"Ich brauche das Buch des Honorius.", flüsterte sie Leise. Sie wusste nicht wer überhaupt von diesen Buch wusste, aber sie wusste das wenn es einer tat er sie auf der Stelle töten würde.
"Und wenn ich den Lord nehme und ihn vor den Augen der Elfen die Kehle durchschneide. Ich muss einen Blick in dieses Buch werfen."
Kein anderes Buch konnte ihr weiterhelfen. Ihre Kräfte stiegen und stiegen und sie brauchte einen Katalysator um sie zu zügeln aber sie fand keinen. Dieses Buch musste die Lösung haben. Es war uralt und eine Legende. Die ersten Magier haben in dieses Buch geschrieben. Die Elfen.
Sie sah zu Geralt und ihre lila Augen brannten sich in seine.
"Und wenn ich dabei drauf gehe. Ich habe keine Wahl!"
"Und wenn ich den Lord nehme und ihn vor den Augen der Elfen die Kehle durchschneide. Ich muss einen Blick in dieses Buch werfen."
Kein anderes Buch konnte ihr weiterhelfen. Ihre Kräfte stiegen und stiegen und sie brauchte einen Katalysator um sie zu zügeln aber sie fand keinen. Dieses Buch musste die Lösung haben. Es war uralt und eine Legende. Die ersten Magier haben in dieses Buch geschrieben. Die Elfen.
Sie sah zu Geralt und ihre lila Augen brannten sich in seine.
"Und wenn ich dabei drauf gehe. Ich habe keine Wahl!"