Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
zwischen maxime und Cara schätze ich dann xD

~
Maxime sorgte dafür das die Kinder auserhaus waren. Auch er und John verstehen sich inzwischen wieder.
Cara merkte schon das Maxime aufgeregt war. Sie fragte ihn dann auch was los ist. Als er sie sah grinste er lüsternd auf und ging auf sie zu.Sie war gerade in der Küche er packte sie und setzte sie auf den thresen : ein jahr ist rum '' knurrte er verlangend nach ihr und zog ihr ihr Kleid hoch und die unterwäsche runter die sie heute anhatte.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara lachte nur und sah ihn an. "Tschuldige Schatz aber du musst noch 2 Stunden warten.", sagte sie streng und sah auf die Uhr.
Dann zog sie ihre Sachen aus und nahm es sich zum Ziel diese 2 Stunden unvergesslich zu machen.
Sie lief dann zur Waschmaschine, wohl wissend er würde ihr folgen und beugte sich nach vorne um ihre Klamotten hinein zu werfen. Mit Absicht lies sie dabei was fallen um länger nach vorne gebeugt zu sein.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime biss sich auf die unterlippe und begrabschte ihren hintern. kein sex. das war kein sex und das er sanft und leidenschaftlich rein biss war auch kein sex. Er würde sie noch dazu bringen nachzugeben.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara grinste, weil sie damit gerechnet hatte, trotzdem keuchte sie etwas. Nur noch zwei Stunden das schaffte sie. Sie stützte sich an der Waschmaschine ab und lies ihn etwas spielen, ehe sie sich wieder aufrichtete.
"Vergiss nicht es sind nur noch knappe 2 Stunden."

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Oh das weiß ich. '' er setzte sie auf die waschmaschiene und küsste sie wild. Fing an ihre brüste zu massieren und zu liebkosen.
''2 ... qualvolle stunden. '' für sie, nicht für ihn.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara schmunzelte und genoss es. "Zwei gefühlvolle Stunden des Vorspiels.", sagte sie und biss sanft in seine Schulter. "Ich wette ich bring dich vor mir dazu zu betteln die zwei Sunden zu vergessen und sofort los zu legen.", hauchte sie in sein Ohr.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Nicht wenn ich dich fessel '' er nahm aus dem wäsche korb neben sie auf dem trockner eine stumpfhose von ihr und fing an ihr die arme zuzubinden. '' du hast nämlich keine möglichkeiten dazu ''

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Wer braucht schon Hände, wenn er einen atemberaubenden Körper hat und einen Mund und eine Zunge."
Ehe er etwas sagen konnte, rutschte sie von der Waschmaschine und zog mit ihren Zähnen seinen Reißverschluss auf und schließlich auch die Hose runter. Sie küsste sein bestes Stück durch den Stoff der Boxer hindurch und widmete sich dann seinen Bauchmuskeln.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime genoss es und sie konnte sehen wie sein schaft weiter wuchs.
'' ich weiß wie sehr du ihn vermisst hast aber '' er zog sie sanft hoch und sah dennoch zu ihr herrab : das lass ich nicht durchgehen. '' er drehte sie um und drückte sie auf die waschmaschiene so das sie mit dem bauch drauf lag. Er drückte ihr mit seinem fuß die beine auseinander und strich sie zwischen den beinen : und wie sehr ich das hier vermisst habe '' er schlug ihr gegen ihren hintern, nicht schmerzhaft , einfach heiß und dominant.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara stöhne leicht auf und biss sich auf die Unterlippe.
"Nochmal.", bat sie ihn und fügte dann lächelnd hinzu: "Meister. Bestraf mich für den Entzug."

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
MAxime grinste breit. Zwar hatte er sich gebessert und meinte nicht der boss in allem zu sein aber eins ist geblieben, er war immernoch der boss im 'Bett'.
Er schlug sie wieder und knurrte : willst du deinen meister wirklich noch weiter warten lassen? du weist das das zwie stunden voll mit bestrafung für dich bedeutet. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara keuchte und lächelte. "Ja Meister, es tut mir leid aber ich kann nicht anders. Mir sind die Hände gebunden.", sagte sie schmunzelnd. "Ich nehme meine Strafe entgegen, so wie du sie mir servierst."

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Böses mädchen '' knurrte er leicht und machte sich wieder über sie her. er biss sie leicht am rücken und drückte sein steifen penis gegen ihren hintern. immernoch trennte der stoff seiner boxershort die beiden.
''Du weist ja was dir entgeht. hm? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ja nur zu gut.", sagte sie grinsend. "Aber ich bekomme es ja in unter 2 Stunden." Sie war mit Absicht frech und lies Meister weg um in zu provozieren, wenn sie sich schon so nicht bewegen konnte musste sie ihn gegen sich ausspielen.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er packte sie an den Haaren und drehte ihren Kopf so hin das sie ihn ansah : was hast du gesagt? ich glaube ich hatte mich verhört. '' meinte er dominant und sah sie mit gehobener augenbraue an : ich hab da ein kleines wörtchen vermisst. '' er schlug ihr wieder gegen ihren hintern.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Meister.", hauchte sie verführerisch und biss sich wieder auf die Unterlippe. Er war abgelenkt und das nutzte sie um mit ihrem Fuß sein Bein auf und ab zu streicheln.
"Verzeih."

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Nein. '' er hob sie an und drückte sie sanft auf den Boden. Er gob sich einfach aus : blas mir einen '' natürlich macht sie es. er hatte sie auch wieder an den haaren gepackt natürlich lies er sie nicht zu ende machen und ging weg. Sie blieb einfach auf den knien : folg mir. '' er musterte sie fest : auf allen vieren. '' meinte er ernst und ging ins schlafzimmer.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(ähm ihre Hände sind gefesselt? o.O)

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
( ok das hat er davor weg gemacht xD )

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara folgte ihm. "Wir brauchen echt mal einen flauschigen Teppich...", murmelte sie zu sich selbst. Dann würde das auch für sie Spaß machen. Aber was tat man nicht alles für seine Liebe.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er setzte sich auf das Bett und musterte wie sie angekrabbelt kommt. Er grinste lüsternd. '' komm her. '' der deutete auf die stelle direkt vor sich. '' spiel mit dir selber. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara streichelte sich an den Seiten nach unten und wieder nach oben. Erst spielte sie mit ihren Brüsten wobei sie darauf achtete das sie sie ihm schön präsentierte, dann strich sich sich langsam zwischen die Beine, ging aber wieder hoch und machte an den Brüsten weiter. Das machte sie ein paar Mal.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime biss sich auf die unterlippe und gab ihr einfach mit einem finger das zeigen zu ihm zu kommen. Er legte sich mit ihr auf das bett und küsste sie leidenschaftlich. Er massierte dabei ihren hintern und warf sie dann dominant um natürlich die oberhand beizubehalten. Er hielt ihre Hände am bett fest und küsste ihren hals und ihre Brüste. Er sorgte dafür das er ihre beiden hände mit einer hand fest hielt und mit der anderen fing er an sie zwischen den beinen zu verwöhnen.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara genoss es sichtlich und hör bar. Sie wandte sich unter ihm und stöhnte. Ein Jahr Enthaltsamkeit war eben doch zu lang. Auch wenn die beiden nicht gerade so Enthaltsam gelebt haben.
Sehnsüchtig sah sie schon auf die Uhr.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Du must einfach sagen das ich darf '' grinste er frech und machte weiter. Drang mit den finger in sie ein, das war immerhin noch kein sex.

descriptionChapter: 2. - Seite 11 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten