Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Madness of the red Kingdom

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ohja. Ich frage mich wie er das immer aushält." lächelte sie sanft und trug den Korb in richtung Haustür : ist denn... offen?" fragte sie, da sie ebenfalls von der Axt bescheid wusste. Als Ilana nickte öffnete sie vorsichtig die Tür und stellte den Korb rein.
"Kann ich dir bei etwas behilflich sein? Möchtest du vielleicht etwas Gesellschaft? Ich denke es kann hier draußen ziemlich einsam werden."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana musste schmunzeln und sah zu dem Messer.
"ich habe einen weg gefunden mich zu beschäftigen und auch eine Aufgabe welche mir Avalon aufgelegt hat."
Sie zwinkerte ihr kurz zu.
"Aber danke."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Sie legte den Kopf schief und beobachtete den Baum und das Messer : Würde das fällen mit der Axt nicht besser gehen?" fragte sie ganz spontan und gesellte sich zu Ilana. Sie blickte zu dem Stapel an Feuerholz das neben seinem Haus lag. " Hm. Geht garnicht um das Holz, oder?" sagte sie aufschmunzelnd und setzte sich auf einen Holzstamm auf dem Avalon eigentlich sein Holz hackte.
"Wirst du verfolgt?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"ich hoffe nicht.", sagte Ilana ehrlich. "Aber man kann ja nie wissen. Und sollte immer...." ,sie begann wieder damit das Messer in den Baum zu rammen, "... auf alles vorbereitet sein. Ich denke ich bin nicht der erste Gast den Avalon hatte, der Probleme machte."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Aber die erste Frau." sagte sie ohne zu überlegen ehe sie dann etwas beschämt auflachte : jedenfalls das was ich beobachtete hatte, nicht das es mich etwas angeht." fügte sie dann kurz seufzend hinzu. " Und Gäste gibt es eigentlich auch keine. Wenn dann nur Boten die nach ihm Rufen lassen, so das er zurück in die Stadt geht. Aber Cilia hat dich gebracht, stimmts?" sie nickte sich selbst zustimmend zu.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ja Cilia dachte Avalon könnte mir helfen und hat mich deshalb hergebracht."
Es war besser das sie dachte so hätte sie eine Verbindung zu Avalon.
Trotz allem war Ilana geschmeichelt. Die erste Frau die bei ihm war. Hm... Sie lächelte. Das klang doch vielversprechend oder nicht?

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Sie nickte sanft und wollte ihr zuspruch geben : Aber natürlich! Avalon ist der beste wenn es darum geht das du hilfe brauchst. Er wird dir vielleicht nicht deine Schulden zahlen aber er könnte den jenigen den du Geld schuldest dazu bringen das du etwas mehr zeit hast, wenn nicht komplett dafür sorgen das er dir die Schulden verstreicht. " sie seufzte wohlig auf : Weist du wann er zurück ist? Ich würde ihm noch gerne etwas überreichen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Er wird einige Tage nicht da sein. Ich weiß selber nicht genau wann er wieder kommt. Deswegen bin ich wirklich sehr dankbar fürs Essen. Aber wenn du willst kann ich ihm das geben, was d ihn geben wolltest. Oder ich richte ihm etwas aus."
Ilana merkte schon, dass die Frau eine kleine Verliebtheit bezüglich Avalon hatte. Natürlich konnte sie ihr das nicht übel nehmen, aber trotzdem war Ilana eifersüchtig.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Sie zögerte kurz nickte aber : ich denke ich werde ihn sowieso nicht erwischen können. " Sie nahm aus ihrer Manteltasche einen kleinen Beutel raus und reichte diesen Salia. " Pass aber bitte gut drauf auf. Das hat mein Vater für ihn geschmolzen. Als danke schön das er uns geholfen hat." sie nahm dann ihre Hände zurück, schien etwas bedrückt zu sein : Eine Goldmünze mit unserem Familienwappen. So das es sich Jederzeit als Mitglied zugehörig fühlt."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana lächelte sie lieb und gütig an, wie es nun mal einer Prinzessin in der Wiege gelegt wurde.
"Das ist sehr herzlich von euch. Ich werde sicher stellen, dass er sie bekommt und sie sicher bis dahin verwahren."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Sie lächelte und nickte : vielen Dank." darauf hin richtete sich auf : ich möchte dich nicht weiter stören. Du scheinst die Aufgabe ganz ernst zu nehmen. Falls dir etwas fehlt, oder du einfach Gesellschaft haben möchtest bist du herzlich eingeladen." sagte sie sanft und machte keinen kleinen Knicks .
"Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel glück, sollten wir uns nicht mehr sehen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Danke, ich denke wenn Avalon sich viel Zeit lässt, werde ich das Angebot gerne annehmen." Auch sie knickste kurz und verabschiedete sich so von ihr.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
~ Avalon kam am achten Tag zurück.
Es war spät am Abend als er antraf. Ilana lag dabei schon im Bett und bagnte etwas. Immerhin wäre es morgen gleich Tag 9. Als sie aber das Pferd hörte machte sie sich sofort bereit, in der Hoffnung Avalon wieder an zu treffen. Und niemand der als Bote vorbei gekommen ist.
Sie scheute sich jedoch für einen Moment die Falle auf zu machen , wenn das Avalon war, wüsste er ja schon was ihn hinter der Tür erwartet. Anders aber als erwartet Klopfte er an der Tür : Ilana, ich bins. Zieh dich an. Pack deine Sachen, wir haben keine Zeit zu verlieren.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Das klang nicht gut. Natürlich wusste sie, das ihr Plan drängte aber er kam nicht mal rein?
Sie seufzte und zog sich an ehe sie die Falle entschärfte.
Kurz darauf drückte sie ihm den Beutel mit der Goldmünze entgegen.
"Von deiner Freundin. Willst du ihn mit nehmen oder lieber hier lassen?", fragte sie etwas hecktisch, während sie ihre Stiefel anzog. Wenn er nicht Hallo sagte, wieso sollte sie mit einer Begrüßung Zeit verschwenden?

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon trug die Uniform von den Soldaten im Schloss. Keine dicke Rüstung, lediglich mit Ketten verstärkt.
Er sah den Beutel an. Sah sich die Münze an und warf das ganze neben sie auf das Bett als sie sich ihre Stiefel anzog. " Dann hast du Sie kennengelernt, hm?" er schmunzelte leicht und blickte zum Pferd zurück : Folgendes. Du bist ausgerissen, deine Eltern haben nach dir suchen gelassen. Wir bringen dich rein. Ich weiß nicht was deine Eltern mit dir vor haben werden aber du wirst nicht alleine sein. Plan ist, das Tyrell voran geht und du dicht bei ihm bleibst. Sie werden aber denken das lediglich du ausgeliefert wirst. Gleichzeitig wird der gegenüberliegende Flügel angezündet. IN wenigen Tagen kommt jemand vom weißen Königreich. Als Hilfe zur Umstrukturierung. Daher haben wir keine Zeit zu verlieren."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana steckte den Dolch ein.
"Alles klar Boss.", sagte sie und schmunzelte. "Du scheinst dich in der Rolle des Generals wohl zu fühlen."
Sie warf sich ihren Mantel über, damit sie auch aussah wie die Prinzessin. Immerhin war das ja der Plan.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"General, nicht. In Kontrolle über die Situation, sehr wohl." er half ihr auf das Pferd, welches auch, geklaut bzw geliehen war.
Er trabte dabei an ihrem Baum vorbei welchen sie verstümmelte hatte : Du scheinst spaß gehabt zu haben, hm?" er schmunzelte leicht und setzte dann das Pferd zum rennen an.
" Lief alles gut?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana deutete auf den Baum daneben wo nur noch der Stumpf zu sehen war. "Nach dem ich mit dem ersten fertig war, hab ich versucht in den zweiten was kunstvolles zu ritzen.", sagte sie grinsend und ritt neben ihn her.
"Es lief alles wie geplant. Niemand kam her. Außer denen die du sagtest, niemand wusste wer ich war."
Dann sah sie böse zu ihm. "Schwanger? Wie zur Hölle bist du auf die Idee gekommen?! Das ist ja fast so schlimm wie mein Bruder der mich als Transe verkaufen wollte."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"ich hätte sonst keinen guten Grund eine Frau bei mir Wohnen zu lassen als das sie mein Kind trägt. Und ich denke das Dorf hätte so auch keinen guten Grund gehabt dir so auszuhelfen sollte etwas schief gehen als mit dieser Information. Nein ehrlich. Sie halten nichts vom Königreich. Das du die Prinzessin bist hätte vielleicht noch negative Auswirkungen gehabt."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Aber schwanger? Warum hast du nicht gesagt ich wäre deine Geliebte?"
Sie grinste zu ihm. "Ich bin sicher das hätten die Leute verstanden. Oder hätte es deinen guten Ruf geschadet?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Es wäre jedenfalls meinem Ruf nach unglaubwürdig." sagte er gelassen. " Und das du schwanger bist, bei mir unterschlupf hast, impliziert schon das du von außerordentlichen Wichtigkeit bist. Du wirst sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Also muss du dir darüber keine gedanken machen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Aber sie könnten mich wiedererkennen und dann rausposaunen das ich schwanger wäre. Dann kann ich mir eine Heirat abschmieren. Egal ob ich sie will oder nicht."
Sie seufzte kurz. Das Gespräch verlief nicht so wie geplant und sie wollte nicht zicken. Also versuchte sie es versöhnlicher. "Naja hoffen wir sie vergessen mich schnell. Obwohl ich ja die einzige Frau gewesen sein soll, die du je bei dir aufgenommen hast."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Nicht wenn ich vorher die bogen wieder glätten kann. Und ihnen einfach erkläre, das das eine Notlüge war. " sagte er entspannt : Über deinen Ruf must du dir gar keine Sorgen machen. Und ich bin mir sicher, du könntest von 10 Männern Kinder haben. Interessenten hättest du bestimmt genug. Wenn wir sagen das die Kinder an deiner Energie und Schönheit zerren wie bei manch anderen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ich bin nicht einfach eine schöne Bürgerin, Avalon. Ich bin Prinzessin. Von mir wir Loyalität erwartet. Wenn ich nicht einen Mann Loyal sein kann, wie soll ich dann einen Land Loyal sein?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Naja wenn du das so behauptest. Scheint dein Bruder keine guten Karten zu haben. Esseiden bei ihm ist das noch mal anders." Er blickte zu ihr und zuckte mit den Schultern: Ich kenne es nur vom Volk. Frauen die vergewaltigt worden sind. Prostituierten. Verstorbene Ehemänner. Man verurteilt da nicht groß. Nunja. Nicht die Adligen. "

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 11 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten