Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Definition of Gods: Hope, Love and Faith

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
" Du bist kein Gott. Du wirst meditieren wie einer... du wirst ...bist ein Orakel ein Prophet. '' sagte er ruhig mit seiner rauhen stimme '' Ich weiß , was ich gemacht habte und ich weiß, ich kann es dir versichern das du glücklich wirst. ''

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Denea nickte. "Ich vertraue dir. Du hast mir mein Leben und die Gabe geschenkt. Und ich werde mein bestes geben beides zu ehren. Verzeih das ich dich in deinem Schlaf gestört habe."
Sie lächelte zu ihm. "Aber du bist mir deswegen ja nicht böse."

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Er lächelte sanft : ich schlafe nicht. Mein körper tut es. Ich bin in meinem Reich... wach, und passe auf euch auf. ... unter anderem. '' sagte er entspannt. '' Du kannst mich hier jederzeit erreichen. Da wo ich bin, sind wir auserhalb von zeit und raum . ''

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
"Kann ich hier ein Leben verbringen ohne das bei mir eine Sekunde vergeht?", fragte sie verblüfft und sah sich dabei um.
Es war alles surreal und fühlte sich doch real an aber intensiver als normal. Weil es ihre Seele direkt betraf.

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
" Nein, du bist in einem Shlafzustand... momentan. '' er lächelte : du bist fast da. aber noch nicht ganz in meiner Dimension. '' er schmunzelte : Aber das wirst du können.... meditieren wie ein Gott. Denn ich werde dich bei mir Brauchen. '' er schüttelte den Kopf : Und du darfst keine Angst vor dem Tod haben. Dein Körper wird irgendwann verfallen. So wie meiner aber das hier '' er zeigte auf sie : die Seele wird einen neuen körper haben. ''

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
"Wird mein Aussehen sich in dieser Welt verändern wenn ich einen anderen Körper habe?"
Sie sah an sich herunter. Natürlich fand sie wie jede Frau Makel an sich aber im großen und ganzen Mochte sie ihren Körper eigentlich.

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
"Ohja. Deine seele formt sich an den Körper. Gibt dir dein Aussehen. Genauso wie es kompleziert ist als Baby zu sagen was in deinem Kopf ist. Was deine Seele möchte. In diesen Zeiten... passieren die meisten Kriege. Tode... Chaos. Weil die Götter auf der Erde unbrauchbar sind. Und das ist ein grund wieso wir Propheten haben. ''

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
"Aber ich mag meinen Körper und Aussehen." Dann sah sie ihn an. "Und deins auch."
Sie seufzte und setzte sich wieder. Dann nahm sie sanft seine Hand. "Hier fühlt sich alles so anders an."

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
"Weil es anders ist. '' sagte er entspannt. '' hier bist du, ohne deinen Körper was dich an die Erde fesselt. So fühlst du dich in warheit an. Ohne narben, ohne schmerzen. ''

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Denea seufzte und schmollte leicht. "Die Kontrolle entgleitet mir langsam... Ich werde nicht mehr lange hier sein. Außerdem wollte ich noch ein bad nehmen... glaube ich..."

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Er nickte : Kein problem. ruf mich wenn du micht wieder brauchst '' sagte er sanft und richtete sich auf. Praktisch als zeihen zu gehen.

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Dann war sie wieder in ihren Körper. Es verging dieses Mal weniger Zeit ehe sie sich wieder melden musste.
Es war logisch das irgendwann einen Mann seine Prophezeiung nicht gefiel. Er stürzte sich auf sie und fing an sie zu erwürgen. Bevor sie Ohnmächtig war, schaffte es Denea noch zu Chronos durch zu dringen.
"Ich sterbe... Erneut... Und kann nichts dagegen machen... Erneut. Mein Geist ist stärker geworden, nicht mein Körper..."

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Chronos war nicht als Seele vor ihr, sie hörte ihn doch, seine ruhige Stimme die zu ihr sprach und ihr jegliche Panik zu nehmen versuchte.
Er sorgte dafür das dem Mann sein bewustsein ebenfalls geraubt worden wurde. Er hatte seine Seele aus dem Körper verdrängt. Chronos legte sie, im körper des Mannes , auf ihr bett. Er ging aus dem Palast und lief bis die Füße des Körpers nachgegeben haben.
Denea kam zu sich. Eine Frau kümmerte sich um sie. Sie lächelte Denea sanft an : Wie fühlst du dich ? ''

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
Deneas Stimme war kratzig, als sie sprach. "Mein Hals schmerzt... Durst.", sagte sie noch und versuchte sich vorsichtig aufzurichten. Jeder Atemzug tat weh und an ihrem Hals sah man den Abdruck von der Hand des Mannes, dem sie die Schmerzen zu verdanken hatte.

descriptionDefinition of Gods: Hope, Love and Faith - Seite 4 EmptyRe: Definition of Gods: Hope, Love and Faith

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten