Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The white Queen and the black King.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence lachte. "Es war ein Scherz Lean. Ich meinte, dass wenn noch mal jemand zu dir sagt, ich brauche dich nicht, aber du willst bei mir sein. Dann gibt es immer eine Begründung, die du liefern kannst."
Sie küsste ihn lachend.
"Und keine Angst. Ich werde dem König zeigen, dass er sich besser nicht mit mir hätte anlegen sollen."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Lean seufzte auf, für ihn war das genauso anstrengend : Tut mir leid." er küsste sie sanft: Ja, da hast du recht, du hättest jeden guten Grund dazu mich dabei zu haben." das sie jedoch auflachte entspannte ihn am meisten. Er genoss ihr lachen und sie konnte sofort sehen wie er sie verträumt ansah und wohlig ausatmete. " Hör bitte nicht auf" sagte er sanft als sie sich anfing beobachtete zu fühlen. " Ich liebe es dich fröhlich zu sehen."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence streichelte ihn sanft. "Dann freue ich mich schon auf die Zeit nach dem Krieg. Denn dann werde ich öfters für dich lachen, ich verspreche es dir."
Sie küsste ihn noch einmal und lächelte ihn an. "Und in der zwischen Zeit musst du mich wohl zum lachen bringen."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Gerne" sagte Quintin sanft und drückte sie sanft an sich.
Ewila wollte ungern die beiden in ihrer erzwungenen zweisamkeit stören doch sie musste : Die anderen könnten versuchen jeden Moment zurück zu kommen. Du solltest wieder gehen Lean.. und kaydence muss ihre Zeremonie beenden." natürlich wollte Lean genauso wie Kaydence, doch sie hatten verständniss dafür. 
Rin beglitt Lean nach drausen nach dem er sich bei ihr mti einem leidenschaftlichem Kuss verabschiedet hatte und hinter der Wand verschwand. 
Ewila half Keydence wieder in die Wanne und ölte sie schnell noch etwas ein da sie das vorhin weggewischt hatte und entriegelte die Tür.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence vermisste Lean schon jetzt. Aber es war einfach zu gefährlich und sie war dankbar für Ewilas Erinnerung daran.
Also richtete sie sich wieder so her wie sie vorhin war und tat so als hätte sie die ganze Zeit mit geschlossenen Augen da gesessen und sich entspannt.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
~ Sie bediensteten taten mir ihr was sie mussten und sie wurde sauber und perfümiert in ihr Gemach gebracht. Dort war sie aber nicht alleine.
Daria wintke sie und die Bediensteten nur rein. Sie saß an Kaydence Bettrand und hielt eine Halskette in ihrer Hand. Die bediensteten nahmen von Kaydence den Bademantel ab und kleideten sie in ihre Schlafkleidung. Daria fing dabei einfach an zu reden, Kaydence kannte sie nicht und könnte davon ausgehen das sie wieder für irgendeinen zweg da war. Jeden aber nicht das was Daria von sich gab.
Sie sah weiterhin die Kette an : Er hat mir immer Geschenke gemacht." Daria riss die Kette auseinander und die weißen Perlen verteilten sich auf dem Boden. " ich wäre jetzt eiigentlich an deiner Stelle." sie warf die Perlen einzeln vom Bett und schenkte Kaydence nicht einen Augenblick.
"Er hätte dich auf den Weg hier her töten sollen, aber... du lebst noch." knurrte sie in sich hinein.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Ich bin vom taktischen Wert.", sagte sie einfach kühl und sachlich. "Wenn er mich tötet, wird es Aufstände in meinem Königreich geben, das kann ihn schwächen und angreifbar machen, weil er sich darum kümmern muss."
Sie setzte eine Maske auf und sah sie einfach kühl an.
"Wenn er mich begehren würde, hätte er keine Geliebte. So ist es eben die einfachste Lösung."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Daria verdrehte dei Augen: Das er dich nicht begehrt das weiß ich. " fluchte sie , blickte ihr weiterhin nicht in die Augen. " Er begehrt mich und ist gezwungen dich zu Heiraten." sie sah die Perlen an : Ich hab noch nie weiße Perlen gesehen. Die hat er sicher aus deinem Land mit gebracht... als andenken für dein Zuhause." sie legte ihre Arme um ihren Bauch. " Ich werde euch einen Bastard gebären. Und du kannst es mir verdanken das du dein eigenes Zimmer hast, selbst nach der Eheschließung. Ich möchte dich nicht bei ihm haben, besonders nicht nachts."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Danke.", sagte sie ehrlich. "Denn ich möchte nicht bei ihm sein. Und wenn er die Heirat nicht wollte.", sagte sie und hob eine der Perlen auf.
"Dann hätte er uns einfach nicht angreifen sollen..."
Sie sah zu Daria. "Und nun möchte ich dich bitten zu gehen. Nimm die Perlen mit, wenn sie dir so viel bedeuten."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Daria blickte das erste mal zu ihr auf. Ihre Augen glühten rot, warscheinlich weil sie lange am weinen war, jedenfalls sah man das auch an ihren Schminke an. " Nein, er hätte euch angreiffen und töten sollen. " Daria lachte auf: Ich hab ihn den Gedanken überhaupt in den Kopf gesetzt und mein Vater machte das alles viel zu kompleziert." sie wippte mit den Beinen umher und schien nicht daran zu denken aufzustehen. " Mir war es nur wichtig, das du nichts damit anfangen kannst... weiß ist eh nicht meine Farbe"

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Dein Vater hat nunmal andere Pläne für dieses Königreich."
Dann sah sie sie ernst an. "Meinetwegen kannst du alles in diesem Zimmer zerstören und alle Geschenke des Königs für dich behalten. Ich kann damit nichts anfangen. Ich bin hier um mein Volk zu schützen. Und eine aufmüpfige Geliebte die meint mir unter die Nase zu schmieren das der König der mir das angetan hat nur sie liebt, ist nun wirklich unnötig."
Dabei zeigte sie zur Tür. "Also wenn du nun gehen würdest. Auf den Weg nach draußen kannst du zerstören was du willst, wenn du dich dann besser fühlst."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Daria richtete sich zögernd auf : Ich bin nicht seine Geliebte, ich bin seine Frau. Diese Hochzeit planen wir schon seit einem Jahr." sagte sie ernst. " Und wenn du nicht in den nächsten Tagen verschwindest oder dir dein Leben nimmst, sorge ich dafür." sagte sie ebenfalls ernst und hob ihren Kopf um ihren Stolz vor ihr zu bewahren.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Tja da bin ich gespannt.", sagte sie nur und deute noch immer zur Tür.
"Viel Erfolg und Spaß dabei. Du bist aber nicht die erste und wirst sicher nicht die Letzte sein die es versucht. Pass nur auf dich auf. Das mein ich ernst. Wer so eine leichte Zunge hat, sollte immer Vorsicht walten lassen."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Daria winkte ihre Worte einfach herablassend mit der Hand ab und verlies den Raum.
Sobald sie drausen war fingen die bediensteten an die Perlen aufzuräumen.
Ewila sah etwas besorgt zu Kaydence : Sie hat schon einige Bedienstete ermordet, da sie der meinung war, sie wären zu hübsch." murmelte sie und die anderen waren etwas neben sich als sie zum einen mit der Verlobten des Königs sprach und zum anderen, sie daran erinnerten das Kira gemacht hatte.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Aber wahrscheinlich ohne sie vorher zu warnen.", sagte sie. "Nun werde ich aufpassen was ich esse und trinke und meine Leibwache wird sich um alle physischen Angriffe kümmern. Sie hätte mich einfach wortlos vergiften sollen. Ihre Drohung war dumm. Ich werde nicht dadurch gehen oder ihr die Aufgabe mich umzubringen abnehmen. Also hat sie es sich nur schwerer gemacht."
Sie sah zu den Perlen. "Teilt sie unter euch auf. Das habt ihr verdient."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Ewila nicke : vielen Dank." sagte sie lächelnd und die Mädchen verliesen nachdem alles aufgesammelt wurde, das Zimmer.
Eine Perle hatten sie übersehen die noch auf dem Bett lag. Eigentlich war Lean derjenige der behauptet hatte ihr ein Geschenk auf dem Bett gelassen zu haben.
Eine Erinnerung von zuhause.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence seufzte und als alle weg waren, erlaubte sie sich dass die Tränen wieder kamen.
Die Maske konnte sie nun absetzen. Sie beugte sich zu der einzelnen Perle und drückte sie an ihre Brust, während sie weinte.
"Das büßt sie...", sagte sie nur und begann damit die Perle in ihre Haare zu flechten.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
~ Am Morgen war Kaydence wieder nicht alleine. Sie wurde von Bediensteten geweckt und angekleidet. Sie machten ihr die Haare und führten sie zum Frühstückstisch, nach ihrer Bitte liesen sie auch die Perle im Haar. Direkt an ihrer Zimmertür stand Lean der sie beglitt. " Guten Morgen Majestät. "

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence sah zu ihm und musste sich zusammen reißen nicht zu erklären, warum sie es nicht trug, sein Geschenk. Aber sie gab ihn einen Hinweiß und strich über die Perle in ihrem Haar.
"Guten Morgen. Was hältst du von meinen Haaren?", fragte sie ihn deshalb auf und lief mit ihm, wohin auch immer sie sollte.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Lean lächelte und nickte : Wie immer sehen sie bezaubernd aus, Königin." sagte er sanft und hielt seine Hände hinter dem Rücken und spazierte mit ihr durch den Flur. Natürlich fragte er sich, wieso sie nur eine Perle trug, er ging davon aus es würde seine Gründe haben und nahm es nicht persönlich. " Doch die Perle strahlt wunderschön ihn Ihren Haaren. Eine interresante Art sie zum Vorschein zu bringen."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
"Sie passt zu meinem weißem Haar.", sagte sie und seufzte. "Der Rest wurde leider zerstört von der Geliebten des Königs. Bevor sie damit drohte mich umzubringen, wenn ich es nicht selber tat."
Sie sah zu ihm rüber. "Wir sollten sie im Auge behalten."

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Leans Auge zuckte kurz und er nickte jedoch lächeln : Natürlich, ich werde dafür sorgen das Ihnen nichts zustößt." sagte er fest. 
Sie wurden zum Frühstückstisch gebracht, wo erneut Lean ebenfalls einen Platz bekam, als einfacher Bediensteter, war das doch eine große Ehre, dachte er sich und blickte kurz zu Kira die mit Degwin schon am Tisch saßen. 
Degwin aß schon gemütlich und sah zu Kaydence und Lean : oh, haut nur rein. Der König erscheitn selten zum Frühstück." sagte er gelassen. "Er ist.. anderweitig beschäftigt." zwinkerte er den beiden kurz zu.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Kaydence legte dabei die Hände um ihren Kelch und an ihren befüllten Teller, um Energie hindurch zusenden und zu sehen ob es irgendwelche Gifte für sie enthielt, ehe sie sich daran bediente.
Allerdings war es schwer sie zu vergiften. Ihr Körper heilte für die meisten Gifte zu schnell.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Lean sah sich aufmerksam im Raum um. Die Geliebte vom König also. "Mit was ist der König denn beschäftigt?" Fragte Lean neugierig, immerhin ist er nicht da und Degwin schien ja ein okeyer Typ zu sein.
"Oh, mit meiner Tochter, schätze ich." sagte er entspannt und aß weiter ohne eine große Reaktion zu geben. Dabei bemerkte man das er weniger gelassen war, sonder ihm das Thema ehe unangenehm war.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
Als Kaydence merkte, dass mit dem essen alles ok war, begann sie zu essen.
"Sie schien gestern etwas aufgewühlt, wegen meiner Anwesenheit.", sagte sie in freundlicher Umschreibung.
"Ich hoffe doch, dass es nicht zu Problemen führen wird." Dabei sah sie Degwin vielsagend an. Vielleicht hatte er ja etwas Kontrolle über seine Tochter.

descriptionThe white Queen and the black King.  - Seite 14 EmptyRe: The white Queen and the black King.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten