Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan lächelte sanft und nichte. Er merkte es. Es war nicht zuübersehen wie sie an ihm hing... doch es störte ihn nichts. Ganz im gegenteil, er freute sich darüber ihr helfen zu können. Er war arzt, er half tag täglich menschen doch das mit Portia löste mit ihm ein etwas anderes gefühl aus.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia lächelte. "Also wie lange muss ich das Krankenhausessen noch ertragen?", fragte sie schmunzelnd und lehnte sich zurück.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er lächelte sanft : sie können morgen nachhause. Meine nummer haben sie, die wohnung bleibt frei ehe sie einziehen können. Also können sie jeder zeit nachhause. Ich gebe ihnen auch für den rest des montas frei. ''

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Was für ein großzügiger Vermieter." Sie schmunzelte zu ihm und strich kurz über seine Hand.
"Dann bin ich nicht mehr deine Patientin."

(idee er wohnt gleich oben drüber oder drunter oder so weil die müssen sich ja näher kommen oder?)

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(alles klar. sollen wir solange vorspulen? wenn er mit ihr die wohnung besichtigen geht? )

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
alles klar


Portia wurde dann entlassen und eine Besichtigung stand an. Sie war schon ganz gespannt, aber sie war sich sicher, dass sie die Wohnung nehmen würde.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
http://img.shia-labeouf.biz/2015/08/01/2-bedroom-apartment-layouts-l-b4520ca9ecfb43bb.png

Ivan ging mit ihr rein : also.. ich hab vergessen wie man zimmer zählt. Ich dachte zwie zimmer heist zwie schlafzimmer. also. das ist eine 3 zimmer wohnung. '' lächelte er sanft und reichte ihr den schlüßel somit sie selber rein gehen kann und sich alles angucken konnte.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia war mehr als nur aufgeregt und ganz hibbelig. Sie freute sich natürlich über das extra Zimmer. Sofort lief sie rein und sah sich alles an.
"Ich glaub ich fang an zu weinen...", sagte sie leise. Das war so viel. Noch nie hatte sie so etwas besessen in ihren Leben.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan ging mit ihr druch : hier haben wir zwie toiletten, eines im schlafzimmer, eins im flur. Getrennes badezimmer, [...] und zu guterletzt, ich meine sowas hebt man sich gern für den schluss auf. '' er sah zur ausgangstür : ich bin wohne im obersten stockwerk. ''

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia sah zu ihn und blinzelte. "Du wohnst im selben Haus?", fragte sie erstaunt und fiel ihn dieses Mal wirklich in die Arme. "Dann spar ich auch noch alle Arztkosten!" Jetzt würde sie wirklich gleich weinen.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ich sollte dir aber verschreibungspflichtigen meikamenten im krankenhaus verschreiben... das funktioniert so sehr schlecht... '' zwinkerte er ihr zu und sah noch mal in die wohnung : also. nimmst dus? ''

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Ich dachte du bist kein Pillenfreund.", sagte sie schmunzelnd zu ihm und nickte dann sofort. "Natürlich! Es ist perfekt und mehr wert als 200 im Monat. Kalt oder Warm? Wie siehts mit Strom und Wasser aus? Muss ich noch irgendwelche anderen Nebenkosten beachten? Parkplätze vielleicht?"

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Parkplätze gibt es hinterm haus, ein gemeinschaftsgarten... 200 kalt. der rest kommt darauf wie viel du ausgibst an strom und etc. Die Kaution lassen wir mal links liegen. '' meinte er sanft.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia lächelte und nickte. "Danke Ivan." Dann küsste sie ihn kurz auf die Wange und schmunzelte. "Jetzt heißt es nur noch einziehen und alles einrichten." Sie grinste wieder und sah sich noch mal mit großen Augen um.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan lächelte sanft und nickte : wenn du dabei hilfe brauchst, ich hab in zwei tagen urlaub, da habe ich etwas zeit. '' meinte er gelassen.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Du bist ein Engel auf Erden.", sagte sie und sah ihn erstaunt an. "Und man hat dich zu mir gesandt, gib es zu."
Sie schmunzelte und drehte sich einmal in der Wohnung. "ich liebe den Boden. Laminat in Wohnzimmer und Flur und nur im Schlafzimmer Teppich."

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan schmunzelte weiterhin sanft. '' vielleicht. ich bin der meinung alles hat einen grund. '' zwinkerte er wieder zu ihr : wie siehst aus mit essen? ich habe gekocht bevor ich los bin dich zu holen. mit glück ist es noch etwas warm. ''

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia sah auf die Uhr. Ihr Baby war wieder bei ihrer Nachbarin.
"Ja etwas Zeit hab ich noch. Ich will ja nicht das Sophie meiner Nachbarin Anna auf die Nerven geht."
Aber so lange war sie ja noch nicht fort.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"alles klar. also die gehören dann dir. '' sagte er gelassen udn lies die schlüßel bei ihr.
Er ging mit ihr gemeinsam in den aufzug und fuhr mit ihr hoch. Natürlich hatte er eine vielgrößere wohnung, jedoch nur mit einem schlafzimmer. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/8e/a0/53/8ea0534920fef7b62d7e6f0a6a05c3c9.jpg
Es war eine Loft im obersten stockwerk. Das konnte man sich so als landesbester arzt nunmal leisten.
Er ging mit ihr in seine offeneküche und wärmte doch noch das essen auf.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia lief rein und blieb dann erstmal stehen. "Wow.", hauchte sie und sah sich um. "Ivan?", sagte sie und lief zu ihn. "Du wirst mich nie wieder los."

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Ivan schmunzelte und nickte : ich tu alles für die gesundheit meiner Patienten '' lächelte er leicht. Er sah sich um : gefällt es dir? willst du tauschen '' grinste er ihr mit ausgestreckter zunge entgegen.
Er brachte ihr dann einen teller mit essen.
" etwas einsam,ich würde mir gerne einen Hund zulegen aber er wäre die meiste zeit alleine hier deshalb... hab ich einen hamster. '' murmelte er etwas.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Portia schmunzelte. "Das kann ich mir nicht leisten. Aber ich glaube dir da man sich manchmal alleine fühlen kann. Da hilft auch kein Hamster."
Sie schmunzelte. "Wie wärs mit ner Katze? Außerdem hast du ja jetzt auch mich in meiner Freizeit an der Backe."

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Bin nicht so der katzen freund '' lächelte er und zuckte mit den schultern. '' meine wg mitbewohnerin im studium hat in eine kleine wg... 4 katzen mit genommen... dann haben die junge bekommen... das war ein drunter und drüber. Nein nein. ich bin mit meinem hamster zufrieden '' lachte er leicht.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Lachend begann Portia zu essen und sah schmunzelnd zu ihm. "Hast du selbst gekocht?", fragte sie und nahm etwas mehr.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er nickte leicht : jep. wieso , schmeckt man das so raus ? '' er grinste leicht : ich muss dann wohl öffter bei dir essen. '' grinste er breit.

descriptionChapter Two - Seite 7 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten