Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana sah zu William. "Anstrengend sehr anstrengend. Aber es ging. Der kleine war mehr Mann als Jensen.", sagte sie und grinste zu ihm. "Wie liefs bei dir?"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Keine Kinder, keine Frau, keine Probleme '' meinte er frech grinsend zu ihr. '' ich hab mir noch ein paar leute angeguckt die vielleicht hier gut reinpassen könnten aber... '' er schnallte mit der zunge : dumm wie stroh. Dümmer als Jensen und da ist schon meine grenze '' lachte er leicht udn Jensen sah zu ihnen rüber : habt ihr meinen namen genannt? '' - '' nein nien. turtel weiter mit tea rum '' winkte er ab und Jensen lachte leicht auf und wante sich dann auch wieder zu Tea die ihm heimlich die geschichte von dem Mädchen aus dem Club erzählte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana seufzte. "William. Das mit Jensen und Tea. Ist das was ernstes? Ich meine wird das nicht unsere Arbeit beeinflussen? Meine Arbeit?"
Sie beobachtete die beiden heimlich.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
William hob die augenbraue : Was meinst du? Wie sollte das deine Arbeit beeinflussen? Ach was. Die albern immer nur rum klar.. aber. '' er sah sie fragend an. Er wusste nicht das Diana nicht klar war das Tea auf frauen stand. '' mach dir da keinen kopf um sie! ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Das sagte sich so einfach, dachte Diana, blieb aber still und nickte nur. Dann ging sie zu Edolon. "Was ist nun mit dem Zwerg? Ist er schwer krank oder nur eine außergewöhnliche Schlafmütze?"
Sie redete zwar so als ob es sie nicht groß interessieren würde, aber in Wirklichkeit machte sie sich schon Sorgen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Hm. Er ist ein Seelenfresser. Es ist normal, der Junge bekonnt tag täglich soviele informationen über menschen..., das nockt einen für ne weile aus bis er das alles verrbeitet hat... sagen wir, er ist wie im Koma. Träumt vor sich her.
Das legt sich wenn er öffter kontakt mit fremden hat.... das ist... wie bei nem Arzt. zu beginng wird man stark krank... und danach ist man schon fast imun gegen alles...
Wo habt ihn ihr den augegabelt? '' er sah sich den jungen noch mal genau an : mir scheints so als kenne ich die Eltern. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Bei einen Auftrag. Wir haben die Seelenfresser getötet bei denen er war. Sie haben Verbrechen begangen und wir haben sie dafür zur Rechenschaft gezogen.", sagte sie und sah zu Yosh.
"Also ist alles in Ordnung? Irgendwas anderes was wir wissen sollten um einen Seelenfresser am Leben zu erhalten?"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Die Seelenfresser die ihr umgebracht habt sind nicht seine eltern. Seine Mutter ist bei der geburt gestorben uuund... der vater hat die ... nacht der befruchtung nicht überlebt '' meinte er kurz lächelnd zu Diana.
''nein ich denke ihm gehlt nichts. Das lange schlafen ist normal. Wenns länger als ne woche ist.. ruft mich an. ODer holt euch nen prinzen, der küsst ihn dann wach. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana hob eine Augenbraue. "Ein Scherz oder?", fragte sie ihn und sah zu dem Kleinen. "Tea? kannst du ihm Decken und Kissen holen? Wenn er schon ein Nickerchen macht..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Tea nickte : wird gemacht '' sie ging gelassen aus dem raum und holte etwa für den Kleinen.
E schnallte mit der Zunge : ich weis ja nicht wieviele seelen er gelesen hatte. das ist anstrengend. Aber hey. Seit glücklich das er dein Smin ist. Sonst würde er dich zu tode vögeln. Also ist schlafen die bessere variante. '' grinte er leicht : sagen wir.. er pennt heute den ganzen tag.. dann sollte er wieder auf die beine kommen. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Das würde er nicht überleben, sollte er es versuchen.", sagte sie und und lächelte Edolon an. "So leicht bin ich nicht zu haben."
Wenn Jensen mit Tea rum machte, konnte sie ja mal mit einen Dämon flirten...

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jesnen beobachtete sie auch aus der fehrne.
( tutr mir leid xD ) ''Ich bin verheiratet '' meinte Edolon sanft : ... jedenfalls. Du wirst es nicht glauben wie effektiv das ist, ich denk mal.. das ist ein traume der dazuführt das die frau ein leben lang an einer seite bleibt... wir sind schon... uff... 40 jahre zusammen. Und sie war zubeginn ein Opfer meiner Sgenesis... so wie bei meinem Bruder. Ebenfalls eine Jägerin... auch seit ca 40 jahren zusammen. '' grinste er frech zu ihr. jesnen schmunzelte nur auf als er hörte das er verheiratet war. Also machte er sich keine gedanken mehr..

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Segen und Fluch zugleich.", sagte Diana und lächelte zu ihm. "Dann auf weitere gute 40 Jahre." Dann entfernte sie sich wieder etwas.
"Ich muss leider meine Waffen überprüfen. Danke für Ihren Besuch Doc."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
'''Kein problem '' Jensen holte etwas geld aus dem Geldbeutel und steckte es E zu : danke noch mals. '' E nahm es danken an : gut bist... hoffentlich nie wieder '' grinste er sanft und ging dann auch.
Jesnsen ging wieder zum aufenthalts ort und entspannte dort etwas vor dem Fernseher.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana kümmerte sich in der Zeit um ihre Waffen und sah ab und zu mal nach Yosh, natürlich immer unter einen Vorwand irgend etwas anderes zu tun oder zu brauchen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Irgendwann ging Jensen nach und erwischte sie als sie den kleinen müttrlich abcheckte : du magst ihn '' meinte er grinsend. '' ich hab dich erwischt, du magst ihn! ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana zuckte zusammen und drehte sich erschrocken um. "Red nicht so ein Blödsinn! Ich will nur nicht das er ein Glotz am Bein wird.Ein Kind zu pflegen ist auch ohne das es Krank ist schwer genug...", sagte sie grummelnd.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen grinste schief auf : ach komm mir jetzt nicht so. Er ist wenn schon dann mein klotz am Bein.. nicht deiner, du tust das aus nächstenliebe... wusste garnicht das du auch nett sein kannst '' meinte er schmunzelnd.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana stieß ihn in die Seite. "Natürlich kann ich nett sein! Ich will es nur nicht immer sein... Das ist ein unterschied...", sagte sie seufzend und sah wieder zu Yosh. "Und du wohnst bei mir also wäre er auch mein Klotz..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Und wieso nicht? ich mein... was bringt dir immer der griesgramm zu spielen? '' fragte er erlich und mti einer sanften Ernsthaftigkeit. Er sah ebenfalls zu Yosh : des packt das schon. Scheint ja normal zu sein. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Es bringt das, dass ich am Leben bleibe und du auch!", sagte sie und schnaupte. "Ja anscheinend schon. Du solltest ihn langsam an Menschen gewöhnen. Damit so was nicht nochmal passiert."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen hob die augenbraue : ich bin mir sicher, öffter ein lächeln auf den lippen würde dir nicht schaden.. '' er sah wieder zu yosh und nickte : ja klar... die der arzt ja schon meinte. Wir sollten mit ihm vielleicht in n kleines dorf gehen... ne großstadt wäre für alle zu riskant ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana schüttelte den Kopf. "Nicht bevor wir diese Sache mit der Organisation geregelt haben. Das ist zu gefährlich."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen zuckte mit den schultern : wie du meinst. Also heute erschrecken wir die kiddies... und dann machen wir weiter mit den leuten die uns ... mich ... umlegen wollen '' einte er sanft lächelnd, als wäre es das normalste der welt.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana nickte. "Du sollst ja nicht für immer bei mir wohnen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu, ehe sie sich wieder an die Arbeit begab.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 9 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten