Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

1. Generation ~ You're the one who saves me

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana musste schmunzelte in den Kuss rein und erwiederte kurz. "Ich verarzte dich hier gerade, da darfst du mich nicht ablenken Jensen, oder ich amputier dir aus versehen den Arm.
Dann rollte sie wegen Teas Aww die Augen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jensen grinste nur leicht. Eben so wie Tea. '' Du bist doch schon fertig. Was willst noch groß machen? Wenn wir da sind gehst du gleich zu William der verarztet dich erstmal richtig.. ich kann warten. jetzt wo die kugel drausen ist. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana rollte mit den Augen. "Du bist hier derjenige mit der Schusswunde.", sagte sie und nahm seine Hand. "Und der beinah vom Dach gestürzt ist. Du bist der Boss. Du gehst vor. Ich hab nichts bedrohliches. Nur etwas unangenehm..."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Jesnen winkte ab : halts maul. Du verarztest dich zuerst klar? das ist kein wunsch das ist ein befehl '' grinste er von oben zu ihr herrab.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana lachte. "Du bist ein Idiot. Denkst du wirklich du kannst mich dazu zwingen? Mein Job ist deine Sicherheit." Sie hob herausfordernd eine Augenbraue.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Dein job ist auch auf mich zuhören und befehlen nachzugehen und das ist ein befehl also. halt die klappe.'' er gab ihr dabei ein kuss auf die wande und legte seinen gesunden arm um sie.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Lachend lehnte sie sich an ihn. "Und wie oft hab ich schon auf dich gehört, wenn du mir was befohlen hast? Hm?"
Sie grinste zu ihm hoch und schloss dann erleichtert die Augen. Sie hatten es überlebt.

(was ist mitm anderen? mermaid??)

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
( mache neben bei hausi. schreiben da n ander mal oder wilst du rüber wechseln? :3 )

Jensen schmunzelte leicht : tja. das ist nicht mein problem. Du gehst zuerst zu William. Die diskusion ist damit beendet. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
(weiß nciht sind alle interessant...)

"Idiot.", sagte sie und hielt weiterhin seine Hand. "Dafür hetze ich Aaron auf dich, wenn wir Daheim sind." Sie hatte die Augen noch geschlossen und wollte am liebsten schlafen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''und giebt yosh n herzinfarkt und n trauma das dein hund auch ne aggressive seite hat? lieber nicht '' er drückte sie sanft an sich um nicht nicht irgendwie weh zutun.. sicher hatte sie blessuren und schmerzen.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana rollte mit den Augen. "Der soll nicht so rum jammern." Dann sah sie zu ihm hoch und küsste sanft seinen Kiefer.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Du solltest nicht so rumjammern '' meinte er sanft und wartete darauf das Tea noch einnen unfall baute so wie sieh raste.
Aber sie kamen heil an und Daniel brachte sie zu William ohne wenn und aber : check sie mal durch... '' - '' kaum zu glauben das ihr noch lebt. die dämonen waren sich sicher das ihr tot seid. sie haben uns schon nette grüße erstattet.... da hat uns der anruf von dir erst recht überrascht... ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Wir wären ja früher hier, aber Jensen wollte unbedingt am Dach etwas abhängen."
Sie lächelte leicht und zog sich ihr Oberteil aus und stand im BH vor ihn, damit er sie untersuchen kann. "Ich glaub ein zwei Rippen sind gebrochen. Sonst nur Platzwunde und ein paar Kratzer... Also nichts schlimmer. Um Jensen solltes du dich dringender kümmern.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Jensen hat gemeint du zuerst also untersucht ich erstmal dich '' meinte er sanft lächelnd und dastete ihre rippen ab. Er unersuchte ihre wunde und verarztete diese gründlich. es dauerte eine weile doch irgednwann war sie dann so weit.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Jensen ist auch ein Idiot.", sagte sie und zischte nur mal kurz während der Behandlung, ehe sie sich wieder anzog und darauf wartete das er Jensen untersuchte. "Ich hab die Kugel raus gezogen, weil er es nicht ausgehalten hat."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Okey '' meinte william gelassen und bereitete nurn alles für Jensen vor. Er nahm das verband ab und untersuchte nun auch seine verletzungen und verarztete diese sofort. die schußwunde nähte er einfach zu nach dem er sie desinfiziert hatte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana blieb bei den beiden und lächelte zu Jensen. "Idiot.", sagte sie nur wieder und wartete geduldig darauf das William fertig wurde, damit sie Jensen noch mal küssen und dann zur Rede stellen konnte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
William wurde dann auch irgendwann mal fertig : also. wenn ihr beschwerden habt kommt sofort zu mir. könnte euch den arm oder das bein retten. '' meinte er sanft lächelnd und räumte alles gemütlich auf. Jensen stand dabei auf und ging richtung ausgang er wartete darauf das Diana ihm folgte.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana folgte ihm natürlich, aber erst nach dem sie sich bei Alex bedankt hatte.
Draußen zog sie ihn zur Seite und küsste ihn erst nochmal.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
*william :DD

Jensen erwiderte erst kurz überraschend den kopf und grinste breit in den kuss hinein. als sie den kuss lösten meinte er locker : ich glaub das bleibt ne weile neu für mich küsse von dir zu bekommen. ''

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
aaah xD

"Mir gehts nicht anders. Also sollten wir klären was das hier ist. Vorher lass ich dich nicht gehen." Sie zog ihn in ihren Raum und setzte sich dort mit ihn aufs Sofa.

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Was was hier ist? du hast endlich geblickt das ich auf dich steh ... und mit tea nichts läuft... ich würde sagen.. das ist gerade die gegenwart. '' schmunzelte er locker

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
"Also wir stehen auf einander und das wars? Ich meine wir küssen uns und du hast mich vorhin im Arm gehalten und ich hab dir tausendmal das Leben gerettet!"

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
''Wir können auch gern uns als freund und freundin abjetzt an vorstellen. das ist mir recht egal. ich bin glücklich. so oder so.. seit dem ich weiß das du auch auf mich stehst. '' meinte er grinsend

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
Diana schmunzelte. "Ich will nur wissen, wie weit wir sind uns wie weit wir gehen. Ich brauche dafür keinen Namen."
Sie sah ihn an. "Nur damit ich weiß ob das jetzt mehr als nur... körperlich ist."

description1. Generation ~ You're the one who saves me - Seite 11 EmptyRe: 1. Generation ~ You're the one who saves me

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten