Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Ach komm schon. Du suchst mein Kostüm aus, sei einfach Einfalls reich."
Sie grinste. "und ich bestell schon mal dein Feenkostüm."

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen überlegte kurz und musterte sie : weist du was black metal ist? '' als sie den kopfschüttelte grinste er breit auf und zeigte ihr ein zwei bilder dazu. Es war vielleicht nicht sonderlich peinlich aber genau das gegenteil was sie ist.
http://images.musictimes.com/data/images/full/11478/marduk.jpg

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Und wie bitte soll ich so fettige Haare hinbekommen? Und färben tu ich mir die sicher nicht schwarz!", sagte Bonnie schmollend und sah zu ihm. Sie sah ihn mit Dackelblick an. "Wie wäre es mit einer römischen Prinzessin?"

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen runzelte leicht die Stirn : das ist nicht der sinn der sache dich zu demütigen... '' lachte er sanft auf. '' nein nein. du gehst als ritter des todes '' grinste er breit

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie setzte sich auf und schmollte. "Aber ich will schön aussehen...", sagte sie und versuchte ihren Blick noch zu verstärken.
"Komm schon Jay..."

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Dann bin ich keine Fee'' er sah einfach weg von ihr. Das half meisten wenn sie den dackel blick aufsetzte. Natürlich war es für ihn schwer aber er soll eine verdammte Fee sein?! nicht ohne das er auch sie schikanieren kann.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie seufzte. "Oke... Aber keine fettigen Haare und sie bleiben Blond!"
Dann würde sie der verdamm schönste Zombie/Death Metal abklatsch sein den die Welt je gesehen hat.
"Dafür bekommst du kein Pink."
Sie hielt ihn die Hand hin. "Abgemacht?"

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Er nickte : abgemacht '' er gab ihr die Hand und sie schlugen ein.
'' Das wird ein theater '' seufzte er. Er dacchte schon an das ganze glitzer das er ewig nicht aus seinen haaren bekommen wird und so auch sein zimmer glizerig sein wird ohne es einfach rauszubekommen.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Es wird der Himmel", sagte sie grinsend und kuschelte sich an ihn.

(vorspulen? halloween? die machen vllt auch ne party und dann nen sprung zum urlaub da bekommt sie raus was sie ist^^)

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
~
Sie schminkten sich gegenseitig.
Jensen hatte aus Bonnie schon einen todes ritter gemacht. Jetzt war er drann er seufzte unbegeistert als sie mit dem glitzer anfing. Er wusste schon das sie damit nicht geitzen wird.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie grinste begeistert. Sie hatte ihn ein blaues Kleidchen mit ganz viel glitzer und Feenflügeln geholt. Dazu natürlich passende Schuhe und eine Krone und einen Zauberstab.
"Hach Jenny du bist die bezaubernste Fee und die schönste Frau heute Abend.", sagte sie und lachte wieder. Auch wenn ihr Blick bei dem Glitzer verträumt wurde.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Fertig? '' fragte er seufztend und als sie verspätete zustimmte hob er den Finger : verlieb dich ja nicht in mich. OKey? wir leben in verschiedenen welten du dämon '' neckte er sie und ging mit ihr runter ins Wohnzimmer wo schon maxime auf die beiden wartete mit einem fotoaparat
Ab da an hörte man nur gelächter von maxime und verwackelte bilder ; ihr beide seit so... wund-haha-wunder-hahaha.... so ..haha... schön.. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Zu spät mein Herz gehört dir!", sagte sie theatralisch und tat als o sie in Ohnmacht fiel.
Dann schmollte sie unten. "Fick dich Maxime!", sagte sie einfach und nahm Jensens Hand. "Du fesselst ihn und ich mach ihn zur Prinzessin?", fragte Bonnie mit einen Grinsen und auch Cara kam dazu.
"Ich helfe euch nur zu gerne.", sagte sie und grinste Maxime fies an.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime hob die augenbraue : das... sagt du kein zwietes mal ( die sind erst 12 xD ) ich bin zwar nicht dein vater aber.. fick dich wird zu niemandem gesagt '' meinte er von obn herrab.
Er schmunzelte dann wieder zu den beiden ehe er kapierte was eben passiert : was? ... uhm. nein?! '' lachte er : fickt euch! ''

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(na und die 7 jähreigen sagen das heut zu tage schon xD)

"Ha! Jetzt hast dus selbst gesagt!" Cara grinste. "Jetzt weißt dus von wem sies hat.", sagte sie von hinten an seinem Ohr und hielt dann seine Arme fest.
"Jensen hilf mir mal."

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen grinste und machte mit freuden mit. Sie wussten alle das eigentlich Maxime sich hätte locker wehren können aber er lies spaß , spaß bleiben und machte wohl oder übel bei der typ veränderung mit.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie grinste über ihr Werk mit seiner Krone und über all Pink und Glitzer machte er Jensen echt Konkurrenz.
Und Cara ging vor lauter Lachen in die Knie. Nie wieder würde sie mit ihm Sex haben können, weil sie immer an das denken müsste, dachte sie konnte es aber nicht sagen.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime warf sich die Haare hinter : tz. Ihr seit nur neidisch weil ich hübscher bin als ihr beide zusammen '' meinte er Diva-haft.
'' Oder findest du nicht Jensen? '' er nickte fest : der meinung bin ich auch. Sie können nur nich akzeptieren das wir ihnen konkurenz machen ''

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jetzt ging Bonnie fast neben Cara vor lauter Lachen in die Knie. Gott die beiden konnten so schön tuntenhaft spielen.
Cara lachte. "Das bild bekomm ich nie mehr aus dem Kopf MAx. Nicht mal beim Sex!"
Da verzog Bonnie wieder das Gesicht und ging zu Jensen und schmollte. "Sie tun es wieder Jenny!"

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ja dehen wie Bennie '' schmollte er und ging mit ihr aus dem Haus : wir sind auf der Partyyy!! '' meinte Jensen einfach laut.
Maxime grinste finster zu Cara : ach ja? ich werd dafür sorgen das wir jetzt sofort vögeln '' grinste er frech und viel über sie her da sie, so wie er auf dem boden waren.
Er küsste sie wild und sie hatte eigentlich keien andere wahl ~

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Bennie und Jenny. Das perfekte Paar.", sagte Bonnie kichernd und war froh aus dem Haus zu sein.
Cara aber lachte hauptsächlich nur und sah zu ihm hoch:
"Ich bin schwanger."

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime riss die augen und dem Mund auf : was?! '' meinte er enrstezt. dabei konnte sie spüren das er eigentlich sich freute : Wie?! von wem?! Ich meine ... '' er zickte dievahaft an : ich bin eien Frau, ich kann dich nicht schwängern! ''

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara machte von seinen Gesichtsausdruck einen Foto und schmunzelte.
"Fein.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich hab dich betrogen als du eine Frau wurdest. Ich bin immerhin keine Lesbe und habe mich nicht in eine Transe verliebt."

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime schmollte und zitterte mit der unterlippe : a-aber... aber ich dachte du liebst mich... komme was wolle... wie in guten und auch schlechten zeiten '' schmollte er weiter und es schien schon fast als würde er , wie eine frau, anfangen zu heulen.
''du liebst mich nicht!''

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara schüttelte den Kopf. "Nein das tu ich nicht.", sagte sie und zupfte ihn die Krone vom Kopf.
"Ich liebe einen Mann der sein Leben für mich aufgeben wollte, wobei ich ihn nur angeschrien habe. Ich liebe den Dämon der von Anfang an gesagt hat ich gehöre ihm, wäre sein, sein Engel.
Ich liebe den Mann der mich immer wieder gerettet hatte ob vor anderen oder mir selbst. Der mich nie aufgab und der alles tat damit ich lächelte und den Schmerz vergesse.
Ich liebe den Mann der seine Kamera nach mir geworfen hat, weil er sein Hobby ablegen wollte, nur weil ich kurz gesagt habe es nervt mich.
Ich liebe den Mann der mir einen Sohn geschenkt hat und bald nach ein Kind und mich zu einem der mächtigsten Wesen aller Zeiten gemacht hat. Ich liebe den Mann der mich mit Sex dazu gebracht hat nackt rum zu laufen und der das Feuer in mir am lodern hält und mich hart ran nimmt und mir doch nie weh tun würde.
Ich liebe den Mann der mich so hin genommen hat wie ich bin, mit meiner verhunsten Seele. Und für diesen Mann würde ich jede Prinzessin der Welt betrügen.", sagte sie sanft und küsste ihn.

descriptionChapter: 2. - Seite 6 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten