Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana seufzte. "Tolle Aussichten." Sie sah zu William. "Ich will mit euch in Verbindung bleiben. Wenn ich das Zeichen gebe, kommt ihr rein egal was er sagt."
Dann sah sie zu Matt. "Kannst du die Kopfhörer so einstellen das wir gleichzeitig Musik hören und mit einander reden können? Über die Kopfhörer eben?"
Matt nickte und streckt die Hand raus. Diana nahm einfach Jensen Kopfhörer raus und reichte Matt seine und ihre.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen sah leicht erschrocken zu Diana : hey! '' er hatte von den gesprächen nichts mitbekommen. Er war voll im song gewesen.
Und als die kopfhörer aus seinem Handy gerissen wurden. Spielte die musik laut los.
Es war britney spears - oops i did it again. Jensen wurde leicht rot und versuchte eilig die musik auszumachten. Selbst William lachte los.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana konnte auch nicht anders und musste lachen. Matt stellte grinsend alles so ein, das die beiden kommunizieren konnten und gleichzeitig Musik hören.
Immer noch leicht lachend gab Diana Jensen seinen Kopfhörer wieder und stöpselte ihre eignen ein, da sie es gleich ausprobieren wollte.
"Hörst du mich?", fragte sie dann.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen steckte sich die Kopfhörer ebenfalls rein und nickte : jep. '' Als Matt testen wollte ob sie auch ihn hören konnten schnappte ihm William sein Walkietalkie und sang 'ops .. i did it again' schräg hinein und Jensen musste nun ausch errötet schmunzeln und gab ein daumen hoch : laut und deutlich. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana lachte mit Matt wieder los und sie stieß Jensen an. "Komm schon. Sonst ist dir doch auch nie was peinlich."
Dann sah sie zu den anderen. "Machen wir uns auf den Weg. Ihr wartet auf mein Zeichen.", sagte sie ernst zu den anderen und ging dann mit Jensen auf die Mission.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen und Diana fuhren zu der Adresse die sie bekamen. Ein recht unauffälliges häuschen in einer kleinstadt. Schön harmonisch und idüllisch. Jensen steckte sich die Kopfhörer rein und wartete bis Diana ihre drann hatte. Dann klingelte er. Es machte ein Mann auf. Ca 30 jahre alt. Kurz musterte er die beiden und wollte die tür wieder schließen. Jensen und Diana rückten ein... es waren wirklich nur 4-5 Dämonen da. Sie zeigten sich in dem sie ihre haut schwärzten. Die zähne fletschten. zwei erwachsene männer und zwei frauen. Sie schienen etwas zu reden.. aber sie hörten es nicht : dreht die musik lauter '' meinte Jensen und holte seine Knarren raus. Schall dämpfer drauf.. damit die nachberschaft keinen wind davon bekommt.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana sah zu den Dämonen und hob die Waffe. "Ihr habt gegen viele Gesetze verstoßen, deshalb habt ihr eurer Recht auf eine Verhandlung verloren.", sagte sie nur und sah all beteiligten an. Als einer der Männer sie angriff, erschoss sie ihn einfach.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen schoß ebenfalls auf die anderen Dämonen rein. SIe erledigbten beide problemlos. Es war nicht schwer. natürlich versuchten die Dämonen auf sie zu zu rennen aber sie verfügen über keine besondere geschwindigkeit. Also waren sie tot. Jensen sah zu Diana und nickte : good game. '' er nahm seine Kopfhörer raus und hörte etwas schnell die treppe im flur hoch laufen. Er kniff leicht die augen zusammen : warte hier.! '' meinte er ernst. Nun musste er sich auf seine ohren verlassen und dem geräusch nach gehen. Er sah sie streng an. Sie sollte ihm blos nicht folgen. Sie hört nichts und es war besser so, er wusste ja schon was passieren könnte im schlimsten fall. Mit neu geladener waffe ging er die treppen hoch. Er war für einen längeren moment weg. Es war ruhig , fast schon zu ruhig. Durch das Mikrofon meinte er zögernd : alles klar... , nur ein Hund. Ich komme wieder runter '' er machte sein Handy aus und nahm die Kopfhörer raus. Als er vom Handy wieder hoch sah, zu dem kleinen junge seufzte er. Nein, das kann er nicht machen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana sah sich unten um und als alles gesichert war, ging sie zu Jensen hoch, weil er zu lange brauchte. Dort sah sie den Jungen stehen und entsicherte ihre Waffe und zielte auf seinen Kopf.
"Geh von dem kleinen Monster weg Jensen!", sagte sie drohend und machte so mit klar, das sie den Jungen nicht am leben lassen wollte. Zu großes Risiko.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen stellte sich vor die Knarre und meinte ernst : wir sind fertig. '' machte er noch mal deutlich. Er war ebenso ernst wie sie.
( https://40.media.tumblr.com/84224c30fd88b975080c69818e2f68ed/tumblr_mjyt0eWaMM1s87hbbo1_500.jpg ich liebe den jungen Very Happy )
Der kleine Junge , im alter von ca 12 sahs zusammen gekauert in der Ecke und wartete nur auf sein Schicksal ab.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana sah ihn an. "Hast du vergessen was er ist?! Hat er dich manipuliert?!", fragte sie Jensen und sah zu den Jungen. "Aus dem Weg Jensen oder ich schwöre ich schlag dich nieder. Das ist die letzte Warnung."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Du kommst nur über meine leiche an den kleinen. Meine fresse er ist ein Kind! Guck ihn dir an was er für schiss hat! Er tut keinem was. also lass uns verschwinden und wenn er ärger macht können wir immer noch eingreifen aber das kind bleibt am leben. Hast du mich verstanden? Ich bin dein Boss und ich befehl dir hiermit nimmt die scheiß knarre runter. '' meinte er todes ernst.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Einen kurzen Moment lieferte sch Diana mit ihm einen Blickduel. "Er ist ein verfickter Dämon!", sagte sie nur und nahm dann zögernd die Waffe runter. Sie sah an Jensen vorbei zu dem kleinen Jungen. "Steh auf und pack deine Sachen! Wenn du ärger machst, lernst du mich kennen, verstanden?"
Sie sah den Kleinen kalt an, ehe sie zu Jensen sah. "Das Risiko ist zu groß."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jense nickte zögernd. Der kleine Junge bewegte sich jedoch nicht. Er war wie erstarrt vor angst. Jense ging zu dem Jungen und lächelte ihn sanft an : ich helf dir okey? ... brauchst keine angst zu haben '' er dachte sich nur.. das wirkt wirklich überzeugend... sie hatten warscheinlich seine eltern eben erschoßen. Ja sie waren sehr nette menschen.
Jense gab dem Jungen seine Hand dieser nahm sie zögernd an. jensen half ihm hoch und ging mit ihm ins zimmer der jungens und packten die sachen zusammen ein. Als er den kleinen so sah bekam er nur immer ein schlechteres gewissen.... er nahm den rucksack des kleinen... und nahm ihn auf die Arme. Klar war er nicht mehr soo klein. Aber er wollte ihm die sicht erspaaren seine eltern tot im wohnizmmer zu sehen.
Gemeinsam mit Diana gingen sie dann raus ins auto. Jensen hab Diana die autoschlüßel : nimm. ich hock mich mit ihm hinter.''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana tat es einfach stumm. Sie legte ihre Waffe auf den Sitz neben sich um sie griff bereit zu haben. Dann fuhr sie zu ihrem Stützpunkt. Dort angekommen kam sie rein. Matt stand auf und sah zu ihnen. "Wie ist es gelaufen...?" Noch bevor er richtig zu ende gesprochen hatte, verstummte er als er Dianas wütendes Gesicht sah.
"Haltet mir Jensen vom Hals oder ich prügel ihn aus Wut windelweich!", knurrte sie die restliche Crew an und verzog sich in einen Trainingsraum, um Dampf ab zu lassen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen kam mit den Jungen nach und versuchte mit ihm zu reden, denn er schwieg immer noch. Tea sah ihn mit gehobener augenbraue an : what the flying fuck? '' - '' ich bring keine kinder um! '' William musterte ihn und schüttelte seufzend den Kopf : und was willst du machen? ihn als dein Kind aufziehen? '' Jensen zuckte mit den schultern : wenns sein muss und diana ihn dafür nicht killt. Gern. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Matt sah zu Jensen und dem Jungen. "Tea hol dem kleinen doch mal ne Milch oder einen Kakao." Dann wandte er sich an Jensen. "Wir sind keine Kindertagesstädte. Du kannst nicht jedes Kind mit nehmen, das du findest."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
'' Ich hätte es auch nicht mitgenommen hätte Diana es nicht töten wollen. '' er zuckte mit den schultern : und.. wieso nicht? werde ich eben erziehenr '' grinste er leicht und der kleine junge sahs weitehin stumm neben Jensen auf dem Sofa.
Nach einem kleinen moment kam Tea mit einem Kakao zu dem kleinen und lächelte ihn sanft an : hier kleiner. ''
Der Junge zögerte eine weile ehe er es annahm.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Matt sah zu dem Jungen. "Ist er einer von ihnen?" Er räusperte sich kurz und ging vor den Jungen in die Knie. "Hey. Ich bin Mathew aber alle nennen mich Matt, ist einfach kürzer. Willst du mir sagen wie du heißt?"
Er lächelte ihn sanft an. "Keine Angst. Wir tuen dir nichts. Sonst hätten wir dich nicht extra hier her gebracht."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Der Junge zögerte und zitterte leicht, das war am glas was er in der hand hielt bemerkbar. '' Y-...yhoshurkai '' Jensen lächelte den kleinen an : Yosh, ich bin Jensen '' der Junge sah nicht zu Jensen hoch. er nickte nur kurz und nahm einen zögernen schluck vom kakao

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Du bist ein Seelenfresserdämon oder?", fragte Matt freundlich und lächelte wieder. "Aber noch nicht ganz ausgewachsen. Wie alt bist du?"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''12. '' meinte er unsicher und nickte noch mal zur ersten frage. Natürlich hatte er panik, er war in einem ungewohntem umfeld... mit fremden... die gerade in seinem haus Amok gelaufen sind. Jensen war also geduldig mit ihm... und lies ihm seine schüchternheit.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Wow da bist du ja doch schon ganz schön groß." Matt lächelte sanft. "Genies deinen Kakao. Danach kannst du gerne spielen. Wir müssen noch ein bisschen was besprechen. Tea passt auf dich auf und spielt mit dir. Oke?"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Yosh blieb einfach schweigend hocken und tea gesellte sich zu ihm. Jensen stand mit Matt auf und ging aus dem raum :was ist? der kleine pennt halt einfach bei mir.. '' meinte er locker.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Schon vergessen das du bei Diana pennst, wegen eurer Sicherheit? Willst du den kleinen da mit nehmen?"
Matt sah zu Trainingsraum. "Sie will dich am liebsten Windel weich prügeln, hat sie selbst zu mir gesagt."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 4 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten