Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Feed me your desire.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ich ähm... hoffe doch. Wie wäre ich denn nicht sicher?", fragte sie etwas überfordert und sah zu seiner Hand runter. Noch immer lächelnd.
Das hieß er hielt auch die Verbindung.
"Ich bin nicht erst seid heute so. Ich hab nur seid heute einen Namen dazu. Es gab einen Unfall. Da war ich 12. Da war es nur dieses Gedanken ding."
Sie hielt die Hände hoch um zu zeigen was sie damit meinte und lächelte. "Mit 15 kam dann der... andere Rest. Ich weiß selbst nicht genau was damals passiert ist. ich such nach antworten. Aber ich bin seid heute näher als sonst."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Er hob die Augenbrauen und nickte fasziniert. "Okey... krass. Aber das Klingt gut. Das... hat definitiv einen Drink verdient." sagte er mit einem lächeln. Er folgte ihrem Blick zu seiner Hand und er drückte leicht ihre Finger näher in seine. "Falls du... denkst dass ich dir irgendwie dabei Helfen könnte, dann lass es mich wissen. Und halte dich auf jeden falls von Bordellen fern. Manche ...unnormalen Menschen, sind besonders scharf auf jemanden wie dich. Auch wenn sie wahrscheinlich sich am besten damit auskennen. Du willst nicht in ihrer Schuld stehen." sagte er sanft und Valeria nickte eifrig. "Verstanden. Kein Puff für mich." sagte sie schmunzelnd. So wie sie darüber sprachen brachte es auch Jasper zum lachen und Valeria mochte sein Lachen. Sie mochte ihn und... sie dachte dennoch an Samuel zurück.
"Also bist du immer hier unter der Woche?" er nickte sanft. "Ohja. Ich meine.. Dinge passieren, vielleicht gibt es einen Notfall aber... zu 90 Prozent hier."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vielleicht ging es zu weit aber sie hob seine Hand zu ihren Lippen.
"Dann werde ich es mir merken.", sagte sie und küsste sanft seinen Handrücken, ehe sie aus einen Instinkt heraus an seinem Finger leckte, ihn zwischen ihren Lippen nahm und daran saugte.
Als wüsste ihr Körper genau was sie brauchte um ihn anzuheizen.
"Dieses Mal will ich einen Jasper probieren.", sagte sie und grinste. "Also den Drink." Neckend setzte sie sich zurück auf den Hocker und dann ließ sie etwas widerwillig seine Hand los, weil er ja mixen musste.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper viel der Mund auf und es dank der Bar, dass niemand seinen Ständer sah. Er schloss die Augen und ließ den Kopf sinken. "Das war gemein." sagte er mit einem Grinsen und griff zu den Zutaten und fing an zu mixen. "Für deine Freundin auch?"
"Oh ich glaube ich behalte Jasper für mich alleine. Aber Vale lässt sich Teilen."
Jasper hob die Augenbraue und nickte mit einem schelmischen Lächeln. "Damit kann ich dir auch bereit stehen. Falls du mals jemanden suchst ... der dich Teilen möchte." sagte er keck und fing an den Drink zu schütteln.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Du würdest mich teilen, auch wenn ich dich nur für mich will?", fragte sie interessiert und legte den Kopf schief. "Wirklich? Denn ich bin ehrlich, wenn ich hier rein komme und sehe dass du mir einer anderen Frau das gleiche machst, wird mir mein Herz brechen."
Nicht gelogen. Und doch tat sie Samuel doch gerade genau das gleiche an. Das war ein Stich im Herzen.
Aber es war nur Sex. Nicht mehr. Reiß dich zusammen. Aber sie würde es verletzen wenn er seine Sekretärin genauso gegen die Wand vögeln würde.
Succubus zu sein ist echt manchmal scheiße. Sie stützte ihr Kinn in die Hand und beobachtete Jasper beim Mixen. Diese Hände waren verdammt sexy.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Naja. Wenn du jetzt Tage lang fern bleibst werde ich mir meinen Teil denken aber... klar. Ich finde dich interessant. Und ich weiß was es bedeutet.. jemand wie du zu sein. Und ... mich auf jemanden wie dich ein zu lassen."
Valeria war ... überrascht. Verwirrt sogar. Es fühle sich an als wüsste die Welt besser von ihr Bescheid als sie selbst. Sie hob den Blick an. "und... was bedeutet es. Sich auf jemanden wie mich einzulassen."
"Du, und nur du. Bis du irgendwann dein Interesse verlierst oder... vermeidlich deinen Partner tötest. Aber... das selbe gilt nicht für dich. Meist reicht ein Mann nicht. Viele große... bekannte Namen haben ein... Harem an Männern. Die für sie Arbeiten. Also nicht da sind also gibt es andere die in dem Moment da sind. Manche die sich nicht mehr bewegen können weil sie mit ihnen fertig ist. Aber... ich würde dir auch raten keine Sekte anzufangen das finden die Menschen... verpönend."
"Und das weiß... jeder...der so ist wie wie du?"
Er dachte nach. "Nun es gibt Kerle die das nicht wahr haben wollen aber ... dann sind sie selbst Schuld."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Huh. Ich habe... noch nie darüber nach gedacht mehrere Kerle auf einmal zu habe... Ich will niemanden weh tun."
"Sehr erfrischend für jemanden wie dich. Aber du bist ja selber noch ganz frisch in dieser Welt."
Ja das stimmte wohl. Aber sie könnte morgen Mr. Roth danach fragen.
"Wirst du dich denn noch etwas gedulden können.", fragte sie und sah ihn entschuldigend an. Denn sie wollte ihn. Sehr.
Konnte sie sich denn noch gedulden? Das wusste sie ehrlich nicht. Vielleicht sollte sie Roth morgen vor vollendete Tatsachen stellen? Und wenn er sie dann feuerte?
Dann fiel ihr ein. Sie hatte seine Nummer. Ob er noch wach war? Vielleicht lieber eine SMS? Kam das blöd?
Lachend holte sie ihr Handy raus. "Ich bin gleich wieder da."
Das war so dumm. Aber vielleicht hielt ihre Glückssträhne an. Nervös ging sie vor die Tür und wählte Roths Nummer von der Visitenkarte.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Sie hörte dass er abnahm. Aber er sagte nichts. "...Mr. Roth?" fragte sie vorsichtig.
"Wer ist da?" sagte die tiefe kühle Stimme. Ihr Herz schlug heftiger. "Ist ist Vale... uhm..ich ähm..." fuck sie kam sich so dumm vor. Sie hatten heute sex. Ja. Bedeutet das was? Wenn ja...dann... wollte sie nicht... in Böse Gewässer landen... und dann... doch hätte sie Jasper.
"Atmen." hörte sie ihn am Telefon. "Ich bin nicht in der Stadt. Wie kann ich dir helfen?"
Vale atmete tief ein und aus wie er es ihr gesagt hatte und platzte einfach damit raus. "Ich. .. Hab jemanden kennengelernt."
"Weiter." er klang ... wie immer kalt. Telefonieren war vielleicht doch beschissen. So hätte sie ihn berühren können. Hätte wirklich gewusst was er dachte. "Ist das schlimm?"
"ich verstehe das problem nicht."
Vale fluchte. "Ich meine. Ist es schlimm wenn ich... mit jemandem anderen schlafe?"
"Töte ihn nicht... wenn es nicht dien Ziel ist." er wusste ja dass ihr das schwer fiel darüber zu reden.
"Okey. Aber... du bist nicht sauer?"
"Würdest du das wollen?"
"ich weiß es nicht." sie lege den Arm um ihren Bauch. "Ich... weiß auch nicht was das heute mit uns war. Ich fühle mich wie eine Schlampe wenn ich mit dir schlafe. Mit mit morgen schlafen möchte und... jetzt... jemanden anderen möchte. Ich..." ihr atem Zitterte wieder.
"Hab dein Spaß. Es ist dein erster Tag als Succubus. Wir reden morgen."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Das half. Aber irgendwie auch nicht. Scheiße.
Sie umarmte sich selber.
"Ich würde dich gerade sehr gerne berühren um zu wissen was du denkst.", sagte sie ehrlich. Denn sie wusste, dass es das war was er schätzte.
"Ich mag dich sehr und will dich nicht... verlieren? Das klingt als würde ich dich besitzen. Was ich nicht tue. Und dich anzurufen war vielleicht auch dumm. Ich hätte einfach abwarten sollen und... nachdenken. Keine Ahnung."
Sie rieb ihre Stirn und lachte auf. "Tut mir leid das ich dich gestört habe."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ich wäre nicht ran gegangen, hätte ich ein paar Minuten zeit. Valeria. Es ist in Ordnung. Ich halte keinen Groll. Mein Angebot bleibt. Ich möchte dich morgen um 10 sehen. Und du weist wie..."
Valeria biss sich auf die Unterlippe. "also... willst du mich noch, auch wenn ich heute vielleicht, eventuell.." sie sah hinter zu Jasper durch die Scheibe. Nicole war schon wieder zurück gekommen und sah auch raus zu ihr.
"Natürlich. Ich nehme mir auch das Thema mit das du in deiner von der Kirche gebauten Welt lebst. Du verlierst für mich nicht an Wert, wenn du deinen Hunger jetzt an jemanden stillst." er atmete tief durch. "Ich bin ein Koch. Und magst mein essen. Aber ich weg bin... musst du dann Hungern?"

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Valeria lächelte verliebt und biss auf ihren Finger, ehe sie mit flirtender Stimme sagte:
"Ich mochte dein Essen wirklich sehr. Ich vermisse es."
Er hatte Recht. Die Kirche war Monogam. Und er war nun wirklich das Gegenteil von Kirche.
"Danke das du ran bist. Es tut gut deine Stimme zu hören. Sie ist so... beruhigend."
Lächelnd biss sie sich auf die Unterlippe. "Wenn ich woanders esse, wirst du es dann auch?", fragte sie etwas nervös. Immerhin hatte er einen guten Punkt und er war auch aus der Stadt. Vielleicht hätte sie nicht fragen sollen. Die Antwort wollte sie eigentlich nicht wissen. Das könnte ihr nicht gefallen.
Denn ihr wurde jetzt langsam klar das sie als Succubus vor allem eins wollte... Begehrt werden.
"Ich sollte wieder rein. Vergiss das ich gefragt habe. Bis Morgen Mr. Roth."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Samuel musste sanft auflächeln. Er wollte gerade antworten als sie einfach auflag und er sah auf sein Handy zurück und hob die Augenbraue. Er wartete einen Moment und schrieb der Nummer eine Sms.
Ich will dich. Morgen. Um 10.
Valeria liefe gerade rein und sah das Nicole schon die Drinks auf dem Tisch hatte. Sie sah zu Jacob und zu Nicole zurück. Oh man. Sie setzte sich ersmtal an ihren Tisch und atmete tief durch.
"Alles okey? Was war?" fragte Nicole kurz besorgt denn Valeria wirkte... aufgeregt.
"Oh ähm... das... war mein Chef." sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Er hat unseren Termin auf 10 verschoben. Ich dachte kurz... das wäre vielleicht etwas... weird. Weil er so spät anruft. Ich meine ist es immer noch... aber... besser so als das er morgen früh nicht da ist und ich nicht weiß warum." sie grinste leicht und sah zurück zu Jasper und Nicole hob die Augenbraue. "gut. Du hast also immer noch deinen Job. Prist darauf." sie hob ihr Glas. "Und... unser Barkeeper?" fragte sie dann grinsend.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
(Jasper)

"Er ist wirklich toll. Ich würde ihn mitnehmen, wenn du nicht pissig dann bist.", sagte sie ehrlich und lächelte zu Nicole.
"Scheiße nein! Aber deine Glückssträhne will ich haben. Frag ihn ob er einen Bruder hat."
Eine Weile sprach sie mit Nicole und hatte einfach Spaß, ehe sie ging. Vale begleitete sie raus und bestand darauf das Taxi zu zahlen. Dann als sie weg fuhr, lief sie grinsend wieder rein und lief zielsicher auf die Bar zu. Gerade als Jasper sie fragen wollte, was er ihr geben konnte, griff sie einfach in seine Haare und zog ihn zu sich um ihn zu küssen.
"Wann hast du Feierabend?", hauchte sie und stupste ihre Nase an seine.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper schmollte entschuldigend auf. "Um 2." es war gerade erst 12 Uhr.
"Uhm es gibt ein Backroom. Oder...du setzt dich hier auf die Bar. Siehst gut aus und leistest mir etwas Gesellschaft bis ich abhauen kann." sagte er mit einem lächeln und Valeria atmete aufregend durch. Oder beides?
Oh Valeria wollte beides. Sie wollte ihn. Und alles was er ihr gerade geben wollte.
Sie sah hinter ihn zu der Tür. "Dort?"
Er nickte grinsend. "Aber... ich muss mich kurz halten..."
Valeria löste sich von ihm gerade als die Bilder von ihr auf dem kleinen Schreibtisch im Weinkeller überfluteten. Oh ja. Sie wollte genau auf diesem Schreibtisch landen. Sie ging um die Bar und öffnete selbst bewusst die TÜr auf. Dank ihm wusste sie auch den Weg und er machte schnell seine Hände sauber ehe er ihr nach ging.
Sie drehte sich in dem Raum um und knöpfte ihre Bluse auf. Musterte Jasper.
"Was bist du?" fragte sie offen und er lächelte sanft. "Ein Dämon, so wie du, nur nicht ganz wie du." sagte er frech und Valeria grinste auf. Er ging zu ihr, öffnete ihr BH und küsste sie am Hals. Runter zu ihren Brüsten und drängte sie geschickt auf den Schreibtisch. Er küsste sie leienschaftlich. Ließ sich aber nicht all zu viel Zeit sie vollkommen auszuziehen. Und sie überall zu Kosten wo er konnte. Sie hörte in seinem Kopf die vorfreude, die Zutaten zu Vales Drink. Bis er wieder hoch zu ihr sah.
"Ich weiß das wird dich nicht sättigen." er zog sie an den Beinen zu sich. "Ein Vorgeschmack.. bis ich dich zu mir nehme. Und ficken werde als würde es kein Morgen mehr geben." hauchte er ihr zu.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Wer sagt das wir zu dir gehen und nicht zu mir?", hauchte sie einfach zurück und im nächsten Moment waren ihre Lippen wieder auf seinen.
Er zog sie zu sich und dann drang er auch schon in sie ein.
Vor Verzückung seufzte Vale auf und wurde butterweich in seinen Händen. Das war das was sie brauchte. Was sie wollte.
Wie versprochen gab er ihr einen Vorgeschmack. Einen guten, heftigen und schnellen vorgeschmack.
Keine zeit für langsamen genießerischen Sex. Der hier war hart und heftig und Vale liebte es.
Zufrieden krallte sie sich in seinen Rücken. Sie wollte mehr davon Kosten. Mehr von ihm Kosten und sie merkte gar nicht wie sie auch versuchte sich in seine Seele zu bohren.
Bevor auch nur ein Gedanke in diese Richtung gehen konnte, kam sie und er ließ sich mit ihr gehen.
Er hatte recht gesättigt war sie nicht aber trotzdem glücklich. Heftig Atmend sah sie zu ihm hoch und grinste.
"Wie schade, dass du wieder hinter die Bar musst. Es gebe noch so viele Stellungen die wir testen können.", neckte sie ihn und küsste seinen Hals in den sie spielerisch Biss.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper grinste breit auf und löste sich widerwillig von ihr. "Wir werden uns gedulden müssen und... Nach der Arbeit, zeigst du mir ganz genau wo du bei dir gefickt werden willst." er drückte mit seiner Nase sanft ihr Gesicht hoch zu sich und küsste sie sanft auf die Lippen. Biss in ihre Unterlippe und zog sanft daran während er seine Hose von seinen Knien hoch zog und schloss. Er half ihr ihre Sachen aufzusammeln und sogar ihr BH auf ihren Rücken zu zu machen. Küsste dabei sanft ihre nackte Schulter und gab ihr einen Klapps auf den Po.

Als sie oben waren machte Jasper ihr Platz auf seiner Arbeitsfläche frei und bot ihn ihr an. Vale lachte leicht auf und setzte sich also hinter die Bar auf den Tisch und beobachtete ihn als er direkt ein paar Bestellungen abarbeitete. Sie wippte leicht mit den Beinen und biss sich auf die Unterlippe. Gerade ... fühlte sich das Leben extrem Schwere los an. Als wäre sie High. War das... dank der Männer. Und sie hatte gleich 2 von ihrer Sorte kennengelernt.
"Wie viele... wie uns ...gibt es denn."
"Hier?" fragte Jasper gelassen.
Vale sah hinter in die Menge. "Hier sind noch andere?" fragte sie mit gehobener Augenbraue und Jasper grinste charmant auf. "Babe, Gleich und Gleich gesellt sich sehr. Ich kann dir eher sagen, wer von hier kein...Wesen ist. Ich denke wir schaffen es noch etwas an deinem Siebten Sinn zu Pfeilen." sagte er locker und Vale sah sich weiter um. Als würde es den Wesen auf der Stirn geschrieben stehen... schön wärs.
"Okey... und...woran merkst du es."
"Die...Aura? Man fühlt es einfach." sagte er gelassen und Vale seufzte.
"Wie lange bist du schon auf dem Trockenen?"
"Lange." sagte Valeria lachend. "Sehr. Lange."
"Wie. Lange?" fragte Jasper mit einem schiefen grinsen.
"8 Jahre...?" (oder noch mehr?) Nunja damals ...ist er gestroben.
Das Grinsen verschwand und er blinzelte irritiert. "Wie bist du nicht verhungert?!... Oh mein Gott. Babe. Tage... sollten für dich fast schon unmöglich sein. Aber Jahre?!... Vielleicht bist du deshalb... ich weiß nicht wie ich das nett sage, aber... vielleicht bist du deshalb unterentwickelt. Also dass du sowas nicht fühlst, nicht Kontrollieren kannst wie sehr zu zerrst. Nicht schlimm! bekommen wir hin, aber wow!"

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale lächelte entschuldigend. "Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich so nicht geboren worden bin..."
Etwas peinlich berührt zuckte sie mit den Schultern und sah wieder zu ihm rüber.
"Und... Ich hatte ja auch nie jemand der es mir beibringen oder zeigen konnte... Ich habe schon... aus Versehen zu viel gezehrt. Und deswegen habe ich mich lieber nicht mehr daran gewagt."
Sie sah nach unten zu ihren Schuhen runter die ein wenig hin und her baumelten. Das Thema war ihr sichtbar unangenehm. Und das obwohl sie sich gerade eigentlich sehr gut fühlte.
Körperlich.
Auch Jasper merkte das ihre Ausstrahlung langsam zugenommen hatte. Sie wirkte anziehender.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Es gibt absolut nichts für was du dich schämen musst. Kleiner Teufel." er strich ihr sanft über ihr Knie als er gerade eine Hand frei hatte. "Ich finde das erstaunlich faszinierend. Und niedlich. Wenn ich ganz ehrlich bin hat deine zurückhaltende aufgewirbelte Art erst meine Aufmerksamkeit angezogen." er strich sanft ihr Bein hoch. "Aber du wirst bestimmt schnell merken... wie mächtig du eigentlich bist. Wenn du genug...sättigung bekommen hast." flirtete er mit lüsternem Blick und beugt sich zu ihr um sie sanft auf die Lippen zu küssen. Dann wandte er sich wieder dem Vorbereiten vor, gerade hatte er Luft weil alle Drinks abgearbeitet waren.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Vale seufzte in den Kuss und genoss die Zuneigung. Sie begann zu ahnen dass auch das sie über Wasser gehalten hatte. Sie hatte mit Kerlen rumgemacht. Aber nie Sex. Solche sanften Küsse waren... wundervoll. So wie die Berührung die sie von ihm bekam.
"Ich mochte es das du mich Kleines genannt hast.", sagte sie dann ehrlich während er sortierte, vorbereitete und dann abwischte.
Und dann stand wieder ihr Drink vor ihr. Der Vale.
"Noch nie hat jemand einen Drink nach mir benannt.", sagte sie grinsend und nippte daran. "Kommt er auf die Karte?"

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper überlegte. "Ich muss mal in Auftrag geben, neue Karten zu drucken. Aber... klar. Warum nicht? Bald schon wird hier jeder mal Vale probieren wollen." sagte er grinsend und steckte sich das Handtuch wieder in die Hintere Hosentasche, wo es leicht zugänglich für ihn war und er es nicht ständig suchen musste.
"Aber im Club lässt sich das leichter umsetzten." sagte er gelassen. "Da wird es sicher der Renner."
"Im Club?"
"Oh mir gehört auch ein Club. The Coffin. Hab ich..." er folgte mit dem Augen einem Mann der gerade an der Bar vorbei lief zum Klo. Ein Mensch. "Hab ich einem Vampir abgekauft. Lief scheinbar nicht so gut aber meine Leute, scheinen das ziemlich zu genießen einen Ort zu haben wo sie sich mehr wie zuhause fühlen. Heiß, Schwül, kaum Luft zum Atmen. Herrlich." sagte er sarkastisch.
Vale hatte davon schon gehört. Es war nicht ihre Szene. Sie meint sie zu erinnern dass da nur Dark-Techno und Gothic läuft. Was es wahrscheinlich tut. Das war so offensichtlich, das ihr das im Leben nicht aufgefallen wäre. Leute die Bleich sind, Rote Kontaktlinsen... wow. So offensichtlich konnte man wohl sein.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Ich hab kurz schwul verstanden. Was ok ist, aber nicht meine Gewässer sind. "
"Und was sind deine Gewässer?"
Vale grinste und gerade als er an ihr vorbei wollte um ein Glas zu holen, hob sie ihren Fuß und stellte ihn an die Kante der anderen Arbeitsfläche. So hielt sie ihn auf und grinste ihn verführerisch an.
"Heiße Barkeeper die mir die Augen in den Kopf drehen lassen wenn sie in mir sind.", hauchte sie und sah ihn abwartend an. "Wegzoll.", sagte sie um zu verdeutlichen, dass sie ihn nicht einfach so ohne eine Liebkosung durch lassen würde.
"Ich kenne den Club. Aber meine Musik war das nie so unbedingt. Ich liebe etwas... andere Musik zu der man gut tanzen kann."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Oh dann hast du die Leute noch nie feiern beobachtet." sagte er amüsiert. Er griff nach ihrem Bein und zog sich daran vor zu ihr. Küsste sie auf die Lippen auf ihren Kiefer und dann ihren Hals. Sie atmete fast schon erleichtert aus. War sie die Drohe, oder er? War das normal? Es fühlte sich anders an. Als würde sie... tatsächlich diese Liebkosungen zum Atmen brauchen. Sie grinste und senkte ihr Bein. Er hat den Zoll zufrieden stellend bezahlt. "Und es gibt manchmal andere Auftritte. Natürlich muss man es auch irgendwie der Breite masse schmackhaft machen." sprach er etwas vor sich her und erzählte von ein paar Events die die Stadt unbedingt bei ihm abhalten wollte und wie befremdend es für die Stammgästen war unter so vielen Normalos zu sein.
Dass er inzwischen Persönlich zu den... kleinen Gemeinden vor geht und sie vor ab informiert ob viele Außenseiter zu erwarten sind oder nicht. Da es eigentlich ein Sicherer Ort sein soll für Menschen wie Vale und ihn.
"Es geht auch viel mehr um sich auszutauschen. In ..andere Gewässer zu greifen. Gerade die Pelzigen Freunde und die Fledermäuse... haben da so einen gewissen gemeinsamen Boden gefunden.
"Ich brauch unbedingt eine Liste von allem... was es gibt."
"Alles?" fragte Jasper belustigt. "Es gibt... alles. So weit wie deine Fantasie reicht. Vielleicht auch ausgestorben oder in einer anderen Dimension. Götter hatten ne weile lang echt viel Langeweile."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Das ist faszinierend und verstörend zu gleich. Vielleicht sollte ich mal in deinen Club und dann frage ich dich über jeden aus. Was er ist und was sie können."
Vale beobachtete ihn lächelnd und schwärmte etwas von dem Barkeeper-Dämon. Ein Barkeepmon. Sie kicherte, da es wie ein Pokemon klang.
Mit der Fähigkeit sie mit Berührungen zum Schnurren zu bringen.
Jetzt da er wusste wie sehr sie die Liebkosung wollte und vielleicht auch brauchte, da sie ausgehungert war, gab er ihr genau das immer wieder
Strich ihr Bein entlang, gab ihr Küssen oder kleine Liebesbisse und berührte sie immer wenn er in ihrer Nähe war.
"Hat dein Club einen VIP Bereich? Was muss ich tun um da rein zu kommen? Den Besitzer vögeln?", neckte sie ihn grinsend.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
Jasper grinste frech. "Oooooh ja. Wenn du da rein willst, musst du ihn vögeln. Wenn du dort bist. Musst ihn im besagten VIP Room vögeln und danach. Vielleicht auch gleich im Auto davor und danach falls du gefahren werden willst. Hm... der Sex Dungeon könnte auch gebucht werden."
Ihre Augen weiteten sich und er grinste auf. "Was? Vampire sind Kinky." er biss sie wieder sanft am Hals und sie sah die Vorstellung von ihr an einem Kreuz gefesselt. Mit seinen Fingern tief in ihr drinnen während seine Zunge mit ihrer Umkreiste.
Vale wurde ganz warm und sie sah ihn finster an. "Du stehst drauf?" hauchte er in ihr Ohr und Vale biss sich auf die Unterlippe.
"Ich werde nicht behaupten dass ich nicht neugierig bin."
"Krass." sagte er erfreut. "Normalerweise... und vielleicht kommt das noch, sind Wesen wie du, eher scharf darauf ihre Beute fest zu nageln." er strich sanft ihre Oberschenkel entlang.

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
"Nun. Ich weiß das du mich da nicht hängen lassen wirst." Das hatte sie ja gesehen und gespürt. Er wollte das sie auf ihre Kosten kam. Er wollte sie verwöhnen und Vale hatte nichts dagegen verwöhnt zu werden.
"Dann brauch ich deine Telefonnummer für unser zweites Date." Als sie die Worte sagte, wurde sie schon ganz aufgeregt. Fieberte den Treffen entgegen und das obwohl ihr erstes Date noch nicht mal zu Ende war.
Erfreut und erregt biss sie sich auf die Unterlippe.
"Ich werde auch bis dahin besser mit mir und meinem Wesen umgehen lernen. Vielleicht kann ich dann ein paar neue Tricks."

descriptionFeed me your desire. - Seite 3 EmptyRe: Feed me your desire.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten