Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 7:37 pm
Es war Mittag als sich die Familie zum Esstisch begab, und es war wie immer, sehr unruhig. 
Als Tyrell zum Tisch kam machte erst der König eine bemerkung zu Tyrells erscheinung und ehe er am Tisch angelangt war, ebenfalls Daria.
"Wieso hasst du mich so sehr?" sagte sie kühl und Tyrell stoppte dabei seinen Stuhl zurecht zu rücken, immerhin gab es kaum Angestellte die noch auf sowas wert lagen. Tyrell sah prüfend zu seiner Schwester, ist etwas passiert wovon er nicht wusste? Er war die letzten 2 Tage am Hof gewesen.
" Wieso verlässt du uns nicht einfach und ersparst uns das ganze hier?" sagte Daria mit knirschenden Zähnen.
Tyrell hielt kurz inne und grinste dann auf : Habe ich denn die Wahl?" fragte er leicht lachend : Wenn ich diese hätte, würde ich nicht zurück kommen." 
Daria knallte mit der Faust auf den Tisch : Wenn du jemanden für dein mikriges leben verantwortlich machen möchtest, dann aber bitte deinem Vater. Immerhin hat er nicht die stärke bewiesen sich gegen ein Hühnchen anzulegen." ~ Darauf hin entstand eine große Diskussion zwischen den Eheleuten und als sie anfingen auch auf seine kleine Schwester rum zu piesaken platzte er mit einer Neuhigkeit raus die keiner erwartete hätte: Ich bin wieder Vater geworden." sagte er kühl und zog die Aufmerksamkeit von Ilana zu sich. Ehe Daria komplett durch drehen konnte fuhr er fort : Sowohl sie als auch das Kind ist gestorben. " - " Würdest du wohl bitte aufhören mti deinem Verfluchten samen unschuldige Frauen zu töten? Du bist verflucht genauso wie der Rest dieser Familie." sagte Daria. Ilana schien dabei einen entschiedenen Punkt noch nicht gekannt zu haben, er ist wieder Vater geworden. Und das schien für niemanden etwas neues zu sein, außer für sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 7:49 pm
Ilana sah Tyrell schockiert an. "Geht es dir gut Bruder?", fragte sie ihn leise. Sie wollte nicht so viel Aufmerksamkeit erregen.
Während Tyrell oft ausging, steckte sie hier fest, mit ihren Eltern. Beide waren nicht sonderlich nett zu ihr, aber ihre Mutter schlug sie. Oft. Und ihr Vater lies es zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 7:56 pm
Tyrell blickte zu Ilana und nickte sanft ehe er sich wieder zu seiner Hyperventilierenden Mutter dreht. Sobald sie keine Luft mehr zum Fluchen hatte, sah er sie streng an : Fertig?" - " Fahr zur Hölle Tyrell." er schmunzelte leicht auf und nickte nur desinteressiert. " Ich wünsche euch noch allein einen guten Appetit." sagte er sanft lächelnd und schob den Stuhl wieder in Position. " Du wagst es nicht jetzt wieder zu gehen. Tyrell? Tyrell!!" Daria hüpfte auf und sah zu Ilana : Halt ihn auf! Wehe er entwischt dir wieder!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 7:59 pm
Ilana schnaupte kurz und stand auf.
Sie hatte ihre Rolle in alle dem so satt.
Sie hatte Tyrell angefleht sie mit zu nehmen, aber er weigerte sich jedes mal und jedes mal verfluchte sie ihn dafür.
Aus dem Saal heraus getreten, rief sie nach ihm.
"Tyrell bleib stehen. Bitte!" Dabei rannte sie schneller und verfluchte innerlich das Kleid welches sie trug. Es war alles andere als zum rennen geeignet.
"Tyrell verdammt nochmal! Entweder du bleibst stehen oder ich verbrenne deine geliebten Lederstiefel!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:04 pm
Tyrell zögerte und blickte über die Schulter : Du meinst die Lederstiefel die ich an habe? Du denkst doch nicht das ich hier irgendwas lasse was mir wichtig ist." sagte er aus dem Bauch herraus ehe er bemerkte welche Gewichtung das mit sich zog : So meinte ich das nicht. " murmelte er und seufzte mit geschlossenen Augen auf. " was soll ich hier?" fragte er knapp. " Ich hab hier nichts zutun, ich bin hier unwichtig."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:07 pm
Ilana sah ihn wütend an und stemmte die Hände in die Hüften.
"Mir bist du wichtig. Arschloch. Denkst du mir gefällt es hier zu sein?! Du hast keine Ahnung was ich hier alles durchmache, während du dich draußen besäufst. Du könntest mir beistehen. Mir helfen! Einmal für mich da sein. Aber wenn du gehen willst, fein, dann geh und nimm mich mit. Wir können weit weg von hier. Alles hinter uns lassen!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:15 pm
Tyrell musterte Ilana : ich kann dich nicht mitnehmen, ich hab dir das schon mal erklärt. Das geht nicht, du wirst noch verletzt. Mein Leben da drausen ist kein Zuckerschlecken, und ich bekomme weitaus mehr auf die fresse als Daria verteilen könnte. Glaub mir, hier ist es für dich am beste, sollte jemand herrausfinden das die Prinzessin drausen rum läuft, stell dir nur vor was sie mit dir machen würden."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:19 pm
Ilana sah ihn kühl an. "Dasselbe was sie mit mir hier machen. Mich einsperren und verprügeln. Ich glaube Daria schlägt mich weil sie Angst hat das Vater mich schöner als sie findet..." Jetzt wurde ihr Gesichtsausdruck flehend. "Tyrell lass mich hier nicht alleine zurück. Bitte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:24 pm
Tyrell zögerte und sah sie streng an : Ich lass mir was einfallen. Wenn du es schaffst dich heute Abend raus zu schleichen, geht zum Gasthaus rotes Fass. Ich bereite dir da ein Zimmer vor. Ich werde dich nicht begleiten können, ich hab was zu erledigen. " er musterte sie : Falls jemand Fragt, du bist Cilia."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:26 pm
Ilana grinste ihn an und packte sein Gesicht um ihn auf die Nase zu küssen, auch wenn sie wusste er hasst das.
"Danke! Und wenn ich jemanden nach dir fragen will? Nur falls was schief geht. Bist du dann Arnold?", fragte sie lachend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:35 pm
Tyrell zögerte, dachte nach ob das der Fall sein würde. " Fast, Avalon. Egal was passiert, schrei nach Avalon. Das sollte gut gehen."  bestätigte er sich selber.
Er lies aber nicht lange darüber reden.
Rotes Fass , Cilia, Avalon.  Mehr musste sie sich nicht merken, späte müsste sie nur sich raus schleichen und das Fass finden.
Daria war nach dem mittagessen extrem schlecht gelaunt, zum Wohle von Ilana. Ihre Kopfschmerzen hielten sie davon ab, ihre Wut an ihr auszulassen. 
Nachte hatte Ilana sich eine einfache Robe umgeworfen und Verlies das Schloss. Sie konnte es nicht um gehen, Menschen, draußen nach dem Weg zu fragen. Doch sie wurde das Gefühl nicht los, das man sie verfolgte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:38 pm
Ilana versuchte nicht in Panik zu verfallen, sie lief zügig, rannte aber nicht. Falls ihr jemand folgte, sollte er nicht merken, dass sie ahnte das jemand ihr folgte.
Schnell bekam sie eine Beschreibung zum roten Fass und war erleichtert ein Ziel zu haben.
Wenn sie dort war, war sie sicherer, als auf der offenen Straße.
Außerdem war ihr Bruder dort in der Nähe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:44 pm
Wenige straßen vor dem Gasthaus wurde sie letztendlich aufgehalten. Eine Wache, von allen Menschen, hätte er wissen sollen wen er vor sich hatte als er ihr die Kapuze vom Kopf zog und ihr ins Gesicht blickte : Name." sagte er knapp. Worauf sie antwortete mit Cilia. Er musterte sie genau : Und wohin des Weges?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:45 pm
Ilana hätte fast die Augenbraue gehoben, als er sie nicht erkannte.
"Ich bin auf den weg zum roten Fass, um einen Freund zu treffen.", sagte sie knapp und sah ihn an.
"Ist das verboten?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:52 pm
" Ja, nach 7." sagte er knapp : Hier sind gefährliche Typen unterwegs. Ich begleite sie." er lies Ilana los und musterte sie noch mal : Wer ist ihr Freund? " als sie wieder einfach den Namen nannte den Tyrell ihr gesagt hatte schmunzelte der Mann auf und sah zu ihr. Etwas an ihm, zeigte ihr genau, das die Wache, nicht viel von ihr hielt, und noch weniger als er Avalon hörte.
Als sie an der nächsten Gasse vorbei gingen drückte er sie mit seine Hand um ihren Hals hinein. " Dann musst du Avalon schöne grüße ausrichten." er zog dabei mit einer Hand ihre Kleid hoch. " Der Drecksack ist mir das noch schuldig."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 8:55 pm
Ilana war natürlich mehr als nur überrascht.
Trotzallem versuche sie sich zu wehren und trat nach ihm und schlug und biss ihn so gut sie konnte.
"Oh das wirst du bereuen. So sehr.", sagte sie kalt und holte dann die letzte Luft die sie hatte und schrie mit all ihrer Kraft Avalons Namen in die Welt hinaus. Und meine Herren hatte sie ein Organ zum Brüllen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:06 pm
Der Soldat schlug ihren Kopf gegen die Wand so das sie jegliche Kraft verlor und zum Boden sank, jedoch nicht ihr Bewusstsein verlor.
Er zog ihr, ihr Kleid über den Kopf um sie unten rum zu entblößen, sie hörte wie sein Gürtel, auf den Boden aufschlug jedoch, folgte danach nicht das was sie erwartete hatte.
Ein andere, fremder Mann, zog ihr ihr Kleid wieder zurecht und verzog etwas verwirrt seine Augenbraue. Ehe er fragen stellte, half er Ilana sich aufzusetzen und begutachtete sich ihre wunde am Hinterkopf : Das muss nicht genäht werden. Glück gehabt." erst im nachhinein konnte sie erkennen das die Wache bewusstlos neben ihm lag. Da sie noch nichts gesagt hatte blieb er in der Hocke vor ihr sitzen und musterte sie durchdringlich : Gehts dir gut?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:09 pm
Ilana war noch eine ganze Weile benommen und sah verschwommen.
Da sie sich noch benommen fühlte, legte sie die Arme um seinen Hals, damit er ihr aufhalf.
"Danke...", nuschelte sie und sah dann zu ihrem Retter. "Wer bist du?"
Dann wanderte ihr Blick zu der Wache. "Lebt der Arsch noch?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:12 pm
Noch verwirrter blickte er zu ihr : Avalon. Du hast nach mir gerufen, schon vergessen?" fragte er knapp und sah zu der Wache."Eventuell" er Stieß ihn mit dem Fuß an und die Wache stöhne vor Schmerz auf. " Und du bist wer?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:14 pm
Jetzt wurden ihre Augen groß als sie zu ihn blickte. "Du bist nicht mein Bruder.", sagte sie schockiert und schluckte dann.
"Ich bin....." Verdammt wie war ihr Deckname nochmal? Verdammt ihr Schädel schmerzte ziemlich stark. Sie konnte sich nicht erinnern.
"Irgendwas mit C....Cilia? Ja ich glaube Cilia. Ich muss zum roten Fass. Meinen Bruder treffen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:27 pm
Avalon musterte sie genau und schüttelte den Kopf : Was auch immer. Ich bring dich hin." er legte seinen Arm um sie, damit sie ihr Gleichgewicht beibehielt. " Ich hätte ja behauptet du hast glück und es gibt mehr Avalons auf der Welt aber, ... " er öffnete die Tür und beglitt sie zum Tresen: Cilia, ist ein Typ. Künstler, verkleidet sich als Frau. " als der Gastwirt zu den beiden ging streckte Avalon ihm seine Hand aus : Cilias Schlüssel bitte." der Gastwirt händigte ihm diesen einfach aus und Avalon brachte Ilana zum Zimmer : und Cilia ist nicht in der Stadt, ich bewohne momentan sein Zimmer. Also das du als Cilia hier her kommen solltest udn einen Avalon erwarten solltest, ist sicherlich kein Zufall. Wer ist dein Bruder wirklich?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:30 pm
Ilana fluchte.
"Ich bring ihn um.", sagte sie ehrlich und rief sich etwas unter ihrer Nase weg. "Jub. Das ist Blut. Ich hoffe sie ist nicht gebrochen..."
Seine Frage ignorierte sie einfach. Als er erneut fragte schnaupte sie. "Das sage ich bestimmt nicht jemanden den ich gerade getroffen habe. Auch wenn du mein Leben gerettet hast. Dabei geht es nicht um mein sondern sein Leben. Und er scheint dich ja zu können und diesen Cilia. Und er wird ja eh her kommen. Dann weißt du wer er ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:35 pm
"wieso auch nicht, etwas Gesellschaft kann nicht schaden." Er reichte ihr ein Tuch für das Blut, zwischenzeitlich zog Avalon seine Gewänder aus, so das er nur noch seine feste dunkle Hose trug. Den Oberkörper bedeckte er mit einem hellbraunem Hemd. Er strich sich die Haare hinter die Ohren und setzte sich gegenüber von Ilana auf seinen Stuhl. " Steckst du in Schwierigkeiten? ...Irgendwas worauf ich gefasst sein sollte, sollte dich die nächste Wache angraben? Wenn du schon nicht sagen möchtest wer dich schickt."
avatar
Anzahl der Beiträge : 10064
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:38 pm
"Eigentlich sollte niemand wissen wer ich bin und schon gar nicht wo ich bin. Aber wenn ich länger als ein paar Tage hier bin, wird man mich suchen. Vielleicht.... ich bin da gar nicht so sicher."
Sie zuckte mit den Schultern. "Da wo ich her komme hält man nicht viel von mir."
Dann besah sie sich ihn genauer. Er war gut aussehend. "Ziehst du dich immer vor fremden Frauen um? Ist das deine Masche?" Dabei musste sie sogar schmunzeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5993
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The Madness of the red Kingdom

am Mo Nov 19, 2018 9:46 pm
"Wer auch immer dich hier her geführt hat, weiß schon das es dir hier an nichts fehlen sollte." er deutete etwas auf ihren Kopf : hätte man mir davon auch bescheid gesagt wäre das gar nicht erst so weit gekommen. Ich hoffe das nimmt mir derjenige nicht böse. " 
Als sie von sich erzählte bemerkte er das sei an ihrem Ring rumdrehte, er schien nicht gerade günstig gewesen zu sein. Jedoch kommentierte er es nicht sondern schmunzelte leicht auf : Wenn du mir sagst das die Masche funktioniert, könnte ich mir überlegen es öfters zu tun." er drehte sich zum Tisch um ein Becher voll Wasser aufzufüllen ehe er bemerkte das dieser Leer ist : Möchtest du was trinken? Was essen?"
Gesponserte Inhalte

Re: The Madness of the red Kingdom

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten