Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Land der Drachen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionLand der Drachen EmptyLand der Drachen

more_horiz
"Wow ein Femminist!", sagte Regin belustigt.
"Femmi... was?", fragte Fenza sie verwirrt. Das Wort gab es doch nicht.
"Na jemand der Frauen gleich behandelt wie Männer. Weißt du Frauen sind ja femminin und so deswegen femminist."
"Das hast du dir ausgedacht." Fenza schnaubte verächtlich, aber Regin reagierte nur mit einen Augenrollen.
"Natürlich hab ich mir das nur ausgedacht. Jede Worte sind nur ausgedacht. Aber du wirst schon sehen das setzt sich durch."
Nyx nickte. "Regin hat recht."
"HA!", sagte diese triumphierend und sah dann zu Kratos der schmollte und streckte ihn die Zunge raus.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dorian sah vorwurfsvoll zu Adam, der aber eigentlich nur Helenas Plan durchführte. Er lächelte zu seinem großen Bruder und sprach weiter zu den Soldaten.
Arik sah von Fenza zu Dorian. "Scheint ganz so, als würde sie gar nicht darauf stehen." Aber er erhielt keine Antwort von Dorian. Nicht alles muss eine Fetisch sein, das geht die Leute nichts an. Mit lauten, bebenden Schritte lief er als Drache von den Freaks weg um sich den Soldaten zu nähern die aber ihren Gesunden abstand von ihm hielten. In ihren Augen war vor ihnen ein riesiges Tier das man Bloß nicht weiter ausreizten möchte und Dorian behielt das bei
Arik sah dann zu Fenza und Regin. Er hat auch noch nicht geschnallt um was es ging. "Wieso redet der Drache nur mit dir? Das ist aber nicht sehr gleichberechtigend!"
Kratos zischte. "Weil er nicht Frauen gleich behandelt sondern besser! Nichts als ein Macho." er wollte auch auf dem Drachen reiten!!

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Regin streckte ihn die Zunge raus. "Du bist nur neidisch!", zickkte sie zurück und verschränkte die Arme.
Fenza sah zwischen den beiden hin und her. "Das ist immer noch mein Drache und wenn ihn einer reitet dann ich."
Die Walküren konnten nicht anders, sie fingen alle gleichzeitig an zu lachen. Denn das war gerade mehr als zweideutig. Und Regin sah zu Kratos und lachte noch mehr, als sie sich vorstellte wie Kratos Dorian ritt.
Oh man das war der Hammer!

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
In der Ferne konnte man sehen wie Adam angestrengt weg sah. Er versucht nicht weiter in Regins Kopf zu sehen, er pikte sich einen willkürlichen Soldaten und versuchte andere Bilder zu erhalten um dieses Schandleck in seinem Geist zu bereinigen. Trotzdem wechselte sich der eindruck von Kratos der entweder den Drachen oder seinen richtigen Bruder ... ritt.
Kratos verschränkte nur weiter die Arme, als Regin ihn ganz klar auslachte. Er wusste nur noch nicht ganz wieso. "Myst... deine Schwester ärgert mich..."

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Myst kicherte selbst auch noch etwas.
"Das musst du mit ihr selber klären. Macht ihr doch sonst auch immer."
Trotzdem küsste sie ihren kurz auf die Wange und schmunzelte zu ihm hoch.
"Mach sie fertig." Dann zwinkerte sie ihm zu und Regin sah Kratos herausfordernd an. Das sollte er nur versuchen, sie würde ihn dieses Mal fertig machen und gewinnen!

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kratos schmollte weiterhin. Aber der Dracheee!
Als dann aber Regin einen Schritt auf ihn zu machte, richtete sich Kratos auf und sah zu ihr herab. Sie wird er einfach nie eingestehen dass sie gegen ihn keine chance hat! Keine richtige... da er sehr versucht ist sie nicht einfach umzubringen.
Fenza sah mit Desiré gebannt zu als sich alle verkloppten. Als Desire wieder leise ihre Bewunderung äußerte sah Fenza zu ihr runter. "Willst du auch mal?"
Desiré riss die Augen auf. "Da?!" sie zeigte gerade als Regin Kratos auf den Boden schleuderte und er sie wiederum mit riss und über sich schleuderte. Sie schüttelte den Kopf. "Ich geh doch drauf."
Fenza zuckte mit den Schultern. "Ich kann dir was kleines beibringen."
"Ja?" fragte Desiré vorsichtig. Immerhin ist Dorians Freundin auch nicht mehr bei Sinnen.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Klar so von Mensch zu... naja fast Mensch." Sie schmunzelte zu Desiré runter. "Ich kann dir zeigen wie du jemanden der dich angreift auf den Boden knallen kann."
Sie ging mit ihr an einen freien Platz und lächelte. "Greif mich einfach mal an."
Als Desiré das versuchte, nahm sie ihren Arm nutzte ihren Schwung und warf sie über ihre Schulter nach unten. Es tat nicht sonderlich weh, da Fenza sanft zu ihr war.
"Ok also so machst du das. ich zeigs dir langsam." Dann machte sie alles Schritt für Schritt. Und lies Desiré es selber ausprobieren.
"Da du den Schwung und die Kraft des Gegners gegen ihn verwendest, ist es egal wir groß dein Gegner ist. Der Move funktioniert immer. Schau!"
Sie deutete auf Regin die einen ähnlichen Schritt mit Kratos machte.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Dorian bekam bei Desiré Training Bauchschmerzen. Wieso bei vielen hier. Wobei der Eindruck langsam klar war für ihn. NIcht alle hier machten sich in die Hosen drauf zu gehen. Viele von ihnen erfuhren Freude bei dem was sie hier taten. Sogar starke Euphorie. Ein Teil von einem Ganzen zu sein.
Da man ihn gerade sichtlich nicht benötigte, bat er Dorian darum auf ihr zurück zu kommen, wenn er die Schnauze voll hat.
Er wollte nach Helena sehen. Zögerte aber kurz um zu sehen wie halbe Portion Desirés Fenza auf den Boden knallen ließ. Oh Gott, er sieht zu wie ein weiteres Monster erschaffen wird! Nun, zeit weg zu sehen.
Kratos lachte auf, als er auf den Boden knallte. Das war der älteste Trick der Welt und er fiel immer wieder darauf ein!

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
(wollen wir hier etwas vorspulen? vielleicht dahin wo es Helena nicht so gut geht?)

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
(yo)

Adam gewöhnte sich langsam darin die Soldaten beim Training zu beobachten und Helenas Plan zu folgen. Er merkte aber auch in den letzten Tagen das Helena ... langsamer war. Beim denken und am Morgen. Sie war immer sofort fit und auf den Beinen, auch wenn sie sich nicht danach fühlte war er derjenige der noch weiter im Bett bleiben wollte.
Erst weckte er Helena nicht sofort, um ihr die Erholung zu bieten aber mit dem verstrichenen Tagen, machte er sich sorgen.
Er weckte Helena wieder sanft mit Küssen und Streichen. Er merkte, dass sie heute richtig Blass war. "Helena. Ich mache mir sorgen um dich. Das ist doch nicht normal."

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Helena merkte selber, das hier etwas überhaupt nicht stimmte. Sie ruhte sich aus aber wurde nicht wacher. Sie war nicht schwanger, aber bekam hunger. Und ihr Körper wurde immer schwächer.
"Nein hier stimmt auch etwas gar nicht... Ich brauch einen Arzt oder besser meine Mutter. Oder Nyx. Irgendjemand der sich mit Walküren auskennt..."
Ihr war schon die ganze Zeit schlecht, aber sie hatte nichts im Magen, so dass sie sich nicht übergeben konnte.
"Einen Magier der mich durchcheckt, wäre auch nicht verkehrt."
Immerhin musste sie so schnell es geht wieder fit werden! Es war ja nicht so als hätten sie alle Zeit der Welt.
"Gott so beschissen hab ich mich nicht mal gefühlt, als ich erstochen wurde..."

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam nickte. Würde Rorek helfen können? Er ist magier. Er kennt sonst keine Magier? Er holt einfach alles zusammen. "Ich bin gleich wieder da. Ja?"
Er küsste sie sanft und strich ihr die Haare hinters Ohr. Er machte sich deutlich sorgen und wollte keine Zeit verlieren alle 3 her zu trommeln.
Es war noch nicht so spät, dass sich alle im Lager trafen, also suchte er das Gasthaus auf in dem ihre Vater sich gerne aufhielt. Sicher sind die anderen auch dort geblieben. Es verschleierte sich mit einem schlichten Gewand um nicht aufzufallen und aufgehalten zu werden. Im Gasthaus angekommen fragte er nach Myst und Nyx. Der Wirt erkannte Adam natürlich und hinterfragte den König nicht weiter, erklärte aber dass er sie noch nicht das Gebäude verlassen gesehen hat, daher ging Adam zu den Zimmer um als erstes Myst zu sprechen.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Myst öffnete etwas verschlafen und mit verwuschelten Haaren die Tür. Man konnte erkennen das sie eine wilde Nacht hinter sich hatte.
"Adam?", fragte sie erstaunt und bat ihn in das Zimmer.
Kratos lag noch nackt im Bett, war aber vbis zum Bauchnabel zugedeckt.
Noch bevor Myts nachfragen konnte, erklärte ihr Adam besorgt die Situation.
"Aber das ist gar nicht möglich. Walküren werden nicht krank. Hat sie was gegessen?"
Adam schüttelte den Kopf. "Nein nicht das ich wüsste."
"Dann sollte eigentlich alles normal sein. Ich komm und seh nach ihr.", sagte die besorgte Mutter sofort. Immerhin war Helena noch immer ihr Baby.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam nickte. "Ich suche noch nach Nyx und Rorek."
"Rorek?" hakte Kratos nach und Adam nickte. "Helena hat nach Myst an erster, Nyx an zweiter und einem Magier an dritter Selle gefragt."
Kratos richtete sich auf und die Decke rutschte von seinem Körper. Adam sah zu Seite und machte sich auf den Weg zur Nächsten.
Nyx war auch nicht weit weg. Sie hat die Nacht über nicht geschlafen und hat ihren Nachbarn auch nicht zu schlafen gegeben weil sie nachts sich mit der Geige des Barden versucht hat. Sie hat garnicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist als Adam dann klopfte und ihr ebenfalls die Situation bemerkte

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Nyx sah ihn nur verwirrt an und starrte auf ihr Handgelenk was alle anwesenden verwirrte. Armbanduhren gab es noch nicht.
"Schon? Ich dachte das Dauer noch etwas."
Dann aber zuckte sie mit den Schultern und kam mit.
Den Barden ignorierte sie einfach.
Kurz darauf kamen auch Myst und Kratos angezogen aus dem Zimmer.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Gut. Ihr könnt vor, ich suche den Magier." sagte er um nicht Nyx zu erklären, wieso er gerade Rorek suchte da Kratos ihm den Eindruck gegeben hatte, dass es nicht überall angekommen ist.
"Quatsch, das ist auf dem Weg, wir kommen mit. Denkst du wirklich du kannst Rorek aus Karas Krallen ziehen?"
Adam zögerte. "Genau deshalb möchte ich alleine hin gehen. Ich denke ich habe so bessere Chancen." und wenn nicht ist es erstmal nicht schlimm. Er war Helenas letzte Wahl und 2/3 war immer noch ganz gut.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
"Du hast gar keine Chance. Am besten du nimmst alle mit.", sagte Myst und nahm die große Hand ihres Mannes.
Gemeinsam machten sie sich also auf den Weg.
Und es war sichtbar wie viele Sorgen sich Myst machte. Immerhin durfte es einer Walküre nicht schlecht gehen. So was gab es einfach nicht!

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kratos schmieg ihre Hand und versuchte für Myst der riesige Fels zu sein. Vielleicht ein Fluch, dachte er sich. Es gibt genug die Helena etwas ankreiden wollen. Vielleicht auch irgend eine Drachen Krankheit? Sie hat hier zum ersten mal mit Drachen zu tun. Und die Königin hier ist auch einfach krepiert.
Adam wurde von allen zum Gästehaus begleitet. Bat sie aber unten zu warten und ihm eine Chance zu geben, es zu versuchen.
Kara zog mit ihrer Schere kreise über Roreks Brust. ein Arm war noch am Bett gefesselt weil er heute Abend wie jede Nacht, Albträume hatte und Kara nicht riskieren wollte, das er abhaut. Als es Klopfte riss Rorek die Augen auf und verschloss die Tür, bevor jemand rein spazierte und das sah.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam hörte aufgeregt gewisser auf der anderen Seite, nach dem Regin ihn rein gelassen hatte.
Es klang so als streiten sich beide.
Adam hörte nur fetzen. Los machen. Fessel.
Er könnte zwar in die Gedanken der beiden schauen war sich aber unsicher ob er es wollte.
Kara gab schließlich nach und Schnitt Rorek mit der Schere einfach los.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Rorek rieb sich sein Handgelenk. Dass sie das auch immer so fest machen musste. Langsam merkte er wie viel Blut ihm eigentlich in den Fingern fehlte. Er richtete sich auf merkte, dass sie Löcher in seine Unterwäsche geschnitten hatte. Er sah sie fragend an und sie zuckte nur mit den Schultern.
"Monster." murmelte er und zog sich eine Hose und Hemd an. "Ja?..." hakte Rorek nach und Adam meldete sich zu vor. Erleichtert, dass man ihn wahrgenommen hatte. "König Adam hier. Rorek ich brauche deine Hilfe. Meine Beraterin, Helena geht es nicht gut. Sie hat nach einem Magier-"
Sie Tür öffnete sich wobei Rorek am Bett neben Kara stand und sich noch das Hemd zuknöpfte.
"Was stimmt denn nicht mit ihr?" sie will wirklich ihn sehen? Das kann nicht sein. Er hatte nicht das Gefühl das sie ihn sonderlich leiden kann... wenn er ehrlich ist, denkt er das niemand ihn leiden kann außer Kara, und sie ist verrückt nach ihm.
"Ihr ist schlecht. Sie ist müde, hat das verlangen zu essen. Aber sie ist nicht Schwanger, was wohl... normal wäre.."

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara sah etwas interessiert aus. Sah er da vielleicht etwas Sorge?
Immerhin war es ihre Cousine.
"Walküren werden nicht krank.", sagte sie dann und sah zu Rorek.
"Vielleicht ein Fluch?" Immerhin kannte er sich doch bei sowas aus.
"Ich komme mit." Kara zog sich auch fertig an und lief einfach mit Rorek mit.
Als Regin den Aufstand vor der Tür bemerkte, beschloss sie auch mitzu gehen und Arik wurde einfach mitgezogen.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Auf dem Weg zum Schloss merkte Arik dass Rorek nervös wurde. Also spukte er einfach neben ihm hervor und fragte ihn direkt. "Alles gut?"
Rorek zuckte leicht auf als Arik plötzlich neben ihm stand. "Ja. Ich weiß nur nicht ob ich helfen kann. Flüche sind nicht mein Spezial gebiet..." eigentlich ist nichts sein Spezial gebiet. Er war gut im heraus finden, wenn er es wollte. "Flüche sind eher... Hexer Zeug." die niedere Stufe von Zauberei, aber gut, er war nicht hier um andere Künstler zu verurteilen.
Als er merkte, dass er an Kräuter dachte und wusste, wohin die Gedanken führen konnte sah er zu seinem abgedrückten Handgelenk.
"Ach du scheiße." sagte Arik und sah dann an Rorek vorbei zu Kara. Wobei er eigentlich stolz auf sie ist. Sie hatte den Mann fest unter Kontrolle und Regin konnte sich auch nicht weiter beschweren.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Kara zuckte nur mit den Schultern und lief hinter Rorek her.
Da Regin sich nicht abbringen ließ, gingen sie alle gemeinsam zu Helena.
Diese lag blass in ihren Bett und hatte langsam sogar Probleme beim Atmen! Das war wirklich nicht normal. Sie hatte ein wenig Schnappatmung und musste immer wieder tief Luft holen.

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Adam wollte zu Helena zu Eilen. Aber Kratos war mit seinen langen beinen schnelle. Er sah sich Helena genau an und hielt ihre Stirn als hätte er eine Ahnung was er tat. Seine Augen suchten zuerst bei Myst und dann bei Nyx antworten. Rorek hielt sich eher im Hintergrund und zwang sich nicht zu denken. Das einzige was er im Kopf hielt war... dass das schnell ging. Sehr schnell.. sehr schlecht.
"Magier!" rief Kratos. "Steh nicht da, hilf!"
Rorek blinzelte auf und ging auf sie zu. "Ob sie irgendwelche Feinde hat, muss ich nicht fragen oder?"
"ALANA!" rief Adam raus. Er könnte es ihr zutrauen, er kannte sie!
Kratos runzelte die Stirn, das war alles so durcheinander.
"Arik. Kannst du irgendwas an ihr wittern. Ist sie wirklich nicht schwanger?!"
Arik trat näher ran und zog tief luft an. "Sie riecht seltsam, aber nicht schwanger."
"Definiere seltsam."
"Kann ich nicht, anders... rauchig... alt."

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
Nyx lehnte am Türrahmen.
"Sie wurde vergiftet.", sagte sie einfach und schnell. Hier hält nicht um den heißen Brei rum reden.
"Aber das ist nicht möglich!", sagte Myst sofort.
"Unser Körper heilt zu schnell dafür."
Nyx zuckte mit den Schultern. "Nicht wenn das Gift einen die ganze Zeit verabreicht wird."
Myst runzelte die Stirn.
"Selbst dann muss es Hexenkraut sein und das kann seine Kraft erst entfalten wenn man es isst. Und Helena isst nicht!"
Nyx sah zu Adam. "Aber vielleicht jemand der ihr Nähe steht. Der sie küsst und berührt."
Myst wurde bleich und eilte sofort zu ihrer Tochter.
"Das ist eines der wenigen Dinge die Walküren umbringt!"

descriptionLand der Drachen EmptyRe: Land der Drachen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten