Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime schniefte kurz : sie dürfen die braut jetzt küssen '' meinte er sanft ehe er ihr entgegen kamm als sie sich küssten. Er legte seine Arme um sie : und ich liebe dich...., ich... bin gerade sprachlos '' gab er ernsthaft zu : ich meine ich weis das du mich liebst aber.. so ? '' er seufzte wohlig auf : du bist wahrlich mein engel. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara lächelte. "Natürlich liebe ich dich so. Was blieb mir den anderes übrig? Du hast mich auf jede Art und Weise für dich gewonnen. Ich könnte dich gar nicht anders Lieben. Du bist meine Welt und alles was es noch gibt."

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxmie grinste dann auf , seine augen strahlten. Wieder viel er über sie her. Aber weniger wild. Mit leidenschaft und liebe was dann aber wieder wild wurde und zum sex führte.
'' wir haben die ganze nacht '' grinste er frech.

~
Jensen und BOnnie kamen auf der Party an.
Natürlich waren sie erstmals blickfang und das Mädchend as sie von der Pipe kennen grinste zu den beide :Ihr seht ja geil aus '' sie ging weiter, wollte zu ihren freundinen, Jensen sah ihr nach.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara schüttelte den Kopf. "Nein wir haben die ganze Ewigkeit.", sagte sie und erwiderte lächelnd seine Küsse.

Bonnie schnipste vor seinem Gesicht rum. "Hey Jenny Augen gerade aus auf dein Bennie. Sie ist sicher nicht lesbisch."
Sie schmollte. "Außerdem darfst du doch nicht weg gehen, dann wirkt mein Kostüm viel schlimmer, weil deins es nicht überstrahlt."

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen lachte leicht auf : ist ja okey ist ja okey. '' schmollte er leicht : hab mir nur ihr kostüm angesehen '' sie war als kätzchen verkleidet, etwas süßes. Niedliches.
'' lass uns mal umsehen .. vielleicht gibt hier was zu futtern. ich hab hunger '' grinste er leicht zu Bonnie.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie seufzte. "Du kannst mich nicht verarschen Jenny... Geh hin und rede mit ihr wenn du unbedingt willst.... ich komme schon alleine klar...", sagte sie etwas niedergeschlagen.
"Hey immerhin sind wir hier um neue Freunde zu machen."

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schüttelte leicht den Kopf und nahm ihre Hand : nur wenn du mit kommst '' meinte er mit einem erlichen lächeln : wir sind immerhin zusammen hier auf der party. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie lächelte. "Du bist der beste Freund den man haben kann aber ich hasse sie. Da hol ich mir lieber was zu essen."
Sie zwinkerte ihm zu.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Wieso? .. sie.. hat dir nie etwas getan '' meitne er etwas verwirrt : und ich meine ich weiß wie es ist jeden und alles zu hassen aber. ich mag sie deshalb verwundert michdas so. Egientlich bist du offen für jeden. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ja ich weiß auch nicht ich hab ein komisches Gefühl bei ihr. Außerdem denke ich sie will dich als meinen besten Freund stehlen, weil du so toll darin bist.."
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich darf jawohl auch mal jemanden nicht mögen oder?"

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen verdrehte leicht die augen und schmollte leicht : alles klar. Lass uns essen '' meinte er sanft und ging mit ihr gleich los etwas zu futtern.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Natürlich hauten sie sich hauptsächlich mit Süßigkeiten voll. Immerhin war es auch Halloween.
"Ich liebe Halloween!", sagte sie und starre fasziniert auf ein Schmuckkästchen was mit Edelsteinen verziert war. Ihr Blick blieb daran hängen und sie war wie hypnotisiert.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen beobachtete sie dabei nud pikste sie um zu testen wie weit weg sie gerade mit ihren gedanken war. Er fing an ihr chips auf den kopf zu stapeln ehe sie irgednwann wieder bei sich war.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie blinzelte verwirrt und sah dann zu Jensen, wobei die Chips runter fielen.
"Jensen!", sagte sie und nahm sich ne Handvoll Salzstangen und warf ihn ab.
"Ha!", sagte sie nach dem sie sich gerächt hatte und streckte ihm die Znge raus. "Nimm das Jenny die Fee!"

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schmollte : ich hab nur etwas von meiner Magie auf dich gelegt.. oder wie auch immer man das nennt '' lachte er sanft.
'' komm schon lass uns gucken was hier so ab geht '' grinste er frech und nahm sie an der hand um sich umzusehen.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Du bist ein Idiot.", sagte sie nur schmunzelnd, ging aber mit ihm mit.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen grinste breit ~ vorpsulen bis so ende er party?
Am ende waren nicht mehr alles da nur die wenigsten. Auch das Mädchen vom skaterpark.
Sie sahsen alle drausen und hatten ein lagerfeuer gemacht.
Das Mädchen war immernoch bei ihren Freundinen, 2 waren noch da.
Jensen und Bonnie hatten noch ein paar kinder kennengelernt und redeten einfach mit ihnen.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie fand es gut das Jensen sich auch mit anderen unterhielt und anfreundete, solange es nicht das Skatergirl war, machte sie das richtig glücklich.
"Du solltest öfter eine Fee sein, das macht dich aufgeschlossener.", sagte sie und stieß ihn leicht zur Seite weg.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schmollte leicht : okey. '' er reichte ihr die hand : jedes jahr halloween verkleiden wir uns genau so! '' grinste er leicht. Er kam mit der feen rolle total klar.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie lachte. "Denauso wird irgendwann nicht mehr gehen dann wachsen wir raus aber ich geh immer als Deathmetal Zombie und du als Fee.", sagte sie und hielt ihm die Hand hin um einzuschlagen.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen grinste und schlug ein.
Genau dann bemerkten sie ein geschspräch in dem das Skatermädchen verwickelt war. Sie richtete sich auf und lachte leicht : angst hase. Also ich machs. ''
Ihre fruendin zischte : ach ja? traust du dich eh nicht! ''
Das Skatermädchen grinste breit und ging ins Haus rein.
Jensen sah zu einem Jungen und fragte kurz : um was gehts? '' -'' keine ahnung! '' grinste der junge und richtete sich auf um mit den anderen mit zu gehen.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie rollte mit den Augen. Es gibt nur eine Möglichkeit das heraus zu finden.", sagte sie und lief ihr nach.
Aber sie hasste es das sie jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen ging ihr ebenfalls nach. SIe versammelten sich alle im Badezimmer bzw im Flur.
Das Skater Mädchen stand vor dem Spiegel und grinste kurz rüber zu ihrer Freundin als sie ihr Handy rausnahm um sie zu filmen.
''Jetzt los trau dich! '' feuerte ihre Freundin sie an.
Das Mädchen sah in den spiegel und seufzte : okey okey. Das ist eh nur ein gerücht.
Also... Bloody Marry... Blood- ... hör auf mich zu filmen! '' Jensen runzelte etwas die Stirn : lass uns gehen. '' murmelte er zu Bonnie : das ist ein haufen von freaks. ''
Sie hörten die Badezimmer tür zuknallen die freundin, und andere Kinder hielten die tür zu : du kommst erst raus wenn du es gemacht hast! ''
Jensen ging einfach wieder aus dem Haus, er fühlte sich als durchfuhr ihn ein böser geist.
''Bloody Marry! Bloody Marry! Bloody Marry! ... zufrieden?!... AH! '' aus dem badezimmer kam kein geräusch mehr. DIe Freundin machte die Tür auf und das Skatermädchen sah kalt zu ihr : das war nicht witzig. '' flüsterte sie.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie folgte Jensen natürlich. "Gehts dir gut?", fragte sie besorgt und hielt seine Hand fest, damit er stehen blieb.
"Jensen? Wollen wir zurück nach Hause?" Sanft strich sie ihn über den Handrücken um ihn zu beruhigen.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen nickte nur stumm und hielt sich den Magen : ich glaube... ich bin krank '' murmelte er etwas und war bereit sofort zu gehen. Er sah zum Haus. Langsam gingen die gelangweilten kinder wieder raus.
'' Ich hasse diese leute hier '' mrumelte er leicht.

descriptionChapter: 2. - Seite 7 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten