Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Madness of the red Kingdom

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Einer der Soldaten find an zu zischen.
"Wollt ihr etwas das Reh vor der Prinzessin ausnehmen? Spinnt ihr?"
Ilana hob eine Augenbraue und fing dann an zu lachen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Oli lachte auch leicht auf : Na klar, die Prinzessin die einem Soldaten die Kehle aufgeschlitzt hat. Sie kann ganz bestimmt kein Blut sehen." Hob sprang dabei sofort auf und hatte sein Messer gezückt, fast wie in einem Theater zog er mit einer Handbewegung dem Tier einen Schnitt durch den Hals um es ausbluten zu lassen und um zu zeigen wie Juliett dem Soldaten das leben beendet hatte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana hob eine Hand.
"Ich habe ihn nur die Kehle ausgeschlitzt, weil ich nicjt wusste ob ich seine Brustkorb durchdringen und den Dolch ins Herz rammen konnte.", sagte sie ruhig.
"Da war die Kehle die sicherere Variante."
Aaron sah sie etwas verstört an. Solche kalten Worte aus dem Mund einer Prinzessin war er nun wirklich nicht gewohnt. Dann fing er schallend an zu lachen.
"Sehr gut Prinzessin. Das war wirklich die bessere aber such kaltblütigere Variante."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Hob faltete seine Hände zusammen, legte diese sich an die Wange und täuschte an, jemanden verliebt zu küssen. Oli musterte ihn und brauchte eine weile ehe er aufschmunzelte und zu Aaron blickte : Ich glaube was Hob versucht zu sagen, Frauen sind kaltblütigere Killer wenns um die Liebe geht." Hob grinste breit auf und schnappte sich etwas Wasser und säuberte seine klinge. Sie
hingen ihr Essen erstmal an einem Ast so das das ganze Blut raus floss.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana lief etwas rot an.
"Das geht euch ne scheiß an!", sagte sie danb augbrausend und drehte duch weg.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Georg sah zu Ilana und legte seine Hand schmunzelnd auf ihre Schulter : Ist doch nichts dabei. Im gegenteil. Wir freuen uns das Avalon jemanden gefunden hat der ihn nicht für komplett gestört hält und etwas an ihm hat." Hob lief um den Reh herum und stellte sich vor Ilana. Er hatte die Hände dieses mal vo seinem Gesicht gefalten und schmollte leicht, er deutete eine Entschuldigung an.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana schnaupte und sah weg.
"Kümmert euch einfach ums Essen..."n sagte sie mit aufgeplusterten Wangen.
"Er hat ja nicht mal auf meinen Brief geantwortet...", nuschelte sie zu sich selbst.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Hob seufzte une wandte sich wieder dem Reh zu , welches er mit Freude auseinander nahm.
Oli verzog dabei etwas das Gesicht und musterte Ilana, er zählte im Kopf, wie lange es dauerte, bis sie nicht mehr eingeschnappt war. Zum erstaunen seiner Seite, hielt das bis zum Essen noch an.
" Stimmt etwas nicht im Paradies?" fragte dann Ferdinand einfach als er sich zu Ilana zum essen gesellte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana schaupte.
"Ihr vergesst das ich noch immer die Prinzessin bin. Vergesst eure Stellung nicht...", sagte sie bockig.
"Aber ja es stimmt was nicht. Das wir uns seit 2 Monaten nicht gesehen haben. Und er mir nicht antwortet."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
( ist schon weit über 2 Monate :'D )

Ferdinand musterte sie und nickte : Gewiss, aber das ändert nichts daran das dir etwas auf dem Herzen liegt und das Sichtbar für alle ist. Noch dazu war abgemacht unter zu tauchen, dich nicht Prinzessin und Hoheit zu nennen fällt einem schwer wenn man anderes Gewohnt ist."
Er atmete tief auf : Vielleicht sind die Briefe abgefangen worden, vielleicht hat er deinen nicht erhalten. Vielleicht findet er nicht die passenden Worte für dich. "

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
(Ich wusste nicht mehr wie lange. Wollte nix falsches schreiben

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
(ausversehen abgesendet? da fehlt die Antwort Very Happy)

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Fuuck hats wohl gelöscht....)

Ilana seufzte.
"Jaja ich weiß es gibt für alles eine logische Erklärung... aber es ist so lange her... was wenn er eine andere hat..."
Sie schmollte etwas. "Er kann doch weiter gezogen hat "

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Oli blickte von Ferdinand zu Ilana und darauf hin zu Georg der wieder breit in die Flamme schmunzelte als er sein Stückchen Fleisch am Stock hinein hielt.
" Uhm... wohl kaum." sagte Oli entspannt : Ich kann mir eher vorstellen das schon auf dem Weg hier her ist, weil ihn sein Bauchgefühl nicht inruhe gelassen hat. Hab ihn noch nie so für eine Frau fallen gesehen." - " Er hatte noch nie interesse an einer Frau." sagte Georg entspannt : Sie wollten war von ihm und seine "charmante" Art hat dafür gesorgt das sie immer wütend aus dem Haus gestampft sind."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Aber er kann doch charmant sein, wenn er will..", sagte sie verwundert.
"Wenn er auf den Weg ist begiebt er sich nur in Gefahr..."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Nope." sagte Oli und biss vom Fleisch ab. " Sagen wir es so, bis jetzt wollte er wohl nicht wirklich charmant sein."
Georg nickte zu ihrer zweiten aussage : Das macht er nur zu gerne. Aber vielleicht sieht es es ein das wir an seiner Stelle da sind und vertraut uns zur abwechslung etwas." Oli lachte dabei auf Das glaubst du wohl selbst nicht."
Ferdinand blickte von einer Partie zur anderen : Dieser Typ, ist er euer Boss?" Hob grinste dabei breit auf als auch die anderen beiden Auflachen : Wir haben so etwas wie Bosse nicht. Wir sind Freunde, aber für den Auftrag hier hat er uns Bezahlt." Oli grinste breit auf : zu wenig, leider."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana grinste leicht.
"Was soll das denn heißen? Ich dachte es wäre eine Ehre bei mir zu sein."
Aaron grinste und verbeugte sich charmant.
"Für mich ist es das, eure Hoheit." Dann zwinkerte er ihr kurz zu.
Ilana wusste das er nur aus spaß flirtete und lies ihn also mit einen Grinsen gewähren.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ferdinand verdrehte leicht die Augen : Schleimer." Oli schnipste darauf hin zu Ferdinands Worten : Das seit ihr Soldaten alle." Ferdinand lachte leicht auf und nahm sein stück Fleisch aus dem Feuer : Ich hab, glaube ich, 3 Mal versucht auf mich aufmerksam zu machen. Das dieser Avalon die Prinzessin um den Finger wickeln konnte, gebührt ihm mein Respekt."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana schmunzelte.
"Ich war einfach nie in der Stimmung Ferdinand. Außerdem hat Avalon mir mein Leben gerettet. Wie kann ein Mädchen da widerstehen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ferdinand schmunzelte leicht udn hob die Augenbraue : nunja. Deshalb bin ich erst Soldat geworden. Damit das die Frauen von mir denken. Nicht gedacht das ein Schurke das hinbekommt. Sonst hätte ich damals vielleicht einen anderen Berufsweg eingeschlagen." - " Ja. Bettler." sagte Oli grinsend.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana sah Oli tadelnd an.
"Seit nett zueinander. Wir hocken jetzt noch sehr lange aufeinander..."
Sie wärmte sich an Feuer, als ihr Magen knurrte.
Aaran schmunzelte.
"Beeilen wir uns besser."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Hob schnitt etwas aus dem Reh, spießste es auf einen Stock und reichte es ihr in die Hand.
Immerhin aßen manche Soldaten gemütlich, hier kochte jeder seine eigene Portion.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana hielt es einfach übers Feuer und wartete.

(Vorspulen? Weiß nicht wad du noch für ideen für die flucht hast?)

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
(vorspulen bis sie zurück sind am Schloß? würde ich noch nicht machen! das ist sonst viel zu schnell rum
ich hab 2-3 ideen. 1. die Gruppe wird kleiner, bräuchten nen richtigen Angriff ( vielleicht einfach Ganoven) 2. kleine Scene mit Hob 3. Etwas kleines in nem Gasthaus. Ich dachte aber eher das du lust auf die Musketier Situation hast Very Happy also müsste da von dir auch noch etwas kommen. Ansonstne ist das schnell vorbei)

~ Sie brauchten Ewigkeiten bis sie vor einer Stadt waren, die hoffentlich bereit wären sie aufzunehmen.
Sie hatten in einem Dorf ein weitere Pferd kaufen können, immer noch zu wenig für die große Mannschaft.
Vor der Stadt entschloßen sich die Männer und Ilana, zu Baden. Sie stanken, waren dreckig und könnten so eventuell keinen Platz in einem Gasthaus erwerben.
Ilana badete als letzte in der heißen Quelle. Wenig später wurde sie jedoch unterbrochen sie hörte aus einer Ecke hinter den Bäumen jemanden aufhusten. Schläge und ein gefürchtetes Knacksen das sie von dem Wild kannte welches manche Männer mit einem Genickbruch töteten.
Kurz davor nach ihrer Truppe zu rufen, entdeckte sie zwischen den Bäumen, weiter entfernt, Hob dem seine Knöchel an einer Hand aufgeplatzt war. Er sah zum Boden und biss sich etwas unsicher auf die Unterlippe ehe er etwas aus der anderen Hand, welche sie nicht sah, fallen lies. Etwas aufgebracht blickte Hob in richtung von Ilana, worauf die beiden sich in die Augen sahen, zurück zum Boden. Mit einer klaren Bewegung dreht er sich um und marschierte mit schnellem Gang wieder zu der Truppe.
Hören konnte sie die Männer nicht. Ilana stieg etwas paranoid aus dem Wasser, warf sich schnell ihre Kleidung über und Bewaffnete sich wieder mit Avalons Dolch.
Es war kein Tier, das Hob gelegt hatte, das hätte er mit zu den anderen gezogen. Sie atmete tief auf als sie über die Gräser und Büche stieg bis sie an Hops Stelle stand. Auf dem Boden lag ein unbekannter Mann, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, ein Pfeil lag neben seiner toten Hand. Sie konnte Hops spuren im Dreck erkennen, er kam nicht direkt aus dem Camp hier her, es war lediglich der letzte zwischen Stop. Sie folgte seiner Spur und konnte es sich schon denken. Der Mann war nicht alleine. Sie sah einen Jäger, mit einem Wappen vom blauen Königreich, erstochen an einem Baum. Im Anschluss darauf, großen Aufschrei im Camp.
Hop kam blutig zum Camp zurück, seine Hände zitterten leicht als er auf einen der Soldaten zu ging. Er zeigte fest entschlossen auf ihn. Ferdinand lief mit gezogenem Schwert auf Hob zu : Hey, hey was soll das? Was ist mir dir passiert?" Ebenso wurden Oli und Georg ganz spitz : Hob, was hast du getan?" Als Oli auf ihn zu ging und ihn von dem Soldaten zogen wollte, zog Hob Oli sein Schwert aus der Scheide.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana fluchte als sie hörte wie es Ärger beim Lager gab.
Etwas verwirrt und zugegebener Maßen ängstlich lief sie schnell zurück. Immerhin war sie für diese Männrr verantwortlich.
Auf den Weg dahin richtete sie ihre Kleidung noch so gut es ging.
Ilana hatte den Dolch fest umklammert.
"Alle Waffen fallen lassen und zu mir.", sagte sie trotz Angst fest.
"Alle Hob und auch die andere . Alle waffen die ihr am Körper habt."
Trotz Verwunderung taten es alle, weil Ilana ihnen keine Wahl lies. Sie nahm sich zu ihren Dolch noch eine Schusswaffe und sah dann zu Hob.
"Ich weiß du redest nicht. Aber das ist jetzt der einzige Weg das gabze zu klären. Wir habrn keine Zeit zum aufschreiben und auch nichta dafür hier. Also brich den Gelöbte oder was auch immer jetzt. Das ist ein Befehl."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 21 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten