Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Ich denk der moment in dem ich ausziehe ist wenn ich sterbe.. ich mags bei dir '' meinte er frech grinsend als sie an ihm vorbei lief. Er blieb für einen moment noch beim kleinen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana rollte die Augen und lächelte leicht. Aber innerlich freute sie das, denn es war wirklich schön nicht alleine zu sein.
Immerhin zauberte er ihr meist ein Lächeln auf die Lippen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
~ vorspulen zum abend vielleicht zu Tea wieder? zu dem hinterherrennen oder noch weiter endlich zur auflösung zwischen jensen und diana? oder warten wir da noch mit den beiden?

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
auflösung diana und jensen

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
ok schon so 1-2 wochen? damit die auch wirklich anfängt tea zu hassen weil sie denkt zwischen jensen und ihr läuft was?

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
ja und in der zeit haben sich eben tea und alyssa getroffen in dem club aber es kam zu nicht mehr als schon davor

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
ok ~

Also jensen hing gerade am seilernem pfaden... besser gesagt an Rachels Hand. er hing am rand eines 45 stöckigem gebäude.
Er schluckte und sah zu Rachel : ich pack das nicht. lass mich los.. '' in seine anderen arm wurde geschoßen... krampfhaft unter schmerzn hielt er sich mit der verletzten hand am rant fest. Die andere hand an Rachel : ich hätte nicht so viel fressen sollen '' meinte er noch scherzthaft in einem unpassendem zeitpunkt. '' sag dem kleinen dan ich ihn wirklich lieb hab... und der crew... und... ich weis das du nie interesse an mir hattest, aber ... ich bin immer dahingeschmolzen als du gelächelt hast... bitte lächel weiterhin so.. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana schnaupte. "Halt die Klappe! Ich lass dich nicht los und wenn du los lässt, reißt du mich mit runter, also vergiss es und zieh dich endlich hoch verdammt!"
Sie zog mehr an seinem Arm. "Du kannst doch deine geliebte Tea nicht alleine lassen!"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Was willst du jetzt schon wieder mit tea meine fresse? '' er sah sie etwas entgeistert an : ich versuch dir hier gerade meine liebe zu gestehen und du denkst immer noch zwischen mit und tea läuft was. meine fresse die sit auf die lesbe in der dico scharf und nicht auf mich!'' er versuchte sich etwas hochzuziehen doch der schmerz in dem akuppten warm war kaum ertragbar

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Du darfst mich hier erst anschreien wenn du deinen süßen Arsch hier hoch geschwungen hast! Du schwärmst doch so von deinen Muskeln also benutz sie auch! Und ich werde hier dir nicht meine Liebe gestehen, denn du stirbst nicht verdammt!"
Sie zog ihn weiter hin hoch. "Komm schon Jensen.... Ohne dich schaff ich das nicht..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen biss sich die zähne zusammen und drückte daraus nur : heist das... arg... du magst mich auch?!'' er versuchte sich nun mit mehr mühe hoch zu ziehen. er bekam halt an der Wand und versuchte sich nun auch mit den meinen hochzustämmen...

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Natürlich mag ich dich du großer Idiot!" Sie zog ebenfalls kräftiger und würde nie im Leben aufgeben.
"Jetzt komm endlich hier hoch verdammt oder ich überleg es mir anders!"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
'' so sehr also? '' versuchte er zu scherzen was in seiner Lage nicht gerade lustig war. Er drückte sich ruck artig mit den füßen ab um hoch zu springen, nun lag er mit halben oberkörper auf dem Dach. Er sah durch Diana durch und griff zwischen ihren beinen zu einem Art mast der auf dem dach befestig war und sog sich so mit dem gesundem Art hoch.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana packte ihn an der Jacke und half ihn dabei. Schwer atmend lag sie auf dem Dach und schlug ihn dann auf die Brust.
"Mach. das. nie. wieder!", sagte sie außer Atem und sah zu den Sternen.
"Bitte sag mir das nicht noch mehr hinter uns her sind und ich mich kurz ausruhen kann..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen schmunzelte sanft und strich ihr die haare aus dem gesicht : chillex. Ruh dich aus... wir sollten jetzt in frieden sein... dannach gehen wir zur basis und reden mit William über einen sicheren ort zum untertauchen. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana lachte erleichtert auf und sah zu Jensen. "Du bist ein großer Idiot... Musst du alles immer so dramatisch machen?", fragte sie ihn und musste schmunzeln.
"Alles wegen deinen Ego.."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Wär doch sonst langweilig findest du nicht? '' er massierte sich den angeschoßenen arm : und ich sollte mich verarzten lassen... ichruf tea an.. sie soll uns holen. mein auto ist am arsch der welt und ich will nicht riskieren das sie es mit einer bombe versehen haben '' meinte er gelassen grinsend.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana nickte und nahm sein Telefon, um es an sein Ohr zu halten und einfach dazu liegen und zu verschnauben.
Das war einfach zu viel gewesen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Tea.. hi.. , holst du uns ab? '' er sah sich um und erblickte eine apotheke gleich in der nähe. Er sagte die straße und das sie sich beeilen sollte... danach gingen sie langsma und gemütlich zu dem besagtem treffpunkt.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana musste Jensen etwas stützen, da er mehr angeschlagen als sie war.
"Alles klar?", fragte sie ihn, als sie ihn ins Auto hiefte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
~ Im Auto sah tea besorgt hinter zu den beiden : ich dachte... ihr überlebt das schon garnicht.. so wie ihr aussieht wars knapp hm? ... William sucht weitere verstärkung... unserteam ist zu klein und in aller Munde bei den Dämonen... '' seufzte sie und Jensen sahs nur stumm auf den hinteren plätzen und popelte sich im Arm rum um die kugel rauszubekommen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana sah zu ihm. "Hör auf damit! Du machst es nur noch schlimmer! Warte bis wir ne Zange haben, sonst kommt nur noch mehr Dreck in die Wunde."
Dann sah sie zu Tea. "Ja das wäre vielleicht nicht schlecht."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen zischte : ich hab das gefühl mir fällt gleich der arm ab wenn ich nicht die scheiß kugel sofort raus nehm ''
Tea gab schon gas. ''Wir werden morgen ein meeting herbei rufen.. ann besprechen wir alle die jetzige situation... william meinte schon etwas.. wie zeugenschutz brogramm... untertauchen... alles dicht machen. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Das können wir nicht machen. Man braucht uns.", sagte Diana und seufzte und riss von ihrem Oberteil ein Stück ab und wickelte es um seinen Arm. "Das tut jetzt weh aber du willst ja nicht warten." Ihr selbst lief Blut an der Schläfe herab und ihre Lippe war aufgeplatzt und ein paar Streifschüsse an den Armen und Beinen hatte sie. Außerdem war wahrscheinlich ein zwei Rippen gebrochen.
Dann kümmerte sie sich um die Kugel in seinen Arm. "Tief durchatmen!", sagte sie und drang mit ihren schmalen Fingern in die Wunde rein und holte die Kugel raus. Sofort verband sie mit den Streifen seinen Arm.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen dachte eigentlich er würde vor schmerz brüllen. Aber als sie so die Kugel aus seinem Arm holte sah er wie durch eine rosarote brille. Natürlich war er durch den schmerz angespannt doch sein gesicht schien nichts davon zu zeigen. Er wischte ihr sant das blut von der unterlippe und küsste sie einfach sanf.
Tea sah in den rückspiegel und meinte nur ein lautes ''Aww... ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 10 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten