Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Polarfuchs

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage schloss die Tür hinter sich und musterte Davina und Luchs. Sein Blick viel auf Marah da er fühlte wie sie ihm seine Unruhe nahm. Kage hob den Kopf aufrecht an und trat zur Seite an die Wand wie er es gewohnt war.
"Soll ich bei dem Brand anfangen?" frage Luchs mit einem leichten lachen und er strich sanft ihre Träne von der Wange. Sie schüttelte etwas hilflos den Kopf.
"Ich wollte rein gehen und das nächste Kind retten aber...dann wurde alles schwarz. Ich dachte ich ersticke am Rauch aber ich war... Rauch. Ich weiß dass ich im Frühlingshof war. Wie es scheint macht Lord Zion und der Truchsess gemeinsame Sache Davina." er schüttelte den Kopf. "Er hat 5 Söhne. Es soll eine Heirat stattfinden, wer auch immer schafft dich zu Schwängern. Sie suchten nach einem Weg mich zu kopieren um an dich ran zu kommen...ich habe gehört das ist nach hinten los gegangen."
Er nahm ihre Hand und drückte sie fest. "Geht es dir gut?"

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina sah zum Luchs und sie lächelte sanft. Immer um ihr wohlergehen besorgt. "Ja. Ja mit geht es gut. Ich konnte entkommen bevor es zu spät war."
Sie sah nach hinten zu Kage im Schatten. "Mit Hilfe." Ihr Blick wurde liebevoller und dann sah sie zum Luchs zurück.
"Deine Kopie hatte einen schlechten Job gemacht. Aber wenn du erlaubst. Würde ich gerne ein paar Fragen zur Sicherheit stellen."
Sie setzte sich etwas distanzierte von ihm hin. "Unser erstes Treffen war wo?"

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"In der Bar beim Bär. Der Hirsch hat dich zu mir gebracht. Ich wusste nicht das du Lady Davina warst. Du hast mich ziemlich um den Finger gewickelt mit deiner Art und weiße wie du auf mich herab geblickt hast." sagte er mit einem charmanten Lächeln und Kage verstand dass zwischen Luchs und Davina mehr als nur Training war.
Mehr als bei ihm und ihr, höchst wahrscheinlich. Denn bist auf den Frust-Sex den er mit ihr haben wollte hielt sich Kage zurück. Sie teasten sich nur Gelegentlich.
"Neben der Narbe, nach der ihr Gefragt wurde, hast du auch einen Muttermal auf der Brust. Die Linke, von mir aus. Und wenn du auf lachst spielst du immer mit deinem Haar. Das habe ich auch alles bei unserem ersten Treffen erfahren."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina wurde etwas rot bei den Blicken der anderen aber nickte.
"Ich würde das nicht fragen, wenn es einen anderen Weg gibt, aber würdest du Lord Raefynn in deinen Kopf sehen lassen? Nur um sicher zu sein?"
Der Luchs stimmte zu, und sah die ganze Zeit in Davinas Augen als der Lord der Nacht sich in seinen Kopf herum trieb.
Als Rayfynn ruhig sagte: "Er ist sauber.", fiel ihn Davina noch einmal um den Hals und atmete erleichtert auf.
"Oh Gott sei Dank!"
Mor kam wieder mit ihren Rezept für alles. "Tee?", fragte sie und Davina und Luchs stimmten zu. Also lief sie zu Kage und sah seinen Blick. Belustigt hob sie die Augenbraue. "Alkohol?", fragte sie ihn auch einfach ruhig.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina sah nicht was Kage antwortete, das Morfydd davor stand aber sie lächelte und holte wohl tatsächlich was für ihren Gefährten.
"Davina wir müssen diese Schweine Umbringen. Alle. Und wir Binden die Leiche an die Pferde und lassen sie über die Felder ausbluten nur das wird unser Volk überzeugen dass wir auf ihrer Seite sind. Und das bevor du einem dieser Wichser versprochen wirst." er legte seine Hände um ihre Wange und schmieg seine Stirn an ihre.
"Ich habe keinen Moment lang nicht an dich Gedacht, meine Schneeflocke."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina atmete tief durch. Der nächste Part wird schwierig werden.
Sie wollte nicht das ihr Freund noch mehr litt, aber es ihn zu verschweigen, wäre grausam.
"Luchs? Darf ich dir meinen Gefährten vorstellen?"
Sie sah wie er sie geschockt ansah. Als sie einfach wortlos die Hand ausstreckte und Kage die Botschaft verstand. Er kam dazu, doch ergriff ihre Hand nicht, was Davina sie nur enttäuscht sinken ließ, ehe sie überrascht zusammen zuckte als sie seinen Arm um sich spürte.
Das war eine positive Überraschung.
Sie lächelte zu Kage hoch und ihr Blick zeigte all das. Das war ihr Gefährte und sie liebte ihn.
"Er ist dein Gefährte? Aber sein... Blick... in seinen Augen ist keine Liebe."
Autsch. Ja das war ein Stich, direkt ins Herz, aber damit musste Davina lernen umzugehen. Kage konnte nichts dafür.
"Es ist kompliziert.", sagte sie daher nur.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Es ändert nichts an der Tatsache dass ich ihr Gefährte bin." er streckte seine freie Hand dem Mann entgegen und sagte kühl. "Kage. Schattenwandler."
Luchs hob die Augenbraue und reichte ihm auch seine Hand. "Das ...das bedeutet du kannst sowas wie Liebe nicht empfinden, richtig?" fragte er immer noch durcheinander. "Ich bin Darynn."
Kage nickte und löste dann seine Hand von dem Assassinen.
"Naja das würde ich so nicht behaupten." sagte Morfydd ganz direkt und reichte Kage seinen Drink. "Er hat einfach andere Wege es zu zeigen." sie lächelte Kage dabei an doch er nahm reaktionslos einen Schluck aus seinem Drink.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Na wenn das seien Art ist Liebe zu zeigen, will ich seinen Hass nicht abbekommen.", scherzte Darynn und brachte Davina kurz zum schmunzeln.
Sie nahm den Tee von Mor entgegen und sofort wurde sie ruhiger. Auch Darynn half es runter zu kommen.
"Wow. Das Rezept brauche ich."
Nolan lachte auf. "Keine Chance. Der einzige den sie es je gesagt hat ist Kage und da war sie besoffen."
Mor sah Nolan mit schief gelegten Kopf an. "Hast du dir nicht mal selber welchen gemacht?"
"Nur mit Kages Hilfe."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Mor musste aufgrinsen und blickte rüber zu Kage der gerade an der Geheimen Zutat nippte. "Soso." er wusste nunmal wie man ein Geheimnis für sich behält.
"Dann musst du mir in Zukunft den Tee zubereiten." sagte Davina bittend zu Kage hoch der nur sanft nickte. "Einverstanden."
Darynn atmete tief durch. Der Schlag sitzt noch Tief aber es war eine Tatsache mit der er umgehen musste. Auch wenn er darüber nachgedacht hatte das Davina vielleicht seine Seelengefährtin war. So sehr wie er an ihr festgehalten hatte. Sein Licht und seine Hoffnung jemals wieder raus zu kommen. Er sah von seiner Tasse auf und sah zu den beiden. "Wie...wie habt ihr euch gefunden? Woher wusstet ihr wo ich war? Das ...das ist ein ganzes Jahr her seid ihr entführt wurde."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina sah ihn entschuldigend an. "Oh Darynn." Sie ergriff seine Hände. "Das tut mir so leid. Ich dachte du wärst tot. Ich habe getrauert... Wenn ich gewusst hätte das du noch lebst!"
Ihr kamen wieder die Tränen und sie küsste seine Finger sanft.
"Kage hat mich davor bewahrt in den Tod zu springen." Kurz schloss sie die Augen bei der Erinnerung an Kages Händen auf ihren Hüften.
"Er hat mich aus dem Winterhof befreit, ehe sie mich als Zuchtstute verwenden konnte. Der Bär hat es nicht überlebt.. Aber Hirsch ist hier bei uns."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Darynn nickte. Er konnte keinen Groll auf sie hegen. Sie war die letzte die in der Lage gewesen wäre ihm zu helfen. In ihrer Position war es ja nicht mal möglich zu gehen ohne dafür bestraft zu werden.
Er sah zu Kage hoch und nickte. "Danke." sagte er knapp aber Kage sah nur zu der Hand die Davina eben noch gegen ihre Lippen gepresst hatte. Ihm wurde schlecht. Er zwang sich noch einen Schluck vom Alkohol zu nehmen und presste sein Kiefer fest zusammen. Sie liebt ihn, mehr als das sie es bei Hirsch getan hatte.
Darynn wirkte erleichtert. "Das ist perfekt. Er kann die Botschaft an das Volk verteilen. Sie lieben ihn."
"Sie lieben dich Darynn. Sie haben Andenken bei sich aufgestellt. Du bist ihr Held. Das Volk wird außer sich sein wenn sie dich wieder sehen."
Er lachte leise auf. "Sie werden schreien Wegrennen. Bei meinem Gesicht."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina schüttelte den Kopf und lächelte Darynn an.
"Blödsinn. Zum einen lieben sie dich alle. Zum anderen siehst du immer noch so gut aus wie davor. Ehrlich gesagt hat das was."
Sie lehnte sich etwas zurück an Kage und nickte.
"Du wirst Jungeselle Nummer 1 wenn wir zurück gehen. Darauf Wette ich."
Sie zwinkerte ihm zu und atmete erleichtert auf. "Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin ich wieder hier bei mir zu haben."
Dann sah sie zu Kage hinter. "Danke."
Denn er war der jenige der die Hinweise gefunden hatte und ihn suchen wollte.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage nickte wieder nur und nippte von seinem Glas. Seine Augen glitten zu den anderen die die drei Musterten.
"Kage hat auch einen Plan." sagte Davina und blickte zu Darynn zurück. "Du und Clynn. ...Und Kage. Ihr seid mein enger Kreis. Ihr werdet mit mir den Hof regieren. Mir helfen. ...Kann ich mich auf die Verlassen?" sie wusste dass sie nicht fragen musste, dass sagt ihr auch sein Gesichtsausdruck, denn er fühlte sich geehrt.
"Selbst verständlich." sagte er sanft und blickte auch zu Kage hoch der gerade Augenkontakt mit Marah hielt.
"Was sagst du zu der öffentlichen Hinrichtung?"
"Gute Idee." sagte er knapp und blickte zu ihm runter. "Das werden wir tun."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Das wird schwerer umzusetzen sein oder? Wir müssen den ganzen Hof dafür unter Kontrolle haben um die entsprechenden beteiligten gefangen zu nehmen. Es muss Verfahren geben..."
"Verfahren? Davina liebl- Lady Davina diese Fae haben unaussprechliches getan und noch unaussprechlicheres mit dir vor gehabt."
Mit festen Blick sah Davina zu Darynn. "Nicht jeder der schlechtes tut hat eine Wahl. Und diese Personen verdienen eine Prozess."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage fühlte sich erstaunlich angesprochen und er sah zu Davina. Er wollte Darynn zustimmen. Nein. Sie haben verdient zu sterben. Alle. Doch er behielt es für sich. "Dann sollten wir den Prozess vorbereiten um es schnell zu beenden. 1-2 Tage, bis zur Hinrichtung oder Freilassung. Freilassung unter der Bedinung die entweder einzusperren oder zu verbannen. Sie werden aber dann Unterschlupf im Frühlingshof suchen und eventuell hilfe holen."
"Dann habt ihr uns und den Herbsthof." brach Lord Reafynn ein. "Sie werden keine Chance haben, es gegen euch aufzunehmen. Dafür wird gesorgt werden."
Kage nickte.
"Dann können wir ein Prozess haben."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina nickte. Für sie war es eh schon eine beschlossene Sache und keine Frage nach ob gewesen.
"Dann sollte Darynn sich jetzt ausruhen gehen. Ich denke du möchtest vorher noch zu Clynn?"
Darynn nickte als er sich aufrichtete.
"Mor? Können wir ihm etwas zu Essen auf sein Zimmer bringen lassen? Er sieht ziemlich abgemagert aus."
Sie sah besorgt Darynn nach als er aufstand und stand ebenfalls auf um ihn zu Clynn zu begleiten.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage lies Davina aufstehen und Darynn beim gehen helfen. Er lachte leicht. "Ich bin nicht verkrüppelt Davina."
"Du solltest trozdem vorsichtig sien, Darynn." Kage baute einen Abstand auf und er kippte sich den Rest aus seinem Glas auf ein mal runter.
Alles in Ordnung? hörte Kage Raefynn in seinem Kopf und Kage sah zu ihm. Verlass meinen Kopf. hörte Reafynn und Rae senkte seinen Blick. Marah sah nur wie Kage an jedem Ende zitterte. Auch die Verbindung von Darynn und Davina war fest und dick, keine Gefährten doch sie sah wie wichtig sie für einander waren und das merkte auch Kage dessen Rauch an seiner Seite wieder dünner und durchsichtiger wurde.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah wusste, das es keine gute Lösung war Kage zu bedrängen aber jetzt nicht auf ihn zu zu gehen, konnte sie einfach nicht.
Doch statt ihre Hände schützend um seine Seele zu legen lief sie einfach zu ihm und legte ihm sanft eine Hand auf die Schulter.
Sie sagte nichts, lächelte ihn nur stumm an und als sie eine Änderung in seinen Blick wahrnahm strich sie ihn sanft über den Rücken.
"Sie liebt ich mehr als alles andere. Mehr als ihn. Sie wollte ihn zurücklassen für deine Sicherheit."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage hielt inne und blickte runter zu Marah und sagte leise. "Das ist das Problem." er blickte wieder zu ihr und bevor Davina mit Mor aus der Sichtweite war folgte er ihnen auf abstand. Er wollte das Davina sich in Darynn wieder verliebte. Er war gut zu ihr. Er hat sie zum lächeln gebracht. Er ist ... alles was er nicht sein konnte. Ein Partner. Ein Freund. Ein Gefährte.
Verfickte scheiße.
Kage richtete wieder seine Statur und verschwand aus der Bibliothek.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Marah sah Kage nach und umarmte sich selbst.
"Ich will ihn helfen... Aber ich weiß nicht was genau sein Problem ist. Ich weiß er ist traumatisiert... Aber er hat Davina. Das sollte ihm helfen. Das hat mir geholfen..."
Rae hatte sie davor bewahrt ein Suizidfall zu werden. Er hatte ihr das Leben gezeigt wie sie es wollte und sie an sich und das Leben gebunden.
"Wenn ich könnte würde ich ihm einen unserer Sternen schenken.."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Hast du es versucht?" fragte Nolan neugierig und Marah sah zu ihm und dann zu Rae. "Ja." hauchte sie und lies die Schultern sinken.
"Kage ist nicht zu helfen." sagte Rae ruhig und Nolan nickte. "Sonst haut er wieder für ein Paar Tage ab." fügte er hinzu und Marah schüttelte den Kopf. "Das kann nicht sein. Rae. Du musst doch etwas wissen."
"Er möchte nicht dass ich in sein Kopf sehe. ich hab es versucht. Ich werde ihn damit nur verärgern wenn er es nicht einwilligt."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Ich kann und werde Kage nicht einfach so aufgeben und ich weiß, dass ihr es genauso wenig könnt. Ihr seht es vielleicht nicht. Aber ich sehe wie all seine Bindungen die ihm am Leben halten zittern. Ich habe Angst, dass sie irgendwann brechen..."
Sie umarmte sich selbst und seufzte. Ihr Blick fiel auf das Schwarzene Diamante Band, dass sie mit Lage verbannt und sie hielt die Hand drum. Hiel es fest. Als hätte sie Angst, das es jeden Moment reist..
"Warum will er nicht, dass du in seinen Kopf schaust?"

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Und wenn er sterben möchte?" fragte Nolan plump und kassierte von Marah und Reafynn einen finsteren Blick. Das stand nicht zur Option. "Er ist der Auffassung wenn es etwas gibt dass es los werden muss er es mir sagt. Es ist auch ein Vertrauensbeweis ihm gegenüber...erst wenn zustimmt zeigt oder sagt er mir dass was er möchte."
"Noch dazu hat er wahrscheinlich einige Dinge die er Raefynn lieber nicht zeigen möchte." murmelte Nolan und dachte dabei an Kages Vergangenheit, sein Trauma.

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Ja aber ihr seid doch seine Freunde. Traumata gemeinsam zu durchstehen ist doch eure Aufgabe."
Sie merkte wie die Sterne still und starr da standen. Sie zitterten nicht. Sie schwebten nur nicht mehr fröhlich auf und ab.
"Aber du hast recht Rae. Wenn Kage es nicht möchte, kannst du nichts anderes tun als es zu akzeptieren..."
Sie küsste Rae sanft auf die Wange und sah dann zu Nolan, der Rae ansah. Irgendetwas teilten die beiden miteinander, das Marah nicht mitbekam.
"He! Keine Geheimisse!"

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Ihr habt auch eure Geheimsprache!" sagte Nolan lachend und blickte dann zur Tür.
"Kage kennt mich besser als ich mich selbst und er behält es für sich." sagte Rae ruhig und Nolan presste die Lippen zusammen und sah dann zu Marah. Er atmete tief auf und stieß sich vom Schreibtisch. "Ich seh mal ob Morfydd klar kommt." sagte Nolan um sich schnell zu verziehen und Raefynn legte den Arm um Marah.
"Kage tut mir einen Gefallen. Das ist eigentlich auch alles.."

descriptionPolarfuchs - Seite 11 EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten