Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter: 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie runzelte die Stirn und ging mit ihm langsam zurück. "Du kannst nicht krank werden, du bist ein Dämon. Deine Abwehrkräfte killen alles! Vielleicht zu viele Süßigkeiten, aber selbst da würde dein Körper nicht so reagieren..."

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Ich fühl mich nunmal nicht so gut. '' meinte er seufztend und ging mit ihr weiter.
Es war mitten in der Nacht, und die zwie kinder liefen alleine in den Wald rein.
Jensen hatte aber keine angst. Immerhin ist die einzige gefahr im Wald seine eltern, wenn er mist gebaut hat.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie schmollte und nahm ihn Krone, Flügel und Zauberstab ab.
"Dann gehst du einfach Duschen und schlafen und morgen geht es dir wieder gut." Sie nahm wieder seine Hand und sah im Wald umher.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
'' Ich hätte vorgeschlagen. Wir gehen zu mir... äh nein vergiss es. WIr gehen zu dir. ich dusche und wir gucken uns noch ein paar horror filme an? '' lächelte er sanft zu ihr.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie sah ihn streng an. "Keine Horrorfilme!" Er wusste sie hasste sie wie die Pest, weil sie so schreckhaft war. Nach einen Horrorfilm war sie paranoid.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
''Splatter? '' schmollte er. Er liebte horror filme. Er sah sie sich auch gerne alleine an.
'' Psycho dramen? ... bitte aber keine barbie filme '' lachte er sanft.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"Nichts Horrormäßiges oder ich werde dein persönlicher Alptraum und die nächsten Tage an dir hängen wie eine Klette. Buchstäblich."
Sie ging gleich zu ihr nach Haus und begrüßten kurz ihren Vater der auf sie gewartet hatte und Jensens Eltern Bescheid gab.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen ging duschen. Er hatte ihr gesagt sie konnte sich einen Film aususchen. Komedie... ohne geschnultze! Das war wichtig. Das konnte er garnicht ab.
Als er wieder kam lächelte er sanft zu ihr, er hatte schon klamotten hier gehabt. Er wohnte ja schon zur hälfte bei ihr.
'' Und was ziehen wir uns rein? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
"P.s. ich lieb dich.", sagte sie todernst lachte dann aber. "Nein das Leben des Brian.", sagte sie und reichte es ihm. Dann ging sie duschen damit sie all das Make Up los wurde.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen bereitete alles vor. ~ vorspulen urlaub?

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(jo)

Cara und Maxime nahmen sich ein paar Tage frei und fuhren mit Jensen, Bonnie und ihren Vater in den Urlaub.
Gerade waren alle am Strand. Cara genoss die Sonne, es lies sie menschlicher fühlen, das sie selbst als Vampir in die Sonne gehen konnte.

Bonnie, Jensen und ihr Vater waren weit draußen im Meer und surften. Nachdem Bonnie Jensen überredet hatte, mit ihrem Dackelblick. Gerade warteten sie gelassen im Wasser auf die nächste Welle und Bonnie strich immer wieder über das Wasser als plötzlich etwas hochgeschnellt kam. Es war ein riesiger Hai und er biss fast ihren Kompletten Arm ab.
Bonnie wurde bleich, das Wasser um sie herum war gänzlich rot und sie war froh das sie auf dem Board lag.
Ihr Vater paddelte sofort zu ihr. "Bonnie! Bonnie bleib wach! Halt ja die Augen offen! JENSEN HILF MIR! Sie muss an Land! Schnell! Rede mir ihr sie darf das Bewusstsein nicht verlieren oder sie stirbt!"
Er nahm ihr Board und zog es schnell und vorsichtig Richtung l Land.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen biss sich auf die unterlippe und redete mit Bonnie : Du darfst nicht einschlafen klar bonnie?! du bist der einzige Mensch den ich leiden kann! Ich hab nur dich, du darfst mir das nicht antun ! Hast du mich verstanden?! '' er sah unsicher zu seinen eltern die ebenfalls zum geschehen auftauchten.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara sah zu ihr und verband ihr sofort den blutigen Armstumpf.
"Maxime geb ihr was von deinen Blut, viel. Dann heilt sie. Vielleicht reicht es sogar um ihren Arm zu retten." Dabei betete sie einfach das es funktionierte.
"Mir ist komisch...", sagte Bonnie. "Mir ist Kalt..." Ihre Stimme wurde immer schwacher und sie sah Jensen nur noch verschwommen.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime biss sich einfach seine Handfläche auf, die eine einzige narbe war und tropfte ihr blut in ihr mund ehe er seine Hand ansetzte damit alles hinein floss als er die wunde auseinander zog.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Das Blut lief an ihren Mundwinkeln heraus. Etwas schluckte sie aber kaum was passiert.
" Verdammt! Jensen halt sie bei Bewusstsein erzähl ihr irgendwelche Geschichten von euch oder irgendwas anderes, aber halt sie am Bewusstsein! Max komm mit." Sie zog ihn zur Seite. "Sie ist ein halbling. Um das zu überleben muss sie zu einer vollständigen Unsterblichen werde. Ihr Feenwesen muss überwiegen. Wir haben keine Zeit wie bei mir bis das wesen das andere überwiegen. Wir müssen den Menschen in ihr umbringen... und sie dann wieder erwecken nach dem sie dein blut im Organismus hat... macht das irgendeinen Sinn?", fragte sie ihn und biss sich auf die Unterlippe.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime dachte kurz und schaf nach er sah zu Cara und meinte fest : Schneidet ihr die Pulsader auf. Längs. Nicht zu lang '' er deutete auf seine Hand : So damit ich sie mit meinen Händen bedecken kann. '' Als Cara zustimmte machte sie das von ihm verlangte.

Jensen dabei war voller Panik. Er war irgendwo immernoch ein Kind. Er wusste nicht ws er erzählen sollte. Er stotterte nur, was ganz und garnicht typisch von ihm war.
Er war nicht ruhig, nicht wie Maxime der anfing sich seine Hände aufzubeisen. Er legte seine eine Hand auf Bonnies aufgeschnittene Pulsader und die andere auf ihren Handstummel (? ist die hand nun ab? Very Happy )
Maxime zischte und nahm die Hand wieder weg von der Pulsader. Er fühlte wie ihr herz schlug. Sie hatte noch zu viel Blut in sich. Er wartete bis er wieder seine Hand auf ihre Pulsader legte und diese dabei etwas auseinander zog. Er konzentrierte sich. Sein herz schlug nicht richtig weshalb er darauf angewiesen war das Bonnies herz ihr blut in ihn pumpte , und seinst dadurch in sie gepummt worden wurde.
Jensen sahs debei neben ihr und hatte seine beine an sich gewinkelt er strich ihr unsicher durch die Haare.
Maxime sah zu Jensen und lächelte sanft. Er zwinkerte ihm zu : schon okey kleiner. Ich mach das, lass sie schlafen. Sie wird die nächsten tage noch nicht ganz bei sich sein. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
(der ganze Arm ist ab xD:
https://www.youtube.com/watch?v=_hwBvfWtgrs)


Bonnies Augen fielen irgendwann flatternd zu. Cara saß neben ihren Sohn und strich ihn kurz die Haare aus de Gesicht. "Sie schafft das. Ist doch ein starkes Mädchen.", dann bis auf sie sich ins Handgelenk und hielt es an ihre Lippen. Umso mehr unsterbliches Blut um so besser.
Dabei lauschte sie auf ihren Herzschlag.
"Er wird schwächer.... Jetzt. Er hat ausgesetzt. Wir müssen sie wieder beleben." Sie durften nicht zu lange warten aber das Blut musste genügend in ihrem Organismus sein.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Maxime nickte : ich halte ihre Wunden zu. Mund zu Mund beatmung. Drück ihr im tackt aufs Herz. '' er versuchte auf seins zuhören, er schlug, sehr, sehr langsam. Kaum zu spüren, wie tot. Doch irgendwie musste dein dickflüssliges blut sich im körper bewegen und das wusste er.
Er schloß die Augen und sagte ihr immer wann sie ihr Herz zum schlagen bringen sollte.
''Jetzt... ... ... ... ... Jetzt... ... .. [...] ''
Jensens sahs dabei unsicher neben drann und bangte um ihr leben wer schmollte oder biss sich auf die lippe er wusste selber nicht genau wie er sich zu benehmen wissen sollte.
Er schloß einfach die augen und wünschte sich gerade wo anders zu sein.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara und Maxime waren das perfekte Team und wahrscheinlich war das auch Bonnies einzige Chance.
Bonnies Vater saß neben Jensen und war selbst bleich wie ein Geist, aber er nahm Jensen in den Arm. "Sie würde uns nicht kampflos zurücklassen.... Du weißt wie stur sie ist. Sie würde dem Tod in die Augen sehen und sagen leck mich am Arsch, oder ihn hinterlistig betrügen."

Bonnie kämpfte in der Zeit wirklich mit alles was sie hatte. Sie versuchte aus der Dunkelheit zu brechen, gab alles was sie konnte. Sah das Gesicht von Jensen vor sich, von ihren Vater und dann von ihrer Mutter und da wusste sie was zu tun war.
Sie schlug die Augen auf und keuchte. Ihre Augen strahlten in diesen Feen blaugrün auf. https://eyemakeart.files.wordpress.com/2009/03/magiceye3.jpg?w=277&h=300
Die klitzernden schnörkel zogen sich über ihren ganzen Körper und langsam bildeten sie ihren Arm, der auf einmal wieder erschien.
Cara zog sich zurück und zog auch Maxime zu sich. Als Bonnie den Mund öffnete und schrie, denn egal wie schön es auch aussah, es tat weh als würde ihr Blut aus Säure bestehen und mit Glassplittern durch ihren Körper fließen, ihn zerschneiden und damit er dann mit Feuer neu zusammen geschmiedet werden konnte.
Sie fing an zu weinen, wie sie es noch nie getan hat und sich unter höllischen Schmerzen zu winden. Sie flehte immer wieder es möge endlich vorbei sein, aber sie kämpfte weiter und gab nicht einfach auf.
"Bitte...", schluchzte sie leise und sah alle anwesenden an.
"Es ist bald vorbei Schatz.", sagte ihr Vater und strich ihr durchs Haar.
Sie war noch nicht ausgewachsen, normaler Weise entwickelte sich ihr Körper erst über Jahre so und all das was sich über Jahre entwickelte erlebte sie nun in Minuten zusammengepresst. Noch dazu war sie ein Halbling. Das eigentliche Problem war allerdings das sie zwar unsterbliches Blut im Körper hatte, allerdings das von Dämonen und Vampir und ihr Körper dies nun reinigte und zu Feenblut umwandelte.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen kroch vorsichtig zu ihr und wollte ihr die Hand heben bis die schmerzen vorbei waren.
Er schmunzelte leicht : gleich ist alles wieder vorbei! okey? ''
Maxime lächelte schon viel entspannter zu Crane und zu Bonnies Vater.
Jetzt war eigentlich das schlimmste vorbei.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Bonnie nickte und schluckte sie hielt die letzten Schmerzen noch aus, bis sie völlig geschafft da lag.
"Das hast du gut gemacht.", sagte Cara zu ihr und lächelte sie an. "Aber jetzt gibt es leider einiges was wir dir sagen müssen..."
Ihr Vater schlucke und wollte sich eigentlich raus halten.
Immerhin mussten sie ihr jetzt sagen, dass sie sie Jahre lang angelogen haben.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Vielleich hatte sich Maxime auch geirrt, dachte er sich gerade als Cara das ansprach. Vielleicht war das jetzt das schlimmste.
Jensen sah ebenfalls fragend zu den erwachsenen. Er wusste ja selber nich das sie kein mensch war.
''Wir sollten erstmal zum hotel '' meinte Maxime kurz. Er woltle das noch hinaus zögern : ich finde, jeder sollte sich etwas ausruhen. '' er fühlte sich nämlich ausgelaugt, eben so wie bei Bonnie musste sein Körper das ganze Menschen blut umwandeln das er von ihr hatte. ''Dann können wir reden. ''

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara nickte und packte die Sachen zusammen.
Bonnies Vater (ich hab null plan wie er hieß) half ihr sich aufzusetzen und auch aufzustehen. Sie war leicht wie eine Feder. Er schluckte. Tja das war jetzt ihr wesen.
Als sie nach vorne liefen konnte Jensen das Tattoo sehen was sich an ihren Rücken gebildet hatte.

https://2img.net/h/i192.photobucket.com/albums/z265/ChicaBonita5215/TaTTooS/fairywings.jpg
würde dann eben in echt so aussehen:
http://data1.whicdn.com/images/1981651/large.jpg

Natürlich war sie kleiner als ihren wirklich Flügel dann später.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Jensen folgte den Menschen und hatte sich dabei nah an seine Mutter geschmiegen. Ihm war das ganz eimmer noch nicht ganz koscher.
Im Ferienhaus angekommen war Jensen ebenfalls gepsannt auf die Erklärung der Eltern.
Maxime sah zu Bonnies Vater : ..willst du oder sollen wir? ''

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
Cara strich ihn durch die Haare. Bonnies Vater (nenne wir ihn mal John) sah Maxime und Cara an und strich sich durch die Haare und übers Gesicht. "Ich könnte ihr nur sagen was sie ist. So viel weiß ich nicht... Aber das was ich weiß will ich übernehmen."
Er atmete tief durch und sah Bonnie an. Sie saß schwach da und hatte ihren Kopf an die Wand gelehnt.
"Deine Mutter war immer was besonderes und das weißt du... Aber nun ja sie war kein Mensch aber auch kein Dämon. Sie war ein anderes Mythenwesen und du hast eben diese Hälfte in dir.
Du bist eine Fee. Anmutige aber auch kühle Wesen. Als deine Mutter uns verlassen hatte... Es war nicht deine Schuld viel mehr meine. Ich wollte das du normal aufwächst, sie wollte dich zu einer von ihnen machen... Sie war mit mir nie glücklich ist hauptsächlich wegen dir geblieben und als ich ihr dich verweigerte ist sie gegangen..."
Bonnie setzte sich verwirrt auf. "Was?", hauchte sie leise.

descriptionChapter: 2. - Seite 8 EmptyRe: Chapter: 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten