nicht warum sie nicht einfach rein ging. Wahrscheinlich um ihn nicht die Genugtuung zu geben. Lieber blieb sie hier um ihn etwas auf die Plame zu bringen.
Und vielleicht kam sie an ein paar Informationen über ihn ran.
"Ich mag diesen Balkon sehr gerne."
Gebaut 1500. Hörte sie die Stimme der Führung.
"Das müsste das letzte Werk ihres Vorfahrens gewesen sein. Bevor Herzog Igor die Burg übernommen hatte." Sie lächelte und strich über das Stein. "Deswegen sind die Steine auch in einen anderen Ton gehalten."

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Louis sah zu dem Stein und kratzte mit den Finger darauf. "Billiger Schrott." sagte er um ihr nicht die Genugtuung zu geben. "Das war das erste was Herzog Igor geändert hat."
Corlaine runzelte die Stirn. "Billig? Wurde deshalb auch die Treppen aus dem Stein gemacht?" fragte sie und Louis grummelte. "Nein die Treppen sind gut."
"Weil das licht nicht drauf fällt. Sie bleichen nicht aus wie hier draußen. Aber es ist der selbe Stein."
"Ist es nicht." bestand Louis und betrachtete sich das Geländer nun genauer. Hat das doch er gebaut? Aber wieso sind sie so Grau? Wirklich wegen der Sonne? Kann Stein bleichen?!
"Natürlich, das sieht man doch. Hier, sehen Sie die Markierung?"
Lousi sah aber wie ein Kind einfach weg. "Was macht dich zu einem Stein experte?"

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Coraline schnaupte auf und sah zu ihm rüber.
"Wenn du mir deine Qualifikation zeigst, zeig ich dir meine." Sie hob wieder die Augenbraue und drehte sich mehr zu ihm um um ihn direkter zu kontfrontieren.
"Du kannst mich nicht leiden und ich weiß nicht warum. Hab ich was falsch gemacht? Immerhin bist du schon weg gerannt, als ihr nur ihn Ohnmacht gefallen bin."
Sie verschränkte die Arme unter ihren Brüsten, die das Dekoltee dadurch noch sündiger machten.
"Ich hab es an der Makierung fest gemacht und tatsächlich interessiere ich mich sehr für ge.... für diese Art von Gebäude. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, das der Balkon und die Treppe zur selben Zeit entstanden sind und aus dem selben Material."
Dann deutete sie in den Saal.
"Die Kronleuchter hat Herzog Igor angebracht. Die sind neu."

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Herzog Louis blinzelte auf und drehte sich zu ihr, er wollte ihr etwas sagen aber das Kleid brachte ihn kurz zum Stocken. Er musterte sie, mit offenem Mund und Coraline hob die Augenbraue und sah ihn ganz gespannt an, was er zu sagen hat.
"Ich höre?" Das sie ihm den Atemraubte, war ihr gerade recht. Die Männer hier waren so einfach zu durchschauen.
"Ich habe nie behauptet das ich dich nicht mag. Ich mag niemanden." sagte er dann grinsend. "Aber wenn es dir hilft nachts besser zu schlafen. Du redest zu viel, und Frauen die in Ohnmacht fallen ist doch ein Klischee." Er kniff leicht die Augen an und wollte garnicht zum Kronleuchter sehen. "Ein geschmackloser Schandfleck." grummelte er und blickte wieder raus. "Blaues Glas. Blau! Wer nutzte blaues Glas?!"
Er spickte aber wieder zu Coraline. "Also bist du hier um mir eine Lehre über meine Burg zu halten?"
"Scheinbar, haben Sie die Nachhilfe nötig. Herzog Louis."
Sein finsterer blick verwandelte sich langsam zu einem Schmunzeln. "Was hältst du von dem Teppich im Flur?"
"Er ist ganz nett."
"Nett?" er zischte wieder und sah in den Himmel. "Womit habe ich das verdient?" fragte er in den Himmel.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Oh er hatte ja keine Ahnung was sie durchgemacht hatte. Sie konnte ihn ja mal nehmen und in eine andere Zeit schmeißen ohne Erklärung. Mal sehen wie lange er bei Bewusstsein blieb.
Arsch.
Coraline stellte sich neben ihn und sah auf wieder zum Himmel auf.
"Rot ist ein bisschen Klischeehaft. Dunkles Blau. Mit Sternen wie im Nachthimmel. Das wäre doch mal ein Hingucker."
Als sie aber sein Fluchen hörte, konnte sie nicht anders sie musste lächeln.
"Reden ist die Waffe einer Frau. Also habe ich keine andere Wahl. Und ich werde ihnen versprechen, dass sonst nichts klischeehaftes in mir steckt Herzog."
Sie sah wieder zu ihn und betrahtete sein Gesicht genauer.
"Wenn ihr niemanden mögt, wie werdet ihr dann dieses Wettbewerb gewinnen?", fragte sie ihn und konnte den Blick nicht von ihm wenden.
Diese zusammen gezogene Augenbrauen. Die dauerhafte Falte auf der Stirn.
Er war wirklich immer schlecht gelaunt oder?

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
"So, Sie sind also doch am Wettbewerb interessiert und nicht an unser Goldlöckchen?" er hob die Augenbraue und drehte sich dann zu ihr. Wow, sie war nah. Sie sollte sich doch fürchten und einfach verschwinden!
"Lasset das min Sorge sein, Liebste." zitierte er wohl etwas was sie nicht kannte. "Die Wettkämpfe sind ein Witz."
"Aber zählt dann nicht noch das Wort der Bewohner?"
"Wie kann mir denn jemanden widerstehen?" sagte er gespielt überspitzt. "Selbst sie können nicht die Finger von mir lassen."
Coraline hob den Kopf. Jetzt versuchte er wieder alles zu drehen. Unglaublich. Wie groß das Ego doch wohl von den Typen hier ist?
"Wenn ich sie also zu einem Tanz fragen werden, werden sie auch nur aus Neugier mit mit tanzen, nicht?"

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Finn lag falsch. Dieser Mann hier war sehr schlau. Und wirkte schon fast ein bisschen listig.
"Das mag wohl sein. Aber ein Bewohner wird seinen Herrscher nicht aus neugierde wählen. Das Risiko ist zu groß."
Sie sah in seine Augen hoch und war erstaunt, dass sie nicht schwarz sondern blaugrün. Sie hatte sich die Augen düsterer vorgestellt.
"Aber sie würden mich nicht zum tanzen auffordern, weil ich ihnen zu viel spreche und ihr Ego angekratzt ist, weil ich Zeit mit dem Prinzen verbracht habe nicht wahr?"
Dann lächelte sie spitzbübig. "Oder sie fordern mich doch auf, um mir jetzt das Gegenteil zu beweisen. Weil sie immer im recht sein müssen."
So wie eben auch bei der Diskussion um die Treppe und den Balkon.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Biest. "Nein. Ich setzte einen drauf. Ich würde mit Ihnen tanzen weil sie die einzige Frau sind, die nicht langweilig ist." Immer noch wollte er ihr nicht die Genugtuung geben. Stichelte aber weiter.
"Und sie würden auch ganz sicher nicht zustimmen, um mehr von meiner Freundlichkeit zu erfahren, nein... sie würden mit mir tanzen um den Prinzen zu zeigen, dass sie ihm nicht gehören und... ihren eigenen freien Willen haben? Natürlich bleibt aber auch noch die Möglichkeit dass sie mich einfach durchschauen wollen um den Prinzen bei dem Wettkampf zu helfen. Nicht?" fragte er und reichte ihr seine Hand, als erstes richtiges Angebot tanzen zu gehen.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Ganz und gar nicht dumm. Und das hieß auch er hatte definitv ein Ass im Ärmel. Denn natürlich wollte sie ihn kennen lernen um Finn zu helfen. Aber sie wollte ihn nicht diesen Sieg gönnen. So wie er ihr vorher nicht ihren Sieg.
"Ich setzte auch noch einen drauf. Ich werde mit ihnen tanzen um zu beweisen, dass sie mit all ihren Behauptungen falsch liegen. Und wie mache ich das am schlauesten? In dem ich kein Wort sprechen werde, während wir tanzen, ess sei den sie beginnen das Gespräch. Das sollte sie in allen Punkten schlagen. Dann rede ich nicht zu viel, kann sie nicht ausfragen und auch den Prinzen wird es vorkommen wie ein Tanz ohne Hintergedanken."
Also nahm sie seine Hand und nahm seine stumme Einladung an.
Ha! Gewonnen! Egoist!

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
"Sie haben da einen Fehler begangen." sagte er entspannt und führte sie zur Tür. Coraline runzelte leicht die Stirn. Welchen? Sie hielt sich die Maske vor das Gesicht als er die Tür auf machte und wartete bis sie rein ging. Als sie vorbei ging hauchte er ihr ins Ohr. "Es gibt nie einen Tanz, ohne Hintergedanken."
Coraline schluckte, meinte er ...Sex? Nein? Oder? Macht er den Prinz eifersüchtig? Aber das ist doch keine Disco! Man tanzt doch... scheiße wie tanzen sie hier?
Sie hatte Kurse belegt aber... sie sah zu der Masse an Leute, hier tanzte niemand, aber das war auch nicht die Gala. Er führte sie weiter, tiefer rein in die Versammlung und in einen großen Tanzsaal. Und hier tanzten alle... unterschiedlich.
Als sie eintraten vielen viele Blicke auf sie, hier gab es genug Platz sie zu betrachten, und sie sah Prinz Finn auf einem Sessel und einem Weinglas in der Hand. Er hatte sie wahrscheinlich gar nicht mehr erwartet. Und dann auch nicht mit Louis!

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Finny Blick war wirklich überrascht und Coraline winkte ihn kurz zu und zwinkerte ihm auch zu, doch dann wurde sie vom Herzog so gedreht, dass sie ihn ansah.
Verdammt, war er schon immer so groß und.... beeindruckend?
Was dachte sie denn hier? Das war der Mann, den sie schlagen würde.
Aber seit dem er das gesagt hatte, fühlte sie sich anders.
Es gibt keinen Tanz ohne Hintergedanken.
Hatte er Hintergedanken? Also sexuelle? Das Kleid schien ihn vorhin ja sprachlos gemacht zu haben. Aber das ergab keinen Sinn.
Immerhin war er genervt von ihr.
Ah verdammt! Sie hatte sich selber ins Bein geschossen. Sie wollte mit ihm reden... Irgendwas sagen. Aber sie hatte ja gesagt sie bleibt stumm. Also blieb sie stumm.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Und mit ihrem schweigen hatte er gewonnen. Er sagte nichts. Er tanzte und er tanzte erstaunlich Wild. Ganz und gar nicht langweilig. Und ganz und gar nicht wie im Kurs. Aber sie konnte sich führen lassen. Und führen konnte er. Das Kleid gab ihm auch die Möglichkeit enger mit ihr zu tanzen. Ohne schichten an Stoff und Rock war da nichts in Weg sie beim tanzen an sich zu ziehen.
Die Menschen machten um sie herum platz. Beide hypnotisierten denn Saal, Cassandra mit ihrem auftreten, Louis mit seiner Führung. Gewann er damit das Staunen der Leute? Er lies sich gerade das erste mal nur mit ihr Blicken und das wird bei den Leuten im Gedächtnis bleiben.
und obwohl er nicht so gepflegt aussah, war sie überrascht das er nicht stinkt. Nein er roch sogar sehr gut. Sandelholz... ihre Lieblingskerze.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
(die Kerze Sandelholz! XD find ich gut. Ich liebe übrigens wirklich Sandelholz)

Coraline sah zu Louis hoch und legte den Kopf leicht schief. War das sein Plan? Finn eifersüchtig machen?
Hatte er den ganzen Streit vom Zaun gebrochen nur damit er sie hier als erstes zum tanzen auffordern konnte? Damit er die Aufmerksamkeit bekam?
Wow. Wahrscheinlich. So ein berechnender Scheißkerl.
Sie kniff leicht die Augen zusammen.
Dann trat sie ihn auf den Fuß und entschuldigte sich stumm.
Ein paar Tanzschritte später erneut. So das sie beim Tanzen immer wieder ins stolpern geraten.
Ha! Das hatte er davon!

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Louis schüttelte den Kopf. Er verstand schon, was sie machte. Als trat er ihr auf den Fuß! Sanft, wahrscheinlich könnte er ihn ihr brechen aber ihr Gesicht war unbeschreiblich!
"Sie sind Müde, Coraline." sagte er sanft und beendete den Tanz. "Es war mir eine Freude." sagte er mit einem dreckigen Grinsen.
"Es war mit eine ehre." er verbeugte sich leicht. "Bewahren Sie sich ihr Gesicht, das ist noch viel Wert."
Was meint er damit? ...Als Tollpatsch zu wirken schickt sich nicht? Wieso war er ihr immer ein Schritt voraus? Sie kommt aus der Zukunft! Das kann doch nicht sein!
Sie sah zu ihrem Schuh und sah wie Louis sich langsam wieder entfernte. Sich ein Wein von deinem Bediensteten nahm.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Das konnte doch nicht sein Plan gewesen sein. Die Leute hätten doch niems erkennen können ob sie oder ehe schlecht tanzte.. Immerhin war alles bei den Füßen und d war ja auch ihr Rock! Ach verfickte scheiße.
Aber sein Tanz war beeindruckend.
Sie sah ihn noch kurz nach. Und schlecht sah er eigentlich auch nicht aus. Wenn er mal lächelte.
Dieser Mann.... War einfach unmöglich!
Grrr! Oh sie hasste das!
Etwas angefressen ging sie zu Finn und lächelte diesen wieder an.
"Prinz Finn. Das Kleid ist fantastisch! Auch wenn es bestimmt an der Puppe etwas anders aussah."
Sie lächelte zu ihm und knickste wieder kurz.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
Der Prinz lächelte etwas angestrengt. Oh nein. Louis hatte alles geschafft. Viel von sich verraten, den Prinzen eifersüchtig gemacht, leute für sich gewonnen und... und was? Sie auch? Niemals! Er hat sie... benutzt, manipuliert! Aber das hat spaß gemacht.
"Sie sehen fantastisch aus. Lady Coraline." lächelte Finn und wollte sich nichts anmerken lassen. Wobei Coraline das schon bemerkt hatte. Aber war er wirklich eifersüchtig? Nun... ja. Aber Finn fragte sich auch, ob sie wirklich auf seiner Seite war. Er redete sich jedenfalls ein, dass sie ... irgendwelche Informationen aus ihm raus holte, irgendwie. Sich mit dem Feind anfreundete um... ihn zu überlisten?
Finn wusste es nicht und er fühlte sich geschlagen. Der Tanz ... wird wahrscheinlich nicht in Vergessenheit geraten.

descriptionShift in Time - Seite 3 EmptyRe: Shift in Time

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten