Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I found what you are searching for.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Wladimir nickte sanft. " Vermisst du sie? '' fragte Lora etwas unwohl.
'' Du wirst morgen mit ihnene Reden. Du musst noch ein paar ideen zustimmen. Weshalb du hier bist. Vielleicht durchgebrannt. SIe wissen schon das du ein Auslandsaufenthalt durch dein Studium machst. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Etwas. Ich bin es zwar durch das Studium gewohnt für etwas länger Zeit weg zu sein...Aber ein ganz anderes Land und wo weit weg ist doch etwas anderes."
Sie seufzte.
"Belassen wir es fürs erste bei dem Auslandssemester... Dann hab ich 6 Monate um mir was auszudenken was ihnen nicht das Herz bricht...", sagte sie leise und kämpfte gegen die Tränen.
"können wir bitte über was anderes sprechen?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Wladimir nickte. Er nahm sanft ihre Hand und strich drüber.
" Was ist dein Lieblingstier? Er hat sich überlegt dir es zu Kaufen, solange es auch als Haustierhaltbar ist, damit du einen Begleiter hast. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Ich mag Hunde... Oder Katzen. Das typische eben. So lange sie niedlich sind verliebe ich mich.", sagte sie lachend.
"Ein Hund könnte mit mir laufen. Am liebsten ja einen Husky (hust hab den auch schon raus gesucht hust, vor ewigkeiten hust). Aber er muss mir kein Haustier besorgen. Vor allem soll er mir kein kaufen. Ich habe mir immer geschworen wenn ich ein Tier hole, dann aus dem Tierheim..."
Sie lächelte zu ihm. "Ich hab Lora als Gesellschaft und als eine Art Haustier.", sagte sie lachend

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"hey! '' sagte Lora etwas überrascht und grinste dann leicht zu Wladimir.
Er wiedderum sah sie fragend an : Er fragt wo das problem ist. Wir haben hier auch genügend Tierheime die du durchstöbern könntest''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha konnte einfach nicht versuchen dieses Geschenk abzulehnen. Dafür liebte sie Tiere zu sehr. "Danke.", sagte sie strahlend und umarte ihn. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie tausende Tiere.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Wladimir grinste sanft und bestellte für alle das essen.
~ Vorspulen wohin? Very Happy

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(kostja geht? Sie bekommt den hund in der zwischenzeit, muss man nicht groß schreiben:
Liebe auf den ersten Blick:
http://cdn.resimkoy.net/2015/07/14/such-a-cute-husky-puppy.jpeg
Name: Merlin)

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
In den Nächsten tagen hörte sie nichts von Kostja. Sie ging mit Lora den Husky holen als sie auf dem Weg eine SMS von Kostja bekam. '' Hey.ich glaube wir sehen uns nicht mehr. ich nehme bald einen Flieger. Hab einen auftrag erhalten. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Kostja geht?", fragte sie entsetzt und sah zu Lora. "Warum sagt mir das niemand?"

Schön das per SMS zu erfahren... Kannst du mir sagen wo du hingehst oder musst du mich dann töten?

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Lora sah zu Tasha und zuckte mit den Schultern : wusste ich selber nicht. Hier geht jeder seinen geschäfften nach. Da fragt man nicht groß nach. '' lächelte sie sanft zu Tasha.

Du kennst die Regeln. <3

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha seufzte. Es ging ihr trotzdem gegen den Strich.

Naja was soll ich da jetzt groß sagen, außer: bye? Wir sehen uns in ein paar Monaten?


Dann suchte sie sich ihren neuen Begleiter aus und verliebte sich sofort. Er war einfach zu niedlich. Und ein Husky. Was wollte sie mehr. "Den nehme ich.", sagte sie einfach als er versuchte auf ihren Schoss zu klettern nach dem sie ihn eine Weile in der Hocke gestreichelt hatte. Es munterte sie etwas auf, auch wenn sie immer noch traurig war jetzt Kostja zu verlieren.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
3-5 Wochen. Keine Sorge. Ich hab dir ein paar überraschungen dagelassen. ;')

Lora schmunzelte leicht : der ist süß. hast du schon nen namen? ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Merlin.", sagte sie grinsend und streichelte ihn weiter. "Wie ein weißer alte Zauberer. Passt zu seinem Fell."
Sie grinste. "Außerdem bin ich  Harry Potter Fan."
Dann klärte sie alles mit dem Leuten aus dem Tierheim. Deswegen dauerte es ehe sie zurück schrieb.

Was denn?


(normaler weise kann man die tiere ja nicht einfach so mit nehmen, aber das ignorieren wir jetzt einfach mal xD)

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
( #Russland. nimm und geh. :'D )

Das wirst du schon sehen

Als sie in ihrem Zimmer ankam fand sie ein Par geschenke die nummeriert waren.
Erst eine Fehrnbedienung.
Danach Desus, am ende ein Vibrator, dazu die Fehrnbedienung.
Darunter ein Breif. '' Über dem Bett ist eine Kammera, ich werde dich beobachten und du wirst mir gehorchen.
Ich werde dir Schreiben sobald ich kann, mach dich auf schlaflose nächte bereit.

Kostja.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
( ;D)

Natasha setzte Merlin ab, der sich neugierig und etwas unsicher zu Beginn umsah.
Dann lief sie zu den Geschenken und öffnete sie nach einander. Die Geschenke. Da sie aber auf die Fernbedienung drückte um zu sehen was es ist, ahnte sie was in dritten Schachtel war.
Trotzdem wurde ihr heiß und ihr Unterleib zog sich erwartungsvoll zusammen. 

Wann zur Hölle hast du die Kamera installiert?

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Du warst lange weg, da hatte ich genug zeit mich hier rein zu schleichen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha musste schmunzeln. Er konnte sie also doch nicht einfach los lassen.
Grinsend kletterte sie aufs Bett.

Dann hoffe ich doch du schaust gerade zu.


Langsam begann sie sich auszuziehen und aufreizend zu berühren. Sie wäre sicher ein super erfolgreiches Camgirl.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Wie könnte ich nicht.

Kostja sahs dabei im Flieger. Lehnte sich dabei in der Ersten klasse zurück und beobachtete sein Handy mit einem breiten Grinsen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha schmunzelte und legte nur für ihn eine klasse Show hin. Irgendwie spürte sie das es sie ehr erregte wenn er zusah. Aber nur er und niemand anderer.


So ging es einige Wochen. Er wies sie an wann und wie sie sich selbst verwöhnen sollte und es hielt beide über Wasser.
Auch wenn es den echten Sex nicht wett machte.
Also lies sich Tasha etwas einfallen.
Merlin schlief gerade in ihrer Umkleide, was praktisch war. Denn sie begann damit sich selbst zu verwöhnen, obwohl er es ihr für heute verboten hatte, damit sie es sich für ihn aufheben konnte.
Aber sie wollte ihn anheizen und wollte das er direkt zu ihr kam, so bald er hier war.
Es lies sie besser fühlen wenn sie daran dachte das er zu erst zu ihr kommt. Das sie wichtiger war als der Rest.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
~ Vorspulen bis er wieder da ist?

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(hab ich doch, er sollte gerade kurz davor sein anzukommen xD)

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
aso xD hab das nicht geblickt gerade.

Kostja musste vorher zu Tashas Vater. Er kamm dann in ihr Zimmer und grinste breit als er sie auf dem Bett sah. Er schloß die tür hinter sich und öffnete sich die krawatte. '' Darauf habe ich schon seit wochen gewartet. '' er knöpfte sich sein Hemd auf : Setzt dich auf den Tisch '' sagte er streng und grinste danach lüsternd.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha grinste und tat was er sagte. "Und ich auch. Es war einfach nicht dasselbe ohne deine herrische Stimme und strengen Griff."
Sie sah zu ihm auf.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Er hatte seind hemd schon aufgeknöpft und legte den Kopf schief : Ich sagte auf den Tisch. '' meinte er wieder streng und ging auf sie zu als sie noch nicht dort war. '' Scheint so als müsste ich dir wieder zeigen wo es lang geht '' grinste er frech und drückte sie sanft am Hals als er sie leidenschaflich küsste und in die unterlippe biss. '' Ich zähl bis drei. Dann hockst du auf dem Tisch. Klar?
1...2.. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 13 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten