Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Feed me your desire.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel steckte es sich in sein Jackett und schloss wieder seine Hose. Musterte sie. Sie berührte ihn nicht. Daher... musste er sprechen. Wie lästig.
"Es kommt ganz drauf an was du daraus machst." eine Nicht-Antwort, in Valerias Augen aber sie blieb geduldig... sie war hier. Nicht tod und der Wahrheit näher als sie je zu träumen gewagt hätte.
Samuel leckte sich über seine Unterlippe. "Sex treibt dich an. Du brauchst es zum Leben. Samen, Seelen... Sex mit dir, ist für jeden ahnungslosen sein Ende. Es sei denn du kontrollierst es und möchte stattdessen sie an dich Binden. Verführen und ihren Geist manipulieren. Informationen beschaffen. Das kommt ganz darauf an was ein Succubus antreibt."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Für jeden Ahnungslosen sein Ende.
Aber sie war doch selber ganz ahnungslos.
Schockiert traten ihr Tränen in die Augen.
"Was?", hauchte sie. Als sie daran dacht wie sie einen Mann schon umgebracht hatte. Einen Mann den sie sehr mochte. Mit dem sie eine Zukunft wollte. Ein Leben.
Sie hatte ihn umgebracht. Weil sie... ihn ausgesaugt hatte. Mehr von ihm wollte... Sie hatte ihn umgebracht weil sie... selber ahnungslos war.
Schnell wischte sie sich eine Träne weg und sah zu Samuel hoch.
"Das heißt ich habe dich gerade mit diesen Fähigkeiten verführt?" Was wenn sie... oh Gott. "Hab ich schon mal jemanden zu Sex gezwungen der es nicht wollte?" Ihr wurde ganz schlecht bei dem Gedanken.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel runzelte die Stirn und musterte sie. Wieder die Möglichkeit für Empathie. "Nein." sagte er knapp zu ihrer ersten Frage und zu der anderen legte er sein Kopf schief.
"Nun du die Gedanken deiner Opfer gelesen. Haben sie versucht dagegen anzukämpfen. Oder waren sie einfach betört von dir und wollten dich? Das ist nicht die Unterwelt. Einer willigen Frau zu begegnen die einem erscheint als könnte sie dir alle Sehnsüchte erfüllen trifft man selten. Daher habe ich es mir auch nicht entgehen lassen." er lächele für einen kurzen Augenblick. "Aber wenn dein Opfer an seine Frau gedacht hat und es vielleicht verwerflich in dieser Welt wäre und er es nicht tun sollte und nicht versteht warum er so scharf auf dich ist. Dann vermutlich ja."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale schluckte und hielt sich den Mund zu. Natürlich war das vorgekommen... Eben bei diesem Mann den sie irgendwann umgebracht hatte. Er hatte eine Freundin und... hatte sich von ihr getrennt aber begehrte sie noch. Dann begehrte er nur noch Valeria. Sie wusste noch wie gut es sich angefühlt hatte.
Damals.
"Scheiße."
Sie schloss für einen Moment die Augen und atmete ein paar mal tief durch. Sie musste wieder runter kommen.
"Ich... Danke. Für den Job und den Sex. Ich.. ähm fang morgen an. Ich glaube fürs erste brauche ich... frische Luft."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel nickte und deutete ihr mit der Hand zur Treppe zurück. Sie frei zu gehen. "Über deine Konditionen sprechen wir morgen." immerhin musste man sich in dieser Dimension, der Erde, mit Geld über Wasser halten.
Samuel folgte ihr stumm. Mit einer Hand in dem Jackett wo er mit dem Finger über die Spitze des Höschen strich. "Du hast meine Kontaktdaten. Melde dich. Solltest du brauchen."
Valeria sah oben am Treppen ende zu ihm hoch. Sex? Jemanden zum Reden?... Informationen? Sie hob die Hand und zögerte. Das fühlte sich alles... seltsam an. Sie wollte ihn um Armen und... traute sich nicht. Und das obwohl sie gefickt hatten. Sie waren immer noch fremde.
Aber Samuel verstand. Er trat zu ihr und zog sie zu sich. Schmieg sie für einen Moment an seinen Körper in einer Umarmung. "Bis morgen. Miss. Bones."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale lachte bitter auf.
"Das klingt so falsch da du eben noch in mir gesteckt hast."
Sie strich ihn über den Rücken und berührte dann seinen Hals. Das einzige freie Stück Haut, das sie fand.
Irgendwie war es leichter, wenn sie in seinem Kopf war.
Fies aber... Er sprach ja nicht das aus was er dachte. Eigentlich sprach er allgemein wenig. Und er wusste was sie war und vermutlich konnte er sie sogar aussperren wenn er wollte.
"Valeria. Nenn mich Valeria. Oder Vale. So nennen mich die meisten."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Es freut mich, Valeria. Ich mag es aber, wenn du mich Mr. Roth nennst." sie sah ein sanften lächeln auf seinen Lippen und er sah auf sie runter. In ihre Augen. Auf ihre Lippen. "Was du bist, und was du bisher getan hast. Ist nicht Böse, du bist nicht Böse. Du hattest keine Wahl. Jetzt schon. Und bist nicht alleine. Auf dieser Welt gibt es viele Kreaturen die dir das Wasser reichen können. Wo du keine Angst haben musst, etwas zu tun was du eigentlich nicht willst." er strich sanft über ihren Kopf.
"Du solltest jetzt gehen, ehe ich noch verweichlicht in deinen Augen aussehe."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ich finde das gerade sehr sexy.", sagte Vale ehrlich und lächelte ihn dankbar an. "Mr. Roth.", hauchte sie.
Es war wirklich erleichternd nicht mehr alleine zu sein. Etwas geheim zu halten. Nicht sie selbst zu sein. Vielleicht konnte sie jetzt endlich sich etwas ausprobieren.
Mit ihm? Warum nicht?
Verspielt strich sie an den Haaren in seinen Nacken. Als Abschied. Es machte spaß. Keine Angst haben zu müssen.
"Wann willst du mich morgen haben?"
War sie mit Absicht zweideutig? Vielleicht. Sie war einfach im Moment fucking erleichtert.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Sie sah wie Samuel aufsah und durch sein Kalender durch ging. Er suchte nach einem freien Platz und sah vor dem Inneren auge die Lücke.
"Dann 10 Uhr." sagte sie lächelnd und auch Samuel lächelte leicht. Er stellte sich vor wie sie etwas...freizügiger war. Ein schöner Ausschnitt. Ein Rock, ohne Unterwäsche.
Valeria kicherte leicht. So frei hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie hob ihre Fersen an, streckte sich auf Zehnspitzen zu ihm und küsste sein Kiefer.
"Bis morgen." hauchte sie ihm zu und löste sich dann von ihm. Fand ihren eigenen Weg raus aus der Bibliothek und zum Fahrstuhl. Das war alles...Surreal. Sie blinzelte und sah zu ihrer Tasche runter wo sie die Visitenkarte eingesteckt hatte. Das war jetzt ihre. Sie sah auf die Rückseite. Ließ es im Licht spiegeln. Aber sie sah nirgends ihren Namen. Sie hielt es sich an die Brust und atmete durch. Dann prüfte sie ihr Handy wo ihre Freundin, ein Mensch, ihr schon Nachrichten Schrieb wie das Bewerbungsgespräch gelaufen ist.
Eine Einfache ausrede zu verschwinden. Nervös zu sein. Enttäuscht zurück zu kommen und zu sagen das sie nie wieder von der Firma gehört hatte... aber...jetzt hatte sie den Job. Und sie hatte tatsächlich einen Job!

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Ich fang morgen an.
Nie im Leben hätte sie damit gerechnet, dass das passiert. Sie hatte nicht mal mit Antworten gerechnet. Und jetzt mit Antworten. Zugang zu mehr. Einen Job. Sex! Und Akzeptanz.
Das war... unglaublich.

Das muss gefeiert werden! Waren die Worte ihrer Freundin und das hieß, sie gingen in diese unglaubliche Bar, von der die beiden schon so viel gehört haben. Sie haben sie sich für einen besonderen Anlass aufgehoben. Denn sie war.. etwas teurer. Aber bald hatte sie ja einen vielleicht gut bezahlten Job. Wenn man mit dem Boss schlief.
https://i.pinimg.com/474x/16/e5/e2/16e5e2e00b8d6d23cf18474d5c1ed478.jpg
"Gewagt.", sagte ihre Freundin und Vale lächelte. "Ja es ist als hätte ich heute mein Selbstbewusstsein gefunden."
Sie wurden in die Bar gelassen und Vale sah sich grinsend um.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ja das du mal ausschnit zeigst." sagte sie grinsend und trug ein Knielanges schwarzes Kleid. Darüber ein Oversizeblazer der etwas kaschierte. Alles außer ihre langen nackten Beinen.
Sie fuhren mit der Ubahn in die Stadt und Nicole quetschte dabei Vale aus. "Und was machst du da jetzt genau?"
"Ähm..." Vale suchte nach worten. "Inventur."
"Vale das klingt nach einem Ferienjob." wurde Nicole ernst und Vale schüttelte leicht den Kopf. "Nein nein... umh... es ist wirklich viel zu tun. Es geht auch um Prozessoptimierung." zog sie sich einfach aus dem Arsch und Nicole hob die Augenbraue und nickte knapp. "Solange sie gut bezahlen? Weist du schon wieviel?"
"Ich hab nicht gefragt. Ich habe morgen noch mal einen Termin. Und da sprechen wir den Vertrag durch." sie lächelte sanft zu Nicole und sie nickte. "Hey. Alles besser als gar nichts."
Vale nickte. Sie hat extra ihren Job gekündigt um mehr Zeit zu haben zu suchen. Lebte vom ersparten das langsam knapp wurde. Wieder malte sich ein dummes lächeln auf ihre Lippen als sie an Mr. Roth zurück dachte. Er hat so süß geschmeckt.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ja und ich glaube da wird es mir gefallen. Du warst nicht dort... Aber verdammt die Leute haben Geld. Ich denke nicht, dass es wenig sein wird was ich bekomme."
Antworten. Endlich bekam sie Antworten.
"Lass uns was zu Trinken besorgen. Die erste Runde geh auf mich. Aber nur die. Denn ich habe ja noch kein Geld.", sagte Vale lachend und lief zur Bar direkt um zu bestellen.
"Ich hätte gern zwei ähm... " Sie suchte nach einer Karte und fand keine. "Zwei mal etwas was schmeckt. Süß. Wo man nicht zu viel Alkohol schmeckt. Danke."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper musterte sie und überlegte. "Okey. Aber es soll doch noch einiges an Alkohol drin haben. Richtig?" fragte er und Valeria nickte und lächelte zufrieden.
"Gut. Ich will ja nicht dass du dieses Lächeln verlierst." er zwinkerte ihr zu und fing an zu mischen. Valeria sah zurück zu Nicole und holte schon mal ihr Geldbeutel raus um gleich zu zahlen.
"Ihr seit das erste mal hier, oder?" fing Jasper einfach mit Smalltalk an und Valeria nickte. "Ja. Wir wollten es uns für einen besonderen Moment aufsparen." stieg sie einfach darauf ein. Sie fühlte sich gut. Es war ein verfickt guter Tag!
"Wird Geheiratet?" fragte er und Valeria schüttelte lächelnd den Kopf.
"Nein ich hab einen neuen Job."
"Oh Gratuliere! Das sind gute Nachrichten... Hier. Probier mal." er stellte ihr ein Drink hin und Valeria nippte davon und verzog leicht das Gesicht. "Bisschen zu stark."
"Echt?" er nippte davon und überlegte. "Okey. Dann... kein Rum." er stellte es bei seite und machte noch mal was neues. "Ich will doch sicher Stellen das ihr noch mal vorbei kommt." ließ er seinen Charm spielen und mischte wieder etwas neues. Stellte es ihr hin und sie nickte. "Oh ja. Das ist echt lecker. Wie heißt der?"
"Wie heißt du?" fragte er geschickt und Valeria zögerte und biss sich auf die Unterlippe. "Vale." sagte sie ihren Spitznamen und er fing an den zweiten zu Mischen. "Dann ist es Vale." er zählte ihr die Zutaten auf und zeigte ihr dabei wie er ihn mixte. "Hier, geht auf mich Vale."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
War das ihre Ausstrahlung? Vielleicht aber. Warum sie nicht zu ein paar Vorteilen nutzen? Jetzt wo sie ein Ventil dafür gefunden hatte.
Sie lächelte zu ihm und nahm die Drinks.
"Danke. Sind alle Barkeeper hier so charmant, gutaussehend und großzügig oder ist das nur dir vorbehalten? Denn dann musst du mir deinen Namen verraten, damit ich sicher stellen kann das du auch beim nächsten Mal meine Drinks mixt."
Sie schnappte sich den eleganten Glasstrohhalm und legte ihre vollen Lippen darum um zu saugen.
Verdammt war es lecker!! Der Typ war echt gut! Und alles was sie gesagt hatte war nicht gelogen.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Jasper. Und...leider bin ich nicht immer da. Aber... unter der Woche findest du mich hier an der Bar. Falls du mal durstig wirst." er spielte mit seinem Blick und wurde wohl doppeldeutig. "Aber ich verrate dir was." er beugte sich so weit er konnte über die Bar und kam ihr Näher. "Mir gehört die Bar. Und es kann niemand mithalten." er zwinkerte ihr zu und nahm den Lappen in die Hand um über seine Arbeitsfläche zu streichen.
"Viel Spaß Vale. Genießt den Abend."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale beugte sich ihm entgegen. Verdammt roch er gut. Und jetzt wo sie so darüber nachdachte. Mr. Roth hat auch verdammt gut gerochen.
Sie biss sich auf die Unterlippe.
"Das werden wir. Sei darauf vorbereitet uns dabei zuzusehen." Lächelnd lief sie rückwärts und hielt die Drinks hoch, ehe sie etwas stolperte. Sie konnte alles retten, es sah nur kurz etwas lustig aus. Lachend drehte sie sich um.
"Der Rest wird eleganter versprochen.", rief sie noch über ihre Schulter ehe sie zu Nicole lief und ihr den Drink gab.
"Er nennt sich Vale. Er hat ihn für mich gemixt."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"uhhh....Vale ich glaube du bist auf einem Run!" sagte Nicole strahlend. Sie blickte rüber zu der Bar und der Man winkte ihr mit seiner Hand und sie wurde leicht rot. "Gott, Geil sieht er auch aus." sie atmet tief durch. "Vielleicht tauscht ihr ja nummern aus. Ich meine... vielleicht sollten wir später auch bei einem Lotto stand vorbei!" grinste sie und nippte von dem Drink. "Oh der ist echt lecker!"
Sie lehnte sich dann zurück. "Ich kanns garnicht abwarten bis ich mal eine Glücksträhne habe... " sie fing an etwas vom Job zu erzählen und von dem Typen den sie Datet aber noch nichts ernstes wollte... so verstrich ein wenig zeit bis die Drinks leer waren.
"Also... noch mal eine Runde Vale?" sagte Nicole grinsend. "Vielleicht gehe ich auch gleich aufs Klo und lasse mir etwas zweit damit du ... dich nicht gedrängt fühlst zurück zu kommen."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ja ich hol nochmal eine Runde. Aber fühl dich nicht gedrängt abzuhauen. Ich bin hier um mit dir zu feiern."
Sie lächelte ihre Freundin liebevoll an. Sie merkte gar nicht wie etwas ihrer magischen Energie mitschwang.
Aber mehr als Flirten würde da nicht laufen. Immerhin hatte sie Sex mit Mr. Roth.
Trotzdem drückte sie die Hand ihrer Freundin, ehe sie zu Jasper zurück lief. Im letzten Moment beschleunigten sich ihre Schritte sogar etwas, so das sie fast hüpfend vor ihm zu stehen kam und durch den Schwung etwas über die Theke sich lehnen konnte.
"Noch mal zwei dieser verdammt leckeren Vales bitte. Wer auch immer die erfunden hat ist wirklich ein Meister seines Handwerks."
Keck zwinkerte sie ihm zu.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper grinste und nickte. "Ich werde es ihm sagen. Denkst du, der Drink ist genauso süß und hinterhältig wie die Frau nach der es benannt ist?"
"Hinterhältig?" fragte Valeria blinzelnd und Jasper lachte leicht auf. Er beugte sich ihr entgegen, blieb ein paar Zentimeter vor ihr stehen. "Der Drink ist süß, legt sich auf deiner Zunge und gibt dir das unschuldige Gefühl von einem harmlosen Liebkosen. Ein Flirt. Aber ... wenn du nicht auf passt, greift der Gin dein Inneres und betäubt deine Sinne. So wie es Alkohol eben macht."
Valeria leckte sich grinsend über die Unterlippe und Schlüttelte leicht den Kopf. "Ich bin mir sicher, Valeria ist ganz brav."
Konstantin sah sie skeptisch an. "Natürlich. Sie ist ein... stink normaler, langweiliger aber süßer Mensch."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Bei der Art wie er das letzte Wort betonte, raste ihr Kopf nach oben. Eben hatte sie noch auf das Glas in seiner Hand geschaut, doch nun musste sie in seine Augen sehen.
"Was?", hauchte sie wenig einfallsreich. War er etwa auch... kein Mensch? So wie Mr. Roth? Scheiße. Wie bekam sie das jetzt raus.
"Mensch sein... ist doch langweilig. Nicht wahr?"
Wow. Das war schlecht Vale. Sie lachte etwas und biss sich auf die Unterlippe.
"Wie wäre ein Drink der nach dir benannt wäre? Wenn meiner süß und hinterhältig ist?"

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper wusste nicht recht warum sie so irritiert war doch ihre Frage brachte ihn zurück auf Kurs. Er überlegte, während er sich zurück lehnte. "Er... oh er würde brennen. Aber es würde dich nicht unbedingt an die Hölle erinnern. Ich denke... ein Jasper würde... frisch sein. Minzig. Etwas nach Kaugummi. Etwas was spaß macht. Aber es wird dich daran erinnern das der Spaß den du hast, einen Scharfen Hintergrund hat. Willst du mal Probieren?" fragte er und Valeria nickte. Als erhoffte sie sich von seiner beschreibung ihre Antworten zu bekommen. Aber er mixte ihr keinen Drink. Er beugte sich zu ihr vor und küsste sie auf die Lippen zog an ihrer Unterlippe und grinste auf als sie wie fest gefroren war.
Er wollte sie. Er wollte sie schmecken. Was er tat. Doch sofort viel ihm auf dass sie überrumpelt war. Gehe ich etwa zu weit? Kleines.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Scheiße. Sofort wurde sie schwach. Ihr Herz schlug schneller und ihr ganzer Körper wurde heiß. Brannte schon fast!
Und dann diese Worte. Wusste er, dass sie in seinem Kopf war?
Fuck. So viel was in ihren Kopf schwirrte.
War sie sicher das sie der Succubus war? Gerade kam es ihr so vor als wären es alle anderen um sie herum!
Doch sofort war sie feucht und hungrig nach mehr. Und das obwohl sie vorhin erst den Sex ihres Lebens hatte.
Reiß dich zusammen.
Und doch konnte sie es nicht.
"So klein bin ich nicht.", sagte sie und griff in seine Haare um ihn näher zu ziehen. Mehr zu küssen. Mehr zu schmecken. Mehr zu sehen. Mehr zu spüren.
Nur dadurch, dass sie schon gesättigt war, konnte sie ihre Lippen von ihm Lösen. Ihre Hand noch immer an seinem Kopf. Heftig atmend versuchte sie die Kontrolle zurück zu gewinnen.
Sie war ja nicht vergeben oder? Aber war es wirklich richtig gleich jetzt einen neuen Mann zu haben?

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper lachte leicht auf und erwiderte ihren Kuss. Sie fühlte seine Lust. Er wollte spaß. Und sie machte spaß. Auch das hier brachte ihm unglaublich viel Freude. Aber sie hörte dass er darüber nachdachte dass sie sich zurück hielt. "Deine Freundin?" fragte er daher und Vale atmete immer noch heftig. Nein Nicole würde aus dem Häuschen sein. Sie kannte nicht... die ..:Schlampe die in ihr Wohnte. Gott fühlte sich dass scheiße an sich so zu nennen... ihren Succubus? War das besser?
"Ich... bin einfach etwas überfordert."
Jasper der ihre Finger noch in ihren Haaren fühlte und sie nachdenken sah lächelte sanft auf. "Hey. Kein Stress. Wenn du nicht willst, werde ich der letzte sein das dir unterstellt dass das deine Lebensaufgabe ist." er strich ihr sanft über die Wange. "Ich weiß das hinter der Lust und Leidenschaften mehr steckt."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale sah ihn schon fast verliebt an, bei dieser liebevollen Geste. Ihre Lippen teilten sich, als würde sie einen neuen Kuss wollen.
"Ich weiß selbst erst seit heute was ich scheinbar bin. Ich weiß noch nicht mal was es genau heißt. Oder ob du überhaupt eine Ahnung hast, von was ich rede. Weil du auch anders bist? Bist du das? Woher sollst du wissen wovon ich rede, wenn du es nicht weißt... ich... muss besoffen klingen."
Sie lachte leise und löste ihre Hand langsam. Aber sie legte sie auf seine Hand. So ganz wollte sie noch nicht von der Verbindung ablassen.
"Meine Freundin ist nichts anderes. Wenn du verstehst. Sie... ich habe wirklich keine Ahnung wie das alles funktioniert."
Peinlich berührt sah sie nach unten.
"Ich hab ja heute erst erfahren das es etwas anderes gibt als...Mensch sein."

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"lagst du im Koma?" fragte er. "Gedächtnisverlust?" er meinte es ernst und dachte an all die Möglichkeiten die er kannte warum sie nicht wusste was sie war. Man wird als Succubus geboren.
"Ich nicht." antworte sie auf seine Gedanken und schüttelte den Kopf. "Ich wurde nicht so geboren."
"Fuuuuck..." hauchte er. Ehrliches Mitgefühl. Er stellte sich vor wie verwirrend es sein muss. Er ... kennt auch Menschen und wie manche Menschen reagieren wenn ihre Horizont geöffnet wurden.
"Wirklich. seit heute? Das.." er verschränkte seine Finger mit ihren. Er war 100 Prozent interessiert an ihr und ihrer Geschichte. "Ich... ich weiß das du dich vielleicht hingezogen fühlst auch wenn du das eigentlich nicht möchtest. Also.. ich versichere dir, ich hätte nichts versucht hätte ich das Gewusst. Das... was ist passiert?" er stoppte sich und dachte daran dass hier vielleicht nicht der richtige Ort war um das auszudiskutieren und zu erfahren. "Wow." hauchte er und rieb sich die Stirn. Doch er lächelte. "Geht es dir gut. Bist du...in Sicherheit?" er sah zu dem Tisch zurück der Leer war. Mit ihrer Menschen Freundin. Neuer Job. Sie klang nicht in Gefahr.

descriptionFeed me your desire. - Seite 2 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten