Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 21 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie gab ihn alles zurück was er ihr gab.
Sie war nach dem ganzen Akt so ausgepowert. Keuchend lag sie neben ihn und schmiegte sich an ihn.
"Sogar als du mit Gven zusammen warst?", fragte sie dann leise.

descriptionChapter: 2. - Seite 21 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Was denkst du wieso ihr tot nicht die welt für mich war? Ich hab sie nicht wirklich geliebt. Ist ja bekannt das dämonen gefühlst kalt sind aber ich hatte sowieso vor aufzuhören mich mit ihr zu treffen. Ich war nicht glücklich mit ihr. Ich wollte dich. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 21 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Warum hast du sie mir dann so vorgestellt? Warum hast du sie überhaupt genommen? Warum hast du nie mich genommen..", fragte sie schmollend und streichelte sanft seinen Oberkörper.

descriptionChapter: 2. - Seite 21 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Hab ich dir doch schon mal erklärt. ich hatte nicht gedacht das das mit uns jemals möglich wäre. Weil wir zwei verschiedene rassen sind. '' er zuckte leicht mit den schultern : ich dachte nur eine dämonen würde mich aushalten können. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 21 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie grinste. "Tja was wollt ihr weichlichen Dämonen schon mit einer harten Fee. Da verliert ihr ja 100%."
Sie seufzte dann. "Aber deine ersten Erfahrungen hast du auch mit mir gemacht damals."

descriptionChapter: 2. - Seite 21 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten