Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Sail my heart

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du hast es verdient als dankbarkeit, weil du mir ein arsch, wohl mehr  mir meinen hals gerettet hast. '' er sah zu einem Gasthaus : lust auf n Met? ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa nickte und entfernte sich vom Opfer, wobei sie Schnee nahm um sich zu reinigen vom Blut. "Nur aus Dankbarkeit, mehr nicht?", sagte sie einfach und seufzte enttäuscht.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ich hab gemischte gefühle. Neben der dankbarkeit bin ich auch wütend das du da bist, wobei du nun genau weist was ich bin. Und du dämlich genug bist mir in die Arme zu laufen. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sah zu ihm. "Na herzlichen Dank auch. Dann wissen wir immer hin das ich dich mehr geliebt habe als du mich."
Sie sah sauer zu ihm. "Das nächste Mal sollte ichs einfach lassen. Kann man dem Tod überhaupt das Leben retten?"

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Hast du erwartete dich würde dich mit küssen überfallen?
Das ist das dümmste ich was ich gehört habe, Liebe bewerten '' er zischte auf : ich hab dich alleine weiter ziehen gelassen weil ich dich liebe und will das du noch was von deinem leben hast. Das, ist meine art dih zu lieben. In dem du ganz weit weg von mir bist. '' sagte er ernst und lief zum gasthaus weiter.
" Natürlich. Wie jedes lebewesen sind wird nur an unser körper gefesselt. Ich war schon tod, hab die chance auf den job bekommen und mir wurde mein alter körper wieder gegeben. Und diesen kann ich auch wieder verlieren. '' meinte er seufzend.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Was für eine Liebe...", nuschelte Runa. "Weißt du gerade benimmst du dich eher, als wäre ich ein Pickel an deinem Arsch."
Dabei sah sie etwas verletzt zu ihm, ehe sie wieder nach vorne lief.
"Das traurigste ist wahrscheinlich das ich eh immer los rennen würde und wenn ich Wochen durch renne nur um rechtzeitig da zu sein um dich zu retten.."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wir werden nie ein richtiges paar sein, geschweige Kinder bekommen. Das ist unsere realität. Hör auf mir vorzuwerfen das ich dich nicht liebe da du weist das es nicht möglich ist. '' meinte er gelassen : und der enzige grund wieso ich soviel dreck am stecken hab ist weil ich menschen wie dich verschont habe. Anstatt es einfach zu akzeptieren, und dein leben zu geniesen, solltest du aufhören meine probleme zu deinen zu machen. '' sagte er und sah bittend zu ihr : komm einfach nie wieder zu mir. egal was du siehst. red dir ein es ist ein albtraum oder so. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa blieb stehen und sah ihn geschockt an, Tränen sammelten sich in ihren Augen, ehe sie ihn eine scheuerte. "Du weißt nicht über mich und Liebe wenn du glaubst das so etwas möglich wäre!! Eher sterbe ich das das zu zu lassen.", sie schrie nicht, war aber keines Wegs leise dabei.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav drehte sich an der Tür des Gasthauses um und sah zu ihr : Möchtest du jetzt noch etwas auf ein Met rein? Wenn nicht, sollten wir gleich unsere wege trennen denn ich werde nicht mehr zeit mit dir verbringe als nötig. Ich will nicht das dir noch irgendwas passiert, und wenn du auf dem weg zu mir drauf gehst, enttäuscht du mich nur darin das ich dir eine chane zu leben gegeben habe. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Du bist ein riesen Wichser, weißt du das?!" Dann drehte sie sich um und verfluchte die verdammten Tränen, wischte sie weg, ehe sie ihn wieder ansah.
"Dann bis zum nächsten mal wo ich dir die Haut rette.", sagte sie einfach und nichts weiter.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav sah eie Weile in die Leere des noch hab schlafendem dorfes ehe er aufblinzelte und die tür des Gasthauses aufmachte , er blickte wieder zu ihr : kommt du jetzt rein oder nicht? '' sagte er wieterhin ruhig.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa wurde nun langsam wütend und das war alles andere als gut, also lief sie einfach rein an ihn vorbei und rempelte ihn dabei kräftig an. Sie würde ihn ja sonst nicht mehr zu sehen bekommen."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav hob die Augenbraue und verdrehte dann seine Augen. Er wartete bis sie sich ein Tish raus gesucht hatte und setzte sich gegenüber von ihr hin.
Er sah die meiste zeit zu der bedienung die er dann bei der perfekten gelegenheit her winkte : 2 Met.'' er krazte sich danach etwas die Stirn. Da sie ihn von der seite sah konnte sie die Blonde strähne in seinem zusammengebundenem Haar erkennen, ihre Haare.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Als Runa das entdeckte, milderte sich ihre Wut etwas und sie musste sogar schmunzeln. So schmunzelte sie auch noch als er sie wieder an sah.
"Du kannst so viel auf Arschloch machen wie du willst um mich los zu werden, aber deine Haare verraten dich."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav lehnte sich hinter und behielt ein kühles gesicht. " Denkst du ich hab dich einfach nur die monate mit mir gezogen weil ich dich nur knallen wollte? '' er hob die augenbraue : Ändert nichts daran das wir nicht mehr zusammen kommen. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Gott her auf von der Zukunft zu reden die es deiner Meinung nicht gibt. Wir leben im jetzt."
Dabei sah sie ihn intensiv an. "Und du wirst die kalte Maske nicht ewig tragen können, also werf sie gleich ab."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav mustertr sie eine weile mit trägen augen ehe er auflächelte und sich vorbeugte : willst du wieder eine nacht der qualvollen zwiesamkeit? Qualvoll weil sie nach der nacht rum ist und ich verschinden werde und du nach monaten wieder zur hilfe eilen wirst? Einfach um wieder nähe zu spüren und danach einsam weiterleben musst? ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Runa sagte nur: "Na klar."
Als er etwas überrascht war, dass dies alles war was sie darauf erwiderte, musste sie schmunzeln. "Ich kenne dich besser als ich es nach dieser Zeit sollte und es ist für dich ebenso qualvoll wie für mich und du lässt de Arsch raus hängen in der Hoffnung ich würde nein sagen, weil du mir nicht widerstehen kannst, wenn ich ja sage. Außerdem nehme ich all die Liebe von dir die ich kriegen kann und wenn es nur Sex ist."

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav verdrehte die augen udn bedankte sich bei der bedienung als sie den Met brachte. Er hob seinen Krug an und sah ihr in die Augen : Auf den Tod. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Wieso stoßen wir nur auf dich an?", fragte sie schmunzelnd. "Oh ich werde ewig Witze darüber machen."
Dann trank sie ihren Met, wobei sie ihn in die Augen sah.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
Lav : ich bin immerhin der dratzieher gewesen zwischen uns beiden '' zwinkerte er ihr zu und trank ebenfalls von seinem Met.
" und ... was hast du so vor mit deinem leben? ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das stimmt doch gar nicht." Sie grinste zu ihm. "Wo hast du denn bitte die Fäden in der Hand gehabt?"
Dann wurde ihr Lächeln breiter. "Das Schicksal in die eigene Hand nehmen und besiegen. Was ist mit dir?"

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Das schiksal andere Menschen ... zu einem ende bringen.. das übliche also '' sagte er leicht lächelnd, er wusste nicht wieviel sie sich durch ihre information das er ein sensenmann ist erschließen konnte aber er deutete auf seine Tasche : deshalb die liste... sind die leute die sterben solten. ''

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
"Ob dus glaubst oder nicht, das wusste ich schon. Ich weiß auch das ich dort stehe oder stand oder was auch immer."
Dabei lächelte sie ihn trotzdem an. "Wie oft hattest du Sex in letzter Zeit?"

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
" Alleine oder zu zweit? '' fragte er locker.

descriptionSail my heart - Seite 7 EmptyRe: Sail my heart

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten