Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Land der Drachen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam wurde blass. Was? Er ist dafür verantwortlich? Während die Leute um ihn herum tanzten stand er weg getreten dran.
Rorek hingegen runzelte die Stirn. Das kann nicht sein. Das ist zu schnell. Oh nein, wieso war er nützlich?! "Berührung? Prüft die Bettwäsche, ihre Kleider. So oft kann er sich doch nicht berührt haben während sie seit Tagen nicht mehr gemeinsam sind."
Alana?... aber wieso?
Arik schnüffelte in ihrem Schrank und am Bett entlang und merkte einen Kräuterduft aber... er dachte es ist halt einfach hier ganz brauch. Er kann sich nicht Erinnern wann er es das erste mal gefühlt hat. "Und?!" rief Kratos und sah dann zu Rorek. "Kannst du das Gift raus ziehen?"
"Das muss ich erst nachschlagen." und mit Alana sprechen.
Adam blinzelte auf und sah zu Rorek. "Alana...? Denkst du wirklich sie...?"
Rorek nickte stumm. Kara, wie geht es Kara? Denk an Kara. Er sah zu ihr und verweilte auf ihrem Anblick.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara war auch blasser als sonst.
Sollte Ihre Cousine wirklich drauf gehen? Klar konnte Kara sie nicht immer leiden. Aber niemals würde sie ihr den Tod wünschen.
"Gibt es nichts was du tun kannst Rorek?", fragte sie ihn leise.
Nyx derweil sah zu Adam. "Vielleicht solltest du nicht mehr so nah an sie ran gehen."
Sie schob ihn an die Wand und sah zu den anderen.
"Hast du ihren Tod gesehen?", rief Myst sofort zu ihrer Schwester.
Nyx aber seufzte. "Ihr wisst ich sehe den Tod einer Walküre nicht.", war alles was sie antwortete.
"Außerdem ist das die falsche Frage.", fügte sie noch hinzu.
Regin war fuchstteufelswild.
"Wer hat ihr das angetan?! Ich bring ihn um!"
Arik musste sie beruhigend festhalten, während Blitze überall einschlugen.

(soll es jetzt gleich aufgeklärt werden? Immerhin weiß Nyx ja wer sie vergiftet hat)

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek sah von Kara zu Nyx. Er hat sie nicht bedacht. Wieso hat er sie nicht bedacht? "Doch, ich habe eine Idee. Hilf mir.." sagte er knapp und nahm Kara an die Hand um mit ihr raus zu gehen.
Adam rief schweigend nach Dorians Hilfe. Wenn Helena stirbt, wird er es nicht lange überleben.
Kara wollet sich wehren. Kann das Rorek nicht alleine machen?!
"Ich glaube Alana hat das Hexenkraut bei den Waschfrauen verbreitet."
"Alana?" zischte Kara und riss sich von Roreks Arm los. "Woher willst du das wissen?"
Rorek zögerte. "Weil ich es nicht war." sagte er knapp und Kara blinzelte auf. "Du.. wieso solltest du...?"
Rorek schnappte nach Luft um es ihr zu erklären aber ihr Blick versteinerte schlagartig. "Verstehe."
"Huh?" Rorek zögerte, genug dass Kara los marschierte und Rorek ihr hinterher eilte. "Nein. Nein Kara. Ich kann das erklären ich..."
Ariks Augen blitzten zu Kratos. Rorek ist es... nein... Kratos wird ihn umbringen... das kann er Kara nicht antun... Küche... Wäsche.... "Wir sollten sie waschen! Befreit sie von dem Zeug! Adam, zu bewegst dich kein Stück. Regin, wir müssen die Küche prüfen! Myst und Nyx ihr bleibt hier. Kratos... finde Alana."
Adam sah schon garnicht mehr hin, was hier passierte. Er war wie gelähmt und verharrte auf den Boden. Ließ sich von Nyx um herziehen, wie es ihr gerade passte. Oh Gott, wird er ohnmächtig? Nein. Nicht jetzt Adam.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Wieso hatte sie eigentlich gedacht er ist anders...
Sie lief weiter und seit ersten Mal seit langen merkte sie wie ihr Tränen über die Wangen liefen.
Kara hatte schon lange nicht mehr geweint. Selbst als Kind nicht. Sie würde eigentlich immer nur wütend.
Während sie immer weiterlief, sah sie zum Himmel.
War das der Wille der Götter? Das sie immer im Schatten von Helena war?
Wer könnte Kara's übertriebene Art schon lieben? Niemand. Sie lachte düster auf. Aber die verräterischen Tränen hörten nicht mehr auf!

Regin packte Helena einfach und hob sie an. Sie begann mit Myst sie auszuziehen.
"Wasser wir brauchen Wasser!", rief Myst Arik zu.
Nyx in der Zeit stützte Adam.
"Atmen. Ruhig Atmen. Willst du dich setzen?"

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Nein Kara..!" verflucht, wie war sie so schnell?! Die Tore vielen hinter ihr zu während Rorek sich noch durch den Flur kämpfte.

Dorian spazierte ins Zimmer, da ihn die Rufe seines Bruders doch erreicht hatten. Er hob die Augenbraue als er den ganzen Spaß sah. Adam der sich von Nyx auf den Boden helfen ließ, aber Angst hatte sie zu berühren.
Kratos zeigte auf den Neuankömmling. "Bring mich zu deiner Schwester!"
Dorian blinzelte stumm und sah zu Adam der aber nicht mehr weiter sprach. Dann sah er zu Kratos der auf ihn zu ging. "Wieso?"
"Weil sie meine Tochter vergiftet hat!"
"Oh." sagte er unbeeindruckt. "Gibt es dafür nicht Artefakte?" Er war insgeheim stink sauer auf Regin. Sie hat ihm Flausen in den Kopf gelegt. Sein Körper kribbelte fremd, wenn er sich daran erinnerte. Fenzas Leben verlängern zu können. Und jetzt liegt eine Walküre im Sterben? Dummschwätzerin.
Kratos packte Dorian am kragen und zog ihn die Wand hinauf. "Ich reis dir deine Zunge raus wenn du mich nicht sofort zu deiner Schwester bringst."
"Kratos!" mahnte Arik ihn und versuchte hier den kühlen Kopf zu bewahren. "Spar dir das für die Prinzessin!" war er bereit dazu, eine Frau zu Opfern um Karas Mann zu schützen... jup. das war er.
Dorian runzelte dann aber schwer Atmend die Stirn. Anders als Adam war er sich sehr wohl bewusst was in den Köpern der einzelnen hier abging. Und er war sich bewusst, dass Kratos sehr wohl daran dachte ihm einfach sein Leben zu beenden wenn er nicht von nutzen war.
"Sicher, dass es nicht der Dämon ist, das aus ihr raus will?" fragte er Kratos der ihn weiterhin gegen die Wand gepresst hat.
"Dämon?! Sprich!"
Dorian deutete darauf runter gelassen zu werden aber Kratos ließ sich nicht auf die Bitte ein und drückte ihn stärker gegen die Steinwand. Man hörte seine Wirbel knacksen. Arik aber ging zu Kratos und versuchte ihn von Dorian weg zu ziehen. Natürlich war es nicht die Stärke sondern einfach Ariks flehen das den Drachen auf den Boden zurück gelassen hat.
Dorian rieb sich seine Brust und räusperte sich. "Träume. Alana und ich haben die selben Träume. Sie hat es beunruhigt aber ich denke, dass ist der Fluch."
Arik runzelte die Stirn. Das war viel Information und wenig Information. Rorek war es nicht alleine... Alana hat geholfen. Dorian auch?
Nein. sagte Dorian kühl in Ariks Kopf und Arik erstarrte. Scheiße... die können doch meine Gedanken lesen.

Aber beim Stichwort traum wurde Regin ganz hellhörig. Man musst kein Genie sein um zu verstehen das Rorek nicht helfen gegangen ist, sondern abgehauen ist.

"Welcher Dämon?!" bestand Kratos zu erfahren und Dorian durchgehend kühl. "Demestriu."
"Das kann nicht sein! SO ein Schwachsinn!! Er steckt in MIR und nicht in IHR!" brüllte Kratos Dorian an.
"Das sehe ich auch so. Aber ich denke nicht das Alana alleine auf den Gedanken gekommen ist Helena zu vergiften. Sie hat mit Walküren nichts am Hut." Dorians Augen sahen zu Arik. Er wollte den Zauberer und somit seine Tochter schützen. Dorian seine missverstandene Schwester.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"DIESER BASTARD!", hallte es auf ein all durch das ganze Schloss.
Regin legte Helena sanft ab und Nyx begann damit sich um sie zu kümmern. Sie wusch sie sanft, aber das würde nicht viel bringen also bedeckte sie die Frau mit einen Leinentuch.
"ICH BRING IHN UM!" Regin wollte aus der Tür stürmen, sie stieß Kratos UND Dorian einfach beiseite.
Als wären es Federn. Denn jetzt war Regin wütend. Nicht nur das es um ihre Nichte ging. Jetzt ging es um ihre eigene Tochter. Und wenn Regin richtig wütend war, konnte selbst Kratos nicht viel gegen sie ausrichten.
Das Schloss war von vielen Blitzen erschüttert. Myst du verzweifel versuchte den Namen Demestriu zu vergessen und sich blass um ihre Tochter zu kümmern. Dabei zitterten ihre Hände noch immer.
Regin, die im Blutrausch war.
Und Kara die sich langsam weinend vom Schloss entfernt. Den Ring den ihr Rorek gegeben hatte, hatte sie fallen gelassen.
Dieses glitzernde etwas lag nun zu Roreks Füßen. Sie hatte ihn verlassen. Genau das was er verhindern wollte.

Unter all dem Stress erhob sich eine leise Stimme.
"Papa.", war alles was Helena sagen konnte.
OK langsam würde die Zeit knapp.
"Papa bitte...", flehte sie wieder.
Ihre zitternd Hand legte sich auf ihr Herz. Ihre Seele. Er konnte ihre Seele schützen.
"Meine Seele.", hauchte sie. Auch wenn sie starb so würde sie doch bei ihrer Familie bleiben können und ihnen etwas wertvolles Schenken. Denn jeder Gott wollte Helenas Seele haben.
Ihr Blick glitt zu Adam der verzweifelt am Boden saß.
Sie streckte die Hand nach ihm aus. Wollte ihn bei sich haben. Auch wenn seine Berührung Gift für sie war. Denn sie starb eh schon längst. Es war zu spät.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kratos war etwas überrumpelt von Regins stärker. In dem Moment des Staunens hörte er Helenas Stimme. Als sie Seele sagte wurde auch ihm schlecht. "nein..." hauchte er, aber nicht weil er ihrer bitte nicht nach gehen möchte. Nein, weil er es nicht wahrhaben möchte, dass sie Stirbt.
Er sah zu Myst die weg getreten mit Nyx Helena wieder auf das Bett legten.
Er sah Regin nach, die aus dem Saal verschwand.. aber die Rache. Nein, sobald sie Tod sind ist doch alles wieder gut.. es darf nicht so zu ende gehen.

Arik folgte Regin. "Bist du des Wahnsinns?! Du wirst ihm kein Haar krümmen!" er sprintete Regin nach. "Komm nicht auf die Idee ihren Gefährten umzubringen!" aber seine Worte stießen bei Regin auf taube Ohren.
"Der Magier.." hauchte Kratos als er endlich verstand. Er stellte sich neben Myst die darauf hin selbst leblos die Arbeit nieder lies. Das war Zweglos. Demestriu schafft es sie nur erneut zu quälen. Sie wird nie sicher vor ihm sein.

Adams saß an der Wand zusammengekauert da und beobachtete Helena. Er schaffte es aber nicht sich zu rühren. Er wollte es nicht akzeptieren. Er wollte gar nicht hier sein und in dem Zustand konnte er nicht bei Helena sein. Er beobachtete wie Kratos seine Hand auf Helens Herz legte und sie langsam in ihr Körper fuhr. Ihm kam dabei das würgen als ihr Herz raus nahm und er wandte sich von dem Anblick. Das war doch alles ein schlechter Traum. Er zog sich an den Haaren und verlange von sich aufzuwachen.
Dorian ging zu seinem kleinen Bruder und ging vor ihm in die Hocke und nahm sein Gesicht in die Hände. "Sie ist nicht Tod. Sie ist nur nicht am Leben. Um sie wird gesorgt. Was sollen ich mit Alana und dem Magier machen?"
Adam spickte zu Kratos der gerade das Herz zerdrückte. Dem Kolos rollten dabei Tränen über die Wagen. Wieder würgte Adam auf und Dorian zog Adams Gesicht wieder zu sich.
Du bist der König. Es gibt gerade 2 Menschen die die Todesstrafe erwarten. Was ist deine Entscheidung?
Adam sah Dorian einfach blass an. "Niemand... niemand soll sterben. " Ein tod ist zu viel.. ich will Helena zurück... ich will nicht König sein... ich... vor seinen Augen Flackerten die Bilder von Helena, ihrem Herz, das Blut das an Kratos Hand entlang floss.

Dorian nickte und richtete sich auf. Er eilte durch den Flur und riss die Tür zu Alanas Zimmer auf. Sie hatte sich fertig gerichtet und steckte sich die letzte Nadel ins Haar. "Ich bin König. Verschwinde bis ich mich nicht bei dir Melde."
Alana zögerte und machte aber dann einen kleinen Knicks.
Als nächstes ging er zu Fenza. Auch hier riss er einfach die Tür auf. Sie lang noch im Bett und schmunzelte zu ihm. "Und? Was wollte Adam."
"Ich trag ab jetzt die Krone. Vorher muss ich noch einen Magier retten. Bleib am liebsten Zimmer." sofort ging er weiter um Rorek aufzusuchen. Das war aber einfach.
In der Stadt flogen die Fetzen. Die Bewohner schmiegten sich alle an die Häuser und beobachteten wie der Mann von der wütenden Frau flüchtete, welche nur wieder von einem anderen Mann verfolg wurde.
Rorek schob Regin Gegenstände in den Weg um sie aufzuhalten aber nicht half die Frau aufzuhalten.
Er stürzte selbst zu Boden und bevor Regin auf Rorek los gehen konnte landete Dorian als Drache zwischen den beiden und versperrte ihr den Weg.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Myst konnte nichts anderes tun als an Helenas Körper zu verweilen und zu weinen. Eben so wie Kratos. Sie hatten ihre Tochter verloren. Weil sie nicht aufgepasst hatten.
Schlimmer noch. Sie hatten sie selbst in den Tod geschickt.
Myst war schuld an Helenas Tod, nur weil sie vor so vielen Jahren auf Demestriu rein gefallen war.
Sie schluchzte auf und sackte langsam nach unten.
Vor dem Bett auf den Knien hielt sie noch immer Helenas Hand.

Regin starrte zu dem Drachen hoch und knurrte.
"Ich werde dich bringen wenn ich muss! Dieser Mann ist mit Schuld an den Tod meiner Nichte UND HAT MEINE TOCHTER HINTERGANGEN!" Sie ging drohend einen Schritt auf ihn zu.
"Und wenn ich dich und alle anderen Drachen dafür kalt machen muss um an ihn ran zu kommen werde ich es tun!", drohte sie ihn.
Kurz davor sich auf ihn zu stürzen, brachte sie eine Stimme zum Stehen.
"Du wirst nichts der gleichen tun. Lass ihn fliehen.", sagte Kara und sah zu Rorek der rannte.
"Wenn er wieder kommt bring ich ihn selber um...", war alles was sie sagte

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kratos zerbrach dieses mal aber nicht die Seele, er legte sie vorsichtig in seinen Mund und schluckte sie wie eine zu große Nuss. Am Stück. Er wollte sie nicht verletzten. Das eigentlich erfüllende Gefühl war miserabel. Er rutschte neben Myst auf den Boden und legte seine Arme um sie um sie fest zu halten. Oder um sich an ihr Fest zu halten. Auch Kratos gab sich die Schuld. Er war hier um ihr den Rücken frei zu halten. Ihr zu helfen. Sie waren doch ein Team gewesen. Wäre er nicht in dieser verfluchten Bar, vielleicht hätte er das gemerkt... vielleicht wenn er nicht so sehr auf Regin fokussiert war um sie im Training zu besiegen.

Adam versuchte sich an Dorians worten aufzuhängen. Sie ist nicht Tod sie ist nur nicht am leben. Was zum Teufel soll das bedeuten?
Er spickte wieder zu Helena und ihren Eltern sie sehr deutlich über den Tod trauerten. Dann bemerkte den durchdringenden Blick von Nyx. Nicht das erste mal, dass er sich fragte, was sie sagen möchte, nur um zu merken, dass sie eigentlich gerade ganz wo anders war. Ihre Gedanken zu lesen war unmöglich. Er versuchte es gar nicht erst.

Dorian sah zu Kara und neigte den Kopf zu ihr runter. Er hat versucht dich zu retten. Selbst wenn du ihn umbringst, er hat seines Wissens nach das richtige getan. Wenn du ihm weh tun willst. Dann muss du dich umbringen oder ihm zeigen das er falsch lag.
Arik, der wie Regin, von Dorian nichts hörte versuchte sich an dem Drachen vorbei zu bewegen. "Kara!... du kannst das nicht tun. Er ist dein Gefährte. Du hast das selbst gesagt!"

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara würde ihn nicht angreifen.
Sie sah ihn einfach dabei zu wir er rannte. "Mein Gefährte hat mich benutzt um an Helena ran zu kommen. Mein Gefährte hat mich ausspioniert umherauszu finden wie man eine Walküre töten kann. Meinen Gefährten bin ich scheiß egal."
Sie sah zu dem Drachen hoch.
"Ich werde ihn nicht umbringen. Aber ich will ihn nicht in diesen Land haben. Wenn er wiederkommt werde ich gehen."
Dann wandte sie sich kalt und ohne jegliche Emotion um und verschwand zwischen den Häusern.

Regin sah zu den Drachen hoch. "Dieser Mann und deine Schwester haben meine Nichte umgebracht. Wenn das ungestraft bleibt, werde ich sie strafen!"
Sie fauchte richtig und sah zu Arik.
"Wie kannst du so ruhig bleiben?!"

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dorian sah auf due junge Frau herab und ließ sie in ihrem Glauben gehen. Das war nicht sein Problem. Rorek lebt fürs erste, damit ist seine Aufgabe erledigt.
Er sah dann zu den Eltern.
Arik war aus der Puste, da er sich wirklich mühe gegeben hatte Regin aufzuhalten. Er sah sie entsetzt an. "Ruhig?! ... " er schüttelte den Kopf. "Ich bin entsetzt, dass du ihn umbringen wolltest!" er sah zu Kara, die eben zwischen den Häusern verschwunden ist und dann wieder zu Regin. "Scheiß drauf was Kara sagt, er ist ihr Gefährte! Du kannst dir nicht mal vorstellen was du anrichten würdest. Dann hättest du unsere Tochter auf dem Gewissen!" er klopfte sich mit dem Finger gegen die Stirn. "Denkst du nur einen Augenblick nach?! Helena ist in Kratos. Denkst du wirklich wir können sie nicht wieder bringen?!" er zeigte in die Richtung in die Kara verschwunden ist. "Die hier. Die wird vielleicht nicht sterben aber für immer aus unserem Leben verschwinden!"

Dorian überflog mit den Augen das Volk, das sich zitternd um sie versammelte. Das wird eine Erklärung benötigen... aber gut. Das hat Zeit. Er hob seinen Kopf und breitete seine Flügel aus um abzuheben. Thyk wird sein nächste Problem.


descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Gefährte!", spuckte sie aus und sah Rorek nach. "Dieser Mann ist vieles aber sicherlich nicht ihr Gefährte!" Knurrend sah sie zu ihrem Mann. "Ein Gefährte hintergeht dich nicht! Ich hätte dich nie hintergangen! Ich hätte dich nie ausgenutzt! Allein bei den Gedanken daran würde ich mich übergeben!"
Und das obwohl sie nichts aß.
"Dieser Mann ist eine Kakerlake! Eine widerliche Kakerlake! Und diese Kakerlake hat meiner Tochter das Herz gebrochen!"
Regin zitterte vor Wut. "Hast du sie gesehen! Sie war nur noch ein lebloser Haufen! Und dieses Stück Abfall ist daran schuld! Wenn ich ihn schon nciht dafür umbringen darf, muss ich ihn irgendwie anders bestrafen!"
Arik sah es in ihr. Das Feuer. Wie vor all den Jahren bei Myst. Regin konnte nicht anders und das wusste er. Auch wenn sie sich zusammen reißen musste. Rorek nicht umzubringen, war das einzige was sie eingestehen konnte. Aber ihn verschonen? Niemals!
"Und Helena ist vielleich in Kratos aber wir wissen nicht wie wir sie wieder beleben sollen! Ihr Körper ist nicht mehr der einer Walküre. Er ist menschlich und kann ihre Seele nicht aufnehmen!"

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Arik blinzelte leicht auf. "Eben!" brüllte er ihr zurück als sie argumentierte, dass ein Gefährte sowas nicht tun würde. "Entweder das, oder unsere Tochter hat sich geirrt. Und wenn sie sich geirrt hat, wird sie darüber hinweg kommen. Und wenn nicht, ... dann..." dann hat er eine gute erklärung. Sie müssen ihm nicht verzeihen. Als ob Myst und Kratos ihm das verzeihen könnten. "Dann lassen wir uns was einfallen wie wir ihn bestrafen. Züchtigen. Meine Fresse, wir sperren IHN in eine Höhle und nur Kara kann zu ihm. Er ist mir vollkommen egal. Mir geht es hier auch nur um Kara." als sie Helena ansprach nickte er. "Und deshalb sollten wir uns jetzt darum kümmern und Rorek überlassen wir erstmal Kara."

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin blinzelte einen Moment verwundert. Sie sah zu Arik und dann verengten sich ihre Augen.
"Hast du mich gerade angebrüllt? Sag mal was glaubst du eigentlich wen du hier vor dir hast!" Sie schnaupte und lief mit hoch erhobenen Blick an ihn vorbei. Sie würde ihn niemals verbal recht geben. Aber das sie die Sache so ruhen lies, war das nächste was daran kommen würde.
Schmollend lief sie zurück zum Schloss und murmelte vor sich hin.
"Gefährtin... Als ob. Wenn er mich so anbrüllt! Wenn er das nochmal macht, darf er nicht mehr im Bett schlafen. Dann muss er ins Körbchen. Ich muss ihn einfach besser erziehen. Ich bin hier der Anführer und nicht er. Denkt wohl er wäre mein Alpha. Pah! Das ich nicht lache. Ich mach ihn mit dem kleinen Finger fertig.", nuschelte sie während sie vor Arik zurück zum Schloss lief um zu überlegen was sie machten.
"Vielleicht kann ich wenigstens die Drachenprinzessin killen..."

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Arik verdrehte die Augen als sie vor sich hin nuschelte. Als würde er das nicht hören. Auch mit dem Abstand! Was eine Frechheit. Sie war die Irre die sofort Blut sehen wollte, er hat ihr nur die grenzen Gezeigt.
Als sich Regin und Arik wieder im Schloss wiederfanden, haben die anderen vom Schloss schon von Helenas Tod erfahren.
Kratos behielt das Ruder, da Adam in seinen Augen einfach zerflossen ist.
Helena wird Aufbewahrt, mumifiziert, wenn man so will. Die Hofdame war dabei ganz perplex. Sowas hat man hier noch nicht gemacht! Aber Kratos wusste scheinbar wie das geht. Wer war dieser überwältigend dominanter Mann? Egal, jeder im Schloss tat das, was er verlangte.
Alana hat sich schon längst vom Staub gemacht. Auch das pisste Kratos besonders an. Er wird die beide finden und töten.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Bei der Jagd nach Alana war Regin sofort dabei. Diese Drachenfrau würde eben für Rorek mit sterben müssen.
Im Schloss aber angekommen mussten sie Kratos erklären warum Regin Rorek hat laufen lassen. Beziehungsweise musste Arik es erklären, denn er hatte Regin letztendlich dazu gebracht. Weswegen sie immer noch schmollte und vor sich hinmurmelte. Und das im vollen Wissen, dass ihr Mann sie hören konnte. Aber das war auch Absicht.

Myst hielt bei Helena Totenwache. Sie wich nicht von der Seite ihrer Tochter und entschuldigte sich immer wieder. Es war wie ein Zwang. Demestriu hatte ihr Leben noch immer in Griff.
Während Myst also immer tiefer in die Dunkelheit rutschte, kümmerte sich Nyx darum Adam aus dieser Dunkelheit zu holen. Zu erst richtete sie sein Zimmer wieder her und brachte ihn weg von Helena.
Sie sprach nicht mit ihm, blieb stumm. Bis sie nach einer Weile endlich mit ihm sprach:
"Ob deine Gefährtin wieder kommt oder nicht, hängt ganz allein in deinen Händen."

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kratos sah herablassend zu Arik. Als er mit dem letzten Satz seiner Erklärung versuchte, ihm seinen Standpunkt zu zeigen. "Ich möchte meine Tochter nicht auch noch verlieren."
"Verräter." sagte Kratos kalt. Dieses mal fühlte auch Arik die Überwältigung seiner Autorität. Aber mehr hatte er dem Wolf nicht zu sagen. Er musste die Zutaten für die Salbe zusammen kratzen. Ansonsten haben sie bald keinen Körper in den Helena zurück möchte, selbst wenn sie könnte. Vielleicht lohn es sich aber auch Ausschau nach einem anderen Körper zu machen. So könnte sie einige alte Feinde verlieren.
Er lief praktisch durch Arik hindurch, so dass er zur Seite stolpern musste, als Kratos weiter ging.
Arik sah Kratos nach und atmete tief auf. Er sah dann zu Regin, die natürlich noch sauer war. Er hatte nichts zu sagen.

Adam sah Nyx verwirrt an. Er ? Wie denn? Wieso er? Was kann er schon ausrichten wenn sie tod ist? Er ist kein Magier! Geschweige gerade in der Lage alleine aus dem Zimmer zu laufen! Sie ist tod. Wie soll er sie wieder bekommen?
Während sich sein Gesicht langsam verzog vergaß er ganz zu Atmen. Erst als ihm die Lungen brannten blinzelte er auf und Atmete ein. Wie lange starrt ihn die Frau denn schon an? Was hat sie gesagt?
Hände, irgendwas mit Händen...
Adam sah zu seinen Händen und schüttelte leicht den Kopf. "Ich kann nicht..."

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Dann wird sie tot bleiben.", sagte sie ihn ehrlich und blieb ruhig. "Ich dachte sie hat dich besser ausgebildet. Aber gut. Auch ich kann mich einmal täuschen."
Sie stellte ihn einen Krug Wasser hin, damit er etwas zu trinken hatte, wenn er Durst bekam.
Nyx lief zur Tür und wollte den Drachen alleine lassen.
"Ich kann dir nur sagen was du zu tun hast, aber schaffen musst du es selbst. Ihr Körper ist menschlich ihre Seele unsterblich. Ihr Körper und ihre Seele müssen wieder eine Walküre werden. Zusammengefügt werden. Eins. Und nur die Götter können Walküren schaffen."
Dann war sie aus der Tür verschwunden.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam runzelte die Stirn und sah Nyx nach. Wenn sie das wusste, wieso macht sie das dann nicht?!
Adam lies sich sein Körper auf das Bett fallen nur um wieder aufzuschrecken als er sich daran erinnerte, das Helena gerade darin gestorben ist. Nein. Hier konnte er nicht bleiben. Seit wann war hier aufgeräumt? Wo sind alle hin?
Adam hatte das Gefühl alles vergessen zu haben. Was hat er mit Götter am Hut? Er sah zu der Tür die er noch im Unterbewusstsein schließen hörte. Wer war gerade da gewesen?.. Nyx.. richtig... Hände.
Adam brauchte den Tag um sich zu sammeln. Während Dorian schon den Platz am Thron eingenommen hatte. Er erklärte Thyk, das sich die Hochzeit bis auf unbestimmte Zeit verschiebt. Das er seine Truppen zurück ziehen wird, war ihm klar. "Es war ihr Berater, der Lady Helena ermordet hat. Zuzusehen, dass wir nicht alle hier drauf gehen, wäre das Mindeste, was sie uns zurück geben können."
Dorian war nicht der Sonnenschein König, und das fühlten alle im Thronsaal. Die Gefühle der versammelten waren ihm egal. Alle abgesehen von Fenza, die zum ersten mal beim Thronsaal vorbei guckte. Denn die Sache stand fest. Sie wird Königin.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Wie eine Königin sah Fenza nicht aus. Sie trug keine Kleider, denn Fenza hasste Kleider. Anders als Helena. Sie trug Lederhosen und eine Lederkluft. Eigentlich alle ihre Kleideung bestand daraus. Als Assassinin war das wichtig für sie und sie war es gewohnt.
https://i.pinimg.com/originals/d2/1d/f3/d21df3c71cb930a4f8af4b5d17bdfe01.png
Fenza schritt zu Dorian an den Thron. Etikette, war ihr unbekannt und ehrlich gesagt auch egal, denn das hier war eh eine besondere Situation.
Sie stellte sich neben den Thron und beäugte den Stuhl für die Königin. Noch fühlte sie sich nicht wohl um sich dort hinzusetzen. Denn sie wusste nicht, ob das jetzt auch wirklich eine dauerhafte Lösung sein sollte.
Oder würde Adam König werden, wenn er wieder fit war?
"Ich versteh das ganze Drama nicht.", sagte Fenza ehrlich zu Dorian und sah dabei Thyk an. "Willst du wirklich jemanden für dein Königreich kämpfen lassen, der darauf kein Bock hat?"

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dorian hob die Augenbraue und musterte Fenza. "Natürlich. Er muss ja nicht kämpfen, ich will brauche seine Männer. Ich denke auch nicht, dass er nicht Bock darauf hat. Er ist nur unzufireden mit den Umständen. Damit kann ich leben." Dorian klopfte mit dem Finger auf seiner Armlehne. Ihn machte es selbst verrückt, aber es half ihm sich zu konzentrieren. "Ich habe vor deinem Königreich ein Drachenei zu übergeben. Sollen sie sehen was sie mit dem Fötus machen wollen. Das ist das mindeste was Alana der Situation beisteuern kann. Vielleicht werden wir die Zwerge auch nicht brauchen. Dieser Krieg interessiert mich nicht wirklich. Alles Kinder-Kacke. Ich möchte die Verantwortlichen für den Attentat finden." er sah zu Fenza. Auch er wurde mit grauenvollen Träumen gequält. Der Unterschied zu den anderen war, dass Dorian sich damit Abfinden konnte. "Und ich meine nicht Alana und Rorek. Ich meine, der, der sie dazu gebracht hat. Wiso nur wir? Wieso nicht Adam? Wieso nicht Thyk? Weil er nicht auf den Gedanken gekommen wäre Helena zu töten?"
Dorian lies das Klopfen bleiben als er eine Idee bekam. "Ich hab das gefühl dahinter stecken irgendwelche Magier. Vielleicht kann ich die Wut der Walkyren dazu nutzen sich dahinter zu klemmen. Ich muss herrausfinden ob Rorek als Halbling irgendwelche Beziehungen zu Magiern hat. Irgend eine Sekte... irgend etwas greifbares." murmelte Dorian und fing wieder an mit dem Finger zu klopfen.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Kara.", sagte Fenza dann einfach. "Sie war mit Rorek zusammen. Auch wenn er sie vielleicht nur benutzt hat, so hat er ihr vielleicht auch ein paar Sachen erzählt.", schlug Fenza vor und sah zu Thyk. "Verhandeln wir nicht mit ihm sondern mit seinen König. Ich mag es nicht über Mittelsmänner zu kommunizieren."
Sanft um ihn zu beruhigen, legte sie eine Hand auf seine Schulter. "Ich kann einen meiner Assassinen Freunde los schicken. Die sind schneller als deine Reiter."

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Also laut Helena liegt der König im Sterben. Aber den richtigen König zu sprechen, wäre trozdem noch eine Trumpfkarte." Dorian sah zu Fenza und legte seine Hand um ihr Kinn und zog sie zu rich runter. Er küsste sie leidenschaftlich. "Lass dich nicht aufhalten. Wir sprechen mit den Walküren erst, wenn wir informationnen haben. Ich suche Kara auf." sagte Dorian bestimmend, wird aber vorher noch daran arbeiten seinen Titel nun rechtmäßig zu machen.
Sobald das und andere Fragen des Personals geklärt waren, schätze er den Aufenthalt von Kara ab und sah in dem Haus nach, das von ihr und ihrer Familie besetzt wurde.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Ich wäre schneller wenn ich auf einen Drachen dort hin reiten dürfte.", sagte sie schmunzelnd zu ihm, nickte aber. Sie würde ihren schnellsten Mann los schicken. Er konnte etwas Schattenmagie und konnte sich so blitz schnell in der Dunkelheit bewegen. Das war zum Vorteil. Er könnte so auch mit ihnen kommunizieren, wenn er einmal dort war.

Kara lag wieder einmal im Garten. Die Schere in der Hand. Aber sie schnitt dieses Mal nicht Blumen, sonder ritzte an ihren Bein entlang und sah zu wie sich die Wunde wieder schloss. Unsterblichkeit. Welch ein hoher Preis, wenn sie jetzt ihr Leben lang einsam sein würde.
Sie stach sich in den Finger und hielt ihn über ihr Gesicht um sich die Wunde anzusehen. Ein Tropfen Blut landete auf ihrer Wange. Dann war die Wunde wieder geschlossen.

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Bei dem Anblick aus dem Fenster überlegte Dorian genau, ob er wirklich direkt zu ihr gehen wollte. Er sah zum Zimmer. Sicher hat Rorek hier ein paar Sachen. Er sollte sie durchsuchen und Beweise sichern. Vielleicht hat er etwas geschriebenes?
Als er wieder zu Kara sah, die sich mehr oder weniger Blut ins gesicht spirzte seufzte er. Er lief zu der Gartentür und klopfte von innen. Um sich anzukündigen. Als sie nichts sagte, trat er einfach aus dem Haus.
"Kara. Ich muss mit dir über Rorek sprechen."

descriptionLand der Drachen - Seite 2 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten