Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Di Jun 26, 2018 10:06 pm
Lean lächelte sanft und sah sie dann jedoch noch mal ernst an und legte seinen Stirn an ihre : Ich will dich zur Frau nehmen" sagte er leise, so das nicht jeder sofort mithören konnte.
" Viel eher, müsstest du mich zum Mann nehmen, ich will mit zu dir, ich möchte nicht deine Seite verlassen. Niemals."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Di Jun 26, 2018 10:13 pm
Kaydence lächelte. "Lass uns erst einmal diesen Krieg hinter und bringen, ja?"
Sie küsste ihn sanft. "Das ist eine Entscheidung die gut überlegt sein will."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Di Jun 26, 2018 10:16 pm
Lean lächelte und nickte. "Und es gibt noch ein paar Verletzte." sagte er sanft und half ihr dabei die wichtigsten zu erst zu behandlen ehe sie selber zur Ruhe kommen musste. Sie fanden sich dabei am Feuer wieder und aßen gemeinsam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Di Jun 26, 2018 10:26 pm
Kaydence sah einfach in die Flammen und lies ihre Gedanken dabei schweifen.
Sie überlegte wie es jetzt weiter ging und plante in ihre Kopf schon vor.
Tja sie kam halt doch nie ganz zur ruhe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 6:25 pm
Lean blickte zu ihr und versuchte zu ahnen woran sie gerade dachte, doch er zögerte und legte seinen Teller seitlich auf den Boden um sich vorzulehnen, näher ans Feuer.
"Wir werden noch am Abend zurück zu deinem Königreich reisen mit all denen die ebenfalls zurück gehören. " Er zeigte zischen die Baumkronen : Es wird grün auf leuchten, ein signal dafür das alles vorbei ist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:17 pm
Kaydence nickte.
"Die Reise wird dauern. Wir sollten sie für strategishe Besprechungen nutzen. Damit alles so weit fertig ist, wenn wir ankommen."
Sie seufzte kurz.
"Sie haben micj gehasst als ich weg bin... mein Volk meine ich..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:20 pm
"Du hast sie befreit." sagte er fest : Du hast sie nicht alleine gelassen und das getan um ihnen zu helfen." er blickte seitlich zu ihr und beobachtete sie für einen Moment: Sie hassen dich nicht. Sie konnten dich lediglich nicht verstehen und nun wissen sie das es für ihr wohl war."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:27 pm
Kaydence nickte, schüttelte dann aber doch schnell wieder den Kopf. So einfach war das ganze nämlich doch nicht.
"Alles was für sie relevant ist, dass sie von einer Regierung in die nächste geworfen werden... Ihnen fehlt die Beständigkeit. Das sie sich auf etwas verlassen können...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:30 pm
"Also Bitte. Das waren eine Monate, das war höchstens eine Woche in der sie keinen König oder keien Königin hatten. Sie wären eher froh darüber, das alles wieder zum alten kommt. Nein, stimmt garnicht." er nahm ihre Hand : Das ihr Sicher seid und euch so schnell niemand mehr verletzten kann, denn wir werden euch unterstützen. Und der Rote König wird kein Ärger mehr machen können. Alles hat sich nach der schwierigen Zeit gebessert."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:33 pm
"Ich rede nicht von den Personen die auf den Tron sitzen. Erst gab es eine Kriegsregierung. Dann eine Nachkriegsregierung für die Verlierer Seite. Jetzt eine Nachkriegsregierung für die Gewinnerseite. Noch dazu ein Bündnis mit euch."
Sie strich sich über die Stirn. "Das wird viel Arbeit..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:43 pm
"Aber..das wäre es schon von Anfang an gewesen. Ob du gewonnen oder verloren hättest. Alles wäre in viel Arbeit ausgeartet. Der Krieg ist nichts simples. Und ich denke dass muss ich dir nicht erklären aber... es ist noch das besser übel. Anstatt dein Volk unter der Herrschaft des roten Königs zu haben. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:47 pm
"Das stimmt. Nur der Umweg bereitet mir sorgen, so wie die Zukunft. Durch unser Bündnis, können sich andere bedroht fühlen und ebenfalls Bündnisse bilden. Das war vielleicht nicht der letzte Krieg..."
Kaydence lehnte sich an Lean.
"Ich bin dankbar, das ich dich habe.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:49 pm
Er lächelte sanft und drückte sie sanft an sich : Das Bündnis, ist weil ich dich liebe. Nicht um dir einfach mehr Macht zu verleihen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:54 pm
"Ich meinte das Bündnis was deine Schwester wollte.", sagte sie schmunzelnd zu ihm und sah ins Feuer.
"Ich will das Feuerwerk sehen.", sagte sie nach einer Weile leise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 7:56 pm
Lean lächelte : und wir feiern ein Fest." sagte er sanft : Ich bereit alles vor, dein Volk wird sich wohlfühlen, das erste mal seit einer langen Zeit. Ich verspreche es."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:00 pm
Kaydence schloss nun endlich etwas entspannt die Augen und genoss einfach seine Nähe.
"Damit sie das letzte Fest schnell wieder vergessen können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:02 pm
"Das war kein Fest" sagte er murmelnd. Und er war sich sicher, niemand hat das als Fest betrachtet.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:07 pm
Kaydence sah zu ihm und nahm sanft sein Gesicht in ihre Hände und begann damit ihn mit Küssen zu überhäufen, damit er nicht daran dachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:13 pm
Lean lächelte leicht auf als sie damit anfing und grinste breit, er erwiederte ihre Küsse liebevoll und schien es schneller zu verdrängen als Kaydence erwartet hätte.
"Ich liebe dich." sagte er dabei sanft : Ich kann von deinen zarten Lippen nicht genug bekommen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:25 pm
Kaydence lächelte zu ihm. "Schön das sie wenigstens dafür nützlich sind. Ich dachte schon ich pflege sie umsonst."
Obwohl sie eigentlich keine Pflege brauchte. Engel zu sein hatte auch seine Vorteile.
"Ich will eine neue Perlenkette...", sagte sie dann leise. "Oder etwas aus deinem Land!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:37 pm
Er grinste sanft und nickte dann : Ich werde dir was schönes Schenken." sagte er und strich ihr über die Haare an der Perle entlang. " eine Schande." sagte er sanft und lächelte leicht auf : Mal sehen wie der nächste König sich anstellen wird. Mit so einer Mutter." sagte er mit gehobener Augenbraue. Natürlich hatte er von der ganzen Sache wind bekommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:39 pm
Kaydence schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, dass die Mutter oder Vater viel auf das Kind Einfluss nehmen werden. Das wird Degwin machen. Ich glaube nämlich nicht, dass es Zufall ist, das seine Tochter die Geliebte des Königs ist.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:43 pm
LEan sah zu ihr : Denkst du er aht seine Tochter dazu gezwungen? Ich finde sie schien ziemlich über ihn hinweg zu sein."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8922
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:46 pm
"Nein ich glaube er hat sie dazu manipuliert.", sagte sie ehrlich.
"Ich hatte schon immer dieses Gefühl bei ihm. Als würde er die Fäden in der Hand halten, weißt du?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4850
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 27, 2018 8:50 pm
"ich meine als Königlicher Berater, klar, zu einem gewissen Teil schon aber... seine Tochter ihm um den Hals wickeln und dann dich Heiraten? Er spielt doch dann gegen sein Plan, oder denkst du das hat auch irgend einen wichtigen Grund gehabt?"
Gesponserte Inhalte

Re: The white Queen and the black King.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten