Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

The Rules of the Clan - Secrets

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Das hat aber ewig gedauert! Habt ihr gevögelt oder was?"
Sie schnaupte und lief einfach in den Raum. Mit Valentin im Schlepptau. "Colt das ist Valentin, Valentin das ist Colt."
Im nächsten Moment war die schöne Frau Paulins Gefährten an die Grugel gesprungen. Das sah gefährlich aus. verdammt gefährlich! Paulina atmete vor Schock ein und hielt sich die Hände vor den Mund. Sie versuchte Colt umzubringen!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Hm ne, kein Sex." merkte Valentin an und musterte die Elfin.
Colt knurrte als sie an ihm hing. "Wer der Clown ist interessiert mich nicht, wieso bist du hier?!" Cas wollte ihn beißen und er hielt sie am Nacken fest und schmiss sie von sich wie eine ungezogenes Frettchen. Sie knallte auf den Boden auf.
Paulina sah von Cas, entsetzt zu Colt und dann zu Valentin. Der Typ stand einfach an der Wand angelehnt und blickte auch zu ihr. Er schob leicht die Schulter vor. Er hatte scheinbar auch keine Ahnung was das hier sein sollte. Er sah nicht beunruhigt aus, oder so als hätten sie es abgesehen Colt wirklich schaden zu zu fügen.
"Seit wann kratzt du?!" fluchte Colt und sah wie an seinem Arm langsam wie Kratzspuren verheilten.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Cas setzte sich auf und grinste. "Wenn ich so gewinne! Ist doch der Rest egal."
Bevor sie sich aber auf Colt werfen konnte, machte sie die Stimme der Elfin neugierig. "Warum mach Ihr sowas?"
Oh wie leise und niedlich. "Weil Colt einer der stärksten Wölfe ist die ich kenne und ich will ihn besiegen."
Colt hob die Augenbraue und sah von seinen Kratzwunden auf. "Einer?"
Das lockte Cas ein noch breiteres Grinsen hervor. "Ja ich kenne stärkere. Valentin zum beispiel. Gegen ihn hättest du keine Chance!"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
(Glaub es würde für den Konflikt von Paulina und die Eifersucht ganz hilfreich wenn sie noch nicht sofort wissen dass Valentin Cass Gefährte ist)
Valentin sah zu Colt, als diese ihn von oben nach untern begutachtete. Valentin hob nun die Hände. "Keine Ahnung von was sie redet!"
"Oh doch!" sagte Cas ganz stolz und sprang auf die Beine um das Colt richtig unter die Nase zu reiben. "Noch nie hab ich gesehen das ihm einer ein Haar krümmen konnte!" Es seiden sie schaffte es ihn gut genug abzulenken. Aber in einem richtigen Kampf ist er unschlagbar.
Colt musterte Valentin. Er war klein und schmal im Vergleich. Klar er war trainiert und bestimmt nicht ganz schwach aber, so selbst sicher wie Cas klang. "Willst du etwa ein Schwänze vergleich?" damit bezog er sich darauf auf das Kräfte messen. Aber Cas zischte. "Ja nein, da gewinnt Colt." sie blickte zu Valentin der die Augenbraue anhob. "Sorry Schatz, aber bei dem ist alles massiv." Daraufhin lachte Valentin auf und verschränkte die Arme. Er sah zu Colt. "Ich bin passiv. Also ich mach dich müde und dann nutze ich eine gute Gelegenheit." erklärte er sich und sein Kampfstil.
Colt verdrehte nur die Augen. "So wie jede Zecke die ich zerquetsch hab." Colt grummelte und ging zurück zu seinem Sofa. Er sah zu Paulina die noch etwas neben der Spur da stand und deutete darauf zu ihm zu kommen. "Ich bin beschäftigt, also verzieht euch."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina wusste gar nicht was sie hier mit den Sachen anfange sollte. Diese Frau wollte hier ihren neuen Freund rein bringen um Colt unter die Nase zu reiben, dass ihr neuer besser ist als er. Weil er ihr Ex ist. Anscheinend.
Und Colt... Colt sagte zwar sie sollten sich verziehen doch Paulina spürte, dass er die Frau gerne hatte. Nur wie gerne? Sie ging zögerlich zu Colt, als er die Hand nach ihr ausstreckte.
"Oh ich wusste es. Ein Feigling. Eh und je. Daddys Liebling. Pah, dass ich nicht lache. Du bist nur der stärkste Wolf, weil du dich nicht traust gegen bessere anzutreten.
Valentin und Colt jetzt zu sagen, das ihre Oma die einzige ist, die Valentin tatächlich überlegen war, würde jetzt eher Kontraproduktiv sein. Auch wenn ihre Oma auch Colt gegenüber überlegen war.
Dieser Spruch schien tatsächlich zu sitzen. Denn Colt, der Paulina zu sich ziehen wollte, stoppte in seiner Bewegung. Er setzte Paulina auf den Sessel und sah Valentin und Cas feindselig an.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Valentin warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte auf. "Wieso... muss ich?!"
"Ja!!" sagte Cas verlangend und Valentin sah zu Colt der sichtlich bereit war für einen Kampf und Cas war schon richtig gespannt darauf. Sie ging zu Paulina und setzte sich auf die Armlehne. Angst vor Körper Kontakt schien sie nicht zu haben. Sie berührten sich an den Beinen und Paulina sah zu Cas hoch.
Cas grinste zu ihr runter. "Hi, ich bin Cas."
"Paulina." sagte sie zögernd und schluckte. Sie sah wieder zu Colt der Valentin zu sich her winkte.
"hey man, ich sagte doch, ich bin ein passiver Kämpfer. Erstens, fange ich keine Kämpfe an. Ich rette nur ab und an ihren geilen Arsch." sagte er und zeigte auf Cas und Cas grinste breit auf. Sie wippte aufgeregt. Mit Hilda wurde das auch immer spaßig. Sie jagte mit Freuden Valentin durch das ganze Haus. Sie musste auch ständig aufrüsten um auch unfair zu bleiben denn Valentin merkte sich ihre tricks gut! Sie machte diesen Wolf jedes mal nur auf neue Geschickter. Colt sollte ein Kinderspiel für ihn werden.
"Also wirst du ne weile vor mit Weg rennen?"
"Nein Valentin, gib ihm ne Chance!" feuerte Cas ihren Gefährten an und Valentin gab widerwillig nach. Also ging Valentin Colt etwas entgegen und Cas zählte laut von 3 runter. So wie es Colt gerne machte um Paulina zu teasen.
Colt holte blitz schnell nach Valentin aus und er hüpfte einfach gelassen aus dem Bild. "Woah. Ich dachte das wird freundschaftlich!" beschwerte sich der gelassene Typ und Colt knurrte. "Wir sind keine Freunde."
"So meinte ich das ja auch-"
Wieder weichte Valentin aus und blieb aber immer in Colt unmittelbarer nähe. So tanzten sie eine weile durch den Raum und Colt wurde immer wütender und er verstand nicht wie das der Wichser machte. Cassys hinterhältiges lachen brachte ihn nur noch mehr aus der Fassung. Also wollte er das selbe machen wie mit dem Dämon. Als Valentin vor ihm stand, wollte er sich zum Wolf verwandeln aber scheinbar hatte Valentin das schon geahnt, er wich zur Seite und griff nach der Stripperstange um den Schwung zu nutzen und sich auf Colt zu setzten als seine Verwandlung vorbei war.
Das brach Cas dazu hysterisch zu lachen. In der Form konnte Colt nicht nach hintern greifen und Valentin deutete an wie er mit Leichtigkeit mit Krallen, wenn er sie ausgefahren hätte, ihn durch den Nacken umbringen könnte.
Schnaufend blieb Colt in Wolfsform stehen und durfte sich von Valentin anhören lassen "Nichts für ungut, Sportsfreund." und wurde von ihm auf die Schnauze getätschelt.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Cas sprang freudig auf und grinste breit. Hüpfend lief sie vor Colt und schob ihr Gesicht ganz dich an seine Schnauze. "Ich habs dir ja gesagt. Keine Chance."
Kurz küsste sie ihn auf die Nase und als er nach ihr schnappen wollte, richtete sie sich ruhig auf und grinste. Denn Valentin hatte ihn natürlich fest gehalten.
Währen Cas den Spaß ihres Lebens hatte, saß Paulina irritiert und blaß auf den Sessel. Sie hatte ihn geküsst. Diese Frau hatte ihren Gefährten geküsst und er hat es zu gelassen. Mal abgesehen davon das ein irrer Kampfgymnast auf seinen Rücken saß und ihn jeder Zeit umbringen konnte.
"Das reicht." Woher Paulina den Mut nahm das zusagen und sich aufzurichten, wusste sie nicht. Die beiden kontnen sie sofort köpfen, wenn ihnen danach war. Aber sie waren Colts Freunde oder? Sonst würde er nicht so mit ihnen umgehen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Cas und Valentin blickten zu Paulina rüber und blinzelten verdutzt. Colt wiederum verwandelte sich zurück und schlug dabei Valentin von sich runter. Scheinbar ließ er das zu, denn er hatte ja bewiesen das er ausweichen könnte. Colt war auch sauer, besonders da das ganze hier Paulina störte. Er knurrte und richtete sich auf. "Bist du nur her gekommen um mir dein Hündchen vorzuführen?" er strich sich die Kleidung zurecht und ging auf Paulina zu.
Valentin blickte dabei auch interessiert zu Cas. Denn sie meinte, sie möchte auf die Hochzeit. Nicht das er hier ihren Ex besiegen sollte. Cas grinste leicht "Ganz genau!"
"wuff." Sagte Valentin mit einem lächeln und verdrehten Augen.
"Und ich hab vor mich auf deiner Hochzeit zu betrinken. Das du dich überhaupt darauf einlässt hätte ich auch nicht gedacht. Oder wird das so ne Scheinehe damit-"
Colt stand bei Paulina und legte eine Arme um ihre Schultern. Er zog sie vor sich, als würde er sie präsentieren. "Sie ist meine Favoritin. Sie hat alles was ich mir in einer Frau vorstelle."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina quietschte kurz auf, als er sie einfach so vor sich hin hob. Was für eine merkwürdige Interaktion.
"Präsentierst du mich auch gerade deiner Ex um anzugeben?" Denn gegen diese Frau hatte sie nicht anzugeben. Sie war ein Supermodel, sie war stark, frech und mutig. Uns sie passte perfekt zu Colt. So ein Mist! Sie war tatsächlich eifersüchtig!
Aber er hat doch gesagt Paulina hätte alles was er sich an einer Frau vorstellte. Aber wer kam denn dagegen an?
Da sie sich sichtlich unwohl fühlte, entzog sie sich seinen Griff und wich etwas zurück. Irgendwie fühlte sie sich fehl am Platz.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Sie ist nicht meine Ex!" - "Er ist nicht mein Ex!" riefen beide beteiligte sofort. Colt konnte da auch nicht sein lassen, das Paulina sich ihm entzog. Er rückte gleich nach und versuchte einfach zu verstehen, was Paulina so unwohl machte? Weil er besiegt wurde! Nun das wird er auch nicht auf sich sitzen lassen! Er war schwach! Das muss es sein!
Wütend sah er wieder zu den beiden. Sie haben das angerichtet!
"Und nein ich hab dich präsentiert um..." um zu zeigen dass er sie mag? Sie liebt? Oh verdammt das wird in Zukunft schwer. Er knurrte wieder und sah wieder wütend zu den beiden.
"Upsi." sagte Cas grinsend aber Colt blickte wieder streng zu Paulina. "Und natürlich möchte ich mit dir Angeben. Du wirst meine Frau, ich hab volles recht darauf mit dir anzugeben!"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina spürte das Colt sagen wollte: du bist meine Frau.
Aber das war jetzt nebensächlich. Auch wenn es ihr sehr gefiel.
"Was ist sie dann?", fragte Paulina aber einfach weiter und ging nicht auf das andere ein.
Cas sah kurz zu Colt und zuckte mit den Schultern. "Seine Sexgespielin? Nutte? Wobei er eher meine war."
Auf Colts Blick hin stöhnte Cassandra auf. "Ach komm schon du warst immer da wenn ich dir geschrieben haben. Wie ein braver Hund."
"Immer? Wie oft hättet ihr denn sex?" Paulina musste schlucken. Den. Das klang gar nicht gut. Und was Cas jetzt sagte machte es auch nicht besser.
"Oh ich hab nie gezählt. Was so in einem Jahr zusammen kommt."
"14 Monate.", verbesserte sie Colt und Cas nickte.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Valentin hob die Augenbraue und musterte Colt. "Das war aber genau."
Colt ignorierte Valentin einfach. Er mag ihn nicht. Wichser.
"Oh ein mal hast du mich angerufen, das weiß ich noch genau, da-." wollte Cas anfangen. Colt hat sie ein mal angerufen. Und sie hatten nicht mal Sex. Er wollte reden, ohne das er redet, sondern sie. Das war nach dem er den Clan zerfetzt hatte und sein Dad angst hatte. Was in ihm vor geht, hat er nie gesagt. Cas musste es sich einfach zusammen reimen, aber auch das war nicht ganz ihre Liga. Reden. Bäh. Also saßen sie einfach irgendwo draußen auf einer Bank und haben sich angeschwiegen. Das machen wir nie wieder. hat er gesagt als sie den Sonnenuntergang angeguckt hatten und Cas war mehr als einverstanden damit. Das hat sich ja intimer angefühlt als Sex.
Colt sah Cas streng an. "Muss das sein? Ich hab hier noch ein paar Frauen raus zu werfen, also wenn ihr nichts dagegen hättet zu gehen?"
Valentin blickte zurück zu der Strip-Stange und dann zu Cas und stupste sie an um darauf zu deuten.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Ach papperlapap. Zieh ein paar Namen aus einen Hut und die schmeißt du raus."
Sie sah zu Valentin der auf die Stange zeigte und schmunzelte auf.
"Na dann los mein kleiner. Ich schau dir gerne beim Strippen zu." Sie setzte sich auf den Sessel und grinste zu Valentin.
"Auf die Plätze. Fertig. Und Los!!!"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt sah zu den beiden und seufzte auf. Er legte seine Hand auf Paulinas Rücken und schob sie mit raus. Sie blickte noch hinter als Cas Musik mit ihrem Handy anmachte und Valentin auf die Stange zu sprang als hätte er nie etwas anderes gemacht. Schwups war der Wolf auf dem Kopf und hielt sich mit den Beinen dran fest während er sein Shirt auszog und Cas laut und erfreut "woooh!" rief.
Sie merkte wieder wie ihre Nase warm wurde und blickte schnell wieder vor.
"Braves Mädchen." knurrte Colt leicht. Er sah nicht hin, aber scheinbar machte ihn die Tatsache, dass sie Farbe ins Gesicht bekam tierisch eifersüchtig. Eifersüchtig auf den irren Wolf.
Hinter der Tür standen ein paar Frauen die warteten eigentlich dran zu kommen. Ivonne stand an der Treppe und Paulina fühlte in ihr die Mordgelüste. Was Vanessa ihr erzählt hat?
Irritiert spickten dann die Wölfinnen in den Raum aus dem Colt und Paulina kamen und betrachteten den Typen der an der Stange tanzte. Bei einer Umdrehung viel auch Valentins blick auf die neugierigen Köpfe und er zwinkerte eine der Frauen willkürlich zu.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Ey eyes on me Loverboy!", rief Cas sofort.
Paulina war froh, dass sie sich jetzt durch die Ablenkung nicht erklären musste. Die Aufmerksamkeit lag wo anders. Als alle aufkeuchten, sah auch Paulina noch einmal nach hinten und sah wie der Wolf seine Hüfte langsam an die Stange stieß.
Sie würde wieder knallrot und quietschte auf. Das Geräusch stieß Colt natürlich auf. Sie sollte nur für ihn so reagieren! Niemand anderes sollte dieses liebliche Geräusch bei ihr erzeugen können.
Oh nein. War sie jetzt das böse Mädchen. Paulina sah etwas erschrocken zu Colt hoch.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt blickte von oben auf Paulina herab und schob sie an Ivonne vorbei zu den Treppen. Jup. Sie war ein böses Mädchen und die Nutte an der Stange machte ihn unglaublich wütend. Eigentlich würde er vor Eifersucht platzen wollen. Als sich seine Hand kurz von ihrem Rücken entfernte und Paulina noch mal zu ihm hoch sehen wollte merkte sie den Griff in ihren Haaren. Er packte sie. Fest. Aber nicht so dass es weh tat. Dominant. Einfach als Erinnerung das sie ihm gehörte und niemand anderem. Dass sie es nicht wagen darf, noch mal hinter zu sehen während er sie in sein Schlafzimmer führte.

Valentin grinste breit zu Cas die ihn ganz Spitzbübisch anfunkelte. Er rutschte langsam auf der Stange ab und landete mit den Beinen dann auf dem Boden. Er lief verführerisch auf Cas zu und drückte mit deinem Bein ihre auseinander und machte langsam sein Reisverschluss auf während er seine Hüften weiter zur Musik bewegte und seine Augen nicht von Cas nahm. Valentin hat nichts gegen Publikum.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina fiebte kurz, was von einigen vielleicht als wimmern interpretiert wurde. Aber die Wölfe rochen, dass sie sofort feucht für Colt wurde bei seiner dominanten Art.
Oh heilige Scheiße. Das wird ein spannender Tag werden.
Als er sie in das Zimmer schubstr und dann die Tür hinter ihnen zu machte, sah sie zu ihm auf. "Ich hab kaum was gesehen. Ich schwöre."

Cas hatte auch nichts gegen Zuschauer. Hauptsache Valentin war nur an ihr interessiert. Der Rest drum herum war ihr scheiß egal. Er könnte sie hier Vögeln und sie würde mitmachen.
Als er nah an ihr war, riss sie ihm die Hose runter und küsste die nackten Beine. Leider trug er noch unterwäsche.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
"Du hast aber scheinbar genug gesehen." sagte kühl aber sie fühlte, dass sie ihn mit ihrer Art geil machte. "Auf das Bett. Nackt. Sofort." knurrte er und Paulina hatte tatsächlich kurz die Frage im Kopf, was passiert, wenn sie es nicht tut.
"3..." sagte Colt und lief auf sie zu. Er drängte sie mit dem Körper dass sie rückwärts zum Bett lief. "2..." das waren deutlich schnellere Sekunden als er ihr sonst gegeben hatte. "1..." Sie stieß mit den Beinen gegen das Bettrand und als sie drauf stehen wollte packte er sie am Kleid und riss es vom Körper.

Die Frauen zogen tief Luft ein. Ray aber wiederum viel nur der Mund auf als der geile Wolf einfach Cas an den Haaren nahm und ihr Gesicht zu seinem Schritt führte. Sie legte ihre Lippen um den Abdruck von seinem Schaft und grinste.
Cas beließ es aber nicht bei einem Kuss, sie biss in seine Unterwäsche und wieder zischten die Frauen in Schock aber Ray ahnte schon was passiert. Der Typ zuckte nicht mal. Sie zog ihm die Unterwäsche mit den Zähnen runter und wurde fast von seinem Ständer erschlagen.
"Geil..." hauchte sie.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Als er das Kleid zeriss, fiebte sie wieder auf, sah dann aber auch dem Kleid etwas wehleidig hinterher. Das war eines ihrer liebsten gewesen.
"Bald habe ich keine Kleider mehr." Auch wenn Paulina ahnen könnte, dass das Colt nur gefallen würde. Sie immer nackt.
Ihr überkam ein Schauer als sie Colt über sie beugte.
"0.", hauchte er und Paulina trug noch immer ihre Unterwäsche. Überrascht keuchte sie und krabbelt schnell auf das Bett, wo sie sich auch von ihrer Unterwäsche entledigt.


Cassy sah lächelnd und frech zu ihn auf. Ja das gefiel ihr. Aber es gefiel ihr auch ihn zu necken. Sie küsste erst seine Oberschenkel auch wenn sein Schwanz immer wieder vor zuckte. Doch egal. Erst als ihr danach war leckte sei einmal seine ganzen Schaft entlang, ehe sie die Spitze in den Mund nahm.
Das hier war kein Striptease mehr. Das hier waren die vollen. Angeregt von den Adrenalin das in ihr rauschte und sich sehend nach seinen Berührungen. Außerdem wusste Cas das Valentin die Frauen raus schmeißen würde bevor er sie zum kommen brachte. Sonst gab es keine Garantie was ihre Wellen anrichten würden. Und die Gefahr das sie dann Schutzlos und ohne Energie da lag würde er auch nicht eingehen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt kniete auf das Bett und packte Paulina an den Beinen. "Er hat dich angemacht."
"Nein!" rief sie, ehrlich nicht. Sie war nur etwas... überrascht. Oder doch? Fuck!
Er zog sie an den Beinen zu sich und er rümpfte seine Nase. "Du gehörst mir!" Er ließ ihre Beine los und fuhr eine Hand zwischen ihre Beine und während ihre Muskeln wild zuckten drückte gleich 4 seiner Finger in sie. Immer noch sanft um sie nicht zu verletzten aber energisch. Paulina stöhnte direkt laut auf und bog ihren Rücken.
Der Wichser hat ihn besiegt und sich an seine Gefährtin ran gemacht! Er sollte tod sein. Tod!

Valentin stöhnte grinsend auf Legte den Kopf in den Nacken. "Fuck, Cas.." gab er genüsslich von sich und Cass umgriff sein hübschen festen Hintern ehe sie ihn tief in den Mund nahm. Sie wusste das Valentin das nicht lange aushielt. Er wollte sie fühlen. Die Energie, das Rauschen von ihrem Blut hören. Er entriss sich ihrem Griff, wobei sie rote Kratzspuren auf seinen Arschbacken hinterließ. Er nahm sie grob am Arm und drehte sie so auf dem Sessel, dass sie auf den knien über die Rückenlehne gelegt war und er ihr die Hose runter zog um sofort in die Einzudringen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Paulina woltle ihn antworten doch immer wieder brachte er sie zum Stöhnen. Ohne Pause. "Ich gehöre ganz dir Colt.", stöhnte sie irgendwann und wusste nicht mehr wo oben und unten war. Dieses Mal führte er sie nicht langsam an die Feuer der Leidenschaft heran. Nein er erschlug sie damit, damit sie sich genau merkte wo sie hin gehörte. Hier zu ihm. Er würde sie Brandmarken mit seiner Leidenschaft. Mit seinen Zähnen und Krallen, damit es jeder sehen konnte. Es jeder wusste!
Oh gott. Würde er Sex mit ihr haben? Würde so ihr erstes Mal ablaufen? Wild, hart? Ohne leidenschaftliches Vorspiel? Aber brauchte sie das überhaupt?

Cas lehnte sich stöhnend an ihn, als er in sie eindrang und seufzte wohlig auf. "Die Zuschauer. Verscheuch die Zuschauer.", keuchte sie, als er in sie stieß. Oh schon jetzt spürte sie die erste Welle anrauschen.Wie konnte Valentin nur so gut sein? Er wusste genau welche Knöpfe er drücken musste und... Oh heiliger! Das war ein neuer Move! Ein sehr guter neuer Move!

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt betrachtete sie während sie sie auf dem Bett wandte. Ihr Finger in die Bettdecke krallte Ihre Muskeln zuckten und sie ihren Kopf wild zur Seite warf als sie fühlte dass sie kurz vor dem Orgasmus stand. Doch dann stoppte er schlagartig und zog seine Hand zurück. "Nein!" keuchte Paulina auf und sah zu Colt. Zu dem großen bösen Wolf der auf sie herabblickte. Seine Augen leuchteten in dunklem Gold und er knurrte mit gefletschten Zähnen. "Was?"
Paulinas Beine zitterten, sie wollte... mehr.
"Willst du kommen? Willst du mich?"
Paulina holte langsam Luft und verstand noch gar nicht was passiert war ehe er wieder mit den Fingern in sie eindrang von neuem anfing. Erzwang sie dazu den Berg erneut zu erklimmen. Sie stöhnte wieder auf und keuchte etwas was Colt nicht verstand.
"Ich erlaube es dir nicht zu kommen."
Paulina riss die Augen auf. Aber da war es wieder das Gefühl kurz vor dem Höhepunkt und dann... hörte er wieder auf und brachte ihren Körper nur durcheinander. "Vergiss nicht." er beugte sich über sie und küsste sie fest. "Ich bringe dich dazu, zu flehen."

"Tür." knurrte Valentin aber es tat sich nichts. Also war er seinen Blick zu den inzwischen wenigen Frauen die einfach starrten. "Ich sagte Tür!"
Ray fing seinen Blick ein und sie grinste nur fasziniert ehe ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Sie sah entsetzt zur Seite. Zu Ivonne die das ganze auch nicht mehr betrachte konnte! "Ihr seit doch alles elendige Huren. Auf eure Zimmer, oder ich ziehe euch das Fell über die Ohren."
Ray lachte auf. "Sie sind doch nur sauer, weil sie nicht dabei sein können."

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Es dauerte eine Weile. Doch dann konnte sie nicht mehr. Sie sprang über ihre Scham und flehte.
"Colt. Oh bitte lass mich kommen oder Erlöse mich von dieser Folter. Alles. Ich tue alles aber bitte?! Bitte schlaf mit mir."
"Was?", fragte Colt belustigt.
"Ach Herr Gott. Fick mich!"

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Colt musste dreckig auflachen. Er ahnte ja, etwas aus ihr raus zu kitzeln aber das? Er hob die Augenbraue. "Dann hol es dir." Paulina keuchte, sie wusste in dem Moment gar nicht ob sie die Kraft dazu hatte sich aufzusetzen, aber als er sich über sie beugte, war das ganze einfacher. Sie griff nach seiner Hose, öffnete sie mit zitternden Händen und zog sie ihm vom Körper. Wieder fühlte sie sein Penis auf ihrem Bauch und sie schluckte. Ihr Hals war ganz trocken aber so wie seine Hand sich anfühlte die ihr über die Brüste strich, was sie zwischen den Beinen ganz feucht. Kurz küsste er ihren Hals ihre Brust und im nächsten Augenblick fand sie sich auf allen vieren auf dem Bett und Colt rieb seinen reißen Schaft zwischen ihren Schamlippen und quälte sie weiter, während er immer wieder über ihren Kitzler strich.
"Colt. Verdammt!" Paulina hatte das verlangen es einfach selbst zu tun. Darf sie? ... was heißt hier dürfen?! Sie griff unter sich zu ihm und drückte sein Penis langsam hoch, so dass er beim nächsten Vorstoßen in sie eindrang. Vorsichtig und-
Colt knurrte auf und fuhr seine Krallen über ihre Haut, ließ sich von dem Duft ihrer Wunden berauschen während er fühlte wie er langsam in sie eindrang und von ihrer unglaublichen engen, feuchten wärme umhüllt wurde.

Paulina ließ sich von dem Gefühl berauschen - von seiner Größe, von seiner Länge. Immer wenn sie dachte, das wars rückte er etwas näher in sie hinein. Bewegte sich langsam und vorsichtig vor und zurück. Seine Krallen auf ihrer Haut lenkten von dem schmerz ab, dem angenehmen Schmerz zwischen ihren Beinen. Das war so anders als alles was er davor mit ihr gemacht hat. Nun, sie hatte ihn erst wenige Tage in ihrem Leben aber jedes mal war was anderes. Aufregend. Atemberaubend. Sie konnte nicht stöhnen, sie keuchte. Hielt die Luft an und renkte sich unter ihm wie ein Tier während er immer tiefer, immer schneller wurde.
Es ging doch. Es war möglich. Sie dachte nicht dass sie ihn in sich rein bekommen würde.
Colt nahm sie an den Haaren und zog sie zu sich hoch. Er küsste ihre Schulter, ihren Hals und fuhr seine freie Hand über ihre Brüste und zwischen ihre Beine.
"Danke." hauchte sie leise und Colt grinste breit auf. Er ließ sie wieder los, so dass sie sich mit den Händen am Bett abdrückte, aber Colt drückte ihren Kopf in das Bett damit sie sich ihm besser entgegen streckte.
Er schlug ihr während dessen auf den Hintern und Paulina schreckte kurz auf, stöhnte dabei auf, als hätte er ihr geholfen sich daran zu erinnern dabei zu atmen. Und mit dem Atmen folgte auch das Stöhnen. Paulina verstand das spiel ganz schnell. Je lauter sie stöhnte um so härter nahm er sie durch.

Colt holte all ihre verpassten Orgasmen nach und als sie wimmerte, dass sie nicht mehr kann knurrte er lüstern. "Noch ein bisschen, für mich." hauchte er. Paulina lag inzwischen auf ihrem Rücken und betrachtete Colt, wie er sie anstarrte - ihr tief in die Augen sah.
Sie merkte eine Änderung in seinem Gesicht, ein Zucken in seinen Augenbrauen und als er sich zu ihr runter beugte um sie zu küssen keuchte er leicht gegen ihre Lippen. Er ist gekommen. Er ist in sie gekommen.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
Im ersten Moment konnte Paulina das ganze gar nicht richtig ein ordnen. Alles pulsiert an ihr. In ihr.
Als sie zu ihn aufsah und merkte das er aufgehört hatte, drang es noch gar nicht zu ihr durch, dass er in sie gekommen war. Auch wenn sie es gespürt hatte.
Sie hatte gerade ihr erstes Mal gehabt. Als er sich aus ihr raus zog konnte, er sein eigenes Sperma an ihr riechen gemischt mit Blut. Jungfräuliches Blut.
Doch auch als er nicht mehr in ihr war, konnte Paulina sich nicht so ganz rühren. Deswegen war sie um so dankbar, als er sie in seine Arme zog.

descriptionThe Rules of the Clan - Secrets - Seite 9 EmptyRe: The Rules of the Clan - Secrets

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten