Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Madness of the red Kingdom

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Hob musterte Ilana und die ihre Waffe in schock. Er blickte Schutz suchend zu Oli und George die jedoch erstmal nicht viel tun konnten. Er öffnete seinen Mund und versuchte Töne von sich zu geben. Er zeigte auf den Soldaten, den er angreifen wollte und brachte nur eine Mischung aus Tönen raus, die keinem Wort glichen. Sichtlich verzweifelt fuchtelte er mit seinen Händen dabei rum, versucht irgendwelche Erklärung zu bieten. Viel konnte sie nicht darauf entnehmen als das er in die Richtung der Männer zeigte, auf sie Zeigte und das sie wohl versucht hatten, sie zu töten, oder so etwas in die Richtung.
Hob stießen darauf hin langsam tränen in den Augen als er auf den Soldaten zeigte, auf sie und wieder mit dem Finger sich über den Hals fuhr. Dabei versuchte er sich mit dem verzweifelten versuch zu sprechen , zu rechtfertigen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ganz ruhig. Hecktig bringt uns nicht weiter."
Sie sah zu den Soldaten.
"Ich glaube er will mir sagen, dass du ein Verräter bist und dir Männer der blauen Garde zu mir geführt hast. Richtig Hob?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Hob nickte leicht und blickte zu dem Soldaten.
Georg lief auf den Jungen zu und legte seinen Arm unterstützend um ihn.
" Woher weist du das? Sind da Draußen woher du kommst andere?" fragte er, da Hob immerhin aussah als wäre er in einem Kampf verwickelt gewesen. Er nickte darauf hin wieder.
Der Soldat hob die Augenbraue und sah zu ihr hoch : Wieso sollte ich überhaupt auf den Gedanken kommen? Majestät, bei allem Respekt, ich bin kein Verräter, ich würde mein Leben für unser Königreich geben!"
Georg strich Hob tröstend über die Schulter und sah zu Ilana : Wir sollten die Männer her holen, sie untersuchen. "

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana nickte zu George.
"Hol sie mit Aaron zusammen."
Dann sah sie weiter zu hob.
"Wie kommst du darauf das er beteiligt war? Hast du ihn gesehen bei ihnen oder reden hören? Welche Beweise gibt es?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Da war der Soldat selber ganz Ohr und hob seine Augenbraue : Nur zu. " Hob blickte Georg nach der mit Aaron nach den Männern sah. Er blickte wieder zu Ilana und deutete mit seiner Hand einfach reden an. Auch das es wohl etwas geschriebenes gegeben hatte, jedenfalls konnte er nichts genaues vorzeigen.
Der Soldat lächelte sanft : Ich glaube du hast etwas ganz schön miss verstanden, und ich habe seit Monaten keinen Briefkontakt. Wie auch?" fragte er und zeigte in den Wald : Hob du musst geträumt haben." Ferdinand runzelte leicht die Stirn und blickte zu den Waffen die von jedem auf den Boden lagen. Er blickte zu Ilana und dann zu Hob. " Hier stimmt was nicht, Prinzessin." murmelte er ehe er sich aufräusperte und zu Hob sah : ich denke wir werden hier gerade überlistet. " Ferdinand griff vom Boden zu seiner Waffe und sah zu ihr : ich glaube das ist alles nur ein Ablenkungsmanöver." der Soldat lachte gleicht auf : Das wird nur besser. Spinnst du jetzt auch komplett? Gerade du solltest auf meiner Seite sein!"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana sah zu Ferdinand. "Denkst du george und Aaron sind in Gefahr?", fragte sie ehrlich und zu den waffen die sie verlabgt hatte weil sie nicht wusste wen sie trauen konnte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ich denke wir sind alle in Gefahr." sagte er fest und blickte zu dem Soldaten der langsam etwas unter seinem Hemd hervorzog. " Wenn sie nicht schon tod sind." sagte der Soldat grinsend worauf der Rest der Soldaten sofort zu ihren Waffen griffen um Ilana zu umkreisen und zu beschützen. Als sie sich jedoch beugten schossen die ersten Pfeile aus allen Richtungen. Ferdinand und Hob zogen dabei Ilana sofort zum Boden.

Georg und Aaron hörten nur entfernt die Männer aufstöhnen. " hast du das gehört?" sagte Georg der gerade einen der Leichen sich über die Schulter geworfen hatte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana schoss gerade in den Moment auf den Soldaten, als sie umgerissen wurde.
"Verdammt!", fluchte sie als sie daneben schoss.
(Also mit so ner alten Schuss waffe die eben beschissen zum nachladen ist.)
"Wir müssen hier weg. Seit ihr verletzt?"

Aaron sah sich misstrauisch um.und nahm das Schwert der Leiche.
"Hier stimmt was nicht! Wir müssen zurück."
Dann ertönte Ilanas Schuss.
"Sofort!!!"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Der Soldat nahm selber aus seinem Hemd raus eine Schusswaffe. Dadurch das seine anderen Männer mit Pfeil und Bogen unterwegs waren, waren sie durchaus schneller beim Nachladen als die Männer ihre Waffen nehmen konnten. Männer die schon getroffen wurden. Wurden als Deckung genutzt. Der Verräter zielte mit seiner Waffe zwischen Ferdinand und Hob. Ferdinand aber hatte ihn genau im Auge behalten und als seine Hand nah genug an ihm war zog er diese aus dem Liegen zur Seite. Er riskierte dabei sich selbst anzuschießen den der Soldat drückte den Trigger ab. Der Schuss traf seinen Oberschenkel doch als er den Verräter zu sich runter Zog, traf ein Pfeil den Verräter direkt in den Kopf.

Georg schmiss die Leiche zurück auf den Boden udn als Aaron los stürmen wollte zog George ihn zurück : Nein. Du läufst links und ich rechts entlang. Vielleicht können wir aus dem Hinterhalt angreifen." sie wussten dabei noch nicht das sie den Bogenschützen dabei ein Strich durch die Rechnung machen konnten.
Denn immerhin waren sie dabei auf die Masse am Camp zu feuern und behielten nicht ihren eigenen Rücken im Auge.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana hielt den Kopf unten und hoffte sie waren alles beschissene Schützen.
"Wir müssen in den Schutz der Bäume. Nehmen wir ihn als Schutzschild.", sagte sie und deutete zur Leiche des Verräters.


Langsam wurden es weniger Pfeile. Aaron hatte schon zwei Schützen die Kehle durch geschnitten.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ferdinand und Hob zogen die Leiche vorsichtig über Ilana als sie versuchten gemeinsam mit Ihr und der Leiche in den Wald zu Robben.
Sie merkten aber auch, das die Pfeile weniger wurden und langsam nichts mehr von außen versuchte in sie hinein zu dringen.
Georg kam irgendwann bei Aaron an und klopfte ihm auf die Schulter : Die meisten sind Tod, denke ich. Der Rest geflohen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Aaron nickte.
"Dann schnell zu den anderen und zur Prinzessin. Ich hoffe nur es gibt keine Verletzte. Nicht hier draußen. Das hält uns nur auf.", fluchte er leise auf den Weg.
"So eine scheiße aber auch!"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Georg blieb entspannt, als sie hinter den Bäumen hervorkamen sahen sie ein Blutbad. Manche von ihnen hat es Böse erwischt.
Ferdinand und Hob hatten sich inzwischen mit Ilana bis zur anderen Seite des Camps gezogen als sie bemerkten das die Pfeile aufhörten.
Hob drückte die Leiche von Ilana und mustere sie und ihr wohlergehen genau. Erst im nachhinein bemerkte er den Pfeil in Ferdinands Seite stecken.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana sah sich um.
"Das ist scheiße! So viele verletzte. Aber wir können sie hier draußen nicht versorgen...."
Sie wollte nicht das jemand wegen ihr starb.
"Dieses verfickte Arschgesicht!!!"
Dabei stand sie auf und half Ferdinand sich aufzusetzen und an einen Baum zu lehnen.
"Hob schau nach den anderen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Hob nickte und machte sich sofort auf den Weg die anderen zu untersuchen.
Wobei Georg merkte, das einige von Ihnen auch schwer verletzt waren, wenn nicht sogar jeden Augenblick verbluten. Hob sah erst nach denen, welche keine Geräusche von sich gab, denn die, die noch bei Bewusstsein waren, waren meist besser drann.
Ferdinand hielt sich seine Seite, in dem der Pfeil noch Steckte.
Er belächelte die Situation etwas zu Ilana und bedankte sich dabei bei ihr. " Geht es Ihnen gut, Prinzessin?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Fragt derjenige mit dem Pfeil im Leib. Ja bis auf ein paar Schrammen und Blauenflecken alles gut. Mein Knöchel brennt etwas von dem Sturz. Ich bin wohl dabei umgeknickt aber das wars auch schon.
Ihr seit viel schlimmer dran."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ferdinand schmunzelte leicht auf und blickte an ihr vorbei als Hob von jemanden die Hand anhob und diese wieder bewustlos zu boden viel.
" Ich denke, es gibt gerade schlimmeres." der deutete mit einer freien Hand in die Ferne auf eine Leiche die Hob entdeckte und als Ilana nicht hin sah, fing an Ferdinand sich den Pfeil aus der Seite raus zu ziehen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana sag die Toten und komnte nur zu Boden blicken. Das war alles ihre Schuld...
Als sie aber das schmatzende Geräusch hörte, sah sie zu Ferdinand.
"Spinnst du?! Der Pfeil hat wenigstens die Blutung gestoppt!!!"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 22 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten