Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
William sah zu dem typen und meinte gelassen zu Diana : Keine sorge, das war nie ein hobby von mir. Aber so hab ich mir schnell viel respekt verschaffen '' er sah zu Diana : so wie du alle fertig machst. So hab ich damals alle fertig gemacht. Wir sind ziemlich ähnlich Diana, deswegen wollte ich dich im team '' meinte er leicht schmunzelnd und ging zum typen : du bluffst. Soll ich schon mal das adrenalin holen gehen? '' fragte er jensen mit neutralem gesicht und Jensen winkte ab : geh weiter dein buch lesen. '' William zuckte mit den schultern : wie du möchtest. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Icht mache die Gegner kampfunfähig oder töte sie. Ich quäle sie nicht. Das war nie meine Aufgabe."
Das Kerl schüttelte panisch den Kopf. "Ich lüge nicht! Bitte!", rief er verzweifelt.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
William lächelte leicht zu Diana : das habe ich nie behauptet. Du liebst es aber macht zu haben. Und würdest jeden eliminieren der dir im weg steht auf deine persönliche art und weise... '' meinte er sanft und ging zur tür.
Jensen sahs weiterhin vor dem typen und seufzte : willst n kaffe? verrat mir wenigsten wieviel ich deinem boss wertwar. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana lächelte zu William. "Stimmt." Sie klopfte ihn dann grinsend auf die Schulter als er ging.
"Jedem das seine. Nicht war Großer?"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
William nickte auf ihre worte und ging.
jensen seufzte und sah zu diana : was machen wir jetzt? entweder wir legen ihn um oder seine leute machen es. oder sollen wir ihn einfach gehn lassen und er guckt selber wohin er geht? ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana schüttelte den Kopf. "Holen wir aus ihm raus, was er weiß." Danach würde sie ihn umbringen, das Risiko war zu groß.
Der Kerl sagte ihnen alles was er wusste, den Preis und wie er zu dem Geld kam und das die Jäger definitiv Dämonen waren.
Dann erschoss Diana ihn.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen sah zu der leiche uns seufzte :der arme. '' er schüttelte leicht den Kopf und sah zu Diana : entsorgen wir ihn. '' gemeinsam schlepten sie ihn raus nachdem sie ihm die Wunde gestopft hatten aus dem sein Blut austritt.
Sie hatten keinen speziellen Putzdienst also mussten sie alles alleine aufwischen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Sie entsorgten ihn fachgemäß und sicherten sein Handy. Wer weiß was dort für Informationen drauf waren. Dianna gab es Matt, der innerhalb von Sekunden alle Sicherheitsvorkehrungen betraf, doch etwas anderes als der Kerl gesagt hatte, fanden sie nicht raus.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen rieb sich die Stirn : alsooo. Ich fress jetzt! deshalb haben wir den ganzen stress auch '' meinte er schmollend und holte die tüten vom becker die er verteilte. Er hab Dianas ihrs, nahm sich seins und gab Tea ihre tüte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Ich glaube nicht das das der Auslöser war. Sie sind uns bestimmt schon vorher gefolgt, haben aber nur dich aussteigen sehen. Also dachten sie du bist allein. Was unser Vorteil war. Sonst hätten wir sie nicht erledigen können. Es war also eher Glück."
Sie aß ihre Spinattasche und sah zu den anderen. Matt nickte. "Das denke ich auch. Aber jetzt müssen wir damit rechnen das die Auftraggeber vorsichtiger sind und gefährlicher. Sie wissen jetzt auch über Dianna Bescheid. Vermutlich versuchen sie, sie zu erst auszuschalten um am Jensen ran zu kommen."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
'' Dann sollten wir ab jetzt zu zweit abhängen. '' grinste Jensen zu Diana : du rettest meinen arsch und ich deinen. '' meinte er locker und holte eine saure schlange aus seiner tüte. Schlicht weg süßigeikten die er sich gönnte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana hob eine Augenbraue. "Wohl eher ich rette deinen und meinen Arsch!", sagte sie schnaupend.
Aber es wäre vielleicht ganz gut, wenn er nicht alleine wäre. Denn wenn sie es umgehen könnten sie anzugreifen, würden sie es sicher tun.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Wenn du das denkst '' meinte Jensen gelassen und zuckte mit den schultern : Weist du Diana. Ich bin auch ohne dich klargekommen... ich bin nicht schlecht. Aber ich überlass dir die arbeit, wenn wir schon jemanden haben der sich um meine sincherheit kümmert. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Ich hab nie gesagt du bist schlecht. Ich kenne deine Akte und hab sie von oben bis unten gelesen. Also weiß ich was du alles geschafft hast. Aber ich weiß auch was du alles angerichtet hast und wie oft du dich in Probleme gebracht hast."
Sie zwinkerte ihm zu.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Er hob einsprucherhebend den Finger : Aber ich bin auch selber wieder raus gekommen. Klar? '' grinste er leicht : also mach mich hier nicht so runter '' schmollte er und biss wieder von der sauren schlange ab.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Ja nach dem du dich und andere da rein gebracht hast." Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Aber dafür bin ich ja jetzt hier, damit wir nciht unter deinen Schwächen leiden, sonder nur von deinen Stärken profitieren."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen schnippte und zeigte charmant auf sie : du bist wort gewannt. ... gut rausgeredet Diana '' zwinkerte er dann zu ihr und schmunzelte als er wieder etwas süßes aus seiner tüte raus holte

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana lachte leise. "Danke, ich gebe mein Bestes." Dann aß sie den Rest ihres Essens.
"Ich werde für die Zeit der Bedrohung zu dir gehen, oder dich mit zu mir nehmen."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen zuckte mit den schultern : mir egal. Ich hab niemanden daheim der mich erwarten könnte. ''
William schmunzelte und murmelte leicht : was wird tea davon halten ? '' Jense sah fassunglos zu William : nichts? sie kann halt bei mir dann nur nicht die sau raus lassen aber das ist nicht mein problem '' grinste er leicht.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Dann gehen wir zu mir. Ich muss auf meinen Hund acht geben.", stellte sie einfach fest. "Außerdem ist er ein guter Wachhund."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen nickte und sah dann etwas verwundert zu ihr : seit wann ahst du denn einen hund? was für einer? wie heist er? oder ist es eine sie? '' er durchlöcherte sie wie ein grundschüler.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Seit 2 1/2 Wochen. Er ist ein Schäferhundmischling und heißt Aaron. Und bevor du fragst: er ist ungefähr ein Jahr alt. Du wirst ihn schon kennen lernen.."

Aaron:
http://www.april-design.de/bilder/schaeferhund-mischling-2.jpg
http://www.april-design.de/bilder/schaeferhund-mischling-7.jpg

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
(mach gleich meine idee :'D )
Jensen nickte : klingt süß '' er grinste leicht.
Tea war wieder im büro gewesen... doch schnell kam sie rein geeilt : im Kino wurde randaliert. Polizei war vorort aber die Leute sind abgehaun. Spurlos verschwunden. Zuerst gingen sie von hooligans aus aber seit dem wird oft in der stadt eingebrochen. Ohne etwas zu hinterlassen. keine fingerabdrücke kein haar nichts. das entscheidenste ist. Menschen die aussagen wollten. Begangen suizid. Ich gehe stark von Seelenfresser aus. Matt ist dabei sie zu finden, die bastarde sollten sofort erledigt werden. '' Jensen nickte und seufzte : von wievielen gehst du aus? '' - '' 3-4 ... '' jensen nickte noch mals : dann reicht das wenn nur diana mit mir mit kommt. Ihr bleibt da. das wird schnell erledigt. '' dabei zog er sich sein Hemd aus und ging zum schrank. Schußsichere westen etc.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana rüstete sich aus und sah zu Jensen. "Ich bin mir nicht sicher ob deine Entscheidung richtig war. Seelenfresser können die kleinste Schwäche sehen. Wir sollten ihnen nicht in so einer Unterzahl gegenüber treten."
Sie sah zu ihm und bestückte sich mit allen möglichen Waffen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Papalapapp. '' er holte sein Handy aus seinem Rucksack raus und Kopfhörer. Er steckte sie sich ins Ohr. Machte die musik an und brüllte zu Diana, da die musik so laut war : wenn du sie nicht hörst , können sie dir nicht weh tun. Sie schaden der seele nicht dem köper. Stark sind sie auch nicht. Hab schon n paar erledigt! '' William der von seinem buch aufsah hob die augenbraue und meinte in einem ruhigen ton wie immer : das erste mal als er einem seelenfresser begegnet ist wollte er wochenlang nicht mehr aus seiner wohnung kommen. Er war ein Wrack. Und jetzt.. '' er musterte Jensen : ist ... er das. '' dabei deutete er Diana zu Jensen der gerade gelassen zu der musik in seinen ohren tanzte und nichts hörte, was william gesagt hatte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 3 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten