Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria rollte mit den Augen. "Du übergehst nur den Mittelsmann und musst deshalb selber laufen.", sagte sie und folgte ihm. "Und ich bin Wohl eine Dame. Ich habe gnädig dein Leben verschont."

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er sah dann etwas perplex zu ihr : stimmt. ... wieso ? '' fragte er mit vollem interesse und bestellte neben bei die pommes.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Wieso ich dein Leben gerettet habe? Das hab ich dir vorhin gesagt. Wir waren alle Menschen. Und ich bin keine Mörderin... Nicht wenn ich es verhindern kann. Ich hab schon genug Leben auf dem Gewissen..:"

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er nickte : die wölfe waren nicht all zu begeistert. ich weis nicht ob du es mitbekommen hattest. zum ende hin wurde ich doh noch verfolgt. ich weis nicht ob sie mich doch noch töten wollten... oder nur sicher gehen wollten das ich auch raus renne '' lächelte er gelassen und reichte ihr dann die pommes als sie fertig waren.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ich weiß. ich war dabei und hab gebetet das du noch vorher aus unseren Gebiet verschwindest..."
Sie seufzte. "Entschuldigung."

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er wintke ab : ich lebe noch. '' er sah zu den pommes und klaute sich eine ehe er angewieder runterschluckte : nein.. die waren damals wirklich viel besser '' seufzte er sanft.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Sind sie noch, nur weil deine Geschmacksnerven tot sind." Sie kicherte ehe sie geschockt schaute. "Könnt ihr nicht mal küssen? ich meine das stellte ich mir merkwürdig vor mit den Zähnen und so."

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er sah sie ebenfalls planlos an : was hat küssen damit zu tun? ich schmecke meinen partner nicht.. glaub ich.. keine ahnung. Und... man küsst wie normal.. '' er zuckte leicht mit den schultern : die zähne stören dabei nicht ''

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Naja all eure alltäglichen Sachen schein beeinträchtigt. Da dachte ich eben das auch."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er schüttelte den Kopf : nicht alles. ich mein.. wenn jemand fragt wann der saturn mit der venus in einer reihe steht kann ich locker sagen in 452 tagen und 32 minuten, ich weiß nicht wie ich ohne die gabe leben konnte ''

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ja sie ist wirklich nützlich für.... Astrofreaks?", sagte sie und musste lachen. "Aber die Kräfte sind cool oder? Schnelligkeit, stärke. Überlegenheit."

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er nickte : klar. bis jetzt habe ich sie aber für nichts gebraucht auser um abzuhaun. was das echt viel leichter macht '' grinste er sanft.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Du könntest Profisportler werden. Natürlich mit einer Sonnenallergie. Aber trotzdem." Sie grinste zu ihm und aß ihre Pommes auf.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
" was machst du eigentlcih so? also.. lebt ihr einfach vor euch hin oder... was macht ihr so? den lieben langen tag ? '' fragte er gelassen und legte die geklaute pommes von der er abgebissen hatte wieder vorsichtig und ohne etwas zu sagen zurück auf das shälchen.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Wir haben Jobs, ob du es glaubst oder nicht." Sie schmunzelte. "Ich studiere."
Dann schlug sie ihn leicht auf die Hand. "Behalte deine Sabbelpommes bei dir."

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er runzelte die Stirn und versuchte die Pommes die er angebissen hatte in ihr mund zu stecken.
Jensen lachte dabei etwas : ach duw illst sie nicht ja? '' er tunkte sie noch mal in ketschub ehe er damit ihr über die wange malte : selber schuld!''

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Na Warte!", sagte sie und malte auch in sein Gesicht. "Ha! ich bin der nächste Van Gogh.", sagte sie schmunzelnd und malte noch einen Strich.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er strich sich das ketchup aus dem gesiht mit einem geräusch der angewiederheit. Seine hand, mit ketschup schmierte er aber dann wieder auf ihr gesicht : weist du, dir schmeckt das wenigstens! ''

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ihhh Jensen!", knurrte sie und nahm viel Ketschup in die Hand und schmierte es in sein Gesicht.
"Pah aber deinen bleichen Gesicht steht es viel besser." Dann streckte sie ihn die Zunge raus.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen schüttelte den Kopf. Da sie noch gleich neben dem Imbiswagen standen ging er zu dem Ketschub spender und schlug sich die hand voll damit. Der imbisverkäufer flcuhte die beiden an. Jensen überhörte das gekonnt und ging mit einer vollen ladun ketschub auf sie zu und schmierte es ihr ins gesicht.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria keuchte nur und spuckte den Ketchup wieder aus. "Oh na warte!" Dann warf sie sich auf ihn und rang ihn zu Boden. Ihr Gesicht schmierte sie dabei an seinen Shirt ab.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Jensen lachte dabei laut auf. Die menschen sahen sie gestört an. Sowas machte man doch nicht! mitten auf der straße. Manche schmunzelten als sei es sahen.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Victoria musste auch lachen und sah zu ihm runter. "Waffenstillstand?", fragte sie noch immer lachend und setzte sich auf, wobei sie auf seinen Oberschenkeln saß.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Er nickte : geht klar. '' lächetel er sanft udn richtete sich mit ihr vorsichtig auf. " wo sind deine pommes hin? '' fragte er lachend.

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"keine Ahnung. Im Eifer des Krieges mussten sie sich opfern um meinen Sieg hervorzubringen.", sagte sie mit dramatischer Stimme. "Mögen sie in Frieden ruhen. Die ruhmreichen Helden."

descriptionChapter 2.  - Seite 4 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten