Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Polarfuchs

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah runzelte die Stirn. "Was für einen Gefallen? Das du seine Traumata nicht zu sehen bekommst? Ja ich denke schön anzusehen wäre es nicht, aber wenn er alles runterschluckt ist es doch auch nicht gut. Du könntest wenigstens mit ihm darüber reden. Weißt du? Ihr kennt euch doch schon so lange..."
Marah war ja ganz frisch. Ihr vertraute sich Kage bestimmt nicht an... Auch wenn sie mit ihm eine besondere Bindung hatte. Kage hatte ihr geholfen mit ihren Trauma umzugehen und Marah wollte das gleich für ihn tun. Sie sah zu dem Band.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Dass er mich an meine nicht wieder erinnert." sagte Raefynn ruhig und verschränkte seine Arme vor seiner Brust und atmete tief durch. "Kage redet nicht gerne mit mir. er hört zu. Aber er redet nicht. ...nicht mit mir." Reafynn sah zu Marah und hob die Augenbraue. "Ich kenne ihn erst seid...fast 100 Jahren. An die Zeit davor erinnere ich mich nicht mehr. Nicht mit Kage." Raefynn richtete sich auf und ging zu der kleinen Minibar und schenkte sich und Marah einen Wein ein.
"Ich glaube ich bin Kages schlechtester Freund, den er hier habend kann."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Du hast deine Erinnerungen an Kage entfernt?", fragte sie ruhig und nahm den Wein entgegen.
"Ja und nein. Ich wollte ihn nicht vergessen nur die Dinge dir wir durchlebt haben. Aber so habe ich auch ihn vergessen... Er hat mir dabei geolfen und jetzt hütet er unsere Erinnerungen und verscheucht mich jedes Mal aus seinen Kopf..."
"Scheiße..." Rae nickte und sah nach unten. Man sah das es ihn mitnahm. "Fuck Rae." Sie nahm ihn in die Arme und kletterte auf seinen Schoß. Sanft streichelte sie ihren Gefährten.
"Er trägt nicht nur sein Traume mit sich herum sondern auch meine... Ich werde nie seinen Blick vergessen als ich ihn zum ersten Mal sah. Also wieder sah. Er... Da war Schmerz in dem Blicken eines Fremden. Schmerz und Verlust."
Kein Wunder, das es Kage so scheiße ging... "Aber warum jetzt erst? Warum hat Kage jetzt ers solche Probleme wenn das schon vor 100 Jahren war?"

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Ich denke er hat es verdrängt. Vielleicht sich damit abgefunden. Und ich meine es ging ihm nie gut. Egal welchen Eindruck er gemacht hat. Aber seit ... seit Zheani und die Geschichte mit dem Polarfuchs also Davina... ich glaube das hat die Vergangenheit wieder zurück geholt. Die Wunde wieder aufgerissen die nur schwer Verheilt ist." Raefynn schüttelte den Kopf. "Ich habe ihn mal darum angefleht es mir zu zeigen aber...ich hatte ihm damals befohlen kein Wort darüber zu verlieren. Und er hält sich bis heute daran. Deshalb spricht er auch nicht mit euch darüber. Ihr könntet es an mich weiter tragen."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Scheiße... Er vermisst vermutlich seinen Freund. Desegen gibt er auf deine Worte von damals mehr als auf deine Worte jetzt... Verdammt für ihn seit ihr vermutlich nicht mal die selber Person."
Sie atmete tief durch und küsste Raefynn sanft.
"Ich rede mit ihm. Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich will es wenigstens versucht haben.."
"Marah lass ihn mit seine Gefährtin alleine. Sie wird ihn heilen so wie du mich geheilt hast."
Marah schüttelte den Kopf. "Nein. Weil er es nicht zu lässt. Das steht zwischen den beiden. Ich habe das Gefühl wir müssen erst alle Mauern um ihn herum einreißen bis Davina ihn überhaupt heilen kann."
Sanft zog sie am Band und ging aus der Bibliothek. "Ich werde mit ihm alleine sprechen."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah folgte der Verbindung doch Kage kam ihr nicht entgegen er stand mit Davina und Darynn bei Clynn im Zimmer und beobachtete das Trio.
Sie strich ihm vorsichtig über den Arm und merkte, dass er sie bewusst ignorierte. "Kage ich muss dich sprechen." sagte sie leise und Davina die auf Clynns Bett saß sah zu ihm und nickte. Hier bei den Beiden fühlte sie sich sicher.
Kage aber nahm die Augen nicht von ihr.
"Dann Sprich."
"Unter Vier Augen."
Kage schüttelte langsam den Kopf. "Wenn es um den Winterhof geht, dann sollten die anderen dabei sein."
"...Es geht um dich und Raefynn."
"Kein interesse und. Marah." er sah zu ihr runter. "Ich wäre dir dankbar es zu unterlassen an unser Verbindung zu ziehen wie eine Leine. Sie ist ausschließlich für Notfälle."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Verletzt ließ Marah die Arme sinken. "Ich hae nicht daran gezogen wie an einer Leine... Ich habe dir etwas sagen wollen. Ich kann nicht in die Köfpe der anderen sprechen wir Rae. Also wollte ich dich sanft vorwarnen."
Sie umartme sich selbst. Tja wenn man einen Bär aus der Höhle locken wollte, musste man damit umgehen verletzt zu werden.
Gut dann eben vor allen. Sie sah wie die drei Freunde mit einander sprachen.
"Du wirst bald nicht mehr bei uns sein und ich habe das Gefühl du willst einen permanenten Cut machen... Wenn du dich dafür entscheidest, kann und werde ich dich davon nicht abhalten aber es gibt ein paar Sachen, die ich dir gerne vorher sagen würde."
Kage reagierte nicht also sprach Marah weiter. Sie schluckte. Ok. Das wird ihn und ihr vieleicht wehtun aber es ist wie ein Pflaster. Sie musste es einfach abreißen.
"Du bist mein Freund Kage. Es sit schade, dass du mich nicht so siehtst, aber ich will das du weißt, dass ich dir sehr dankbar bin, dass du mir geholfen hast mit meinen draumatischen Erlebnisen um zu gehen und ich würde gerne das gleiche für dich tun."
"Marah das ist wirklich kein passender Ort-"
"Nein ist es nicht. Aber ich wollte privat mit dir sprechen und du wolltest nicht. Also wirst du es dir so anhören müssen!"
Sie musste standhaft bleiben. Sie sah ihn fest an.
"Das mit Rae und dir ist scheiße. ich kann es nicht nachemfpdinden aber es ist scheiße. Ich will, dass du weißt das wir die alle helfen wollen. Wir können dir aber nur helfen wenn du mitarbeitest. Du wilslt deinen Freund zurück? Dann zeig ihm die Sachen die er vergessen wollte. Ich bin da um Rae aufzufangen. Er hatte mich früher nicht. Aber jetzt. Ich werde eure Last tragen. So wie ihr meine getragen habt."
Ok. Jetzt würde er Schlag in die Magengrube von Kage kommen. Das wusste Marah. Sie machte sich darauf gefasst. Sie hatte den Bär mit den Stock gepiekst damit er aufwachte. Und das wird ihm nicht gefallen...

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage sah zu Marah runter und er lächelte sanft. "Nein. Du irrst dich. Ich möchte Reafynn nicht zurück." er legte seine Hand auf ihren Rücken und zeigte ihr Mitgefühl. "Danke Marah. Ich weiß das zu schätzen. Du wirst da sein wenn ich gehe, er wird dich noch oft genug brauchen." seine hand rutschte von ihrerm Rücken und er verschränkte seine Arme hinter seinen Rücken. Blickte wieder zu Davina die Besorgt zu ihm sah und sich auf die Unterlippe biss.
"Und du hat recht. Ich werde gehen und euch zurück lassen. Bis auf politische Diskussionen werdet ihr von mir nichts mehr hören."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah sah zu Kages Bänder die allesamt anfingen zu zittern.
"Das ist falsch. So falsch. Und tief in deinen inneren weißt du es auch. Ich hoffe einfach du erkennst es bevor es zu spät ist."
Sie sah zu Davina und lächelte sie traurig an.
"Nicht nur um deinetwillen.", war alles was Marah hinzufügte. Dann sah sie zu Kage zurück. "Ich liebe dich Kage. Und es wird mir das Herz brechen dich zu verlieren..."
Sie legte ihn eine Hand auf die Schulter und lief dann langsam und mit gesenkten Kopf zurück zu Rae.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage nickte nur wieder. Er hat sein Soll für Marah getan und dass es sie schmerzt liegt nicht mehr in seiner Verantwortung.
"Kage?" hörte er Davinas leise Stimme und er sah zu ihr auf. "Ja?"
"Ich wäre dir dankbar wenn du dich freundlich von deinen Freunden verabschiedest bevor du gehst.."
Wieder nickte Kage. "Einverstanden." sagte er nur knapp und Darynn musterte das Schattenwesen. Das war der Gefährte ihrer Schneeflocke...das tat noch mehr weh als es sollte. War das wirklich was Davina im leben brauchte?

Raefynn sah zu Marah und seufzte bei ihrem Ausdruck. "Es tut mir leid." sagte er sanft und Marah schüttelte den Kopf. "Du hast mich ja gewarnt..." hauchte sie und stolperte ihm niedergeschlagen in die Arme.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Der Winterhofkreis verbrachte die Nacht gemeinsam. Sie blieben primär bei Clynn im Zimmer. Kage enthielt sich zum großen Teil aus dem Gespräch, es sei den ihm brannte etwas unter den Fingern. Auch am Essen blieb Kage distanziert von seinen Freunden des Nachthofs.
Nolan fing einfach mit Darynn ein Gespräch an und brach damit so die angespannte Stille. Auch Morfydd und Marah versuchten ab und an beizusteuern.
Darynn erzählte dann von seiner Ausbildung als Assassine und Davina wie sie alles aufgesaugt hatte, als er es ihr gezeigt hatte. So wie Kages Training.
Marah ging darauf ein wie gut die Zusammenarbeit mit Kage funktionierte. Anders als Nolan war er sehr technisch und korrigierte sofort die kleinsten Fehler die Nolan durchgehen lies.
„Sucht ihr auch bald den Nebelwald auf?“ warf Rae das erste Mal rein und Kage blickte zu Raefynn auf. „Morgen.“
„Ist sie so weit?“
„Ja.“
Raefynn sank den Blick und nickte.
„Was ist der Nebelwald?“ fragten Davina und Marah Zeitgleich. Rae überließ Kage das erklären welcher nur sagte. „Ein nebliger Wald.“
Davina stieß ihn in die Seite und Marah sah wie er kurz ehrlich auf lächelte.
„Es ist ein sehr stiller, Wald. Es wurde zum Training der Schattenwandler verwendet. Ähm… war das nicht so dass jedes kleinste Geräusch einen Echo auslöst so dass die Bäume wackeln?“ übernahm Nolan einfach.
Kage nickte.
„Und dann stand ein Scharfschütze der in die Richtung mit einem brennenden Pfeil euch abgeschossen hat?“
Kage nickte. „Wir lassen aber die Züchtigung aus.“
„Wäre ja auch scheiße wenn du deine Gefährtin quälen musst.“
Kage hielt inne und lächelte seicht. Er erinnerte sich an ihr Stöhnen und Wenden in der einen Nacht biss sie nichts mehr fühlte. Sie hielt viel aus, wenn sie wollte.
Davina biss sich auf die Unterlippe und sah zu Nolan. „Ich möchte einen Weg finden Schattenwandler zu trainieren. Ganz ohne schmerzen. Also… nur die normalen …also unfälle…“
Kage hob die Augenbraue und sah zu ihr.
„Und wir fangen bei mir an.“ Sagte sie und lächelte zu Kage hoch. Er schluckte und sah zu Darynn. „Ich würde mich auch gerne mal mit einem Schattenwandler messen.“ Gab er zu und Kage nickte wieder.
„Dann gehen wir morgen zu dritt in den Wald.“

Der Nebelwald war leise. So leise, dass man Darynns Herzschlag hörte. Das von Kage und Davina nicht, denn sie trugen ihre Uniform die der Schneider angefertigt hat.
Es dämpfte die Klänge des Körpers.
„Krass.“ Darynn sah durch den Wald und dann zurück zu Kage. „Und jetzt?“
„Versucht mir zu folgen. Still.“
Kage machte den ersten Schritt und im nächsten Moment sahen sie ihn in der Lichtung.
„Wow.“ Hauchte Darynn und schloss die Augen um sich zu sammeln und bemerkte nach dem Öffnen dass Davina schon lief. Er hörte sie nicht. Sie hüpfte mehr als dass sie rannte. Ihre Schritte waren konzentriert und gut gewählt.
Sie sah hinter zu Darynns erstauntem gesichtsausdruck und musste leise lachen, was sofort durch den Wald hallte und immer lauter wurde ehe es verstummte.
Sie klatschte sich auf die Lippen, was wieder laut und hör bar wurde. Dann wurde alles schwarz und Kage hatte sie wieder an den Waldrand zu Darynn gestellt.
„Nochmal.“ Sagte er streng und war wieder in der Lichtung zu sehen.
Vor den inneren Augen hielt er den brennenden Pfeil, dass er spannte und einem Schattenwandler durch den Kopf jagte. Was Nolan nicht erwähnt hatte, war, dass das die Abschlussprüfung für die Prüfung ist. Selbst nach Jahren der Qualen und all die Arbeit die in die Kreaturen gesteckt wird. Selbst dann war man bereit die schlechten einfach auszuradieren. Man wollte niemand der nur 99% gut ist. Man möchte Perfektion. Und manchmal. Da schossen die Prüfer nur zur Probe in die Wesen um zu sehen ob sie immer noch ihre Umgebung im Auge haben.
Von 100 die antreten schaffen es vielleicht 10. Der Rekord war bei 25. Da war Kage der Prüfer. Schon da wurde ihm unterworfen Nachtsicht zu zeigen er und die 25 mussten sich einer Folter unterziehen um zu erfahren ob jemand hätte eigentlich tod sein müssen aber das war ein dämlicher Test gewesen. Du dem Zeitpunkt hatten sie alle formen der Folter schon durch.

Darynn lies ein Ast knacken und es hallte durch den Wald. "Schon gut schon gut. Ich geh selbst zurück." reif er und Davina lächelte und sah wieder vor zu Kage. Kage hörte hinter Darynns Knacken noch ein weiteres Geräusch. Verflucht.

Davina sah auf und Kage verschwand im Rauch. Sie sah hinter dur Darynn der aber alleine war. Dann knallte es gegen einen Baum, die Blätter raschelten und das Rascheln zog sich durch den Wald als würde ein Wind alle Bäume zum raschlen bringen aber sie waren still. Es gab nicht einen Windzug.
Plötzlich, auf der anderen Seite hörte sie Metall auf einander knallen und ein schmerzhaften aufstöhnen dass den ganzen Wald einnahm.
Kage wurde in den Rauch mitgezogen und zog einen Angreifer weiter. Nur für kleine Augenblicke tauchten beide auf um sich gegenseitig zu verletzten. Ein Kampf - Schattenwandler gegen Schattenwandler.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina sah zu Darynn und folgte den Geräuschen die der Wald zu ihr trug. Dadurch das die Bäume nach einander raschelte, wurde sie direkt zu den Ort des Kampfes geführt.
Sie musste sich zusammen reißen nicht laut zu fluchen, aber sie atmete keuchend ein und im nächsten Moment war sie von einer Dunkelheit umhüllt, die nicht von Kage stammte. Das spürt sie einfach.
Etwas zerrte an ihren Haaren an ihrer Kleidung, versuchte sie zu greifen und Davina, versuchte es ihm so schwer zu machen wie sie nur konnte.
Sie nahm eines ihrer Messer und rammte es in die dunklen Hände die sie zu greifen versuchte. Im nächsten Moment bekam sie einen Schlag ab, der ihren Kopf nach hinten fallen ließ. Ihre Lippe war aufgeplatzt und sie schmeckte Blut... Verdammt. Sie stolperte aus der Dunkelheit und spuckte das Blut aus.
Sofort wurde sie wieder eingehüllt und es ging weiter. Bis Darynn bei ihr auftauchte und ihr half.

Marah die gerade mit Rae auf dem Trainingsplatz stand, wurde unaufmerksam und knallte auf den Boden.
"Oh scheiße Schatz. Normalerweise weichst du auf. Das war ziemlich hart. Hast du geträumt?", fragte er grinsend und half ihr auf.
"Kage.", war alles was sie sagte. Er hatte sie gerufen.
Sofort wurde Rae ernst und reichte ihr ihren Dolch zurück. Seine Flügel breitete sich auf und er griff um sie zu tragen.
Er hob ab und flog in Richtung des Nebelwaldes.
Marah schickte Noxus zu Mor und Nolan um sie wissen zu lassen das etwas schief gelaufen war. Der Vogel würde ihnen den Weg zeigen.

Als sie im Wald landete, sahen sie vor allem Dunkelheit. "Das muss eine Schattenkrieger Legion sein."
"Wie viele?" Marah sah sich um und sah die Seelen in der Dunkelheit. "6" Das war beschissen. Dann gegen die kam Kage nicht alleine an und Daviny und Darynn?
Rae ließ Marah runter und sie machte das was sie am besten konnte. Die Schatten ausfindig und dann warf sie diese zu Rae, wenn sie sich greifen ließen. Als der Schatten den sie zu packen versuchte, flüchten wollte, rammte sie ihren Todesdolch in seine Seele und er zerbarste.
Gemeinsam schafften sie es die Schatten zu vernichten. Alle bis auf einen. Der entkam.
Davina war etwas abseits von der Truppe und ihre Kleidung war an vielen Stellen zerrupft.
Das aber war nicht ihr größtes Problem. Ihr größtes Problem war Kage. Der auf dem Bodenlag. Marah sah seine Seele flackern.
"Scheiße nein!"
Sie rannte zu ihm und hielt ihn die Hände an die Wunde. Blut stöhmte aus mehreren Stellen an seinen Körper.
Er würde verbluten.
Er steht an der Schwelle des Todes.

- Kannst du ihn retten?

Ich versuche es.

Sie versuchte wie bei Noxus einen Faden zu finden. Ihn daran zurück zu ziehen. Doch jeder Faden den sie berührte löste sich auf. Ihr Faden. Raes Faden. Nolans Faden. Mors Faden. Alle zerbröselten in ihre Hand. Sie versuchte neue Fäden zu ziehen doch sie zogen sich zurück.
"RAE!", rief sie panisch. Denn sie bekam nichts zu fassen. "Er lässt mich nicht!!! Verdammt Rae. Er lässt mich nicht!!!", schluchzte Marah auf und versuchte es weiterhin. "Du musst etwas tun!"

Davina kam dazu gehumpelt und sah zu ihren Gefährten am Boden. Sie schlurfte zu ihm, hockte sich neben Marahm hielt ein paar der anderen Wunden zu und war einfach hilflos. Sie sah zu Marah die panisch etwas versuchte was sich ihr nicht erschloss.
Dann sah sie bittend zu Rae. Ihr Gefährte starb... Er starb! Er durfte doch nicht sterben verdammt! Tränen strömten über ihr Gesicht. Er starb um sie zu retten. Starb in eben jenen Wald in dem so viele andere Schattenwandler starben.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Rae atmete tief durch und schloss die Augen. Er beruhigte Kages Herz damit sein Blut nicht aus ihm heraus ströhmte wie ein Fasserfall. Er kontrollierte seinen Atem.
Lass das.
"Ich werde dich nicht sterben lassen Kage."
Ich bin schon längst tod.
"Das stimmt nicht."
Lass mich gehen. Das ist deine letzte Warnung.
Rae umgriff seine Seele und Marah konnte eine Verbindung halten. Die die Davina nährte. Seine Gefährtin hing an ihm, an einem dünnen Rauch.
Davina fühlte das ziehen. Das verlangen Kage zu helfen, das verlangen ihm zu sagen dass sie dass alles hin bekommen, dass er sie nicht gehen lassen darf das..
Rae hielt sich den Kopf.
Ich gehe mit dem Wissen, wer du wirklich bist, Lord Reafynn.
"ich bin nicht dein Lord ich bin dein Freund."
Rae zuckte mit dem Kopf zur Seite als Kage ihm die Bilder zu sehen gab die er mit seinem Schweigen bewahrte. (damit das nicht so lange dauert lasse ich es weg. das kann dann Marah durch Rae herrausfinden)
Rae viel auf die Knie und hielt sich den Kopf. Schmerzen er fühlte so viele schmerzen dass er Kage los lassen musste.
Davina sah die beiden versuchten mit allen Mitteln Kage da zu behalten. Wie Kage alles gab, um zu gehen.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah sah zu Rae und dann zu kage zurück. Sie war wie hin und her gerissen. Sie wollte ihren Gefährten helfen und ihren Freund nicht verlieren.
"Rae! RAE!"
RAE!!
Doch keine Reaktion sie fluchte und hielt noch immer Kages Wunden.
"Verdammt Kage, wenn du denkst du kannst uns davon abhalten dir zu helfen dann hast du dich geschnitten!"
Doch ehe Marah weiter reden konnte, legte sich eine blutige Hand auf ihre.
Marah sah zu Davina auf, welche mit Tränen da saß aber sie sanft anlächelte und mit einen Kopfnicken zu Rae schickte.
Ja. Seine Gefährtin wird Kage zur Vernunft bringen!
Marah stolperte zu Rae und hielt ihn in den Arm. Sie begann sanft damit ihn hin und her zu wiegen während die Bilder auf ihn einprasselten.

Davina hatte sich neben Kage gesetzt. "Ich hatte doch gesagt du solltest dich freundlich von ihnen verabschieden." Tränen liefen ihre Wange runter als sie realisierte das Kage sich wünschte zu sterben.
"Soll ich dich heilen?"
Kage presste die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf. Also nickte Davina nur und hielt seine Hand in ihrer. Sanft hob sie diese zu ihren Mund. Ihre Tränen flossen über ihr Gesicht. Sie würde ihren Gefährten verlieren, kurz nach dem sie ihn bekommen hatte.
Aber wenn es sein Wunsch war, wie konnte sie ihn das verwehren.
Ein leises Schluchzen entwich ihr, als sie seine Hand küsste und die Augen schloss. Als sie sie öffnete, sah er nichts als Liebe darin.
"Es ist in Ordnung..." Sie brauchte ein paar Anläufe aber sie schaffte es die nächsten Worte ruhig zu sagen. "Ich werde zurecht kommen. Wir alle werden das. Du kannst jetzt endlich ruhen, wenn du willst. Mach dir keine Sorgen um uns. Deine Freunde werden es verstehen irgendwann. Ich kann es verstehen."
Bis vor kurzem war sie ja an seiner Stelle. Wollte sterben. Er hatte sie gerettet. Aber Davina reichte nicht aus um ihn zu retten.
Marah sah geschockt zu Davina die ihren Gefährten ziehen ließ.
"Wir kommen zurecht.", hauchte Davina nur immer wieder während ihr Tränen die Wange entlang liefen. "Ich komme zurecht."
Dann beugte sie sich nach unten und küsste Kage, denn sonst wäre sie in ein Schluchzen ausgebrochen und sie wollte, das er in Frieden gehen kann.
"Danke. Für alles."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah hielt Rae. Der Kollos der am ganzen Körper zitterte und die Augen nicht aufreißen konnte um den Bildern zu entfliehen. Sein Kopf der all die Lücken wieder füllte. Während jede Verbindung um Kage herum verschwunden war, blieb der Rauch um Kage und Davina. Es wirbelte um beide herum als würden sie sich im Rauch auflösen. So dicht und so stark wie Marah zuvor nicht gesehen hatte.
Davina fühlte wie Kage über ihre geplatzte Lippe leckte. Ihr Blut in seinem Mund schmeckte und den Kuss verstärkte. Davina schluchzte in den Kuss hinein und fühlte wie seine Hand sich auf ihrer Ablegte. Er hielt sie fest, fast so als wolle er sie trösten. Doch er zog an ihrer Lippe, klammerte an den kleinen Tröpfchen Blut die in seinen Körper flossen und ihn heilten.
"Bitte verzeih mir..." hauchte er und Davina schüttelte den Kopf und schmieg ihr Gesicht gegen sein.
"Dir muss nichts leid tun Kage. Ich verstehe es. Ich verstehe dich."
"Heil mich." hörte sie leise gegen ihre Lippen hauchen.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Was?", hauchte Davina und hatte die Augen geschockt aufgerissen. Doch Kage konnte nicht mehr sprechen. Er merkte wie er langsam in die Dunkelheit absankt.
Er hatte es gesagt oder? Verdammt er hatte es gesagt! Davina griff zu einen Messer und ritzte sich die Pulsader am Handgelenk auf. Sie rückte ihr Hangelenk an seinen Mund und hoffte einfach er würde schlucken. Doch für den Fall das nicht, schnitt sie sich auf in die andere Hand und ließ diese über seine Wunden Tropfen.
Scheiße sie hoffte das reichte noch!
"Marah. Ich... Er will leben."
Marah sah zu ihrem Gefährten und küsste immer wieder seinen Kopf.
Ich bin hier. Rae ich bin hier. Ich bleibe bei dir. Aber ich muss kurz deinen Freund retten.
Sie konzentrierte sich auf den Rauchfaden und zog sanft daran. Zog Kage zurück ins Leben. Zurück zu Davina.
Als das vollbracht war, umschlang sie wieder komplett Rae. Ihre Tränen waren Schwarz und flossen über ihr Gesicht während sie versuchte ihren Gefährten zu sich zurück zu holen, ehe er geistig verkrüppelte.
Wir haben einen Handel Rae. Wir werden den letzten Sternen beim Fallen zuschauen. Erinnerst du dich an unsere Sterne?
Sanft zog sie an ihrem Band und versuchte so ihn aufzuwecken.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Die Sterne an seinem Himmel fallen. Alle samt prasselten sie wie Kometen auf ihn ein. Ein schlag nach dem nächsten eine verdrängte Erinnerung die ihm den Atem raubte nach dem nächsten. Seine Sterne waren am Fallen sie zerstörten alles was er sich aufgebaut hatte. Und doch, als der letzte Stern gefallen war öffnete er die Augen und merkte dass die warme Quelle Marah war, die sich um ihn geschlungen hatte. Sein blick viel auf Kage.
Rae fühlte Liebe, Hass, Wut, Trauer, Reue und Eifersucht. Doch vor allem Erleichterung als Kage hustete und nach Luft rang. Sie haben es geschafft. Rae sah zu Davina die Kages Gesicht in ihren Händen hielt und ihn entsetzt ansah.
Sie hat es geschafft.

Kage sah Davina tief in die Augen und ihre Tränen vielen in sein Gesicht so dass seine Auge ab und an bei dem Aufprall zusammen zuckten. Seine Augen zitterten zwischen ihren hin und her und er lächelte traurig auf. "Ich sehe dich. Meine Gefährtin."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina schluchzte auf und schlang die Arme um ihn. "Ich hab dich wieder. Mein Gefährte...", hauchte sie einfach gegen seinen Hals und küsste ihn.
"Du hättest mich gehen gelassen."
"Es war dein Wunsch...", war alles was Davina erwiederte. Und sie konnte ihn ja verstehen.
Nicht nur Davina und Rae waren erleichtert. Auch Marah. Kage lebte und Rae. Sie hatte ihren Rae zurück.
Sanft wiegten die beiden Frauen ihre Gefährten.
Marah küsste immer wieder Raes Kopf und Davina Kages Hals.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Morfydd und Nolan kamen zurck als auch Darynn verletzte geschafft hatte zu dem Geschehen zu Humpeln. Doch ihm ging es vergleichsweise Gut.
"Ich glaube wir haben die ganze Party verpasst." murmelte Nolan zu Morfydd die etwas fremd zu dem Szenario sah.
Als wären zwei fronten da. Kage ist verletzt. Gut, macht sinn. Davina blutete aus den Händen doch sie hat ihn wahrscheinlich geheilt. Sie sah zu Reafynn und Marah. Das wiederum konnte sie sich nicht erklären.
Sie ging zu ihrem Lord und ging vor den Beiden in den Knien. "Was ist passiert. Rea, bist du verletzt?" sie sah keine Wunden.
Rae schüttelte Stumm den Kopf.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah strich ihn die Haare von der Stirn und küsste seine Schläfe.
Sie wusste ja selber nicht was genau passiert ist. Sie hatte nur Bruchstücke mitbekommen. Kurze Bilder.
Marah sah zu Kage.
"Ich glaube Rae hat seine Erinnerungen zurück..."
Sie rappelte sich auf und zog Rae auf die Beine. "Lasst uns zurück gehen. Kage, Darynn und Davina sollten ärztliche Hilfe bekommen."
Verwirrt sah sie zu Rae und verschränkte ihre Finger mit seinen.
"Quelle?"

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Rae überlegte und nickte einfach. Nicht weil er es brauchte sondern weil er gerade nicht wusste, was er tun sollte.
Nolan klatschte in die Hände. "Gut, großer." er lief zu Kage und Davina. "Darf ich?" fragte er die Frau die über Kage klammerte.
Sie löste sich vorsichtig von ihrem Gefährten und Nolan nahm ihn auf seine Arme.
Morfydd lief zu Darynn welchen sie stützte und auch Davina richtete sich auf und half Morfydd mit Darynn.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Nolan flog mit Kage schon vor während der Rest zu Fuß ging. Rae war nicht nach Fliegen zu Mute.
Marah stützte Rae, aber der konnte normal gehen.
Fuck das wird noch ein großes Nachspiel haben. Sie hatten beinahe Kage verloren. Nicht nur das er hat seine Freunde wissentlich verletzt um sie davon abzuhalten ihn zu retten...
Marah schluckte. Er war echt weit abgerutscht...

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage wurde in ein Zimmer gebracht. Ein Krankenzimmer direkt neben Clynn. Hier war es nicht so bitter, wenn er das Bett vollblutete.
"Was ist passiert Kage?"
Kage sah zu Nolan und sein Blick war eisern. "Ich habe Lord Reafynn verraten."
Nolan stoppte in seiner Bewegung und holte Nadel und Faden. "Ok. Aber er hat dich nicht so zugerichtet, oder?"
"Nein...das waren andere Verräter."
Nolan nickte. "Krass. Schattenwesen? Sie sind wahrscheinlich dem Ex-Lover gefolgt?"
"Wahrscheinlich." zischte Kage bei dem Nadelstich.
"Woah-hey. Wie das tut dir weh?"
"Bring es hinter dich Nolan."

Raefynn hielt sich an Marah fest, aber er strich aber mit seinem Daumen über ihre Haut. "Sei nicht nachtragend." sagte Rea sanft und Marah blickte auf und presste die Lippen aufeinander.
"Ich bin nicht nachtragend... ich bin... enttäuscht."
"Es war das was er wollte. Hätten wir nicht eingegriffen... hätte er uns nicht verletzt."

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah biss sich auf die Unterlippe und seufzte. "Ich hoffe nur, dass es jetzt wieder bergauf geht. Mit ihm. Mit dir. Mit euch."
Sich nahm sie außen vor. Das kam später. Erst einmal ging es um die beiden Jungs
"Wir haben den Bärn au der Höhle gtrieben und dafür ganzschön was abbekommen."
Vor allem Rae. Sie streichelte ihn sanft und küsste ihn kurz, während sie ihm weiter half. "Wie fühlst du dich?" Immerhin war er wieder in der Lage mit ihr zu sprechen.

Davina hielt es kaum aus, sie lief vor den anderen, so gut es ging. Sie wollte unbedingt zu Kage. Wissen was jetzt genau passiert war! Sie wollte zu hrem Gefährten.
Sie war auch die erste, die in der Villa eintraf. Sofort rannte sie zu Kages Zimmer. Leer.
"Kage?!", rief Davina schon etwas panisch.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Rae hob die Augenbrauen. Das war eine gute Frage. "Besser als ich erwartet hatte." er atmete tief durch und sah zu Marah runter. "Besser...besser als ich erwartet hatte." wiederholte er sich und strich sich über die Schläfe. "Ich hab Kopfschmerzen." sagte er leicht lachend. "Aber es geht...ich meine... " er seufzte. "Es hat alle Sterne runter geholt." murmelte er.

Kage hörte sie und Nolan hob die Augenbraue. "Soll ich sie holen?" Kage nickte stumm und übernahm die Nadel. Er fing an sich selbst zusammen zu flicken während Nolan aus dem Zimmer ging und zur Treppe. "Davina? Er ist hier unten. Ihm gehts gut..."
Davina atmete erleichtert auf.

descriptionPolarfuchs - Seite 12 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten