Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan - Secrets

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Oh.", sagte Paulina etwas peinlich berührt. Würde ihr Gesicht heute noch eine andere Farbe kennen als rot?
Nein. Denn die nächsten Gedanken machten alles schlimmer.
"Die anderen werden denken ich hab das auch gemacht. Oder noch mehr! Und... oh du hattest schon einen geblasen bekommen!"
Sie schüttelte sich bei den Gedanken daran und wollte von seinen Schoß hüpfen. Eine andere Frau und er schmuste hier mit ihr als wäre sie die eine! Weil sie das war. Verdammt sie konnte ihn deswegen nicht böse sein und trotzdem...
"Was machst du dann erst mit der nächsten?"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt legte seine Hand um ihre Wange, als es ihr peinlich schien ihn an zu sehen. "Ich bin nicht gekommen, falls dich das Aufmuntert. Und ich mach mit dir, was du willst." er legte den Kopf schief und musste schmunzeln. Damit kann sie nichts anfangen, sie war unberührt und unerfahren. Das muss für sie wirklich seltsam sein. Er ihr Gefährte? Verdammt. Ja! Er ist der einzige der an ihre Seite gehört. Er ist perfekt für sie und sie wird das schon verstehen. Keine, absolut keiner kann und wird sie so liebe wie er. Er machte sich nur wieder selbst wütend, in dem er darüber nachdachte, dass sie vielleicht jemand anderen wollte. Das er nicht perfekt für sie war. "Willst du mich bestrafen?" hauchte er und sah wieder ihre Augen die sich weiteten. "Schlag mich." sagte er sanft. "Eine Ohrfeige, die Faust. Wie du willst."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Was? Nein!", sagte sie erschrocken und ihre Stimme ging automatisch ein paar Töne höher. Mal angesehen davon, dass sie ihm nicht mal weh tun könnte.
"Ich will dich nicht bestrafen oder schlagen! So was macht man doch nicht und..."
Ihre Augen wurden groß. Nein das würde er nicht tun oder? Er würde sie nie so bestrafen in dem er sie schlug. "Gewalt lässt mich nicht besser fühlen. Ich weiß ja nicht mal wie ich mich fühle. Ich bin hier runter gekommen und dachte ich werde angeschrien. Und dann du und das und wir und..."
Sie begann zu hyperventilieren. Das hier war einfach zu viel. Sie war halb nackt. Der Wolf den jeder fürchtete war ihr Gefährte. Wenn jemand das erfährt war sie tot!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Schade. Dachte sich Colt und schmunzelte amüsiert über ihre Reaktion. Er hätte es zu sehr Gefühlt wenn sie ihre Frust an ihm rausgelassen hätte. Aber dann ging es ihr wieder schlechter und Colt verdrehte leicht genervt die Augen und fing sein Hemd aufzureißen. Sie sprang dabei sofort auf. "Ich möchte nicht!" sagte sie dann doch laut und deutlich. Er kann sie nicht vergewaltigen. Es hieß, er hält sich an sein Wort. Colt runzelte die Stirn. "Du willst was nicht?" fragte er herablassend und zog die letzten Knöpfe aus den nähten. Paulina hielt sich die Brüste zu und sah zu der Tür. Sie sollte gehen und vielleicht wirklich versuchen zu schwimmen oder das Boot zu klauen.
"Hier." sie sah wieder zu ihm zurück und er hielt ihr das Hemd entgegen. "Na los. Zieh es an." forderte er sie auf und wackelte damit damit sie endlich danach griff. "Wieso sollte ich dich anschreien?" fragte er dann verwirrt. "Weil ich die andere Elfin zur Sau gemacht habe?" er hob die Augenbraue. "Vielleicht hat sie es ja verdient. Und die anderen nicht."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina sah zu den Hemd und nahm es vorsichtig. "Weil sie geweint hat? Das ist doch kein Grund jemanden anzuschreien."
Als sie sich mit dem Hemd bedecken konnte fühlte sie sich tatsächlich besser. Ja das hier war besser. Sie atmete tief durch und sah wieder zu Colt.
Nein das hier war nicht besser! Jetzt war er halb nackt! Da war die Tomate wieder. Nein sie musste sich damit abfinden in seiner Nähe rot zu werden. "Und die anderen haben es nicht verdient weil sie dir gefallen wollten? Das ist ziemlich gemein."
Sie knöpfte das Hemd zu und sah auf seine nackte Brust. Warum war er ihr so nah? Und auch hier waren einige Narben zu sehen. Das war... sexy. Oh verdammt war es sexy. Konnte sie noch dunkler werden.
"Was machen wir jetzt? Mit der Sache hier." Sie zeigte zwischen die beiden und biss sich unsicher auf die Unterlippe. Sie konnten es ja niemanden sagen!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt beobachtete sie. Manche Knöpfe waren abgefallen also hielt sie sich an der Stelle zu. Als sie fragte zeigte er auf das Sofa vor sich. Auch wenn ihm sein Schoß lieber war. "Setz dich."
Sie tat was er sagte. Das mertke sie aber auch erst als sie schon saß. Es war seine Stimme, sein Auftreten. Sie hatte Zeit sich seine Brust anzusehen. Die vielen tiefen Narben, dort haben ihn die Vampire wohl eher erwischt. Hatten versucht sich direkt zu seinem Herzen zu Bohren. Und sie waren nicht die einzigen. Das war der hellste mit Narben bedeckter Fleck auf seiner Brust.
Sie sah wieder zu ihm auf, weil sie wirklich wut in ihm verspürte.
"Wer sagt, das ich sie angeschrien habe, weil sie geheult hat?"
Paulina hatte darauf keine Antwort. Sie vermutete es... Es klang danach.
Colt musterte sie und knirschte mit den Zähnen. "Sie kommt hier rein und stellt mich hier als Monster da. Dabei habe ich nicht mal ein Wort gesagt. Und als ich nett sein wollte. Tja, hat sie sich auf den Boden geworfen und um ihr leben gefleht." Er schüttelte den Kopf. "Ich hab ihr was zum weinen gegeben. Sie darf gehen. Ist mir doch egal. Was bringt mir eine Frau die angst vor mir hat?"
Sie fühlte seinen prüfenden Blick über ihren Körper und über ihr inneres gleiten.
Er sah angepisst weg. Sie war ja nicht besser, aber hier kränkt es ihn mehr als das er wütend wurde.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Das habe ich mir auch gedacht. Eine Frau die Angst vor dir hat ist ja mehr anstrengend als nützlich."
Sie lächelte aber trotzdem etwas erleichtert. Als sie erleichtert ausatmete sah sie wie er wütend und verletzt von ihr weg sah.
Oh.
Er war ihr Gefährte natürlich wollte er nicht, dass sie ihn für Monster hielt.
Sie sah seine Ohren zucken als sie langsam aufstand. Vorsichtig als wäre er ein Tier, was er ja auch zur Hälfte war, lief sie auf ihn zu. Als er sie aber immer noch nicht ansah hob sie die Hand und legte ihre Hand sanft auf den Fleck unter dem Sein Herz schlug.
"Das ist sehr lieb von dir.", sagte sie nur sanft. "Arien wird sehr erleichtert sein."
Als er langsam wieder zu ihr sah, lächelte sie ihn freundlich an.
"Weißt du ich kenne nur die Gerüchte und Videos von dir. Das hier ist meine erste Begegnung mit dir und für viele Frauen da draußen ist das genau das gleiche. Sei nicht böse auf sie weil. Sie Vorurteile habe. Sie wollen dich nicht verletzen. Ich zu meinen Teil wusste nicht mal das es möglich war dich zu verletzen. Immerhin bist du Colt King!"
Oh gott Colt King war ihr Gefährte. Wieder etwas durch den Wind setzte sie sich wieder.
" Was machen wir denn jetzt?"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Verletzt?" Sagte er fassungslos, lachte und schüttelte den Kopf. "Niemand kann mich verletzten." Niemand außer sie. Verdammt. Er strich sich durch sein Bart und unbewusst rutschte seine Hand auf seine Brust wo sie ihn eben berührt hat.
"Naja, mein Ziel war es abzuwarten bis ich das Gefühl habe, das du klar denken kannst. Und den hatte ich. Bis du meinen Namen gesagt hast."
Er blickte wieder zu ihr und deutete auf sich. "Deine Zeit ist abgelaufen. Das heißt ich heirate dich und niemand darf dahinter kommen warum." Er beugte sich vor "Das heißt ich sehe mir auch alle anderen Frauen an. Und werfen eine Handvoll raus. Ich merke mir die, die Schiss haben. Das war's für heute. Du kannst mein Favorit sein, dann habe ich Grund dich öfters zu sehen oder lange mit dir Zeit zu verbringen und" er beugte sich vor. "Sie werden wissen, dass wir kein Sex hatten." Er musste lüstern grinsen. "Sparst du dich auf, für den richtigen?"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina sah ihn mit. Leicht verengten Augen an.
Ihre Zeit war vorbei.
"Du hast mir 3 Sekunden gegeben! In der Zeit wäre ich ja gerade einmal bis zur Treppe gekommen. Du wolltest mich gar nicht gehen lassen."
Sie lief knallrot bei seinen Worten an und schlang das Hemd enger um sich.
"Und was ist so verwerflich daran? Es ist ja nicht so als habe ich mich dazu entschieden zu warten. Der Richtige war einfach noch nicht da..."
Sie biss wieder auf ihrer Unterlippe herum. Das schien eine Angewohnheit zu sein wenn sie unsicher war.
"Und warum bin ich dein Favorit? Du kannst nicht einfach sagen du magst mich. Du brauchst einen Grund."
Oh sie dachte doch nicht ernsthaft darüber nach oder?

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"aber genug um den Raum zu verlassen." Sagte er ernst. "Ich halte mich an mein Wort. Keine Spielchen."
Colt legte eine Hand auf ihr Knie, sie zuckte kurz ließ es aber dann zu. Er nahm ihr Bein und legte es auf seinem ab. Strich sanft ihre Wade entlang.
"Weil du hübsch bist. Wer soll mich hinterfragen? Das werden sie sich nicht trauen."
"Aber mich." Hauchte sie. Sie wird den Mädchen in die Augen sehen, besonders die die ihn wollen würden sie doch in der Luft zerreißen.
Colt hob den Kopf, daran hat er scheinbar nicht gedacht. "Das sagst du ihnen. Ich finde dich hübsch."
"Sie werden riechen das-"
"Du lügst?"
Colt schüttelte den Kopf "Du lügst nicht. Ich finde dich hübsch." Er zog ihren Highheel aus und leckte ihr über den großen Zeh so das sie aufquitschte und ihn damit zum lachen brachte. "Dann hoffe ich doch, das der richtige gekommen ist." Er musterte wieder ihren Körper. "Ich will dich verschlingen."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina riss die Augen weit auf. "Was? Hier? Jetzt?!"
Ihr Herz schlug schnell. Verdammt schnell. War sie ein Kolibri?
Die rote Farbe schoss immer mehr in ihren Kopf.
"Ich kann doch hier jetzt nicht mit dir schlafen?!", quietschte sie. Ja. Eindeutig ein Kolibri.
"Warum nicht?"
Das brachte Paulina ins stammeln..
"Ich... Wir... Du... Da draußen... Und... Ich.."
Atmen Paulina! "Ich hab dich doch jetzt zum ersten Mal gesehen!", quietschte sie. Vielleicht doch eine Maus.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Ich dich auch." Sagte er und entkräftet damit ihr Argument. Paulina sah ihn mit großen Augen auf und schüttelte nur entsetzt den Kopf. Als wäre das was anderes er... Er... Er ist der böse Wolf. Natürlich will er.
Er schob seine Hand langsam ihre Bein entlang hoch zu ihrem Oberschenkel. Verdammt hatte er lange arme aber sie erreichten nicht ihre Mitte. Sie presste wieder die Beine zusammen und klemmte damit seine Hand auf.
"Ich hab nein gesagt."
"Ich muss dich nicht ficken um dich zum kommen zu bringen." Knurrte er verlangend. Woher kam das? Löste sie das aus?
Ihr viel der Mund auf.
"3...2..."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina sprang panisch auf.
"Nein!", sagte sie sofort wieder und hielt das Hemd von ihn fester zu während sie drohend den Finger hob.
Doch was sollte sie schon ausrichten? Als kleine Elfin.
"1."
Sie quietschte wieder auf und rannte zur Tür. Davor blieb sie aber stehen. Sie konnte nicht mit seinen Hemd hier raus gehen.
Also öffnete sie es an den Knöpfen die es noch hatte. Aber das ganze wurde durch ihre zitternde Hände erschwert.
Trotzdem schaffte sie es und warf ihn das Hemd zu, während sie panisch die Tür aufmachen wollte. Sie würde bestimmt nicht nochmal warten, damit er hier.... Sonst was mit ihr anstellt!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt blieb sitzen während die an der Tür rüttelte. "Du musst ziehen. Dann drehen, mit dem Uhrzeiger." Sagte er und als sie über die Schulter sah, das sie wie er mit dem Finger eine Kreisbewegung machte.
Sie zog den Tür knauf und drehte ihn wie er zeigte. Sie ging auf und Paulina raus. Sie muss scheinbar zerstört aussehen. Den Ivone reichte ihr sofort ihren Mantel und nahm sie in den Arm.
Sie sah runter zu ihrem Fuß. "Ich hol dir den Schuh." Sagte sie sanft aber als sie in den Raum sah hielt ihn Colt in die Luft. Sein Hemd lag weiter zerrissen auf dem Boden. Er drehte den Absatz in seiner Hand und grinste frech zu Ivone. "Den behalte ich. Als Souvenir."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina sah immer noch knallrot auf und schüttelte den Kopf.
"Ist schon OK. Ich hab andere Schuhe."
Sie zog auch ihren anderen Schuh auf und als sie sah wie Colt grinsend zu ihr durch die Tür sah, quietschte sie wieder auf und reichte einfach Ivonne den Schuh, ehe sie schnell weiter lief. Die Fragen der anderen konnte sie gerade nicht ertragen.
Sie lief schnell in ihr Zimmer und atmete dort erstmal tief durch. Dieser Mann sollte ihr Schicksal sein? War ihr Schicksal etwa am Herzinfarkt zu sterben?
Als sie es geschafft hatte ihr Herz zu beruhigen, setzte sie sich auf ihr Bett und wickelte den Bademantel enger um sich. Um sich nicht so nackt zu fühlen zog sie dann doch eines ihrer Kleider an.
Sie biss sich auf die Unterlippe und sah unsicher zur Tür. Dahinter war ihr Schicksal. Ihr Mann. Mit anderen Frauen. War sie wirklich neugierig genug um sich das anzuschauen? Was wenn er doch wieder raus kam und sie in seine Höhle schleifte? Nein hier war sie sicherer. Also blieb sie in ihrem Zimmer.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Sie hörte Getuschel hinter der Tür und wie Fiona sich Mut einredete, Colt zur rede zu stellen. So geht das doch nicht. Das war hier wie russisch Roulette!
Dann aber als die 6te wieder raus kam und Fiona am Zug war. Hörte man schwere Schritte die die Treppen hoch gingen. Colt. Paulina fühlte es. Wieso muss ihr Zimmer so nah an der Treppe sein?! Warum kam er hoch.
Dann hörte sie, die tiefe Stimme die durch die Tür durchdrang. Die Tür unten war dicker. Schalldicht. Und hier, hier würde jeder alles hören.
"Ich bin fertig für heute. Arien, du darfst nachhause."
"Und was ist mit ihr?!" Fragte Fiona und deutete auf Paulinas Zimmer.
"Sie hat nicht darum gebeten zu gehen." sagte er gelassen.
"Was hast du mit ihr gemacht?" fragte Fiona direkt und der Mann schwieg. Er war ihr keine Antwort schuldig. "Ich bin mir sicher, ihr werden viel Zeit haben, es selbst zu erfahren."
"Darf ich auch gehen?"
"Geh." sagte Colt mit den schweren Schritten die langsam die Treppen hinab gingen.
"Und Ich?"
"Geh."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina starrte die Tür einen Moment an. Als sie hörte wie seine Schritte wieder die Treppe nach unten ging öffnete sie vorsichtig die Tür. Die schweren Schritte stoppten, als er sie hörte, ihren Duft wahrnahm. Sie sah zu den erleichterten Gesichtern die gehen durften, ehe sie zur Treppe sah. Doch Colt lief weiter. Nichts anmerken lassen. Richtig, das war besser so.
Fiona stand immer noch vor Wut schäumend an der Treppe.
"Ist schon in Ordnung.", sagte Paulina wieder etwas kleinlaut.
"Was hat er gemacht?!"
Paulina wurde knallrot. Lügen konnte sie nicht sonderlich gut. Also erzählte sie die Wahrheit.
"Er hat an meinen Zeh gefleckt und meinen Hals geküsst. Aber er hat mich auch gehen lassen. Ich glaube er mag es mich zu ärgern. Und er sagt er findet mich hübsch."
Ok nicht zu viel reden. Das fiel doch auf. So ein Mist! Wo war sie hier nur rein geraten?

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Wichser." knurrte die Wölfin. Denn ganz deutlich hat er damit die Elfin verstörrt und Fiona stellte sich in die Position Paulina zu schützen. "Möchtest du gehen?" fragte sie sie ernst. "Er lässt die gehen, die gehen wollen."
Paulina schluckte. Ja? Nein? Vielleicht?
"Ich muss .. das erstmal verarbeiten."
Fiona nickte. "Ruh dich aus. Ich rede mit ihm sobald du bereit bist."
Fuck. Aber Fiona sah es ihr nicht an. Sie fühlte nur die angst, die in Paulina herrschte und sie konnte sich sehr wohl vorstellen das es einfach durch Colt kommt.
"Er ist ein Sadist. Ich wusste es."
Ray lachte auf und sah zu Zoe die ebenfalls nur die Augenbraue hob. "Er ist nicht so scheiße wie du denkst."
Fiona zeigte auf Paulina. "Das sehe ich! Richtig nett der Mann!"
"Dann geh doch." sagte Ray und plötzlich verstummte Fiona. "Ich bin mir sicher manche hier trauen sich nicht einfach zu gehen, also bleibe ich mit ihnen."
"Du willst also Mami spielen?"
Fiona legte den Kopf schief. "Ein Problem?"
"Du bist wahrscheinlich in der nächsten runde eh raus. Vorlautes Ding." kicherte Zoe die sich über ihre vollen Lippen leckte.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina sah immer noch unsicher zwischen den Frauen hin und her, aber aus einen anderen Grund als sie vermutlich dachten. Wobei, auf einen gewissen Level war sie verstört.
"Was ist denn die nächste Runde?", fragte Paulina leise und zog somit die Aufmerksamkeit doch wieder auf sich.
Als alle sie anstarrten, hatte Paulina das Gefühl sie würden es ihr an der Stirn ablesen können. Gefährtin.
Doch keiner sagte etwas in diese Richtung also entspannte sie sich wieder etwas. Oh Gott. Sie konnte doch hier nicht in dauerhafter Angst leben.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Naja abgesehen davon das er noch die anderen ... äh... 10 übrigen Frauen sehen möchte wie uns" merkte Ray ansah zu Zoe. Zoe kicherte leicht auf. Sie war lange bei ihm gewesen, scheinbar haben sie sich über die Siele auch unterhalten. "Uhm... " sie musterte Paulina als würde sie hinterfragen ob sie die Info überhaupt verkraftet. "Er hat natürlich vor und alle auszuprobieren. Mit jeder zu schlafen wäre ihm zu lästig. Er stellt sich etwas vor wie heute, nur anstatt stumm da zu stehen, holen wir uns vor ihm einen runter." grinste Zoe dann sogar. "Spielzeug unserer wahl."
Ray nickte. "Ich glaube wer es schafft ihn dazu zu bringen mit ihm zu schlafen liegt dann gut im rennen."
Zoe stimmte ihr da zu und sah dann zu Paulina. Immerhin schien er von ihr angetan zu sein, nur möchte sie nicht, oder ist das ein Spiel das sie trieb?
"Perverser." knurrte Fiona.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
So. Ein. Arschloch! Das konnte er doch nicht wirklich von ihr erwarten!
Und dann noch von all den anderen Frauen die blieben. Die vor oder nach ihr kamen. Er würde es von jeder Frau verlangen?!
War das etwa Eifersucht die sie spürte? Nur weil sie seine Gefährtin war.
Ja. Genau deswegen. Er sollte andere Frauen gar nicht haben wollen! Argh!. Er trieb sie zur Weißglut.
"Ich geh auf mein Zimmer."
Fiona sah ihr mitleidig nach, doch Paulina musste sich beruhigen und ablenken.
Also holte sie ihre Kopfhörer auf und begann damit Musik zu hören.
Langsam entspannte sie sich dadurch wirklich. So konnten ihre Gedanken wandern, bis sie nicht mehr daran fest hielt und ihr neuer Lieblingssong aufkam.
Sie lächelte tatsächlich und in der Hoffnung das sie niemand hörte, stand sie leise auf und tanzte sogar dazu.
https://youtu.be/2dTMIH5gCHg
All diese Energie und Anspannung musste raus. War sie etwa... Nein... Sie stand nicht so sehr auf ihn als das sie das ganze sexuell frustrierte oder? Nein das war all der Stress der sich angesammelt hatte! Also tanzte sie weiter und summte leise mit.
Sie wiederholte das so lange bis sie tatsächlich außer Atem war. Oh war das peinlich wenn einer der Wölfe sie dabei hören könnte.
Was wenn Colt sie hören konnte?

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Das konnte er. So wie alle Wölfe. Aber Colt saß in dem großen Saal mit der Tür sperrangelweit offen und ihrem Schuh in der Hand. Ray war einer derjenigen die sich trauten zu ihm zu setzten aber da ihm nicht groß nach reden war, scrollte sie durch ihr Handy und war einfach da. Kein Wolf mochte es einsam zu sein und sie wollte ja auch zeigen das sie eine gute Frau ist, die einfach die klappte halten kann und bei im Sitzen konnte. Sie war die erste aber nicht die einzige die sich das traute. Besonders als sich der stress legte.
Bei dem gesagt von Paulina musste eine aufkichern und brachte damit auch Ray zum grinsen.
"Was ist so witzig?" fragte Colt und hob demonstrativ den Schuh hin. "Sie singt gut."
Ray und die andere beäugten sich kurz und die andere lächelte. "Sie ist normalerweise sehr Still. Sie haben da etwas aus ihr rausgekizelt, Mr. King." hauchte sie verführerisch. Und tatsächlich gefiel Colt der gedanke. Er hat etwas in ihr bewirkt. Er bewirkt bei allen etwas, aber bei Paulina, fühlte es sich nach einem Erfolg an.
Er richtete sich auf und stellte ihren Schuh dabei auf die Treppe während er raus ging und ohne Paulina zu stören, in dem er in ihr Zimmer ging. Prüfen wollte, ob er das von aussehen sehen konnte. Er erwischte dabei eine andere Frau die gerade aus der Dusche kam und schnell aus dem Bild verschwand. Und tatsächlich konnte er ab und an Paulina am Fenster vorbei tanzen sehen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Als der Song zum wiederholten Male aufhörte zog sie erledigt die Kopfhörer ab und atmete wieder tief durch. Doch dann war etwas anders.
Jemand beobachtete sie. Irritiert sah sie sich um und ihr Blick fiel tatsächlich zum Fenster als sie Colt draußen sah, wurde sie knall rot.
Er hatte sie beobachtet!
Stumm, verengte sie die Augen, und formte mit ihren Lippen das Wort: Spanner.
Dann sah sie sich genauer im Garten um.
Alleine? Fragte sie ihn wieder stumm und als er neugierig nickt hob sie die Hand und verschwand aus dem Bild.
Kurze Zeit später kam sie wieder mit einen Blattpapier in der Hand.
Sie zer knüllte es und warf es aus dem Fenster zu ihm runter.
Als er es auseinander faltete konnte er ihre Nachricht lesen:

Du kannst vergessen, dass ich es mir vor dir selber mache! Das ist eine widerliche Aufgabe!
Arschloch.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Er nahm das Blatt in die Hand und grinste breit auf. Er lachte sogar. Auf Distanz hat sie Eier? Er hob den Zettel und deutete darauf. Als würde er sie stumm fragen. Echt jetzt?
Als sie nur wieder finster zu ihm sah. Machte er ihr nach. Er hob die Hand und als sie zögernd nickte. Verschwand er aus dem Bild. Kommt er hoch? Hoch sie anzuschreien? Schlagen? Ihre Füße abzulecken? Sie sah panisch zur Tür und überlegte ob sie es absperren kann, aber da war nichts. Drücken und ziehen?! Aber sie hörte keine Schritte. Kein Stampfen. Als sie sich wieder umdrehte war er am Fenster. Wie? Krallte er sich in die Fassade!?! War das fucking Spiderman?!
Er klopfte gegen die Scheibe, aber als sie sich nicht regte verdrehte er die Augen und schob eine Kralle an den alten Fensterrahmen entlang um es selbst von Außen aufzumachen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Als Paulina sich umdrehte wollte sie aufschreien aber hielt sich schnell noch dem Mund zu.
Sie wollte nicht das jemand sie hörte. Den Schock musste sie ersteinmal verkraften.
Anscheinend ging das Colt aber nicht schnell genug. Er machte das Fenster selber auf. Die Panik übernahm und sie machte das Fenster wieder zu.
Als er sie darauf hin böse ansah, machte er es eben nochmal und schlüpfte gleich durch.
"Was machst du hier?", hauchte sie panisch so leise sie konnte. Die anderen würden sie doch hören können! Oder riechen das er hier ist und wie sollten sie das erklären?!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 2 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten