Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Unsere Beziehung funktioniert doch aber auch.", sagte sie dann. "Und wir sind völlig verschiedene Wesen."
Als er sie dann fragte wer es war, lächelte sie leicht und sagte einfach: "Pflicht."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ja ich meine aber, du weischt schon... deeper. Also, einfach '' er seufzte : ... einfach inniger, ich weiß nicht. So halt jedenfalls, hab mich sowieso geirrt. '' meinte er gelassen und richtete sich stöhnend auf : Striptie '' er hörte dann ein husten von seinem Dad : ach jetzt hört ihr zu '' scmhollte Jensen, es war sowieso ein spaß.
'' Du bringst den typen her. '' grinste er sie frech an.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie setzte den Blick einer getretenen Welpen auf. "Ich dachte unsere Beziehung geht tiefer als alles..."
Dann sah sie zu ihm und schmunzelte leicht.
"Ich nehm den Striptease."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ja aber auf einer anderen art und weiße. '' meinte er gelassen und musterte sie : na dann los. ''
maxime rräusperte sich noch mal lauter: Jo kinder. geht dann bitte in euer zimmer okey? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ich hab dich auch schön öfter Nackt gesehen als mir lieb war Max!", sagte Bonnie grinsend, aber stand auf und nahm Jensens Hand.
Für sie war es nichts besonderes. Er hatte sie doch schon öfter in Unterwäsche gesehen oder nackt."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen ging mit im Zimmer seufzte er : ich bin müde. '' das mit dem striptie war für ihn eigentlich nur ein spaß gewesen. ''Wieviel uhr haben wir eigentlich? ich bekomm mein kuchen noch '' meinte er schmollend.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie rollte mit den Augen. "Du bist müde und willst essen. Dann hätten wir auch unten bleiben können.
Der Kuchen ist im Ofen und braucht so lange er braucht. Sei mal etwas geduldig."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Meeh. '' er zeigte auf sein Bett : leg dich hin. '' er wollte sich wieder auf sie drauf legen, sie war nunmal der gemütlichste kissen den es gab.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme. "Bin ich dein Hündchen das auf Befehl folgt?"
Sie grinste dann. "Bring mich doch dazu." Langsam wich sie zurück, falls er sie schnappen wollte. Sie wollte es ihn einfach nicht so leicht machen.
"Komm schon du Schildkröte. Mal raus aus deinem Panzer."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ich bin verleeetzt und so hilflosss. wieso bist du so gemein? '' schmollte er : wie war das mit dem wettrenenn letzter gewonnen? willst du mir das nun auch unter die nase reiben? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie schmunzelte. "Hmm.. Ja." Dann streckte sie ihm die Zunge raus. "Komm schon. Sonst wirst du noch ein Weichei der die ganze Zeit rum schmollt und das wäre ja nun wirklich unansehnlich."
Sie lachte leise und lehnte an seinen Schreibtisch.
"Deine Wunden heilen bereits und du wolltest selbst die Strafe antreten."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen verdrehte die Augen und folgte Bonnie und versuchte sie zu fangen. Als er sie hatte drückte er sie zum Bett.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie versuchte natürlich ihr bestes sich zu wehren, aber lachend. Als sie dann auf den Bett lag, breitete sie die Arme aus.
"Komm her du große Trantüte. Und lächle mal."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen runzelte gespielt böse sein gesicht , machte musik an und legte sich auf sie.
( https://www.youtube.com/watch?v=nRUYCMc9bJM )

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Uff! Kein Kuchen mehr für dich.", scherzte sie und schloss ihn in ihre Arme. Wobei sie auf seine Verletzungen acht gab.
"Ich hab dich lieb..", sagte sie dann leise und lächelte weiter.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen schwieg eine weile und schmunzelte dann sanft auf : ich dich mehr. '' murmelte er etwas und schloß die augen.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Na klar weil ich dich fett füttere.", sagte sie schmunzelnd und schloss dann auch die Augen.
Das war perfekt. Das war genauso wie es sein sollte.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
~Vorspulen bis ... ka. Vielleicht sein 18ner? :'D würde da so ca sein liebesgeständniss zu ihr machen.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
oke^^

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen feiert seinen 18, seine eltern hätten ihm locker eine riesen feier ermöglichken können aber er wollte nicht groß feiern. Er feierte klein, mit den menschen die seit er denken kann für ihn da waren.
Seine eltern, John und zu guterletzt Bonnie.
Zum ende hin ging Jensen mit Bonnie hoch in sein zimmer, er hatte noch alkohol mit genommen. Kein 18er ohne alkohol.
Als sie oben sich so langsam zudröhnten sah Jensen zu Bonnie : weist du noch, warheit oder pflicht? Du hast gesagt du stehst auf so n typen. Was ist damit jetzt eigentlich? Seit ihr euch näher gekommen..? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie schüttelte den Kopf. "Ne... Aber ich mag es wie es ist... Außerdem schulde ich dir noch nen Strip.", sagte sie etwas schmollend und lehnte ihn an ihn, ehe sie noch was trank.
"Wir sollten in Bars umherziehen. Das machen wir dann an meinen Geburtstag. Versprochen?"

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Alles klar'' er reichte ihr seine hand als versrepchen.
Er musterte sie kurz. ''Was hällst du denn dann so von mir? '' murmelte er etwas in die vodka flasche als er sich einen schluck nahm.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie schmunzelte zu ihm. "Du bist mein bester Freund Jay. Alles was ich je brauchen werde."
Sie küsste ihn auf die Wange. "Meine tiefste Beziehung. Meine andere Hälfte. Mein Ein und Alles. Soll ich fortfahren oder reicht dir das?"

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Nein. '' meinte er erlich : das reicht mir nicht. '' er musterte sie weit geöffneten augen : ich liebe dich. '' sagte er dann fest, mit rückrad.

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie sah Jensen verblüfft blinzelnd an. "Ja aber das mein ich doch. Ich dich doch auch."
Sie sah gerade nichts besonderes darin. Sich lieb haben, sich lieben, war doch fast das gleiche oder?
"Ich hab dich auch lieb."

descriptionChapter: 2. - Seite 19 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten