Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia lächelte und nickte. "Zu dem Burger ja gerne. Zu dem anderen: ich verstehe nur Bahnhof."
Sie schmunzelte zu ihm und nahm kurz seine Hand. "Also noch irgendwelche Tests? Nadeln die in mich stechen? Geräte und Röhrenndie um.mich summen? Sekrete und Körperflüssigkeiten die ich abgeben muss?"

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er schüttelte leicht den Kopf : bis jetzt reichen die auch von gestern '' lächelte er sanft : wenn es etwas gibt, was ich von ihnen möchte ist. '' er holte sein Handy raus : sie rufen mich an sollte das jugendamt auftauchen "

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Uh bekomme ich jetzt endlich deine Nummer?" Sie grinste zu ihm. "Das mache ich. Versprochen. Auch wenn ich dann eh so laut geschrien hätte das du mich selbst auf einen anderen Kontinent hörst.."
Kurz zwinkerte sie ihm zu.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"natürlich '' lächelte er sanft. Er speicherte ihr seine nummer ein und nahm sein klemmbrett wieder in die Hände : ich muss weiter. Wir sehen uns heute am nachmittag. ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Bis dann Doc. Vergiss unser Date nicht." Sie lachte und lies ihn gehen.
Einige Stunden später erreichte ihn eine Sms. "Hey Sweetie. Sag schwester Olga wenn sie mich nochmal so grob durch checkt stecke ich sie mit samt ihrer kalten Händen in den Ofen! Sie schien nicht darauf zu hören als ich es ihr gesagt hatte..."

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"ich werde sie darum bitten, aber dich bitte ich darum nur im noftall zu schreiben''
Mehr kam von Ivan nicht, er war am arbeiten, er hatte keine zeit sich mit kleinigkeiten rumzuschlagen.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia musste schmunzeln und rollte leicht mit den Augen.
Am Abend ging ein Alarm los. Es war in Porias Zimmer. Ihr Baby schrie, aber ihr ging es gut. Portia war die Jenige die einen Anfall hatte. Sie schlug um sich und zitterte am ganzen Leib. Eine der test hatte die Reaktion ausgelöst.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sofort waren schwestern im zimmer ehe Ivan schaffte es rechtzeitig einzutrudeln und den Schwestern weitere anweisungen zu geben.
Um Portia gedanklich runter zu bringen sagte er , neben den anweisungen und den verabreichtungen schon spritzen nur einfache worte zu ihr : Denken sie an ihre tochter Portia, denken sie an ihre tochter! ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia sah in Ivans Augen und er sah ihre Panik deutlich. Sie hatte Angst, große Angst. Langsam hörte ihr Körper auf zu zittern und sie flüsterte leise den Namen ihrer Tochter. "Sophie.."

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan wante sich vom geschen hab und holte ihre tochter ab. " sie wissen ganz genau das sie die einzige für ihre tochter sind. Deshalb müssen sie stark bleiben '' lächelte er sanft.
Er legte ihr Sophie auf die Arme. " Immerhin konnten sie solange abwarten bis sie mit ihnen auf ein zimmer durfte. ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia liefen ein paar Tränen aus den Augen aber sie nickte. "Sie dürfen sie mir nicht weg nehmen.", sagte sie leise und sah zu Ivan. "Bitte. Wenn die von Jugendamt erfahren das sich mein Zustand verschlimmert...." Den Rest lies sie unausgesprochen. Aber sie wusste sie würde ihre Tochter verlieren.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan sah sie ernst an : wir hatten eine abmachung. Klar Portia? Das kind kommt hier nicht aus dem zimmer , nicht ohne sie , und nur wenn es darum geht mal einen tapeten wechsel zu bekommen oder nachhause zu gehen. Klar? ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia nickte und küsste ihre Tochter, die sich langsam beruhigte. "Danke Ivan..." Sie sank zurück in die Kissen und sah ihn an. Der Anfall hatte sie geschwächt und müde gemacht.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan nickte zu den schwestern das sie gehen durften.
Er setzte sich dann auf Portias bett dazu und beobachtete die beiden. " Erzählen sie mir von ihnen. Von ihrer kleinen. Wie wohnen sie, haben sie unterstützung? Wie sieht es mit Sophies Kind aus? ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(sophies kind?)

"Ich bekomme unterhalten... nicht viel... nie pünktlich aber ich bekomme welches.. Es reicht aber nicht. Ich arbeite viel. Es sind unregelmäßige Zeiten. Manchmal von Abends bis früh am Morgen... Meine Nachbarin passt dann auf sie auf."
Sie lächelte leicht zu Sophie und streichelte sie. "Meinen Vater kenne ich nicht und meine Mum ist eine Säuferin. Wir sind also auf uns gestellt. Es ist nicht leicht... Aber es funktioniert."

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
( mit SOPHIES Vater, ist doch klar xD, gott verdammt, musste editieren weil ich portia geschrieben habe )

ivan nickte und musterte sie : ich erzähle ihnen kurz etwas zu ihrem anfall. Dieser anfall wird ausgelöst wenn ihr körper vergifftet wird. Es ist keine medizin in diesem sinne. Es zeigt ob ihr körper damit beschäftigt ist anderes zu bekämpfen oder ihre soldaten sofort kampfbereit sind gegen die harmlosen männchenanzukämpfen. '' er legte sanft seine Hand auf Portias arm : ich bin bereit sie zu entlassen. Meine Diagnose lautet das es streß bedingt ist. Aber mein Bauch gefühl wird sie hier ans bett fesseln wenn es sein muss. Zuhause wird es schlimmer werden, davon bin ich zu hundert prozent überzeugt. "

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(what? XD sophie ist die tochter und portia die mutter xD)

Portia sah ihn wieder in die Augen. "Gibt es da keine Pillen die sie mir geben können? Und was ist mit Sophie? Wissen sie was sie hat?", fragte sie ihn und streichelte sie sanft.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
( SOPHIES VATER der typ mit dem Portia im bett war, der für Sophie zuständig wäre.. so. ich hoffe dieses mal ist es richtig xD hab es auch oben editiert! )

"Nein. Dazu gibt es keine Pillen. Dazu gibt es Psychologen. Und lassen sie sich ja keine pillen verschreiben. Ich bin vielleicht der erlichste arzt den sie kennen lernen. Reden ist die beste medizin. '' sagte er fest und nahm sanft die Hand von Sophie als sie ihm eine hinhielt. '' Es war eine verwandte art vom Gelbfieber, sie ist einmal damit erkrank und sollte ab jetzt imun dagegen sein. Wie bei den pocken. ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia nickte und sah zu Ivan. Sie griff nach der Hand die er zurück gezogen hatte und seufzte. "Ich hab weder das Geld noch die Zeit zum Psychologen zu gehen..."
Außerdem wollte sie nicht gehen. Nicht so richtig. Hier kümmerte man sich um sie und Sophie und es war alles leichter, weniger stressig. Außerdem war hier Ivan.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Haben sie schon mal überlegt ein Mutter kind heim aufzusuchen. Es gibt viele förderungsmaßnamen. Haben sie einen Freund? Freunde die ihnen helfen können? ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Nur meine Nachbarin." Dann sah sie zu ihm und seufzte. "Ich kenne die Möglichkeiten... Ich war dort, bis ich einen Job gefunden habe."
Sie schloss die Augen. "Das ist alles nicht so einfach..."

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
" Wieviel zahlen sie für ihre jetzige wohnung? '' fragte er gelassen. Er wollte es eigentlich ums himmelswillen vermeiden eine freundschaft mit einem patienten einzugehen. Doch das war schon beim austauschen der nummern zu spät gewesen. '' Ich vermiete eine Wohnung ... 200 euro, zweizimmer. nichts groß aber vielleicht löst das bei ihnen das probem mit dem geld etwas. ''

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia sah ihn geschockt an. Sie konnte es gar nicht fassen. "Das wäre großartig!", rief sie nach einer kleinen Weile erfreut und strahlte ihn an. Sanft legte sie ihre Tochter in ihr Bettchen und fiel ihn um den Hals.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Kündigen sie den vertrag ihrer jetzigen wohnung. Die wohnung steht schon seit 2 jahren leer, sie können sofort einziehen '' meinte er gelassen und lächelte sie sanft an : das sollte jedoch keiner erfahren... icht solange sie hier sind '' ziwnkerte er ihr kurz.

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Versprochen. Ich halt meine große Klappe." Sie schmunzelte zu ihm. "Danke Ivan. Du tust mehr als jemals jemand für mich getan hat."

descriptionChapter Two - Seite 6 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten