Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Madness of the red Kingdom

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ich kann gut auf mich selbst aufpassen Arschloch!", rief sie zu ihm rein und sah noch immer zu den Äxten, welche im Wind leicht hin und her schwangen.
"Ich bin hier als Bote. Also spar dir dein Machogehabe."
Und ihn, hatte sie bis eben noch bewundert und sogar ein oder zweimal von ihm geträumt? So ein Wichser.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Du hättest ja auch sagen können das sie direkt an der Tür steht." murmelte Avalon und Cilia grinste : Was? Wieso denn? Ich finde das nur fair." sagte er grinsend und trat dann hinein.
Avalon war noch dabei sein Hemd zusammen zu knöpfen : Ich bin noch nicht fertig. Cilia?" er wiederrum blickte durch das Häuschen : bist du am trinken?" - " Entweder das, oder ich bin am Bett gebunden." murmelte Avalon wieder und blickte dann zu Ilana als sie rein kam. Avalon hatte kürzere Haare als das letzte mal, doch neben dem sah sie das seine rechte seite bis zum Hals verbrannt war. Jedoch war die stelle am Hals nicht all zu schlimm wie seine beiden Finger die zitternd die Knöpfe versuchten zu schließen. " Ich muss Tyrell enttäuschen. Ich bin erstmal nicht brauchbar, ok?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ich bin ein Bote, kein Bittsteller. Ich soll dir sagen er ist im Kerker gefangen, wegen den Briefen.", sagte sie schnaupend und setzte sich seufzend neben ihn hin. Als es ihr zu dumm wurde schob sie seine Hände weg und machte das Hemd zu.
"Ich denke ich bin hier, weil er denkt du hättest einen Plan. Wenn du ihn mir als sagst, kann ich ihn durchführen. Wenn nicht muss ich mir meinen eigenen Plan ausdenken."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon musterte sie und drückte etwas seine Finger an einander um sie zu fühlen. Er musterte sie und blinzelte leicht auf : das mit Baby meinte ich nicht so." seufzte er und musterte sie, das ihr das nicht gepasst hatte konnte er noch entziffern. " tut mir leid." Cilia schnappte laut nach luft : was? Ich glaube ich hab dich noch nie so nett gesehen" sagte er lachend und Avalon zuckte mit den Schultern. Eigentlich fühlte er sich ziemlich unwohl das sie das für ihn machte jedoch legte er den Kopf schief. " Ich habe ständig pläne an die sich Tyrell nicht hällt. Ich kann mir was einfallen lassen. Morgen." sagte er mit trunken gläsernen Augen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"ich bin auch nicht Tyrell. Und er sitzt momentan fest, also hast du mich, die sich deine Pläne anhört und sie ausführt.", sagte sie und lächelte ihn leicht versöhnlich an.
"Also willst du heute lieber deine eigene Party schmeißen und dich besaufen? Hast du kein anderes Mittel gegen die Schmerzen?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ich glaube ich bin für heute fertig mit trinken. Nur werde ich heute sicherlich nicht mehr nüchtern." sagte er locker und zuckte mit den Schultern. Als sie an der Brust angekommen war bemerkte sie das er eine Halskette trug, etwas was er das letzte mal nicht hatte. Als sie den Anhänder aus dem Hemd zog entdeckte sie am Ende der Kette ihren Ring , er hob darauf hin den Finger : Überraschung." sagte er leicht schmunzelnd und blickte ihr in die Augen. Cilia besah sich die beiden etwas mit schiefen blick an : Hab ich was verpasst?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana lächelte als sie den Ring sah. "Du hast ihn wieder geholt.", sagte sie begeistert und nahm ihn sanft in die Hand.
"Danke." Grinsend sah sie zu ihm. "Ich hoffe doch das er nicht im Feuer war."
Blödsinn, das hier war kein romantisches Buch in dem der Ritter nur für den Ring der Geliebten zurück ins Feuer rannte.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Nicht ganz, die Schnur ist verbrannt, habs verloren, habs wieder geholt. " sagte er gelassen. " ich habs noch am bächsten tag vom Söldner wieder geholt." sagte er kühl als er Cilia wieder wahrnahm : Brauchst was?" - " Du könntest uns ja wenigstens etwas Wasser anbieten?" - "Gute idee." er nahm einen leeren Eimer vom Tisch und warf ihn Cilia entgegen. " Hol und allen etwas wasser."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana nah ihn den Ring ab.
"Du kannst ein ziemlicher Arsch sein, weißt du das?", fragte sie und musste schmunzeln.
"Danke, dass du ihn mir wieder gebracht hast, auch wenn ich ihn ja jetzt irgendwie holen musste."
Sie runzelte dann die Stirn. "Moment am nächsten Tag noch? Wann wolltest du ihn mir denn wieder geben?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon sah Cilia nach und und zuckte sanft lächelnd die Schultern: ich hab jedem gesagt dass ich in Ruhe gelassen werden möchte." er blickte dabei wieder zu Ilana als sie sich den Ring an zog : Ich hab gelernt sowas so lange rauszuzögern, bis es mir nutzen hat. Vielleicht verzeihst du mir dann da durch das ich etwas unausstehlich sein kann wenn ich betrunken bin." sagte er sanft grinsend und musterte sie noch mal. " Tyrell ist verloren." sagte er noch mal zurück zum Thema: Jedenfalls ohne uns. Wir müssen ausbrechen und dann daran knüpfen das der König gestürzt wird. Das geht nur wenn der König etwas verbrock hat, und man ihn als Rache dadurch umbringt. Einfach so würde dafür sorgen das Tyrell wie ein ... Tyrann, also wie sein Vater in den Augen des Volkes steht."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Vater hat genug verbockt. Was soll der denn noch in die Pfanne hauen?", fragte sie und streifte sich den Ring über.
"Dan Ring zu behalten um eventuell einen Nutzen daraus zu ziehen, ist ziemlich dumm. Ich wusste nicht das du ihn hast. Ich wäre nie auf dich zu gekommen. Und wenn alles so gelaufen wären wie wir wollen, hätten wir uns nicht wieder gesehen. Zu mindest nicht lange genug. Und um ihn als Druckmittel zu verwenden, ist er mir nicht wichtig genug."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon verzog etwas angestrengt das Gesicht : Das ging mir zu schnell." er wollte ihre Hand mit dem Ring nehmen jedoch zögerte er ehe er sie berührte da er seine Verbrennungen wieder wahrnahm. " Ich hätte auch nicht darauf gewartet bis du mir wieder in die Arme läufst. " er musterte sie : Aber das ist doch gerade passiert. Du hast deinen Ring, und ich hab meinen Nutzen draus." sagte er schmunzelnd und streckte sich vorsichtig da die rechte Seite am verheilen war und er nicht seine wunden zum platzen bringen wollte. " Er hat sachen verbockt, aber das ist schon ein paar Jahre her, wir müssten dafür sorgen das das Volk wieder richtig aufgeheizt ist gegen den König, eventuell auch einfach durch Gerüchte das er seine Kinder gefressen hat oder so. "

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana hob eine Augenbraue. "vielleicht solltest du wirklich erst nüchtern werden. Außerdem ist er zu vorsichtig, um so etwas passieren zu lassen."
Sie musste lachen. "Wir sind hier nicht bei Hänsel und Gretel."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon nickte und setzte sich auf das Bett : sagte ich ja. Morgen können wir uns etwas einfallen lassen." er überlegte : das sind die zwei Kinder die von einer Hexe verspeißt worden sind, stimmts?" er musterte Ilana : willst du die Nacht über hier bleiben? Oder morgen noch mal mit Cilia her kommen?" fragte er entspannt.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Ich bleibe hier. Ich meine immerhin muss jemand aufpassen, dass du nicht im laufe der Nacht verreckst."
Sie lächelte sanft zu ihm. "Und wir sparen die Zeit die ich brauche wieder hier her zu kommen." Sie zucke mit den Schultern.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Natürlich" sagte er schmunzelnd und verweilte ein wenig mit einem sanften lächeln ehe Cilia mit dem Eimer Wasser wieder kam. " So.., seit ihr fertig oder habt ihr erst angefangen?" Avalon hob die Augenbraue und sah zu Cilia : Sie bleibt die Nacht hier. Du darfst zurück. " - " und... soll ich sie irgendwann man holen?" dabei blickte Avalon zu Ilana : möchtest du geholt werden?" -" Kasanova!" Avalon atmete kurz durch : ich kann sie auch zurück bringen oder zurück bringen lassen."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Ilana musste über die ganze Situation schmunzeln. Sie fühlte sich wirklich wie etwas besonderes. Als ob Avalon bei ihr etwas anders reagierte als sonst, aber sie wollte es sich nicht zu Kopf steigen lassen.
"Danke Cilia, fürs her bringen. Den rest bekommen wir geregelt. Wir werden uns sicherlich melden, wenn wir Hilfe brauchen. Und du kannst das auch gerne tun."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
Avalon verzog dabei wieder etwas das Gesicht : Wenn sein muss." Cilia hob den Zeigefinger : erstmal, nehme ich etwas vom Wasser was ich gebracht habe. " er nahm den Schöpflöffel und nahm darin etwas Wasser auf, woraus er dann trank.
" Hast du die Sache mit Paul geklärt?" - "ich hab ihn abserviert. Ich hab viel zu viele Liebhaber als das ich wegen einem rumheule. " Avalon nickte : und ... das Geld?" Cilia schmunzelte drecking und nahm noch einen Schluck : Du meinst, mein Geld? Ich hab mit ihm geschlafen und alles ausgeraubt was wehrt hatte. Verkauft und ausgegeben."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Autsch. Abserviert und beklaut werden.... Der Arme Kerl.", sagte sie und schmollte etwas. Auch sie nahm sich was zu trinken. Immerhin war sie den ganzen Tag unterwegs gewesen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Nun ja, das hat man davon wenn man versucht mich zu überzeugen ein großes Künstler zu sein und alles was mit aufgetischt wurde, waren geklaute Werke! Schöne Augen zu haben ist nun mal nicht alles. Ich gebe mich nicht im Schurken ab." sagte er ganz stolz und Avalon hob die Augenbraue : Nadann möchtest du sicher schnell gehen." - " Sehr wohl, ich hab eigentlich noch ein Date." sagte Cilia grinsend und verabschiedete sich mit einem leichten Knick zu Ilana.
Als Cilia ging, baute Avalon die Falle hinter der Tür wieder auf, wobei auch hier er sich schwer tat die Fäden durch die Ösen zu führen.

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Soll ich helfen? Oder schmollst du dann wieder, weil du es nicht alleine hin bekommst?"
Sie sah ihn dabei zu. "Hilft deine Zauberpaste nicht bei Verbrennungen?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Gaaanz genau.... wobei. Vielleicht wäre es Nützlich das du weißst wie sie funktioniert falls du Mal raus gehen möchtest." er winkte sie zu sich und sagte ihr was wohin musste, er erklärte ihr auch, welche Glied was verursachte beim lösen der Schnur. " Doch, tut sie, aber sie ist alle. Ich warte darauf das meine Kräuterfrau mir eine neue zusammenbraut."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Das ist scheiße. Die musst du auf Vorrat dahaben.", sagte sie streng und betrachtete die Falle genauer.
"Das ist ziemlich ausgefuchst von dir. So viel Ingenieurswesen hätte ich dir gar nicht zu getraut."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Not macht erfinderisch. Ich hatte genug davon das man man bei mich einbricht. Und Kinder die einen Spaß erlauben werden nur erschreckt. Damit ist jeder glücklich" sagte er lächelnd. " Hatte ich aber... ich hab sie geteilt, mit den anderen." er zuckte mit den Schultern : Das sind nur Verbrennungen, das ist schnell vorbei. " sagte er entspannt. " gib mir noch 3 Tage und ich bin wie neu."

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
"Deine Haut vielleicht nicht. Du könntest unschöne Narben behalten.", erinnerte sie ihn und stand dann auf. "Außerdem haben wir vielleicht keine 3 Tage mehr."
Sie seufzte und setzte sich aufs Bett.
"Also wie in guten alten Zeiten?"

descriptionThe Madness of the red Kingdom - Seite 6 EmptyRe: The Madness of the red Kingdom

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten