Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 13, 2018 8:30 pm
Kaydence musste schmunzeln. "Schleimer.", sagte sie scherzhaft und schmiegte sich dann einfach in seine Arme um den Moment zu genießen.
Es fühlte sich gut so an. So richtig. Als ob sie genau da hin gehörte und nirgendwo anders.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 13, 2018 8:34 pm
Er klopfte an der Tür und sofort wichen beide von einander und Lean stellte sich stramm hin.
"Degwin hier. " als sie ihn herrein rufte hielt er das unterzeichnete Blatt in der Hand : Ich dachte ich zeig es dir, damit du besser schlafen kannst."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am Mi Jun 13, 2018 8:38 pm
Kaydence nickte. "Danke Degwin.", sagte sie ehrlich und lächelte.
"Dann kann ich jetzt in Ruhe den Rest einpacken. Ich hoffe sie haben noch eine angenehme Nacht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 6:28 pm
Er nickte und bedankte sich : ebenfalls." kurz sah er durch den Raum und lächelte noch ein letztes mal ehe er aus dem Zimmer ging.
Lean kniff dabei leicht die Augen zusammen, als der Mann weg ging. "Ich werde das Gefühl nicht los, als würden ein paar Rote sich hier gedanklich einnisten. Als würde das ihnen hier gehören."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 6:42 pm
Kaydence seufzte. "Sie haben und immerhin eingenommen Lean. Also gehört ihnen das hier auch, irgendwie... Egal ob es und gefällt oder nicht..." Dann lächelte sie ihn sanft an.
"Wir werden das schon verhindern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 6:45 pm
Lean hob seine Hand um sich zu entschuldigen da er hastig aufsprach : bleibt er hier? Kommt er mit? Ich glaube er möchte hier bleiben." er lief etwas angestrengt von links nach rechts : Dieser Blick gefällt mir nicht. An der Seite vom König bedeutete er ist auch in unserer Reichweite. Was ist wenn er hier bleiben möchte, für den König, möchte hier das Sagen bekommen und stürzt seinen eigenen König? ... oder noch schlimmer, er , wenn er hier bleibt, bekommt mit was wir planen? Oder eher, die Leute sind nicht vorsichtig genug."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 6:56 pm
Kaydence hielt ihn fest.
"Er ist nicht der Einzige. Wir sollten einfach vorsichtig um ihn herum sein. Aber wir müssen immer vorsichtig sein. Etwas anderes bleibt uns nichts übrig. Etwas anderes können wir nicht tun."
Sie seufzte. "Leider..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 7:09 pm
Lean seufzte ebenfalls und nickte. " Die Briefe sollten das schwarze Königreich erreicht haben. " kurz zögerte er und sah zu ihr : Der Brief. Nicht die Briefe, der zweite ging an die Küche." er nickte um sich selbst noch mal zu bestätigen. Was Kaydence nicht wusste war, das er schon seit einer weile Status-berichte verfasste und mit ihrem Brief mit der Bitte um Hilfe, hatte er direkt an seine Schwester geschrieben mit genauen Anweisungen wie sie die Truppen vorbereiten sollte und ihr ebenfalls erklärte was in den wenigen Tagen nach dem Krieg passieren wird und schon passierte. Unter anderem auch das er ihre Leibwache ist.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 7:23 pm
Kaydence nickte. "Jetzt können wir nur noch hoffen und versuchen zu überleben..."
Da fiel ihr etwas ein. "Lean ich habe Heilungskräfte und du nicht. Verstehst du was ich damit sagen will? Ich kann eventuell tödliche Verletzungen überleben. Du nicht. Verstehst du?"
Sie sah ihn eindringlich ein. "Du bist zwar meine Leibwache aber jetzt auch noch mehr für mich. Und ich würde es nie überleben, wenn dir etwas zu stößt, was ich nicht heilen kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 7:29 pm
Lean lächelte sanft und nickte : Ich verstehe. Ich werde mich nicht freiwillig in irgendwelche Gefahren stürzen. Ich kann und werde dir nicht wehtun, auch nicht emotional." er zog seine Kleidung noch mal in Position: Dafür vergöttere ich dich zu sehr."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 7:38 pm
Kaydence lachte kurz auf. "Nur weil ich Flügel habe bin ich kein Engel, weißt du?", sagte sie zu ihm. "Wenn du so von mir redest, habe ich angst, deinen Erwartungen nicht gerecht zu werden. Natürlich höre ich Komplimente gerne, ich habe nur Angst das es nicht nur Komplimente sind."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 7:55 pm
Lean blinselte auf und schüttelde den Kopf: Das wollte ich nicht, ich wollte nicht so klingen wie das was du immer von dir gehalten hast" dabei meinte sie die Männer die sie nur wie eine schöne Trophäe sahen. " Ich denke das schönste ist, in schwierigen Situation für einander da zu sein. Die schwachen Momenten zu sehen und für einander da zu sein. Sich zu unterschützen und jeden Fehler des anderen zu akzeptieren und auch leben zu können." er schmunzelte : Ich denke aber um diese zu erfahren muss etwas zeit vergehen."
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 7:57 pm
Kaydence setzte sich. "Ich glaube du hast schon mehr schwache Momente von mir gesehen, als jeder andere hier." Sie lächelte kurz erschöpft zu ihm. "Ich hoffe nur es verschreckt dich nicht. Es ist nur so schwer... immer die Königin und der Engel zu sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:06 pm
"Ich verstehe, ich durch leben es zwar nicht wie du, aber an deiner Seite zu sein und das mit zu erleben gibt mir jedes Verständnis dazu. Du hast jedes recht darauf schwach zu sein. " er lächelte sanft : ich hab ebenfalls meine schwachen momente" sagte er schulter zuckend : ich muss mich jedes mal zusammenreisen dir nicht über den Hals zu fallen" sagte er dabei etwas um die Stimmung aufzulockern und zwinkte ihr zu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:09 pm
Es half. Kaydence lachte auf. Dann klopfte sie neben sich auf das Bett, damit er sich setzte. "Was ist deine aller liebste Erinnerung?", fragte sie ihn dann einfach. "Wenn du nur an eine Sache denken könntest um all die Dunkelheit zu vertreiben, was wäre es?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:15 pm
"Feuerwerk" sagte er fest : ich sagte ja, wir wohnten damals nach an der grenze zum schwarzen Königreich, und immer wieder zu festen lassen sie Feuerwerke los. Lichter im Himmer, muster, Farben die den Nachthimmel, also die Dunkelheit schmücken und damit die ganze Stadt erhellten." sagte er und man konnte sehen wie er sie vor dem inneren Auge sah. Er blickte zu ihr : Was wäre es bei dir?" er blickte zu ihrem Ring(oder armband?) von ihrer Mutter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:24 pm
(Ring)

"Das würde ich gerne sehen.", sagte sie ehrlich. Dann lächelte sie.
"Wenn es ein regnerischer Herbsttag ist.", sagte sie. "Ich habe meiner Mutter dabei geholfen ihre Teigtaschen zu machen und durfte naschen, da bei dem Regen, selten jemand zu Bäcker lief. Sie hatte sie also immer für mich und nie für die Kunden gemacht."
Kurz schloss sie die Augen. "Das Ganze Haus hat danach geduftet und war warm, während draußen der kühle Regen fiel und die bunten Blätter zum glänzen brachte. Am nächsten Tag habe ich immer in den dreckigen Blätterhaufen gespielt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:31 pm
Lean zuckte mit den Schultern : wir werden in gehen, vielleicht wird eins nach dem Sieg veranstaltet" sagte er sanft und hörte ihr dabei zu : hm ,ich kann das schon förmlich spüren. Wie wäre es auch mit Teigtaschen für alle, sobald das alles vorbei ist" sagte er sanft : Damit hätten wir das schlimme offiziell hinter uns gelassen." lächelte er sanft und bemerkte auch ein Hungergefühl als sie von Essen sprachen.
Durch die ganze Aufruhe vergasen beide anständig zu essen, zu sehr waren die Gedanken in andere dinge vertieft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:34 pm
"Das mit den Teigtaschen wird schwer. Es ist das persönliche Rezept meiner Mutter und ich bringe es einfach nicht übers Herz sie einfach so an fremde weiter zu geben. Ich habe mir immer vorgestellt ich würde sie mit meinen Kindern backen, an kalten nassen Herbsttagen. Ich müsste sie also alle selbst machen, für die gesamten Leute beider Völker."
Kaydence lachte leicht, ehe ihr Magen knurrte. "Wir sollten aufhören übers Essen zu sprechen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 8:54 pm
"Nein, wir sollten etwas essen gehen." sagte er darauf hin schmunzelnd und reichte ihr seine Hand als er aufstand um ihr vom Bett zu helfen.
"Ich hoffe dennoch du teilst mit mir" schmunzelte er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 9:02 pm
"Du willst, dass ich dir jetzt Teigtaschen mache?", fragte sie lachend und ergriff seine Hand als sie aufstand.
"Obwohl es draußen schon dunkel ist?" Sie lächelte ihn tadelnd, aber belustigt an.
Ehrlich gesagt, würden ihr selbst gerade ein paar Teigtaschen gut tun.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 9:04 pm
"oh, ich meinte nach dem ganzen aber, du klingst als hättest du nichts dagegen... dann ja. Dann möchte ich welche heute" sagte er grinsend da er der Königin wieder mehr oder weniger wieder ein befehl gab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 9:10 pm
Kaydence lachte nur und sagte nichts dagegen.
"Dann musst du mir dafür etwas im Gegenzug geben.", sagte sie zu ihm und machte sich mit ihm auf den Weg in die Küche. Um die Uhrzeit waren nur wenige unterwegs, worüber Kaydence sehr froh war.
Es war immerhin doch etwas merkwürdig, so etwas mit seiner Leibwache zu erledigen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4504
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 9:13 pm
"Wie kann ich denn der Königin dienen?" fragte er leise als sie durch den Flur liefen.
Immerhin hatte er nicht viel Materielles was er ihr geben kann oder herstellen konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 8581
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: The white Queen and the black King.

am So Jun 17, 2018 9:16 pm
Kaydence sah ihn an. "Na ist doch selbstverständlich.", sagte sie verdutzt. "Du musst auch etwas für mich machen. Etwas kochen oder einen Drink mixen oder etwas zeichnen oder schreiben."
Dabei zwinkerte sie ihm kurz zu. "Das ist doch dann nur fair."
Gesponserte Inhalte

Re: The white Queen and the black King.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten