Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Polarfuchs

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionPolarfuchs EmptyPolarfuchs

more_horiz
"Verzieh dich! Kaum ist Amarantha tod taucht ihr Dämonen wieder auf." Der Mann spuckte Kage vor die Füße und knallte ihm die Tür vor der Nase zu. Noch 4 Stunden.
Er zog sich für den Moment auf einer schattigen Bank zurück und schloss die Augen. Er hatte die Bilder des Attentats vor Augen. Die Schreie, das Flehen und langsam kam ihm das Bild von Zheani wieder in den Sinn. Er wusste nicht ob er es sich inzwischen nur einbildet. Rae fragen sollte ob er es ihm Zeigen kann oder es als Tatsache akzeptiert. Aber Zheani war da gewesen. Ihre Kleidung war ihm aufgefallen. Eine Außenstehende die mit ihrem Kind spielte, die Kleidung machte es deutlich. Zheani hat ein Kind?
Als die Bilder hochkamen wie sie das Kind versuchte mit ihrem Leib zu beschützen während er den Dolch in der Hand hatte.
"Ich schwöre dir. Wenn sie zu schaden kommt wirst du dir das dein Leben lang nicht mehr verzeihen können." Er wusste noch wie Sinnlos das war. Die beiden waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Ein Abfallprodukt des Attentats.
Doch er tat es nicht. Der Rest war ein Milchiges verschwommenes etwas.
Er öffnete wieder die Augen und sah durch die Menschen auf den Straßen. Dass Leere Gefühl in seinem Körper wurde wieder deutlicher. Es war unglaublich wie kurz das Erfolgsgefühl von Amaranthas Tod in ihm angehalten hat. Keine 2 Stunden. Danach war alles wieder weg. Als wäre in ihm ein unfassbar großes Loch das jede Freude verschluckte. Und hier? Das hier war die Hölle und er wusste dass er sie selbst gezündet hatte.
Kage sah dennoch erschrocken in den Himmel. Er sitzt hier schon seit 3 Stunden? Der Typ war sein einziger Anhaltspunkt.
Erneut klopfte Kage an der Tür und der Mann kam wieder raus und er sah dass er in Angriffslaune. "Zheani schickt mich. In einer Stunde wird etwas passieren, ich habe keine Ahnung was, wo, und wem. Ich bin hier um zu helfen." Es fühlte sich so albern an diese Worte zu sagen. Diese Bedeutungslosen leeren Worte doch der Mann hielt inne. https://i.pinimg.com/564x/43/ec/ae/43ecae57aa6a5c3f157ab9ca6dc25fdf.jpg
Er musterte Kage. "Zheani schickt dich?"
Kage nickte.
"Was hat sie dir gesagt?"
"Ich soll den Polarfuchs suchen. Ich werde gebraucht."
Der Mann schüttelte den Kopf und wollte die Tür zu machen aber Kage schob sein Fuß dazwischen. "Und..ich kannst das was passiert ist nicht ungeschehen machen aber ich kann dabei helfen es wieder hin zu biegen. Vielleicht finde ich mich selbst wieder."
Der Druck an seinem Fuß ließ nach einem kurzen Augenblick nach. Und der Mann musterte Kage.
"Ja. So siehst du auch aus." grummelte er und öffnete ihm die Tür so das Kage rein konnte.
"Wo ist er?"
"Sie. Sie ist im Schloss. Und zu ihrem eigenen Schutz werde ich dir nicht sagen wer sie ist. Aber ich kann dir sagen wo sie ist. Und ich schwöre bei den Göttern. Wenn du einen Hinterhalt planst dann ist das dein Ende. Dämon."

"Nenn mich Hirsch." sagte der Mann und führte ihn in den Keller des Hauses. Er zündete eine Öllampe an und offenbarte einen Tisch mit Zeichnungen vom Schloss.
"Wir vermuten sie ist gerade in diesem Zimmer eingesperrt." er zeigte auf die selbst gemalten Baupläne und einem Zimmer in dem eine Figur von einem Fuchs stand.
"Die oberste Etage."
Kage nickte. "Das reicht mir."
"Ich erwarte dass du morgen früh Bericht erstattest."

Kage eilte zu dem Schloss und bemerkte wie strahlendhell ausgeleuchtet alles ist. Schwer für Schattenwesen für ihn, aber wer sagte dass er nicht Fliegen darf?
Er suchte draußen die Schatten am Schloss und fand seinen Weg zu der Etage. Es sah hier schon anders aus. Düster. Stockdüster als hätte das Schicksal ihn Willkommen geheißen. Verfluchte Zheani.
Er suchte sein Weg zu dem Zimmer und als er drinnen war, war er kurz ... überrascht. Es war dunkel. Eine Kerze brannte am Schreibtisch in dem Zimmer und die Frau mit dem schneeweißem Haar riss und markierte Papier wie eine Irre. Natoll.
Doch ehe er sich ankündigen konnte hob sie ruckartig ihren Kopf. Er hörte ebenfalls die Schritte und das Fluchen im Kopf.
"Wer hat das ganze Licht ausgemacht?!"
"Nein. Nein." hauchte sie und versteckte schnell alle Zettel.
Sie nahm ein Brief vom Tisch und eilte an Kage vorbei. Sie klopfte heftig gegen die Tür.
"Iion?! IION!!!"
"Ja ja ist ja gut! Ich komme schon! verdammter Zug."
Kage musterte das Gesicht der Frau. Oh sie war wütend als das Licht angemacht wurde. Das kannte er.. entfernt.
Die Tür ging auf und sie wich wie Kage vor der leuchtenden Fakel. Das war knapp.
"Iion. Bitte. Bitte nimm den Brief. Du musst ihn dem Hirsch geben. Bitte Iion ohne dich ist der Polarfuchs verloren."
Kage zögerte. Dass heißt. Er ist im falschen Zimmer.
Er hatte das Gefühl er kannte die Frau. Von Amaranthas Hochzeit? So ein guten Blick hat er auf den Hof des Winters nie gelegt. Zu viele schlechte Erinnerungen. Doch ja das war die Gesandte des Hofes. Hier geht es also um Politik?
Iion sah den Brief an und Kage konnte ihn seinen Augen ablesen dass es ihn nicht interessierte.
"Du verlierst langsam deinen Verstand Mädchen." brummte die Wache und steckte den Brief ein.
Wieviel Zeit hatte er noch? Er stieg aus dem Zimmer und folgte der Wache unauffällig den Brief warf er in eine Vase. Kage nahm ihn wieder raus als die Wache um die Ecke ging und dort die nächste Fackel anzündete.
Er öffnete ihn.
Wenn du das jemals liest, bin ich Tod.
- Polarfuchs.

Kage gefror das Blut in den Adern er eilte sofort zurück. Seine Haut zog sich durch die Kälte zusammen. Als er in dem Zimmer der Gesandten stand wehte es schrecklich. Das Fenster war weit aufgerissen und die Frau in ihrem schwarzen dünnem Gewand stand heroisch auf dem Fensterbrett mit den vielen Papier in der Hand.

Er sah wie sie ihre Fersen anhob und ihre Arme ausbreitete. Seine Zeit ist abgelaufen. Fast.
Er schreitet vor zu ihr packte ihren Körper und zog sie zurück. Sie holte erschrocken nach Luft aber schrie nicht.
Kage zog sie zurück und langsam rutschte ihr Körper an seinen Händen entlang. Das Kleid stand ihr nun nur noch bis zur Hüfte. Die Zettel fest in der Hand.
"Zheani schickt mich." sagte er und versuchte sein Atem und sei Herzschlag zu kontrollieren. "Ich werde hier gebraucht."

(ich denke das der Polarfuchs großer Freund von Zheani ist. Teilweise auch so eine Mutterfigur darstellt ggf ehe irre Tante.)

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Name: Davina
Alter: 111
Aussehen:
Polarfuchs 827df710
Polarfuchs 13b09110
Polarfuchs 7ed52f10
Polarfuchs 5e7ca210
Polarfuchs 6bda77d58ea4e587a5c065f358235998
Polarfuchs 50f90ae8631f86446e9fc78c92ed6d82



Davina hatte endlich den Mut gefunden wirklich den letzten Schritt zu gehen den sie kannte. Mord. Mord an der einzigen Person die dieses verfickte System noch aufrecht erhielt. Sie selbst.
Sie war bereit den Schritt zu gehen, hatte die Kälte des Schnees schon gespürt, aber das wäre bald egal. Das rote Blut im Schnee würde sicherlich gut aussehen ein guter Kontrast.
Sie hatte sogar fast gelächelt als sie die Augen zusammen gekniffen hat um den letzten Schritt zu gehen, als sie auf einmal starke Hände an ihrer Hüfte spürte. Erschrocken holte sie Luft und presste die Zettel an ihre Brust. Ion?
Nein das war nicht Ions Stimme und so wie sie an die Brust gezogen wurde, schon fast zärtlich... Das war nicht Ions Stil.
"Zheani?"
Als Kage das bestätigte atmete Davina erleichtert aus. "Wurde auch Zeit das sie endlich mal etwas unternimmt!"
Sie drehte sich in Kages Armen und sah zu dem fremden auf.

Zuletzt von CrazySassy am Do Nov 10, 2022 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Ihr blick sagte für einen Moment das, was er seit 3 Tagen hier sah. Schock. "Du bist ein..." Dämon hörte er schon ihre Stimme doch sie legte ihre Hände um seine Wangen. Jetzt hielt Kage den Schock zurück als die Frau ihm so tief in seine seelenlose Augen sah. "Schattenwesen." hauchte sie und schmieg ihren Kopf an seine Brust.
Zögernd legte Kage seine Hand auf ihren Rücken. Das der Polarfuchs aus dem Fenster springt und sich umbringe wenn er nicht kommt hätte Zheani erwähnen können. Verfluchte Hexe.
Davina schluchzte kurz auf. Erleichterung kam in ihr auf und sie verweilte einen Moment in seinen Armen. Das war eine nette Abwechslung für ihn. Mal jemand der ihn nicht hasste.
"Was weist du?" fragte sie leise und Kage überlegte. "Du bist der Polarfuchs."
Sie hob den Kopf und löste sich von ihm. "Und..weiter?"
"Das wars. Ich sollte hier zu Ihnen kommen und Ihnen Helfen."
"Das reicht aus."
"Nein." sagte Kage und die Frau legte den Kopf schief.
"Warum wollten Sie sich umbringen? Für was sind diese Zettel und warum nennen Sie sich Polarfuchs?"

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Zu erst. Hör auf mich zu siezen. Wenn man jemand des Leben rettet, sollte man ihn auch duzen dürfen."
Dann sah sie zu den Zetteln. "Das hier war mein letzter Ausweg. Nicht weil das Leben scheußlich ist. Oh Gott ich liebe das leben aber... Das war mein letzter Weg den Winterhof zu retten und zu befreien. Aber jetzt. Jetzt habe ich dich. Auch wenn ich noch nicht weiß wie. Aber wenn Zheani dich schickt dann wirst du mir hilfreich sein können."
Sie lächelte. Ein Schattenwesen! Verdammt ein Spion. Er war das was sie schon immer sein wollte, seit sie hier eingesperrt war.
"Ich nenne mich Polarfuchs damit niemand dahinter steigt, dass Lady Davina das Volk dazu bring einen Putsch zu begehen und den Truchsess zu stürzen."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage nickte. "Mein Name ist Kage." er verbeugte sich vor der Lady und sie seufzte auf. Er sah aus der Beuge zu ihr hoch da er merkte dass ihr das nicht so taugte. "Morgen früh soll ich dem Hirsch Bericht erstatten." er griff in seine Uniform zwischen den Stoffen hatte er den Brief den sie der Wache gegeben hat.
"Das hat die Wache in einer Vase verloren." sagte er und Davina riss es ihm aus der Hand. Sie wusste es. Sie hat es geahnt.
"Gibt es etwas anderes, dass ich dem Hirschen berichten darf, Lady Davina?"

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Nur Davina. Oder Polarfuchs.", sagte sie zu seiner gehobenen Art zu reden.
Sie sah zu ihm auf und grinste. "Sag ihm das du gekommen bist um zu helfen und ich deine Hilfe annehmen werde. Und dann sagst du ihm das ich auch dem Schloss muss. Sie wollen soweit gehen mich gegen meinen Willen zu besamen, damit sie endlich einen männlichen Erben bekommen. Ich muss hier weg."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Sie ließ es so Klingen als wüsste Kage bescheid warum der männliche Erbe wichtig war doch er nickte einfach. "Gut. Dann spricht nichts dagegen ihm jetzt Bericht zu erstatten. Dann verlierst du nicht deine Zeit."
Davina nickte eifrig und fuhr dann ihre Hand zu ihrem Mund und kaute an ihrem Nagel. Sie dachte nach. Kage wartete. "Noch etwas?" fragte er und Davina reagierte nicht.
Nach denken.
Dann eilte sie zu ihrem Nachttisch und holte etwas raus. Eine Halskette. "Hier."
Kage sah zu der Kette in ihrer Hand und nahm sie ab. Es war ein silberner kleiner Fuchs als Anhänger. Daher hatte sie vielleicht den Namen. "Pass drauf auf ja?..Das ist ein Erbstück."
"Und. Das gebe ich dem Hirschen?"
"Nein! Trag es. Das.. das sollte dir helfen dich hier zurecht zu finden."
Kage reichte es ihr zurück. Nein. "Sie werden denken ich hab dich bestohlen."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Nein. Sie wissen dann das du zu mir gehörst."
Als er es ihr wieder geben wollte, lief sie um ihn und legte ihm die Kette um. "Zu mindestens die richtigen Wissen es dann." Dann stellte sie sich vor ihn und sah ihn in die Augen.
"Wenn sie dir nicht glauben, sagst du: Der Schnee wird fallen.", erklärte sie.
"Und wenn es jemand zu dir sagt antwortest du: Der Winter kommt."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage sah zu der Frau runter. Ihre Hände waren eiskalt. Er fühlte sie noch auf seinen Wangen. Jetzt an seinem Nacken. Das fühlte sich alles nicht richtig an. Er mischt sich ein...er hat hier schon Chaos gestiftet.. und jetzt wiederholt sich die Geschichte.
Er nickte und ihren Augen sah er ihre Sorgen.
"Der Schnee wird fallen. Der Winter kommt. Verstanden." Er konnte diese Frau aber jetzt auch nicht wieder alleine lassen. Jetzt war er mitten drin.
"In drei Tagen werde ich zurück zu meinem Hof müssen."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Dann werde ich in 3 Tagen raus aus diesen Hof müssen.", sagte sie einfach und sah zu Kage auf. "Schaffts du das?"
Erst jetzt wurde Kage klar, das er dafür sorgen sollte, dass sie hier raus kam.
Aber er hatte auch recht. Um so früher um so besser.
Denn die Alternative... Sie sah zum noch offenen Fenster, dass die Kälte hinein ließ. Nein die Alternative wollte sie lieber nicht haben.
Vielleicht konnte sie wirklich den Hof befreien und Leben. Welch erfrischender Gedanke.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage wollte fragen wo sie hin möchte. Dann danach? Beim Hirschen unterkommen war dämlich.

"Hier her zu kommen wäre dämlich" grummelte der Hirsch und Kage stand an der Wand und wartete als der Hirsch überlegte.
"Sie kann nicht verschwinden und ich weiß.. ich weiß wovor sie Angst hat." er hob den Finger denn Kage hatte ihm von der Besamung erzählt. "Dass sie nicht früher darauf gekommen sind." er spuckte zur Seite auf den Boden und kratzte sich an seinem Bart. Sah sich seine Karte des Hofs an.
"In der Taverne. Dort ist der Bär."
Noch mehr... Codenamen. Toll.
"Sie sagte aus dem Hof raus."
"Und so soll sie Unterschlupf bekommen?"
"Das ist nicht meine Aufgabe." sagte Kage knapp. Er weiß noch nicht was hier passierte. Er wird sie nicht zum Hof der Nacht bringen.
"Die Taverne kann uns zeit verschaffen. Geh hin und sprich mit dem Bär. Sie ist die Wirtin."
Kage nickte. Dann ist es die Taverne.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina hatte so wenig Licht wie möglich in ihrem Zimmer um Kage seinen Weg zu erleichtern. Wo sie konnte löschte sie Lampen aber außerhalb des Zimmers konnte sie nicht viel erreichen.
Aber er hatte es schon einmal geschafft. Er wird es wieder schaffen. Hoffentlich.
Sie sah nach draußen. Der Mond. Im Mondlicht sollte es ihm doch leichter fallen. In der Nacht waren genug Schatten-
Ungeduldig biss sie auf ihre Lippen. Lange konnte sie hier nicht mehr aushalten.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina starrte aus dem Fenster. Die Frau wirkte wie ein Gespenst an dem Fenster. Ein Geist einer schönen jungen Frau die Tragisch verstorben war. Vielleicht war auch ein Teil von ihr in dem Moment schon gesprungen. Kage versuchte sich nicht viel rein zu interpretieren.
"Ich bin wieder da." hörte sie ein rauen aus der dunklen Ecke.
"Der Bär ist bereit dich aufzunehmen." sagte er und trat aus seinem Schatten raus mit einer leichten Verbeugung. "Um dir raus zu helfen, werde ich morgen den Wachen folgen und ihre Wege studieren. Wir nehmen das Fenster."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Verbeugst du dich vor allen die du kaum kennst?", fragte Davina und sah zu Kage und als er das Fenster ansprach zurück zum Fenster.
"Also doch springen? Nur ohne den sicheren Tod. Zu mindestens hoffentlich."
Sie lächelte aber es erreichte ihre Augen nicht.
"Wie kam Zheani an dich?", fragte sie dann etwas ruhiger. Jetzt da er hier war, wird alles seine Wege gehen. Es war erleichtert zu wissen, dass sie nicht alleine war. Ob er immer und jeder Zeit in jeden Schatten stecken konnte? Ein beruhigender Gedanke.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage öffnete den Mund und merkte das ziehen seines Paktes mit den anderen. Jeder Satz der darauf hindeutete das der Hof der Nacht und der Hof des Herbstes zusammen arbeiten verbat ihm aus zu atmen. "Sie war zu Gast. Ich kenne sie eigentlich nicht."
Davina setzte sich an das Bettrand und klopfte neben sich damit er sich ebenfalls setzten konnte aber er bestand darauf zu stehen. "Wie kamt ihr auf mich zu sprechen?"
Kage senkte den Blick und sagte gut durchdacht. "Sie scheint über vieles Bescheid zu wissen und mein enger Kreis hat zugestimmt das ich ihren Worten folgen sollte." Es.. fühlte sich nicht richtig an zu erwähnen das er mit ihr in der Kiste war und sie dann die ganze Stimmung mit Traumas zerstört hat.
"Du kennst sie schon länger?" spekulierte Kage.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Mein Leben lang. Sie hat mich praktisch groß gezogen. Gott sei Dank. Die Alternative wäre das ich eine willenlose Puppe geworden wäre... Meine Eltern wurden vor 110 Jahren beide ermordet. Aber wer weiß was sie aus mir gemacht hätten."
Ob sie nicht ähnliche Ziele mit ihr verfolgt hätten wie der Truchsess.
Sie sah zu ihm auf und merkte das etwas in seinen Blick sich verschob.
"Du warst damals am Attentat beteiligt oder?"

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage senkte den Kopf. "Richtig." Er hatte wieder Zheani im Kopf mit dem... blonden Kind und der Haube. Die Tochter von den Lords? Zheani hat sie umgezogen in die Kleidung des Herbst. Er hob seinen Kopf wieder. "Warum bist du hier und nicht bei Zheani?" fragte er berechtigt, so wie er dachte. Denn immerhin ist sie mit ihr geflohen wenn er das richtig in Erinnerung hatte.
"Zu Lord Eros?" fragte sie als wäre das ein schlechter Witz. Kage hielt inne. "Verzeihung." Doch wenn Zheani das wusste, was alles passiert? Wollte es sie so? Gäbe es keinen Ort an dem sie Sicher war?

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Nein bei Lord Eros hätte ich nicht überlebt sobald er erfahren hat wer ich bin. Hier will man das wenigstens noch für sich nutzen. Auch wenn man die Außenwelt im Glauben lässt ich hätte dem Truchsess die Macht überlassen. Freiwillig." Sie schnaufte und schüttelte den Kopf. "Nur weil ich kein Mann bin. Kein Lord. Das heißt aber noch lange nicht das ich dämlich bin. Er hat unser Volk in den Hunger getrieben und es auf Amarantha geschoben. Jetzt da sie tot ist, hat er keinen Sündenbock mehr."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Ein nächster Sturz? Eros ist noch nicht tod. Hält Zheani das deshalb Sinn? Gott warum Spukte die Frau so sehr in seinem Kopf. Er fühlte ihre roten Haare zwischen seinen Fingerspitzen. "Plant ihr einen Attentat?" fragte Kage und Davina schüttelte nur langsam dem Kopf. "Eine Revolution. Einen Aufstand. Die Menschen frieren und hungern hier, Kage. Sie sind wütend und ich bin mit ihnen wütend. Es wird nicht einen Attentat geben. Der Hof wird von allen Schandflecken befreit die das Volk unterdrücken."
Doch. Das Klang für ihn nach dem Hof des Herbstes.
"Eine Meute, die das Schloss stürmt?"
Davina nickte. "Mein Tod wäre der Startschuss gewesen, doch dann gäbe es niemanden der die Menschen zusammen hält. Sie zählen und hoffen auf mich. Ich weiß was sie brauchen. Und ich versuche ständig es ihnen zu geben aber ich werde nicht gelassen."
Kage nickte wieder und überlegte. "So befreiend eine Schlacht auch sein mag. Dabei sterben immer Unschuldige." er schüttelte den Kopf. "Das ist nicht mein Stil."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina lachte bitter auf. "Ich habe es anders versucht. Ich habe alles getan was ich konnte. Und was es mir gebracht hatte, war eine Gefangenschaft. Ich muss dabei zu sehen wie mein Volk hungert, leidet und stirbt und alles was ich machen konnte, war ihnen etwas mehr Mut zu schenken in dem ich mich für sie in den Tod stürze. Ich weiß es ist erbärmlich..."
Sie sah wieder zu dem Fenster. "Aber es war alles was ich noch hatte. Mehr konnte ich ihnen nicht geben. Außer mein leben."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage sah aus dem Fenster. Er sah das Elend auf der Straße. Das Elend das er verursacht hatte. Das Elend dass vielleicht nicht gewesen wäre, wenn ...ja was? Wenn er nicht dabei gewesen wäre? Stimmt das? Wäre nicht nur jemand anderes an seiner Stelle gewesen? Dennoch nagte die Schuld an ihr. Nur eins. Eine Naht die das Lock enger schloss war die Tatsache das sie das kleine Mädchen war das er leben gelassen hat. Oder Zheani gerettet hat? Das wusste er nicht. Er wusste nicht ob ihre Worte damals wirklich neu waren, oder ob er es nicht vorher wusste, dass es ihn mitnehmen würde. So wie alle male davor.
Kage trat zu ihr und setzte sich auf die Bettseite. Er legte einen Arm um sie und strich ihr sanft über den Arm. "Alles wird ein Ende haben."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
"Ja das wird es. Denn vorher werde ich nicht ruhen. Das werde ich nicht können. Das wird keiner können."
Sie sah nach draußen und seufzte. "Eines Tages wird dieser Hof in seiner vollen blühte erstrahlen. So wie er es verdient hat. Eines Tages werde ich das Märchenland in der Winterlandschaft sehen und nicht den kalten Tod."
Sie sah zu Kage rüber und sah wie sein Kiefer sich verengte.
"Was du damals getan hast war falsch. Aber jetzt hast du deine Chance es richtig zu machen. Besser und ich bin dir dankbar, dass du sie ergreifst und mir hilfst."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage klammerte sich an der kleinen Naht in seinem Loch. "Ich hab dich und Zheani leben gelassen." sagte er und seine Flügel sanken langsam. Das auszusprechen war gut. Es fühlte sich gut an. Doch Davinas Augen wurden größer. Sie erinnerte sich an Zheani. Wie sie sie einpackte als der Schneesturm draußen sie erschlug. Sie lachte. Das hatte Davina sehr irritiert. Das wusste sie noch.
"Ich weiß das ist schwer für dich zu verstehen kleines. Aber der da. Der eben. Der ist ein Guter. Nicht alle sind Böse, nur weil sei Böses tun. Ja?" Nicht gerade die trösteten Worte wenn sie gerade gesehen hat wie ihre Eltern abgeschlachtet wurde und doch in dem Moment, halfen sie. Jetzt wo das Schattenwesen seinen Arm um sie gelegt hatte um sie zu trösten.
Kage hingegen dachte darüber nach dass er es schleifen gelassen hat. Aber wie hätte er Amarantha und sie unter einen Hut bekommen können? Doch er war noch rechtzeitig gewesen. Er nickte. Schluckte. "Ich werde mir morgen die Wachen ansehen.."
"Ja das hast du erwähnt." sagte sie sanft lächelnd. Er wird ihr helfen. Sie sah die Reue in seinen Augen.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Davina lächelte während sie ihren Kopf an ihn ablehnte. "Ich vertraue darauf, dass du mich hier raus holst."
"Warum?", hauchte Kage etwas ungläubig.
Doch Davina hob nicht mal den Kopf als sie sprach. "Weil ich keine andere Wahl mehr habe und du noch immer hier bist. Warum solltest du sonst noch hier bleiben? Hier bei mir. Hier am Hof."

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
Kage zögerte. Ja das stimmt er hatte eine Wahl und er hatte sie Tag für Tag getroffen. Zheanis Quest zu ignorieren. Hätte Eris es nicht vor allen angesprochen. Hätten sie nicht mit ihm geredet. Kage wusste er hätte es nicht getan.
"Scheiße." hauchte er. Jetzt fühlte er sich wirklich für alles was hier passiert verantwortlich.
"Das sind nicht gerade die Worte die ich von meinem Retter hören möchte." sagte sie lächelnd.
"Verzeihung." Retter. Er hatte Morfydd im Kopf. Die Schönheit vom Sommerhof. Nolan der immer wieder einen Arschtritt gebraucht hatte. Kage hatte nicht gedacht dass er in seine Position rutscht. Den Arsch nicht aus der Hose zu bekommen. Kage dachte er wäre... anders. Er war kein Retter. Er war ein Schatten.
"Es ist spät. Du solltest dich schlafen legen und Energie sammeln." sagte Kage.

descriptionPolarfuchs EmptyRe: Polarfuchs

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten