Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I found what you are searching for.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha sah Lora noch immer müde an. "Wenn du das sagst, nehme ich an das nicht ich bezahlen werde oder? Denn ich hab nicht mal das Geld um in die Läden rein gelassen zu werden." Sie trank ihren Kaffee als wäre es Lebenssaft, was es auch irgendwie war so früh am Morgen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Dein vater zahlt. '' Sie lehten sich gelassen an den Thresen ehe eine etwas ältere , aufgeputzte Frau runter kam. "Dobraja Utra '' Lora lehnte sich kurz zu Natasha : das heist guten morgen , das hier ist die Frau von deinem Dad. ''
" Du ... äh '' die frau dachte lange nach : Übsches Mjädchjen. '' sie grinste leicht, wollte jedoch nicht viel reden und fing an zu frühstücken.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha schluckte und sah nervös zu ihr, lächelte aber leicht, ehe sie Nora zu sich zog. "Wie sage ich ihr Danke und das ich das Kompliment zurück gebe?", fragte sie sie leise, auch wenn die Frau sie eh nicht richtig verstehen würde.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Lora meinte dabei gelassen : Spasiba, wi tosche wiglediti prikrasna. '' sagte sie gelassen.
Als Natasha Loras worte wiederholte lächelte die Frau kurz und nickte.
Lora sah auf ihr Handy : Kostja ist da, los gehen wir. '' sie knurrte leicht zu Natasha : ich kann die frau nicht leiden '' murmelte sie.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha wollte nicht unhöflich sein und verabschiedete sich mit einen leichten Lächeln und einen winken.
"Wieso nicht?", fragte sie ihre Dolmetscherin. "Bitte sag mir sie ist nicht wie bei Aschenputtel die Stiefmutter." Dabei lief sie mit Lora raus.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Lora winke ab : nein sicher nicht zu dir. Du bist daddys einzigstes Schatz. Aber ich nicht. Wir verstehen und persönlich nicht gut. Ich bin für sie irgendeine straßen Hure. Ne weile lang dachte sie das ich und dein vater ein verhältniss hätten '' als Natasha fragend zu ihr sah sah Lora sie angewiedert an : oh gott nein. das ist ja eklig! Er ist... alt. '' lachte Lora und winkte Kostja der in seinem Wagen hockte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Warum denkt sie dann so von dir?", fragte sie verständnislos und öffnete die Wagentür.
"Hey Kostja.", begrüßte sie ihn kurz lächelnd. Ehe sie sich setzte und anschnallte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
" Ich weiß nicht. Hi Kostja ''
Kostja nickte zur begrüßung und fuhr los.
" Dein Dad hat mich aus dem nichts Geholt. Ich muss sagen mein leben war nicht immer so high society, dein Dad hat mir ein Wörterbuch in die Hand gedrückt, ein Englisch-Russisches und gesagt . wenn ich die sprache behersche darf ich für ihn arbeiten.... und das ich einen entzug machen sollte und naja. Hey. Hier bin ich und kann die verschiedensten sprachen fliesend ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha sah zu den beiden. "Es ist merkwürdig... Jeder den ich bisher begegnet bin kannte ihn so gut... Und ich habe nur einmal mit ihm geredet und doch nennt ihn jeder meinen Vater..."
Sie sah aus dem Fenster. "Ein Gespräch und auf einmal bin ich in einem anderen Land, in einer anderen Welt und in einen anderen System."

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja : sei doch nicht immer me­lan­cho­lisch'' seufzte er und sah zu ihr. Er legte seine Hand auf ihr Bein. Da sie auf dem Biefahrersitz sahs war das gerad recht bequem.
Lora zuckte mit den schultern : also bei mir liegt es daran weil er immer von dir als deine tochter erzählt. Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr er sich freud dich zu sehen. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha sah entschuldigend zu Kostja und legte ihre Hand auf seine.
"Was erzählt er denn?", fragte sie Lora schmunzelnd.
So viel konnte er doch gar nicht wissen oder? Er kannte sie ja kaum. Andererseits hatte er Kostja als Informanten und war der Boss der Mafia. Er kam sicherlich an Informationen und Material von ihr. Zum Beispiel von der Uni oder früheres Schulen.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Lora lehnte sich hinter : och verschiedenes.
Er war hin und weg als er mit dir geredet hatte, er hat irgendwie herraugefunden das du studierst. Ich werde dir russisch beibringen aber er sorgt dafür das du dein studium weiter führen kannst, auf einer englisch sprachigen schule. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Das ist toll!", sagte sie ehrlich und war nun fröhlicher. Sie grinste vor sich hin und lächelte auch zu Kostja Wenigstens eine Konstante in ihren Leben. Auch wenn es nur ihr Studium war, brauchte sie das bekannte einfach in dieser fremden Welt.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Kostja freute sich etwas für Tasha.
Lora dabei dachte nach : ansonsten, ich weiß nicht genau. Er hat dir dein zimmer eingerichtet. Ich denke, du wirst dich hier ganz wohlfühlen. Er ist ein netter Kerl. Klar hat er einen ernsten ton drauf aber mit nettigkeiten schlägt man sich in der welt nicht durch. ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha nickte. "So oder so freue ich mich schon darauf ihn kennen zu lernen.", sagte sie immer noch bester Laune und schaltete dann das Radio an.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
~ shoppen vorspulen und dann zum essen mim dad? hab da nicht mal so ne richtige idee xD

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(beim shoppen oder beim essen?)

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Essen:

Kostja brachte die beiden Frauen wirder zurück zum grundstückt, sie zogen sich um. Er selber ist schon wieder weg gefahren.
Sie wurden speziell mit einem teuren Wagen abgeholt. Dieser brachte die rausgepuzten Frauen in ein Restaurant.
Als sie rein gingen sah sich Lora mit leicht zu gekniffenen augen um : ah. da hockt er. ''
Wladimir war alleine am Tisch. Er stand auf als er die beiden sah. Lora begrüßte sie mit einer umarmung und küssen auf die Wange. Sie setzte sich.
Wladimir sah sich Natasha von oben bis unten an, sie konnte seine Augen strahlen sehen. '' Halio '' sagte er kurz und und armte sie dann fest. Natürlich hatte Wladimir eine harte ausstrahlung doch so wie er sie empfang war er ganz und garnicht der Mafia boss den man sich vorstellt.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha war natürlich übermäßig nervös, was man schon im Wagen merkte. Ständig fummelte sie an ihrem Kleid rum, knabberte sogar an ihren Nägeln und checkte immer wieder wie sie aussah. Das war noch schlimmer als wenn man zu einen Date ging. Viel schlimmer.
Dann saß er da und strahlte als er sie sah. Leicht nervös lächelnd erwiderte sie seine Umarmung.
"Hey.", sagte sie und räusperte sich dann. "Gott bin ich nervös.", sagte sie und versuchte es mit einen Lachen etwas ins lächerliche zu ziehen, als sie sich setzte.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Wladimir lächelte sanft und sah kurz fragend zu Lora. Diese übersetzt ihm kurz den Satz.
Wladimir lachte und nickte. (ich schreib nur was lora sagt. xD also das ''sie übersetzte'' etc lass ich weg )
" Er ist auch nervös '' lächelte sie sanft und sie bekamen die karten, Lora übersetzte ihr die Karte was es so zu essen gab.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
(oke xD)

Natasha sah erst etwas schüchtern in die Karte, ehe sie es nicht mehr aushielt und rausplatzte: "Was ist deine Lieblngsfarbe? Lieblingsessen? Getränk? Film? Was würdest du sagen ist deine beste und schlechteste Eigenschaft?", schoss sie eine Frage nach der anderen raus. "Tschuldige... Ich will dich nur kennen lernen.", sagte sie und lächelte schüchtern und strich dabei eine Strähne zurück.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Lora schmunzelte und gab ihr die Antworten zurück. Auch Wlaimir musste dabei etwas auflachen.
'' Also. Farbe: Grün, Essen: Pilimeni, Getränk: Wasser, Filme guckt er selten welche.
Seine beste eigenschaft ist das er dich hier sicher hebringen lassen konnte und die schlechteste dich jemals abgegeben zu haben '' sagte sie dann sanfter.

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
Natasha wurde weich ums Herz.
"So würde ich das nicht sehen. Klar ist es schade das ich nicht mit ihn aufgewachsen bin. Aber so war ich in Sicherheit und bin trotz allem bei einer mich liebenden Familie aufgewachsen. Weit weg von all dem hier. Dem Geld. Und konnte so meinen Charakter aufbauen. Und immerhin habe ich ihn ja jetzt gefunden und wir können alles nachholen."
Sie lächelte ihn ehrlich an. "Was sind Pilimeni?"

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
( mein absolutes lieblingsgericht D: x'D http://globetrotter-info.de/wp-content/uploads/2013/04/Pelmeni.jpg darin ist hackfleisch )
Wladimir lächelte sanft. Er nickte als Lora ihm alles übersetzte und deutete auf die Karte : Er sagte, probiers aus und bestell sie dir. '' kurz warf er dann noch etwas ein : Oder bist du Vegetarier? darin ist Fleisch. '' Wieder zögerte Wladimir : wie sieht es eigentlich mit dir aus? Deine Hobbys, lieblingsfarbe, essen, ... hast du einen Freund? ''

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
"Nein ich esse zwar gerne vegetarisch, bin aber kein purer Vegetarier, so lange ich weiß das die Tiere richtig gehalten wurde. Ich bin sehr Tierlieb. Außer bei Spinnen." Sie schüttelte sich dabei.
"Ich mache gern Sport. Hauptsächlich um mich fit zu halten. Etwas draußen laufen und so. Und ich lese gern. Meine Lieblingsfarbe... hm das ist schwer. Ich liebe Herbstfarben, ist meine liebste Jahreszeit, aber auch ein richtig schönes sattes Blau ist wunderschön. Hm... Lieblingsessen... Der Spinat und Ziegenkäse Auflauf in Blätterteig, von meiner Mum."
Kurz wurde sie rot und schluckte. Sie wollte ja nicht das er sich davon beleidigt fühlte. Aber sie war ihre Mum.
"Nein ich habe keinen Freund..." Zu mindestens dachte sie das. Sie war mit Kostja seit der Fahrt in dem Auto auch nicht mehr zusammen im Bett...

descriptionI found what you are searching for.  - Seite 12 EmptyRe: I found what you are searching for.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten