Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"oh Gott. Das tut mir leid... Für ihn und auch für dich. Wurde er auch von anderen Mafialeuten entführt? Vielleicht sogar dieselben die jetzt hinter uns her sind?", fragte sie ihn dann und starrte an die Wand.

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"vielleicht. ih hab keine ahnung wer ihn entfürt hat, er redet nicht darüber. er hat nur versihert das sie uns nichts tun werden und naja. '' er musterte Portia : ... wir leben alle noch. Er war nicht plötzlich in der nähe.. er wusste wohl das sie es auf uns abgesehen hatten ''

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia nickte. "Und was unternehmen sie jetzt gegen die Menschen? Ich meine wenn sie jetzt einmal hinter uns her sind, suchen sie bestimmt weiter... Denkst du denn sie wissen auch von mir und Sophia? Ich meine die zwei die uns gesehen haben sind ja Tod oder?"

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan zuckte leicht mit den shultern : ich denke nicht... ih hoffe niht. aber ich bin kein mensch das sachen dem zufall überlässt. ich werde dich mit nehmen... in sicherheit. '' sagte er fest.

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia sah zu ihn und strich ihn sanft am Hals entlang. "Du hast schon so viel für mich getan. Mein Leben und das meiner Tochter mehrfach gerettet, mir eine Wohnung gegeben. Beim Umzug geholfen und auch damit auf Sophia auf zu passen und du tust immer noch mehr. Ivan du bist mein Schutzengel. Schon jetzt und schon immer." Dann atmete sie tief durch und zählte von 5 runter und küsste ihn dann.

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan grinste leicht und erwiederte ihren kuss ohne zu zögern. Er legte seine Arme um sie und drückte sie fest an sich. Er grinste auch weiterhina ls sie den kuss löste und sah zu ihr herrab : ich hatte mehrer ideen wie ich dich küssen sollte aber... das du das übernimmst war keine davon. ''

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia lachte und grinste zu ihm hoch. "Bei deinen Ideen hätte ich bestimmt noch ewig gewartet.", neckte sie ihn und küsste ihn noch mal kurz. "Was waren denn deine Ideen?"

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan zukte leicht mit den schultern : so einiges. Mal biem umzug. Wenn ich als harter kerl dir beim sachen schleppen helfe. Wenn du mal von der arbeit kommst und ich auf Sophie aufgepasst habe weil ich ja so ein rührender vater wäre... '' grinste er frech : bei eigentlih jeder gelegenheit. ''

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Und du hast es nie gemacht.", sagte sie und schlug ihn leicht auf die Schulter. "Und ich war deswegen ganz unsicher ob du mich überhaupt magst oder nur immer noch als deine Patientin siehst." Vorwurfsvoll und schmollend sah sie ihn an.

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"oh genau. oder im krankenhaus hatte ich auch shon die ein oder andere idee '' grinste er sie frech an und strich ihr sanft den arm : immerhin warst du meine patientin. und eine ganz schön nervige zu beginn ''

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia grinste. "Ich musste doch sicher gehen das du deinen Job ordentlich machst." Lachend lehnte sie sich an ihn. "Erzähl mir von deinen Kussfantasien."

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(ich hab da keine große idee xD wollen wir irgendwohin spulen? )

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(und wohin?)

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
keine ahnung. können es ja mals so stehen lassen und überlegen was noch cool wäre mit den beiden.

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
ok

descriptionChapter Two - Seite 10 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten