Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Land der Drachen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Oh apropo." sagte Adam und wusste nicht recht wie er ihr die Info schonend überbringen kann. "Dorian ist jetzt König. Er wird keinen Krieg anfangen. ... er meinte er hat einen anderen Plan." Adam presste sich die Lippen zusammen. Jetzt wo sie wieder da ist, fühlte es sich an wie als hätte er alles hin geworfen was sie sich erarbeitet haben. Aber so war es auch. Ohne sie war er nicht bereit dazu. Das wusste er, das wusste sie. Das wusste jeder hier. Das Schicksal vom Königreich ist jetzt Dorians Arbeit.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Oh sehr gut. Dann ist das schon mal ein Problem weniger. Aber was machen wir mit den Wikingern die auf den Weg hier her sind?"
Sie lachte schmunzelnd auf und stand auf.
"Keine Sorge das bekommen wir alles hin. Aber erstmal muss ich wissen was der Drachengotr von mir will. Wenn das geklärt ist kümmern wir uns um die Magier und deine Schwester. Egal ob du König bist oder nicht. Hier geht es immerhin um. Meinen Tod. Und dann können wir wieder abziehen von hier. "
Sie sah zu ihrer Mutter und runzelte die Stirn sie war so blass. Darum musste sie sich auch noch kümmern.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam folgte ihr. "Ich bring dich hin." das sollte er noch hin bekommen. Er hat es noch nicht vergessen und das Protal müsste noch da stehen.
Helena plante aber schon, dass Adam nicht mit kommen sollte. Weil er sie aber nicht einfach alleine gehen lassen würde. Müsste sie ihm eine Aufgabe geben. "Kannst du für mich ein Bad vorbereiten?" sie zählte ihm ein paar Kräuter auf, die er sich sofort aufschrieb. Sie merkte, dass sie ihn damit etwas hin und her riss. Aber er würde ihrer Bitte nicht abschlagen. Er und sie war sich bewusst, das sie das alleine hinbekommt.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena machte kein großes Drama drum. Sie sagte nichts zum Abschied, winkte nur kurz.
Denn sie wäre ja bald zurück.
Etwas anderes würde sie nicht akzeptieren. Als Helena durch das Portal Schritt, war sie in einer nebligen Landschaft.
Helena seufzte. "Da will. Jemand sein Reich nicht zeigen oder mich einschüchtern."
Sie drehte sich also gelassen um und blickte auf ein riesige Reihe Zähne. Natürlich war der Drachengott ein riesiges Wesen. Er muss so groß wie ein Berg selbst sein.
"Du willst etwas von mir. Also sprich."

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dahaka senkte seinen Kopf um ihr in die Augen zu sehen. Helena konnte nur ein Auge ansehen.
"Hmm..." brummte es durch alles durch. "Helena. Ich bin auf einer Mission mein Ebenbild auf der Welt zu sichern." und weil sie hier steht, klappt wohl etwas nicht.
"Ich brauche Freyas Segen." sagte er dann klar. "Die Gefährten meiner Drachen, müssen gebären können." Helena musste nicht weiter nachhacken. "ich gebe mein Selbst auf, für jede Frau, die das Junge eines Drachen trägt. Nur lässt es Freya nicht zu. Sie muss mir helfen, meine Kreaturen nicht zu verlieren. Du hast sicher auch Interesse, das Adam nicht verschwindet."

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Ist die Sterblichkeit der Drachen an ihre Nachkommenschaft geknüpft?", fragte sie dann mit gehobener Augenbraue.
"Wenn ich also dafür sorge, dass Drachen mit ihren Gefährtinnen nachkommen Zeugen können. Werden sie dann älter als ein paar Jahrhunderte? Was ist mit den Gefährtinnen der Drachen? So wie Fenza zum Beispiel? Sie wird nicht lange leben und kann nicht so viele Babys für sich generieren. "

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Sie werden an ihren Partner gebunden. Durch mein Feuer in ihrer Seele werden sie alles überleben. Lieber löse ich mich auf, als das sich meine Kreaturen auflösen. Ich bitte nicht um viel von Freya. Ich schenke den Frauen das Leben durch meine Feuer, meine Seele. Freya muss nur zulassen, das sie Drachen empfangen können. Jede Gefährtin meiner Drachen." er schwieg dabei. Denn die Reder war nicht nur um Fenza. Helena war auch eine Gefährtin von einem Drache.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena sah dann zu dem großen Auge.
"Sobald das erste Kind gezeugt wurde verlierst du jeglichen Anspruch zu diesen Gefallen. Ich werde mit Freya sprechen." Sie wusste aber auch, dass das kein leichtes Spiel wird.
Freya wir immer noch sauer auf Helena. Allein deshalb wird sie ein großes Opfer von ihr verlangen.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Anerkennend nickte der Drache. "Möchtest du gleich mit Freya sprechen?"
Helena hatte hier kein Protal. Dahaka wird sie gleich zu dem Ort bringen, wo sie sein möchte. Je schneller natürlich, um so besser.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena seufzte und nickte.
"Ich muss eh mit ihr sprechen wegen den menschlichen Körper also ja."
Sie richtete kurz ihr Haar und atmete tief durch.
"Drache. Ich glaube nicht das du mich bald wieder sehen möchtest."
Denn das er etwas von ihr bekam würde sie ihm nie vergessen und verzeihen.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Danach verlangte er auch nicht. Er brauchte das Opfer für Freya. Sein oder ihr schicksal spielte für ihn keine Rolle. Er brummte zustimmend. Wenn sie es schaft, gibt es kein Grund sich wieder zu sehen.
Er öffnete ihr ein Portal das sie direkt zu Fryas Fruchtbaren Garten brachte.

Wahrend Helena verhandelte verstrich die Zeit auf der Erde schnell.
Dorian weckte Fenza wie so oft leidenschaftlich und lust voll. Seit er aber Konig ist, war das Stundenlage herum wälzen vorbei.
Er musste noch einen Plan durchführen.
Fenza kam erst später aus dem Bett.
Dorian und Adam befanden sich im Thronsaal. Adam wollte Helena weiter entgegen kommen und diskutierte mit Dorian das Schicksal über seine Schwester.
Arik wollte sich dazu stellen, als den Schall im Flur wahrnahm. Er bemerkte Fenza, und legte dann den Kopf schief. Weiß sie, dass sie Schwanger ist? Gott. Sie würde ihr junges umbringen wenn sie wieder so trainiert.
Nein. Er muss es ihr sagen.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena war natürlich erfolgreich. Sie hatte nicht nur ihren Walkürenkörper wieder, sondern auch die Fruchtbarkeit der Drachen rausgeschlagen. Aber der Preis war hoch. Sie wusste, würde sie Adam sagen, was sie aufgeben musste, würde er es als sein eigens Versagen darstellen. Doch das war es nicht. Helena hätte besser aufpassen müssen. Sie hätte nicht sterben dürfen!
Sie war leichtsinnig und es wird nicht wieder vorkommen.
Und als sie wieder im Schloss war und Adam aus der Ferne mit Dorian diskutieren sah, schwor sie sich, dass sie diesen Mann das Leid ersparren würde. Sie würde ihm nie sagen was sie aufgeben musste.
Niemals. Sie würde nicht mehr daran denken.


Fenza sah zu Arik auf, der aufeinmal vor ihr stand. Dabei wollte sie gerade auf den Kampfplatz gehen.
"Alles in Ordnung?", fragte sie mit gehobener Augenbraue. "Oh oder willst du mit? Dann kann ich Regins Move trainieren, den sie mir gezeigt hat!"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam hatte sein aufgeschlossenes liebevolles Lächeln, als er sie erblickte. Er wirkte fast schon zu naiv und verschont, als er sie fragte ob alles geklappt hat.
Natürlich hat es geklappt.
Er lief auf sie zu und nahm sie fest in seine Arme. Dazu gab es nichts mehr zu sagen. Er wollte die Sache wohl ebenso schnellstmöglichst verdrängen.
"Ich lass dir das heiße Wasser ein." Sagte er sanfte wobei Helena wieder in voller frische da stand.
Er hat gedacht, dass es länger dauern könnte und mit dem Wasser gewartet. Er hat die ganze Nacht gewartet. Das war ihm wiederum anzusehen.

"Oh... Genau deshalb muss ich dich sprechen." Er blickte zum Flur entlang, da wo der Thronsaal war und wieder zu ihr. "Du erwartest ein Kind." Er deutete auf seine Nase. "Den Geruch kenne ich. Wahrscheinlich kannst du noch nicht viel Anrichten aber in ein paar Wochen solltest du anfangen dich zu schonen." Er wusste wie schwer das Regin viel. Nie wieder. Sagte sie und er hörte es immer wieder. Das war die schlimmste Zeit hinter der ganzen Demstriu Ära.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena strich Adam über sein Gesicht und schüttelte den Kopf.
"Du bist müde legen wir uns eine Weile hin. Ok?"
Sie küsste ihn auf die Stirn.
"Das Bad kann warten. Ich will Zeit mit meinen Gefährten verbringen."
Und es war eindeutig, dass Adam die Erholung brauchte. Also würde sie ihm die auch geben.

Fenza legte den Kopf schief.
"Aber... Ich.. Das... Hä?" Sie konnte das nicht begreifen. Sie konnte doch nicht mit Dorian Kinder bekommen. Und betrogen hatte sie ihn auch nicht.
"Jemand muss mich im Schlaf vergewaltigt haben!", rief sie sofort aus und hielt sich die Hand vor dem Mund.
Das war schrecklich. Aber wenn Dorian das hörte, würde er das Schloss niederbrennen.
"Du musst dich irren Arik. Bitte sag mir du irrst dich!"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam hatte nichts dagegen. Immerhin hatte sich recht. Er strahlte sie an und strich ihr über ihre Wange. "Ich hab dich schrecklich vermisst."
Dorian seufzte dabei leise auf. Das ist ja unaushaltbar.

Arik runzelte die Stirn. "Wirklich?..." er musterte sie. Sie roch nicht nach jemand anderem. "Das klingt unwahrscheinlich...und nein. Ich hab das 9 Monatelang gerochen, ich irre mich nicht." bestand er darauf mit erhobenem Finger. "Du erwartest ein Kind." von wem, ist schon ihr Problem. Sie schien zu wissen, dass es nicht von Dorian sein konnte, also musste ja jemand anderes eingelocht haben. Nein, das kann nicht sein, das würde er riechen und alles was er an ihr roch war Dorian. Als hätte sich ein dritter zu ihr schleichen können. "Willst dus los werden?"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena rollte über Dorian schnauoen nur die Augen. Aber sie beließ es dabei und fing mit Adam kommentarlos.

Fenza sah wirklich geschockt zu Arik.
"Was?! Keine Fucking Ahnung!!! Ich weiß nicht was ich mit der Information anfangen soll?! Bin ich fucking Mutter Maria?! Wie kann ich schwanger sein wenn ich nur mit Dorian Sex hätte?!!! Oh gott! Es wird ein Ei! Ich leg ein Ei!!"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Fenzas ausrufen war aus dem Thronsaal wahrnehmbar. Auch wenn die Worte nicht klar ankamen. Wandte Dorian direkt seine Aufmerksamkeit zu ihren Gedanken und das war eine wilde Reise. Aber auch Adam wandte seine Gedanken zu Fenza. Perplex sah er zu Dorian der selbst das ganze verwirrend. Er verzog langsam sein Gesicht. Die Falten in seiner Stirn wurden tiefer und seine Augen verengten sich.
Was für ein Scheiß dachte sich Dorian, was Adam wiederum hörte.
Da Helena davon nichts wirklich mitbekam sah sie fragend zu Adam. Wobei sie sich es denken konnte. Adam zu Helena und sagte vorsichtig. "Dorian wird Vater."
Dorian lachte spottend auf. "nein werde ich nicht." er richtete sich auf und richtete sich sein Hemd. Da Stimmt was nicht.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena sah zu Dorian und dann zu Adam.
"OK? Das scheint ein Problem für ihn zu sein."
Wieder wandte sie ihren Blick zu Dorian der langsam zur Tür ging.
"Das hat bestimmt etwas mit dem Feuer in Fenza zu tun. Vielleicht kann so ein Drachen aby in ihr Überleben."
Immerhin hat Dorian selbst schon von der Drachenflamme in Fenza gesprochen.
"Das ist doch eigentlich was gutes. Jetzt kann eure Rasse nicht aussterben."

Fenza aber sah das gar nichts gutes darin.
"Schwanger?! Wie kann ich schwanger sein?! Ich meine Sex klar. Aber er ist ein Drache! Niemand hat uns gesagt das wir verhüten müssen?!", kreischt sie auf und fing an nervös hin und her zu laufen.
"Wie kann ich überhaupt ein Drache aus mir raus quetschen? Die haben Klauen weißt du?!"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam sah Helena an. Sie wusste, das er sich etwas im Kopf zusammenreimte, aber sein Blick verriet ihr nicht was. Auch seine Müden Augen änderten sich nicht. Aber sie dachte an nichts. Sie versuchte weder zu verstehen, was er sich denken könnte, noch etwas anderes, was mit ihrem Gespräch mit den Göttern zu tun hatte. Es war ein Wunder, ein Geschenk von den Göttern.
"Ich glaube er muss es noch verarbeiten." sagte er dann mit einem sanften lächeln. Er wollte nicht verpassen, Fenza zu gratulieren. Das war wirklich eine schöne Überraschung. Auch wenn Dorian nicht den Anschein machte.
Arik verdrehte die Augen. "Du hättest nicht das Baby, wenn du es nicht austragen könntest, oder?" sagte er ganz logisch. Er wollte gerade wieder ansetzt und hörte die Tür vom Thronsaal auf gehen. "Da kommt ja der glückliche." sagte er langsam. Aber bei Dorians typisch, finsterem Gesicht verzog Arik sein Mund. "oder auch nicht glücklich."

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz

Fenza beschloss, das Arik nicht hilfreich war und machte sich auf den Weg zu Dorian. Sie hielt erst direkt vor seiner Brust an und piekste ihn gegen seine Muskeln.
"Du! Was hast du mit mir gemacht? Hast du mir irgendein Mittel unter geschoben? Wie kann ich denn Schwanger sein?!"
Und wieso sah er so finster drein?!
"Das war auch nicht dein Plan oder?"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"nein." er legte seine Hand um ihr Kinn und sah sich ihr Gesicht genauer an. "Als ich gegangen bin warst du noch nicht so."
Arik lachte auf. "Das ist auch eine Art wie man damit umgehen kann"
Aber Dorian meinte nicht ihre Schwangerschaft. Sie war doch... anders.
Dorian schob ihr Gesicht zu einer und dann zur anderen Seite. Er konnte es nicht erklären, aber er hatte das verlangen sie ins Feuer fasen zu lassen. Sie wirkte wie ein Drache auch wenn sich optisch nichts geändert hatte. "Hm."
Du. sagte Dorian zu Helena beschuldigend.
Adam war aber ehrlich faszinierte von Fenza. Sie wirkte wirklich wie ein Drache. Es muss also wirklich ein Wunder sein. Ist sie... geschlüpft? Das war so schräg. "Das ist fantastisch!" rief er raus.
Dorian zischte aber zu Adam. "Erstmal muss sie das überleben." Leute sollen aufhören gleich so viel Hoffnung zu haben! Er glaub nichts bis er es nicht selbst gesehen hat.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena sah Dorian an und wartete ab in noch mehr kam.
Was ist mit mir?
Sie blieb ruhig und lenkte erst gar nicht ihre Gedanken zu den Gesprächen, die sie geführt hatte.

Fenza sah zu Dorian hoch und sah seine Besorgnis. Auch wenn er es unter einen wütenden Tuch versteckte.
"Kann ich daran wirklich sterben?" Sie nahm seine Hand und löste sie von ihrem Kinn. Hielt sie aber noch immer fest.
"Was passiert hier?", verlangte Fenza zu wissen.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dorian lies Helenas Frage unbeantwortet. Er konnte sich gerade nicht auf zwei Gespräche konzentrieren und Fenza hatte gerade Vorrang.
"Du bist ein Drache." sagte er fast schon mit einem vorwurfsvollem Ton. Was fällt ihr ein, jetzt unsterblich zu sein. "Naja.. hast. Das Feuer in dir ist Stärker..." er konnte sich das nicht anders erklären. Jetzt sah er aber vorwurfsvoll zu Helena.
"Das Feuer ist ein Geschenk vom Drachengott. Es war da, damit du sie als deine Gefährtin erkennst." erklärte Helena knapp.
Adam blickte zwischen den drei umher. Die anfängliche Flamme in Fenza hatte er nie bemerkt. Er dachte immer sein Bruder meinte damit ihren Charakter. Aber jetzt sah er es auch. Sie ist ein Drache... in menschlicher Haut.
Dorian presste die Zähne aufeinander und sah wieder zu Fenza. "Ich weiß es nicht... wahrscheinlich stirbst du nicht." musste er sich zugestehen. Sonst wäre das ein scheiß Geschenk.

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena schüttelte den Kopf.
"Sie wird nicht sterben. Der Drachengott hat euch ausgewählt damit die Drachen nicht aussterben."
Fenza sah zu der ruhigen Helena und ihr Blick wurde feurig.
"Er hat was?! Dieser Wichser hätte mich vorher fragen können!!! Ich will doch keine Kind."
Helena sah zu ihrem Vater der sich verlegen am Kopf kratzte und sah zu Fenza Bauch.
"Kinder. Du wirst vermutlich Zwillinge bekommen."
Jetzt war eine Sicherung bei Fenza durch gebrannt.
"Bitte was?! OK wo ist dieser Drachengott. Ich schneide ihn die Kehle durch! Was denkt er sich eigentlich?! Wir sind doch nicht seine Spielfiguren!"
Dann sah sie zu Dorian.
"Zwillinge?! Und dann darf ich nicht mal Kämpfen sagt dieser Hund da!"

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dorian blieb resigniert. Eigentlich bedeutete es etwas gutes. Er war nicht auf Alana und Desire angewiesen. Müsste sie nicht zur Zucht drängen. Noch dazu das Alana ein Teufel von einer Mitter wäre. Nicht unbedingt zu ihren Kindern...aber zum Rest der Welt, falls sie so viel noch erleben würde.
Dorian sah Fenza ernst an. "Das ist eine gute Sache. Du wirst dir uns den Kindern nicht schaden können wenn du nicht kämpfst." Er bezweifelte aber dass sie Eier legen würde. Diese Brut wird sicher als Mensch zur Welt kommen und dann lernen müssen Drachen zu werden.
"Das werden die ersten Zwei von vielen. Das ist unsere Lebensaufgabe. Du verstehst noch nicht wie kostbar Kinder sein können."
Adam legte den Kopf schief und kratzte sich nun wie Arik am Kopf. Das ist auch eine interessante Art sich zu freuen. Dorian ist seltsam zu beobachten.
Adam spickte zu Helena. Er sah aber sofort vor, als ihre Augen sich trafen. Er sollte nicht daran denken, bei ihnen wird es sicher nicht klappen. Wieso aber ausgerechnet Dorian macht für ihn keim Sinn. Er verstört seine Kinder doch mit seiner Art! Das hätte sich der Gott besser überlegen sollen. Oder war das der Preis dafür das er Helena wieder hat?

descriptionLand der Drachen - Seite 6 EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten