Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jan 08, 2017 12:22 am
Lav legte seine Hände um ihren Hintern und er hob sie hoch. "Viel zu lange, du hast wirklich auf dich warten lassen. '' er trug sie auf sein zimmer. Sein und Elonas zimmer.
Elona sah den beiden nicht mal mit dem hintern nach.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jan 08, 2017 12:31 am
Runa lachte und küsste ihn. "Wie du mir so ich dir ein lieber."
Dann knabberte sie sanft an seinem Hals.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jan 08, 2017 12:35 am
Lav und Runa liebten einander, so wie sie es schon lange nicht mehr getan haben. Stunden lang, dann mit einer pause, etwas wasser, unterhaltungen und vögelten wieder drauf los.
Elona kam dabei ins Zimmer angeschlichen, und als Lav über Runa war und ihr mit seinem Haaren die sicht versperrte merkte sie einen lauten knall und eine wucht auf sie zu drücken, dann merkte sie blut von Lavs kopf auf sie nieder fliesen ehe Elona Lavs Körper von Runa zog und sie Ebenfalls mit einem massiven und mit nadel versehenem Holzknüppel erschlug.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sail my heart

am So Jan 08, 2017 12:51 am
Runa rang nach Atem und merkte wie sie davon schwimmerte.
Alles wurde kalt und schwarz und sie spürte Lav schon gar nicht mehr auf sich.
Sie sah nur hoch und hoffte das sie Elona in die Augen sah, denn sie sah nichts mehr.
"Du hast verloren...", brachte sie mit den letzten Atemzügen raus. "Du bist tot.", schaffte sie gerade noch ehe auch sie unter Lav davon starb.
Gesponserte Inhalte

Re: Sail my heart

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten