Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

That's just money.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ich tanze gerne und lerne Sprachen. Ansonsten hab ich da eine Boss für den ich lange arbeiten muss. Und wenn ich mal Freizeit habe schaue ich Serien oder gehe spazieren."
Sie lächelte ihn an.
"Aber das ist so selten wie bei dir wahrscheinlich. Hab immerhin 2 Jobs."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Noch." sagte er, als sie von zwei Jobs sprach. "Aber ich glaube, dass wird dann nur schlimmer mit deinem Boss."
Anthony nahm die Serviette und wischte sich die Mundwinkel ab. "Was lernst du denn und was tanzt du?"
Lelisa schmunzelte nun, als sie das Bild vor Augen hatte wie Anthony an sein Handy gefesselt war und die Show verpasst hatte. Sie fragte sich, ob sie hier mit im Hocken würde, wenn er davon wüsste. Nicht nur als Boss sondern einfach als Mann.
"Ich lerne momentan Mandarin, aber da bin ich erst am Anfang."
Anthony hob die Augenbraue. "Wirklich? Ich hab es drei mal versucht und jedes mal aufgegeben. Was noch?" immerhin hat sie von Sprachen geredet.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Thailändisch habe ich angefangen zu lernen als ich erfuhr das meine Mutter aus Thailand kam. Da ich nicht weiß woher mein Vater kam habe ich auch noch Koreanische und Japanisch gelernt. Das habe ich dann im Studium gefestigt, so daß ich keine Probleme habe es zu sprechen. Und jetzt habe ich mit Mandarin begonnen. Natürlich hatte ich in der Schule und dem Studium auch Englisch. "
Sie lächelte ihn an.
" Hast du meine Bewerbung nicht gelesen? "
Sie biss von ihren Wrap ab und kaute entspannt.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony lachte auf. "Nein." er legte die hälfte von seinem Wrap auf den Tisch und trank etwas von seiner Cola. "Hab ich tatsächlich nicht. Ich hab mir nur deinen Vertrag angeguckt und überarbeitet." er hob dann die Augenbraue. "Soll ich es mir angucken? Ich arbeite eigentlich nur durch Empfehlung. Die Idee mit Praktikanten kam aus dem HR, Herr Zwick, der sollte glaube auch dein Bewerbungsgespräch übernommen haben und ich überlass Ihm eigentlich was das Einstellen angeht."
Er lies sich das etwas auf der Zunge zergehen. "Ich hab da ein Angebot in Korea, und der Geschäftsführer besteht darauf, das ich zu Besuch komme. Warst du schon mal in Korea, oder Thailand?"

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Sofort saß Lalisa am äußeresten Rand ihres Stuhls.
"In Thailand 2 mal und Korea bisher nur einmal. Aber es war unglaublich."
Sie war ganz hibbelig.
"Willst du mich etwas mitnehmen?"

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony zögerte wiederum und sah sich seinen Wrap an. "Kommt drauf an ob ich den Deal annehme. Ich bin mir da noch etwas unsicher." er nahm sein Wrap wieder in die Hand und biss davon ab. "Ich werde mit dem Typen nicht so warm und mir ist die Chemie ganz wichtig. Dann wiederum wäre ich nicht alleine dort, mit jemanden der tatsächlich weiß, was ich mir da zu essen bestelle." er zuckte mit den Schultern. "Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Aber die Japanmesse könnte für dich auch interessant sein, dort hättest du die Möglichkeit mit verschiedenen Start Ups in Kontakt zu kommen."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte sofort und er merkte das sie dafür Feuer und Flamme war.
"Und ich schwöre ich werde mein Mandarin verbessern. Dann kannst du mich mal mit nach China nehmen."
Sie lächelte breit und aß ihren Wrap auf.
Das Wasser was sie noch hatte trank sie schnell aus, da ihre Pause langsam zu Ende ging.
"Wir sollten zurück. Bevor du in Verzug kommst."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Ach der ganze Tag ist im Verzug." sagte er entspannt, machte es ihr aber gleich und spazierte mit ihr wieder aus dem Laden, nachdem er natürlich die Rechnung übernahm. "Eine Sache musst du mir aber noch erklären." sagte er ernster. "Wegen deinem Nebenjob."
Lalisa fühlte wie sich ihr Hals zusammen schnürte. "Was denn?"
"Du hast angemerkt, dass du in Kündigst. Du hast dann aber sicher noch eine Kündigungsfrist, oder?... 2 Wochen 4 Wochen? Damit ich weiß, ab wann ich die Reise planen kann." meinte er gelassen und versuchte beim Laufen, weiter nach oben zu sehen, statt am Boden angeheftet zu sein.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah es mit einen Lächeln.
"Eigentlich sind es 2 Wochen. Aber bei uns sind einige krank geworden. Das heiß wahrscheinlich das sich das etwas länger zieht. Ich gebe dir morgen bescheid."
Sie lief etwas schwingen neben ihn her, da sie jetzt schon von der Reise träumte.

Am nächsten Tag kam Lalisa wie versprochen auf ihn zu.
" Ich habe 2 Wochen Kündigung Frist aber meinen Chef zu liebe habe ich noch eine Woche dran gehangen damit sie einen Ersatz finden können. Ich hoffe das ist für dich ok. Ich habe gesagt ich spreche es erst mit dir ab."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony grinste leicht "Ich hoffe das du deinem neuen Chef auch so entgegen kommen wirst." scherzte er und nickte dann. "Natürlich, ich richte mich da nach dir." er notierte sich das auf einen Zettel, als sie sich dann für die drei Wochen entschieden hatte und legte ihm die anderen Aufgaben vor, die sie für ihn erledigen sollte. Er legte es auf einen Stapel neben sich und bedankte sich.
Gleich sollte auch schon das Meeting für die Woche anfangen. "Gut. Ähm. " er sah zu Lalisa und pitchte was als nächste kommen wird. "Wir gucken uns das Angebot in Korea an und entscheiden danach." sagte er ihr dann knapp.
"Christine wollte noch kurz mit mir reden. Würde es dir was ausmachen schon mal runter zu gehen, bevor die anderen so lange warten?" fragte er lächelnd und Lalisa nickte.

Im Besprechungsraum, saß Henry am Tisch. Währen sie rein spazierte und ihn grüßte, blieb Henry still. Er blickte wieder zu seinem Handy, als sei er beschäftigt. "Wo ist Anthony?"
Lalisa wusste noch vom letzten mal, das Henry etwas komisch war, also lies sie sich von ihm nicht weiter verunsichern.
"Anthony und Christine haben noch ein Gespräch zu zweit."
"Aha." er sah zu dem Platz neben sich und tätigte einen Anruf. "Wo bleibst du? ... aha. ok. Ja, gebe ich bescheid."
Als Lalisa ihren Laptop vorbereitete, sah sie die Nachricht von dem dritten Mann der runde, der heute nicht auftauchen wird. Als sie Henry informierte schnallte er mit der Zunge. "Ich hab eben mit ihm telefoniert."
Er sah sie herausfordernd an und schob ihr sein Handy zu, auf dem ein Bild von ihr halb Nackt ihm Club, was so aussah, als wäre es an dem Tag geschossen, an dem sie Anthony antanzte. In der Dunkelheit war das Leuchten des Handy zu sehen.
Bilder im Club von den Mädchen ist strengstens Verboten.
"Weiß er, dass du das bist? Ich glaube ja nicht, sonst wärst du niemals hier. Oder hast du ihn um den Finger gewickelt? Bist du hinter seinem Geld?" er zog das Handy zurück, ehe sie irgendwas tun konnte. "Ich werde es ihm sagen, es sei denn, du tust mir einen gefallen..."
Christine platze rein. "Oh tut mir leid dass ich zu spät bin.." sie sah auf die Uhr. "Gehts noch nicht los?"
"Du hast einen Termin mit Anthony?"
Christine runzelte die Stirn. "Nächste Woche. Nicht heute. Oh Anthony." sie setzte sich an den Tisch und rief mit dem Bürotelefon hoch in sein Büro, wobei sie bei Margo raus kam, die Anthony bescheid gab.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa hatte die Augenbrauen gehoben. Natürlich wollte sie sich den Job nicht weg nehmen lassen, aber mit dem was er hier tat musste sie nur zu Polizei und er wäre dann der jenige der seinen Job verliert. Sie würde einfach kurz mit spielen und dann sofort zu Polizei gehen.
Solche Drohungen kannte sie schon. Die anderen Tänzerinnen hatten da Erfahrungen und hatten sie gewarnt so etwas sofort zu melden.
Zur Hölle damit sie würde es Anthony einfach zu erst sagen!
Und gerade als sie das Henry ins Gesicht drücken wollte, kam Christine rein.
Als diese kurz telefonierte, lächelte Lalisa Henry kalt an. Dann eben nach dem Meeting.
Als Anthony dann endlich kam, war Lalisa ruhig und nicht nervös so wie Henry vielleicht dachte.
Sie warf ihn aber immer wieder böse Blicke zu.
"Ich hab alles vorbereitet. Sobald du os legen willst starte ich die Präsentation für dich."
Dann setzte sie sich an den Rand mit dem PC. Jetzt würde sie ja auch mal zuhören und nicht präsentieren müssen.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony begrüßte die Gruppen und bekam erneut von Henry mitgeteilt, dass Edgar heute nicht dabei ist.
"Dann schreibe ich ihm später das wichtigste. Heute gibt es nichts abzustimmen aber ich möchte euch eine Firma in Korea vorstellen. Wir haben von vor ein paar Monaten geredet aber ich möchte mir die Werkstatt ansehen und darüber urteilen, ob wir das Angebot in Anspruch nehmen."
Er startete eine Powerpoint und präsentierte den Sitz, die Firmenpolitik, das Produkt und die letzten Zahlen an der Börse.
Während er mit dem Rücken zu den dreien Stand zeigte er den Standtort auf der Karte in Korea und welche außen Einflüssen der Werkstatt unterliegen könnte.
"Der Plan ist in vier Wochen mit Luna nach Korea zu reisen und-"
Anthony hielt den Finger noch auf dem projizierten Bild der Karte und seufze. "Lena...Lisa!" Er drehte sich um und schlug die Hände leise in einander. "Lelisa und ich werden in vier Wochen nach Korea reisen und uns die Werkstatt und die Umgebung angucken. Wir präsentieren das Ergebnisse dann online. Der Geschäftsführer würde gerne schon Vorort zu einem endgültigem Vertrag kommen und nicht mehr weiter von uns am Hacken hängen."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn schockiert an. Hatte er sie wirklich bei ihrem Stripernamen genannt? Woher... Wie hatte er sich das gemerkt? Er hatte sie nicht einmal dabei angesehen.
Kurz blinzelte sie ihn verwirrt an und zeigte keine Regung, ehe sie sich räusperte.
"Lalisa.", korrigierte sie ihn noch kurz und wurde dann etwas rot.
Sie drehte sich zu den anderen.
"Ich spreche koreanisch. Das heißt wir müssen uns nicht auf einen Übersetzer ihrer Seite verlassen.", versuchte sie schnell das Thema weiter zu bringen. Dabei sah sie das Henry bleich war.
Stimmt ja, die Erpressung. Tja das konnte er wohl knicken.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Henry sah nachdem er sich gesammelt hatte, prüfend zu Anthony. Also weiß er, wer Lalisa ist.
Christiane blickte etwas skeptisch zur Runde und lachte auf. "Also zu nächst mal. Anthony, wow. Sie arbeitet schon seit über einer Woche bei dir und du bekommt ihren Namen nicht hin?... Ich wäre dafür das ihr ne Kasse auf macht. Bei jedem falschen Mal zahlst du."
Anthony stimmte ein, er wiederholte noch mal, das es ihm leid tat und dass er daran arbeiten würde.
"Und... " sie blickte dann zu Henry. "Ist alles okey? Du wirkst heute wieder total neben der Spur?"
Henry schüttelte den Kopf. "Alles gut." er drückte sich die Lippen aufeinander und versuchte seine Frust mit anderen Worten zu umschreiben. "Ich mache mir Sorgen das wir die falschen Entscheidungen treffen, ich meine, was lenkt dich jetzt dahin? Du hast doch selbst gesagt, dass du darauf lieber verzichten würdest."
"Wir haben letzte Woche ein high Risk, big Return deal abgeschlossen. Korea wäre sicherer. Ein Fallback, wenn du so willst."
"Letzte Woche hieß es noch nicht, das es high Risk ist." sagte er dann zu Lalisa.
"Das ist BWL 101, das Angebot hat so einen hohen Profit, das ist selbstverständlich." sagte Anthony knapp. Er merkte, dass Henry versuchte ihr die Schuld zuzuschieben.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa sah ihn fassungslos an.
"Wirklich Henry? Wirklich? Ich habe meinen Vorschlag Anthony vorgestellt er fand ihn gut und ich habe bei meiner Präsentation klar gemacht, das es mit hohen Kosten anfangseinher gehen kann, aber auch dafür Lösungen angeboten. An deiner Stelle würde ich aufhören immer nur Kritik anzubringen sondern auch mal andere Wege vorschlagen und mit anderen Wegen meine ich Bestimmt nicht Erpressung wie du es bei mir versucht hast!", explodierte sie einfach.
Von sich selbst überrascht und geschockt, sah sie zu Anthony. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
"Das tut mir so leid. Das war nicht meine Absicht. Das war unprofessionell und ich entschuldige mich zu tiefst dafür."
Sie verbeugte sich wieder leicht vor ihn und auch vor Henry.
"Entschuldigung Henry ich hätte nicht so mit dir hier vor allen Sprechen dürfen."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Wusst ichs doch!" rief Christiane und runzelte die Stirn. Sie sah wieder prüfend in die Runde.
Anthony blinzelte überrascht auf und sah von Lalisa zu Henry. "Erpresst?"
"Ja,... wieso erpresst du Anthonys Praktikantin?"
Henry wurde nun wütender und runzelte die Stirn. Er sah Lalisa direkt an. "Ich hab dich nicht erpresst, dass hast du in den falschen Hals bekommen." er sah zu Christiane. "Sie ist stripperin und ich verstehe nicht wie Anthony so tun kann als wäre nichts passiert."
Christiane sah zu Lalisa und dann zu Anthony. "Was ist denn passiert?"
Henry sah die beiden herausfordernd an. "Ich glaube ja, die beiden haben was am laufen. Ich verstehe nicht wieso er sie auf den Podest stellt. Ich glaube ja sie erpresst ihn, jetzt wo klar ist dass du doch weißt, das Luna hier -"
Anthony hob die Hand. "Ich verstehe nicht was dein Problem an der ganzen Sache ist. Was fällt dir ein überhaupt an ihr irgendwas zu unterstellen und nicht vorher mit mir darüber zu reden?"
"Ach als würde man mit dir reden können! Tu jetzt nicht so auf Heilig. Sobald eine Frau sich für dein Geld ausziehst hörst du auf zu denken und checkst nicht was sie eigentlich mit dir vor hat."
Anthony lachte auf und sah fassungslos zu Henry. "Und ich glaube, dass du immer noch bitter bist das Lena mit Ruben gefickt hat und nicht dich."
"Ach bitte, deine Ex fickt doch alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist."

Christiane sah für einen Moment fragen zu Lalisa, als sie selbst nicht mehr verstand, wie die Situation nun so ausgeartet ist. Sie versuchte die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu lenken aber sie wurde nur lauter, hitziger und Persönlicher. Christiane richtete sich auf und schlug mit beiden flachen Händen auf den Tisch. "Kinder!" rief sie mit einem ernsten Ton, den sie bei ihren Kindern verwendete, wenn sie sich in die Haare bekamen und nicht aufhören konnten.
"Was ist in euch gefahren? Ihr setzt euch bitte beide wieder und seit Still. Klar?"
Sie sah dann entschuldigend und schockiert zu Lalisa. "Kannst du mir erklären, was zwischen dir, Henry und... Anthony passiert ist? Ich sehe es an ihrem Herzschlag, dass sie keine klaren Gedanken fassen können."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa atmete tief durch, da ihr Herz gerade bis zu dem Hals schlug und sie überwältigt von allem war.
"Also ich... ich bin Stripperin um mein Studium zu finanzieren. Noch. Ich hab gestern gekündigt und bin nur noch 3 Wochen da. Aber egal. Anthony und Henry anscheinend, sowie einige andere Typen waren bei mir vor ein paar Monaten um Anthony zu Feiern. Keine Ahnung mehr für was. Naja er hat eh nicht hingesehen und hang nur am Handy. Ziemlich merkwürdig. Egal. Ich habe meine Job gemacht und dann später erst. Viel später merkte ich das er der Boss ist in der Firma in der ich mein Praktikum mache. Habe ich erst gemerkt als ich angefangen habe für seine Assistentin zu arbeiten. Er schien sich aber nicht an den Vorfall im Stripclub erinnert zu haben, also habe ich es nicht erwähnt."
Sie schluckte, da sie sich sichtlich unwohl fühlte.
"Denn das hat ja nichts mit meiner Arbeit hier zu tun. Als ich dann Heute hier rein kam und du mit Anthony am Telefon geredet hast, kam Henry auf mich zu und zeigte mit Fotos von dem Abend. Übrigens illegal. Das ist im Club verboten und ich werde ihn deswegen auch anzeigen."
Sie sah dann zu Henry und dann wieder zu Christiane. "Er hat zu mir gesagt er sagt es Anthony. Entweder das oder ich tu ihm einen Gefallen. Also Erpressung."
Dann sah sie zu Anthony. "Das wollte ich nicht, denn ich liebe das Praktikum hier und den Job auch. Und jetzt bekomme ich ja auch Geld und muss nicht mehr Strippen. Wobei ich möchte gleich klären, das ich es gerne gemacht habe. Ich liebe da Tanzen und die sexy Outfits und die Komplimente sind ein super Selbstbewusstseinsbooster."
Wieder sah sie zu der anderen Frau in der Runde.
"Was Henry denkt was ich mit Anthony am laufen habe, keine Ahnung. Ich arbeite nur für ihn und mach die Aufgaben die er mir gibt. Wir waren jetzt einmal gemeinsam zum Mittagessen aber nichts romantisches. Wir haben dabei viel über die Arbeit geredet. Er hat erfahren das ich Thailandisch, Koreanisch, Englisch und ein bisschen Manderin spreche. Deswegen will er mich mit nach Korea nehmen."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Henry verdrehte beim letzten Satz die Augen.
Anthony hörte Lalisa jedoch aufmerksam zu und sah dann zu Christiane. "Danke. Aber Lalisa hätte sich hier nicht rechtfertigen müssen."
"Sie hat sich nicht gerechtfertigt, sie hat mir die Situation erklärt." sagte Christiane streng und blickte wieder zu Lalisa. Sie nahm ihre Hand und drückte sie aufmunternd. "Aber Anthony hat teilweise recht, du musst dich für nichts rechtfertigen, was außerhalb von dieser Firma passiert. Aber danke, das macht alles schon sehr viel mehr Sinn."
Sie ließ ihre Hand nach einem sanften Druck wieder los und sah zu Henry und Anthony. "Du bist der alleinige Geschäftsführer, Anthony. Und deine Praktikantin wurde während der Arbeitszeit von einem deiner Investoren belästigt und erpresst. Sie sollte jetzt deine vollkommende Aufmerksamkeit haben."
Anthony nickte, langsam kehrte wieder Ruhe in ihn ein. "Natürlich, das steht nicht in Frage."
"Gut."
Sie sah zu Henry. "Du hast mit deinem Handel das Arbeitsklima gestört. Ich hoffe das ist dir Bewusst. Ich möchte gar nicht anfangen darüber nachzudenken, was du von Lalisa wolltest. Das variiert von scheiße zu richtig beschissen." sie hob den Finger, als Henry etwas sagen wollte. "Ich möchte es nicht wissen, weil das die Situation nicht retten wird, sondern nur verschlimmern wird. Ich bin überzeugt, im Namen aller, wäre es das beste wenn du jetzt gehst und wartest bis Anthony oder ein Rechtanwalt auf dich zukommt."
"Können wir unter zwei Augen darüber reden?" fragte er Christiane, die daraufhin nickte. "Natürlich."
Sie sah dann zu den Anthony "weist du, ob ein andere Raum frei ist?"
Anthony zuckte mit den Schultern und sah zu Lalisa. "Wir gehen in mein Büro, in Ordnung?"

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa nickte und schnappte sich auf den Weg nach draußen eine Wasserflasche und exte den Inhalt.
Gott ihr Herz hat noch nie so schnell geschlagen wie bei ihrer Erklärung.
"Es tut mir leid das ich so aus der Haut gefahren bin.", versuchte sie dennoch sich zu entschuldigen und stieg mit Anthony in den Aufzug.
"Wie zu Hölle wusstest du von meinen Job. Du hast nicht einmal den Blick von deinen Handy gehoben und mich angesehen. Und dann wusstest du auch noch meinen Fakenamen. War das aus versehen?"
Sie schüttelte den Kopf. "Nein das wäre ein zu großer Zufall. Andererseits kannst du dir keine Namen merken. Also wie solltest du dir meinen Künstlernamen merken?"
Sie war einfach nur noch verwirrt.

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Das war das mindeste was du tun konntest." sagte er ehrlich. "Eigentlich hättest du sofort den Raum verlassen sollen und zur Polizei gehen sollen. Aber das machen wir gleich." sagte er sanft und sah nun sie entschuldigend an. "Diese Nacht verfolgt mich immer noch. Also nicht der Club, nicht nur aber, das spielt nicht zur Rolle. " er drückte den Knopf zum Stockwerk. "Ich schätze, ich bin nicht so Aufnahme unfähig wie ich dabei wirke. Noch dazu war das das erste mal, dass ich in einem Stripclub war. Ich wollte eigentlich nachhause, aber ich hatte damals Probleme mich durchzusetzten. Jedenfalls, saß ich an der Kippe mein krassesten Deal zu verlieren. Ich weiß noch wie ich mit dem Handy da saß, ich kann mir vorstellen wie das aussah. Wie ein Psycho, dass sich nicht davon lösen konnte. Ich hab gehört wie man dich Aufgerufen hat, ich durfte mir auch im nachhinein anhören, wie ich Luna einfach die kalte Schulter gegeben habe." er schüttelte den Kopf. "Das ist hängen geblieben. Ich glaube ich hab dich zwei mal angesehen, ich hatte ein ultra schlechtes Gewissen, ich glaube das hat sich so alles eingebrannt."
Er lies Lalisa zuerst rauslaufen, als sie oben ankamen. Er wartete aber, biss sie im Büro waren, ehe sie fortfuhren. Margo musste nicht sofort von allem Wind bekommen.
"Ich denke das schlimmste, ist dass nach Luna gleich Lena folgt. Meine Ex. " er lachte sich dabei leise aus. "Ich hab mit ihr an dem Tag geschlafen, nachdem der Deal geplatzt ist."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa wurde knallrot. Zum einen hatte er sie anscheinend gesehen, aber wollte sie nicht anschauen. Auch wenn er ja einen Deal hatte, den er retten musste. Aber das er von seiner Ex anfing, lies sie unwohl fühlen. Weil er ihr Boss war? Oder weil sie ein bisschen eifersüchtig war.
"So lange du nicht beim Sex Luna gestöhnt hast.", versuchte sie zu scherzen und lachte kurz.
"Hey ich halte dir nichts vor. Es ist deine Entscheidung gewesen. Ich wurde bezahlt und deine Ex ist DEINE Ex. Also kannst du, wenn sie es auch wollte, machen was du willst."
Kurz lachte sie wieder auf. "Ich verurteile dich sicher nicht. Ich studiere Business Management und bin Stripperin. Wenn auch anscheinend keine gute. Sonst hättest du mehr als 2x gelunst."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Anthony sah beschämt zur Seite und schüttelte den Kopf. "Ich wollte dir nur erklären, woher die Assoziationskette mit dem Namen kommt. Aber jetzt wo es draußen ist. " er deutete auf seinem Kopf. "Lalisa, es ist Glasklar da." er setzte sich auf sein Sofa, wo sie schon am Montag gemeinsam da saßen.
Er mahnte sie spielerisch mit dem Finger. "Siehst du, jetzt rufst du wieder das Schlechte gewissen hoch." nun wurde ihm das Thema unangenehm. Was sollet er ihr sagen? Nein Lalisa, du bist sicher eine klasse Stripperin, schade das ich nicht hingeguckt habe, sollten wir mal nachholen. Oder, ach quatsch, du könntest nur da stehen und bist schon ultra heiß, oh übrigens wann kommt der Amerikaner noch mal?
Anthony beschloss sich, das Gespräch wieder ernster anzunehmen und sein Privatleben außenvor zu lassen.
"Was Henry gemacht hat ist unter aller Sau, und ich möchte als dein Freund, dass wir die nötigen Mittel in die Wege leiten und ihn Anzeigen. Aber wir wissen beide, dass er nur mit einem Klaps auf die Hände, eine für ihn klein angesehene Geldstrafe wieder davon kommt.
Als Geschäftsführer bedauere ich was vorgefallen ist und hoffe, das wir einen Weg finden, dass das ganze ohne Presse oder sonstige Schlafzeilen oder auf Sozialmedia geregelt werden kann. Wenn du dich nicht mehr hier wohl fühlst, bestehe ich darauf, dir deinen Lohn weiterhin bis zum ende deines Vertrages auszuzahlen und persönlich für einen anderen Praktikumsplatz zu sorgen." er lächelte sie nun entschuldigen an. "Ich würde das jedoch wirklich bedauern und hoffe dass ich mit einem großzügigem Zuschuss, dir die Arbeit hier weiterhin ermöglichen kann. Natürlich übernehmen ich alle Kosten die für dich aufkommen, sei es ein Anwalt oder psychologische Hilfe, um diesen Fall rechtlich und emotional zu verarbeiten."
Anthony seufzte und lies seine Schultern leicht fallen. "Es tut mir wirklich leid, das dir sowas widerfahren muss. Wenn es irgendwas gibt, was ich für dich machen kann, werde ich alles in meiner Macht stehende tun um dir zu helfen."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa lächelte.
"Das ist ein großzügiges Angebot. Ich bin froh das ich für jemanden wie ich arbeite. Ich denke mal wenn ich die Kosten für einen Anwalt bekomme, sollte ich save sein. Immerhin gibt es genügend Beweise gegen Henry und ihr seid auch noch Zeugen. Dann wird er mir schon einen Batzen an Geld geben müssen. Wobei ich natürlich nichts gegen einen Bonus von meinen Boss habe."
Kurz zwinkerte sie ihm zu.
"Keine Sorge ich schmeiße nicht das beste Praktikum der Welt wegen einen Idioten. So lange ich nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten muss. Wobei es mir schon reichen würde nicht in einem Raum wie er zu sein. Email wird schon gehen."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
"Das sollte machbar sein." er nickte und überlegte kurz. Sein Blick schweifte dabei aus dem Fenster. "Ich glaube, es wäre nicht sehr Ratsam die Polizei hier her zu rufen. Soll ich mit dir zum Revier, möchtest du mit Margo oder Christiane gehen? Oder einer Freundin? Ich rufe dir gern ein Taxi."
Sein Kopf drehte sich wieder zu ihr und er sah sie wieder entschuldigend an. "Ich glaube, dass ist doch nicht so einfach, Henry aus dem Weg zu gehen. Für die nächsten Wochen definitiv, aber falls du deine Bachelorarbeit hier schreiben möchtest, wird das nichts. Aber bis dahin, hat sich die ganze Situation hoffentlich aufgelöst. Ich hab schon eine genaue Vorstellung." lenkte er ab und richtete sich auf. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und strich mit seinem Finger schnell über das Display. "Ein vergleich von, was man sich vorstellt, was ein Geschäftsführer ist und mit sich bringen soll, die Frage, woher man diese Punkte erlernt und wie die Realität aussieht. Geschäftsführer werden schließlich nicht geboren. Der Fakt dass du eine Frau bist, könnte dazu noch mal einen wichtigen Punkt mitbringen, dazu gibt es ne menge Ted-Talks."

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
Lalisa grinste.
"Sag mal willst du mir am besten gleich meine ganze Bachelorarbeit vorgeben?"
Sie grinste.
"Ich glaube ich sollte mich für eine wirkliche Recherche auf eine Frage konzentrieren. Entweder ich konzentriere mich auf Frauen in der Geschäftswelt und Führungspositionen und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Oder auf die verschieden Führungsstile, und den Realitätsbezug zur Praxis.
Sonst kann ich gleich einen Master oder eine Doktorarbeit draus machen. "
Sie zwinkerte ihm zu.
" Und dann müsstest du mir diese Studium noch bezahlen. "

descriptionThat's just money. - Seite 4 EmptyRe: That's just money.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten