Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Time to quit

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Ich liebe dich Sofia und es wird kein Leben für mich ohne dich geben. Ich ... " er dachte über ihre Frage nach und schüttelte leicht den Kopf. "Sie... ich kenne sie nicht. Sie bedeutet mir nichts. Du mir hingegen die Welt. Ich habe nicht plötzlich eine Zuneigung zu ihr weil wir die selben Eltern haben. Ich hab meinen fucking ...groß-onkel ermordet." Falls das der richtige Begriff war. Der Mörder ihres Vaters verflucht.
Rico ging auf sie zu und Sofia nahm einen zögernden kleinen Schritt zurück aber davon ließ sich Riccardo nicht aufhalten. Er legte seine Hände um ihre Arme und zog sie an sich. "Nino sagt es meinen Eltern. Sie werden es erfahren und können damit anfangen was sie wollen ... und wir, wir haben uns."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Sofia sah ihn immer noch verwirrt und entsetzt an.
"Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen das wenn du Zeit mit deiner Schwester verbringst, dass du eine andere Frau in deinem Leben hast."
"Es wird nie ein andere Frau geben. Sofia. Du bist alles!"
"Sie ist Familie verdammt nochmal. Lerne sie doch einfach kennen. Ich bin doch nicht eifersüchtig auf deine Mutter." Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin auch nicht deswegen sauer. Ich bin sauer weil du gerade auf stur schaltest und dienen besten Freund gedroht hast."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Wir wissen nicht mal ob sie irgendwas davon möchte. Ich werde mich doch jetzt nicht freuen eine Schwester dazugewonnen zu haben, die vielleicht nichts von mir wissen will!? Das ist kein fucking Drama. Sie kann genauso gut wie Jade sein und alles an mir, dem hier und wer meine Eltern sind hassen!... Also nein. Bis sie nicht auf mich zu kommt werde ich da ein Scheiß tun." er zeigte wieder raus. "Nino..." er zögerte und schüttelte den Kopf. "Er war genauso auf Stur geschallten. Ist er immer noch. Und ich weiß das ich Stur bin. Die Sturheit hat mich weit gebracht. Bis nach Frankreich um genau zu sein." er musterte sie und verstand sie einfach nicht. Oder wollte sie ihn einfach nicht verstehen?


"Guten Tag, Senior Camorra. Sie fragen sich sicherlich warum ausgerechnet ich anrufe. Aber ich bin hier um liebe Grüße von der Familie Rapotti auszurichten. Erinnern Sie sich noch an den XX.XX.XXXX?"
Wie konnte er nicht. Das war auf dem Grabstein seiner Tochter eingemeißelt. Domenico lehnte sich langsam auf dem Sessel in seinem Büro zurück und sah die Tür an. Er erinnert sich noch wie Izzy rein gerannt war und gemeint hatte dass Cassie dringend ins Krankenhaus muss. Irgendwas stimmte nicht.
Sein Kiefer spannte sich an und er blieb stumm.
"Die kleine Mirabella. Sie ist inzwischen wirklich groß geworden. 22 Jahre alt und sieht ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich. Aber was sage ich da schon... ich schick dir ein paar Bilder. Du hast sie schließlich ja schon lange nicht mehr gesehen!"
Er hörte wie der Anruf aufhörte. Es tutete an seinem Ohr und alles was er gerade fühlte war die unglaubliche Trauer als er sein totes Kind in den Armen halten durfte während Cassandra kurz davor war zu sterben.
Tränen sammelten sich in seinem Gesicht und er legte langsam sein Handy auf den Tisch ab. Sein Herz pochte und er dachte an sein Blutdruck. Das Handy klingelte kurz auf als er ein paar Fotos zugeschickt bekam. Von ...einer Frau die Cassandra zu verwechseln ähnlich aussah. Mirabella. Langsam ballte er seine Hände zu Fäusten als er sich aufrichtete. Wer sich auch immer den Scherz erlaubte... und gott verflucht er betete, kreuzigte sich dass es nur ein Scherz ist, wird heute sterben.
Er hörte Cassandra an der Tür sprechen die etwas irritiert aber sanft klang. "...er ist im Büro. Ich... kann fragen ob er Zeit hat. Ihr seht aus als wäre es-" Cassandra sah hinter sich als sie Domenico sah. An der Tür stand Nino und Jade. Im nächsten Moment taumelte Nino seitlich gegen Jade, als Domenico ihm eine verpasste.
Jade stütze Nino. "Was zum Teufel für was war das denn?!"
"DOM!" rief Cassandra entsetzte und zerrte Domenico zurück.
"Hab deine verfickten Leute besser unter Kontrolle Nino! Wer auch immer das gerade war. Du wirst ihn mir auf der Stelle ausliefern und ich lasse ihn hier auf der Wiese verbluten wie dein Onkel!" Er suchte auf seinem Handy die Nummer raus die angerufen hatte.
Nino hielt sich die Wange als er wieder klar sehen konnte. Er hielt Jade fest. Stemmte sie mit den Arm zurück die auf Krawall aus war. "Bist du lebensmüde benimm dich!" keifte er sie an. Irritiert und etwa verletzt sah Jade zu Nino und presste ihren Kiefer zusammen.
"Wer was war?! Dom. Du kannst nicht einfach so Nino ins Gesicht schlagen!"
"Wenn es nach mir ginge wäre er jetzt Tod." sagte Domenico tot ernst.
"Unsere Tochter. Liegt vergraben. Neben neben ihrer Großeltern." Domenicos eisigen Augen ließen die ganze Luft vereisen. Die Hölle war Eiskalt wenn der Teufel das ganze Feuer in sich trug.
Nino schluckte und schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß weiß wer das ist. Aber nicht warum Sie angerufen worden sind..." Nino sah zu der Mappe runter und kassierte den zweiten Schlag, imaginär von seinem Vater als er den Kopf anhob und Domenico den roten Ordner entgegen hielt. "Das habe ich bei meinem Vater gefunden. Und wenn mir jemand zu vor kommen wollte. Sollte ich mich sofort auf den Weg machen... denjenigen aus dem Weg zu schaffen."
Domenico sah Nino lange und prüfend an. Teilweise schweifte sein Blick zu Jade rüber die sich in Ninos freien Arm krallte um sich zurück zu halten große Dummheiten zu begehen.
Cassandra schüttelte langsam den Kopf und nahm Nino den Ordner ab. "Kommt rein." sagte sie kühl und sah zu Dom hoch der protestieren wollte. "Und du gehst in dein Büro, bis du dich abreagiert hast. Denkst du wirklich der Freund unseres Sohnes taucht hier auf nur um von dir Erschossen zu werden?"
Nino sah zu dem Ordner in Cassandras Händen und schluckte. Er wird da druch müssen auch wenn er sich wünschte Domenico wäre dabei... um sie aufzufangen wenn sie das ließt.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Ja aber manchmal muss man auch nach geben."
"Das sagst du nur weil du seiner Meinung bist."
Sofia nickte. "Vermutlich." Sie warf sich auf das Sofa und sah zu ihm hoch. "Und ich werde meine Meinung genauso wenig ändern wie du."


Cassie ging mit den beiden ins Esszimmer was einen Blick nach draußen zum Pool hatte. Sie sah sich den Ordner an während Jade schon einmal Wein eingoss.
Nino hatte den Blick nicht von Cassandra genommen. Sie laß. Sie laß ruhig. Aber er sah wie sie langsam blass wurde und ihre Hände zu zittern anfingen.
Dann griff sie nach der Weinflasche und kippte sie hinter.
"Nino es ist vermutlich besser wenn du jetzt gehst."
"Sind sie sicher?" Er sah sie besorgt an.
"Du hast 2 Stunden deine Leute in Sicherheit zu bringen."
Sie war ihm zu ruhig. War das ihr Zusammenbruch? Von Rico wusste er das sie Panikattacken hatte. Früher. Ehrlich gesagt hatte er damit gerechnet.
"Die Namen der beteiligten habe ich in einer Liste angefügt. Grau hinterlegt sind die Männer die bereits tot sind. Die gelb hinterlegten... Da hinterfrage ich noch die Motive. Vielleicht wurden sie gezwungen."
"Gut dann Trommel die zusammen und dann bringst du sie her. Sie müssen sich der Gnade einer Mutter stellen."
Jade sah auch etwas besorgt zu er Frau. "Ich dachte eine Mutter kennt keine Gnade wenn es um ihre Kinder geht."
"Ganz genau."
Besorgt sah Jade zu Nino. "Vielleicht setzen sie sich einen Moment."
Als Cassandra nach dem Stuhl griff, wollten die beiden schon fast durchatmen. Doch dann schleuderte sie den Stuhl durch die Glaswand der Terrasse.
Jade zuckte zusammen und ihr griff ging fast Augenblicklich zu einer Waffe. Im Moment hatte sie nur das Weinglas. Das musste reichen, sollte es ernst werden.
Cassie schmiss die Weinflasche gleich dem Stuhl her.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Domenico eilte sofort aus seinem Büro. Mit gezogener Waffe die er gegen Nino hielt sah er aber mit schwerem Atem zu Cassandra. Sie war das. Er steckte die Waffe weg und lief sofort auf sie zu. "Cara Mia, was ist passiert?!" er nahm sie sofort in den Arm aber Cassandra sah kalt in die Ferne.
"Ließ selbst." sagte sie kalt. Domenico sah seine Wölfin so aufgebracht. Er sah prüfend zu Nino und Jade dann sah er auf die rote aufgeschlagene Mappe. Seine Augenüberflogen die Zeilen die offen lagen. Jade und Nino sahen wie er sich kreuzigte und sich wieder zu Cassandra wandte. Er nahm sie in den Arm und küsste ihre Schulter. "Ich werde diejenigen zur Strecke bringen die dafür verantwortlich sind."
Er fühlte sie seine Frau zitterte. Aus wut...aus.. sorge.
"Nino wird sie mir ausliefern."
Domenico zischte leise. "Dazu ist er nicht in der Lage."
Nino schluckte. 
"Ich werde ihm helfen müssen." er strich sanft über ihren Arm. "Aber dazu müsste ich dich alleine lassen...und das möchte ich nicht. Darf ich Isabella zu dir rufen?"

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Dann werdet ihr beide sie mir ausliefern!", sagte Cassie und sah ihren Mann direkt in seine blauen Augen.
"Ich brauche keinen verfickten Babysitter.", fluchte sie und sie sah etwas in ihrem Blick das ihre Augen verengen ließ.
"Was war das für ein Telefonat." Immerhin hat er es vorhin erwähnt aber nicht was es genau war.
"Cassie bitte-"
"Was. war. das. für. ein. Telefonat?!", zischte sie durch die Zähne hindurch und sah ihn an wie eine Wölfin kurz vorm Angriff.

(stelle mir vor das Cassie den Polizist darauf ansetzte, weil sie weiß wie beängstigend so eine situation ist? Und das es besser ist die polizei als sicheren hafen zu haben wenn man nichts von der familie weiß?)

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Nino muss mir noch sagen wer das war. Aber es ging um Mirabella. Dass sie lebt und... Fotos von ihr mir zugeschickt. Ich wollte dass es ein dummer... versuch war mir Angst einzujagen." er sah zu Nino. "Aber ich habe mich geirrt. Was nur wieder deutlich zeigt dass du nur einen Bruchteil der Männer unter Kontrolle hast."
Domenico hielt immer noch seine Hand auf Cassandras Arm und sah sie streng an. "Das wird nicht leicht, Cassandra. Und wichtiger wäre es unsere Tochter in Sicherheit zu wissen bevor wir den Abschaum aufwühlen. Hilflose Menschen greifen zu allen Mitteln. Und ich werde sie dir ausliefern."
Cassandra atmete zitternd durch die Wut langsam aus und haftete an dem Blick von Domenico. Sie mussten erst Mirabella in Sicherheit wissen.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Cassie atmete. Sie sah in die blauen Augen ihres geliebten Ehemanns und atmete.
Dann riss sie sich los und griff nach ihrem Handy auf dem Tisch.
Sie suchte eine Nummer raus und wählte sie.
"Officer Marino. Hier spricht Cassandra Camorra. Ich will das sie nach xyz Hausnummer 34 in der abc Straße fahren. Die Frau die dort Wohnt heißt Mirabella Russo. Sie wird bedroht. Sorgen Sie dafür das Sie in Sicherheit ist, bis ich mich wieder bei Ihnen melde."
Nino und Jade sahen zu Domenico.
"Ihr ruft die Bullen? Also das hätte ich nicht erwartet. ", sagte Jade perplex.
"Sie unterstehen Domenicos Wort.", erklärte Nino.
"Ja das macht wieder Sinn."
Jade kippte das Weinglas hinter.
Als Cassie aufgelegt hatte sah Dom sie immer noch mit Sorge an.
"Wenn nicht Izzy, dann Maurice? Bitte Cassie. Jemand muss bei dir bleiben. "
Cassie verengte die Augen. "Niemand MUSS bei mir bleiben. Wieso auch? Ich habe 5 Fehlgeburten gehabt. 5. Alle verursacht durch Rapottis. Und durch 3 bin ich auch alleine durch! Ich werde es alleine überstehen, dass eine davon doch lebt. Das meine Tochter lebt."
"Cassandra Camorra!", donnerte Domenicos Stimme durch den Raum.
Er war laut, bestimmt aber ruhig in der Tonlage.
Das beeindruckte sogar Jade. Deswegen hatte jeder Angst vor ihm.
Doch die Frau die vor ihm stande nicht, sie sah ihn wütend an. Aber sie war still. Scheinbar gab sie ihn die Erlaubnis zu reden.
"Du brauchst jemanden hier. Ich brauche es das jemand hier ist, cara Mia."
"Ich will niemanden hier haben. Niemand der genauso geschockt neben mit sitzt. Das brauch ich nicht. Das will ich nicht."
"Ich kann hier bleiben.", schlug Jade vor.
"Auf eure Sammelaktion will ich eh nicht mit und ich kann einfach Fernsehen. Wenn sie umkippt ruf ich Nino an."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Domenico sah finster zu Jade, dann aber zu Nino der bestätigend Nickte. Nino wird dran glauben, wenn das eine Falle ist. Dann wiederum wird er seine Frau nicht unterschätzten, sie wird sich zur wehr setzten können.
"Du rufst mich an." betonte er eindringlich und schnippte zu Nino. "Gib ihr meine Nummer." er sah zu Cassandra zurück. Sein Gesicht wurde sanfter und er wandte sich liebevoll zu ihr. Kam ihr näher obwohl Jade schwer überzeug war sie würde ihm gleich die Augen auskratzen. Domenico legte seine Hände um ihr Gesicht und legte sanft seine Stirn an ihre. "Du bist unglaublich stark, Cassandra. ...Mirabella lebt. Und während ich weg bin, vertraue ich dir voll und ganz, dass deine Führung sie in Sicherheit bringt. Sie werden sie uns nicht noch mal weg nehmen. Einverstanden?"
Cassandra nickte knapp. Sie hat eine Aufgabe. Die wichtigste von allem wahrscheinlich. Zusehen dass ihre Tochter lebt - überlebt.
"Ich liebe dich. Wir sehen uns bald wieder." und es war unklar wann und wie lange das dauern wird.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Cassie war ein wenig besänftigt. Ein wenig.
"Ich liebe dich auch.", hauchte sie und sah ihn in die Augen. "Ich werde mich gut um ihre Sicherheit kümmern. Macht dir darum keine Gedanken."
Lieber sollte er wie ihr Bluthund durch das Land jagen und die Leute zur strecke bringen die ihr ihr Baby genommen haben.

Jade sah zu den beiden und dann zu Nino. Ihre Augenbraue hob sich. "Das machst du doch jetzt aber hoffentlich nicht auch oder? Sonst beiß ich dich in die Nase."
Sie sah zu dem offenen Fenster und den Scherben. Die würde sie sicherlich auch nicht weg machen. Sofa und Fernseher. Das war ihr Plan.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Domenico nickte knapp und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er sah dann zum Fenster. "Ich schicke dir jemanden Vorbei. Cassandra!" er schnalzte mit der Zunge aber trug ein lächeln auf den Lippen. "Das wir teuer."
"Geh!" rief sie stinkig und lächelte dennoch danach sanft auf ehe sie dabei beobachtete wie ihr Mann und Nino gingen.
Nino belächelte Jades einwurf und griff nach seinen Autoschlüssel. Sein Handy und schickte ihr Domenicos Handynummer. Dass...werden ein paar unangenehme Stunden.
Cassandra atmete tief durch und sah zu Jade zurück.
"Ich hole den guten Wein aus dem Keller."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade nickte. "Klingt nach einen Plan. Aber nur solange wir ihn trinken und nicht auch raus werfen."
Cassie schmunzelte leicht und nickte.
"In Ordnung. Bring die Gläser ins Wohnzimmer. Gleich die erste Tür rechts.!
Jade nahm die Gläser und folgte der Anweisung. Immerhin war die Frau nicht gerade stabil.
Sie setzte sich auf das riesige Sofa und schaltete den Fernseher an.
Cassie war erleichtert nicht darüber reden zu müssen und sah zu dem Fernseher als sie wieder kam und den beiden Wein eingegossen hatte.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Cassie und Jade saßen schweigend vor dem Fernseher. Beide Frauen sahen immer wieder auf ihre Handys wobei Cassandra tatsächlich nachrichten bekam. Updates von Domenico. Und fragen von Samuel. Cassandra ließ ihr Handy sinken und sah dann zu Jade. "Weiß Riccardo schon davon?" es war schon zur späten Stunde und sie knabberten etwas zum Wein.
Jade zischte. "Ja." sie fragte sich wie lange Nino und Domenico brauchen werden... ob sie nach Sofia sehen sollte. Sie hat noch nicht auf ihre Nachricht geantwortet. So wie Nino.
Cassandra nickte. Legte das Thema wieder bei Seite. "Wie kommt es... das du mit Nino unterwegs warst? Ich meine nur. Ihr habt nicht wie die dicksten Freunde gewirkt... das ist aber auch schon ein paar Wochen her."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Er und Riccardo sind Freunde. Ich kann ihn also schlecht aus dem Weg gehen. Da lernt man sich gezwungener maßen besser kennen und... Er ist ok."
Jade knabberte und sah zum Fernseher vor. "Er hat mich um Hilfe gebeten bei dieser Sache. Ich muss sagen das hat mich genauso überrascht. Aber Ich denke wir machen beide gerade das gleiche durch."
"Achja?"
"Unsere besten Freunde haben jetzt jemand neues." Jade zuckte mit den Schultern und trank den Wein.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Cassandra lächelte sanft. Und sah zufriedener zum Fernseher zurück. Riccardo hat jemanden. Und scheinbar ließ die blonde Französin auch lockerer. Vielleicht ist es tatsächlich etwas gutes... Vielleicht kann sie sich aufhören sorgen zu machen dass er sich verliert. Er hat sich in ihr Verloren... aber Domenico war auch klar in seinen Aussagen dass die Art wie Riccardo Arbeitet sich auch nicht verschlechtert hat. Er funktioniert und jetzt hat er jemanden zuhause der ihm wichtig ist. Und andersrum.
Sie sah zu Jade zurück. "Und du vertraust ihm?"
"Wem? Nino?"
Cassandra hob leicht die Schultern an. "Nino, Riccardo?"

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Vertrauen ist schwer. Ich vertraue darauf das Riccardo Sofia nicht umbringt. Das er sie manipuliert? Das wird die zeit zeigen. Nino wird mich nicht umbringen oder angreifen. Darauf kann ich vertrauen. Aber mehr wird auch erst die Zeit zeigen. Auch wenn wir scheinbar dazu übergegangen sind große Geheimnisse zu teilen."
Jade sah zu Cassie rüber. "Wann kommen sie wieder?", fragte sie offen, da Cassie wieder auf das Handy sah.
"Lange kann es nicht mehr dauern.", sagte die Dame ehrlich.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
"Und dann... haben sie alle?" fragte Jade und Cassandra wirkte nicht all zu Glücklich. "Ich hab gesagt er soll zurück kommen. Er hat die wesentlichen... und die anderen sollen sich mir stellen. Wenn nicht werden sie gejagt. Meine- Mirabella, ist sicher. Das ist das wichtigste." sie sah wieder zum Fernseher und schrieb Samuel ein kurzes. Danke.
"Weiß sie davon bescheid? Nino war bei ihr..." merkte Jade an und Cassandra schloss die Augen und Atmete tief durch. "Erklärt warum sie aggressiv geworden sind. Ich denke er war so schlau und hat sie von ihr Abgezogen... aber die Männer haben sich wohl seinem Befehl widersetzt."
"Du meinst Nino hat sie erst in gefahr gebracht?"
Cassandra blieb stumm und sah auf die Uhr. "Ihr solltet heute hier schlafen. Getrennte Zimmer, nehme ich an?" fragte Cassandra ruhig. "Ich bereite euch die Betten vor." sagte sie als sie sich aufrichtete.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Scheinbar war es das mit der Fragestunde.
"Er wollte überprüfen ob es stimmt, ehe er euch aufscheucht.", versuche Jade noch Ninos Ruf zu Retten. Wieso? Keine Ahnung. Aber sie lies Cassie gehen und sah zum Fernseher.
Es verging einige Zeit und Jade fragte Cassie zwischen durch ob alles ok war. Aber alles war gut.
Dann ging die Tür auf und Nino kam mit Domenico wieder.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Domenico hatte eine Aufgeplatzte Lippe. Nino noch die rote Wange von Domenicos Faustschlag oder einem neuen? Aber sonst wirkten beide unverletzt.
Cassandra kam zu Domenico und strich ihm sanft über die Unterlippe und lächelte traurig auf. "Danke. Mio Caro." sie sah zu Nino der erschöpfter wirkte als zuvor. Fast schon neben der Spur mit dem Blick auf den Boden gerichtet.
"Was hast du mit dem Jungen gemacht?" fragte Cassandra vorwurfsvoll und Domenico blickte seitlich zu Nino und klopfte ihm leicht auf den Rücken. "Nichts. Er ist ein guter Junge. Was auch immer sein Vater falsch oder richtig gemacht hat... er ist nützlich. Aber er sollte hier schlafen."
"Die Betten sind schon vorbereitet?"
"Zwei?" fragte er überrascht und scheinbar brachte Nino das wieder ins hier und jetzt und er sah Jade an.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade lächelte und zwinkerte ihm zu. Hieß ja nicht das sie in den beiden schlafen mussten. Sie konnten auch nur eins nehmen.
Cassie sah irritiert zu ihm hoch. "Ist das ein Problem? War das falsch? Jade hat nichts gesagt."
"Nein.. Das passt schon."
"Komm ich zeig sie dir. Ich will mich nämlich auch aufs Ohr hauen.", sagte Jade und führte Nino zu dem Gästezimmern.

Cassie sah ihren Mann an. "Sicher das alles gut ist? Er sieht verstört aus. Hast du ihn gedroht oder was anderes verstörendes gemacht?"
"Warum sollte ich Schuld sein?"
"Du bist immerhin der Teufel von Sizilien."
Sie küsste ihn sanft und sah dann in seine blaue Augen.
"Unsere Tochter lebt. Sie ist in Sicherheit. Beim Officer. Ein paar Blaue flecke. Ein paar geprellte Rippen. Nichts gebrochen nichts von Dauer. Außer die Angst. Ich hab ihn gesagt er soll sie bei sich behalten. Für ein paar Tage."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Nino lief sich von Jade führen. Sie öffnete ihm die Tür und er lief angezogen zum Bett. Er ließ sich Rückwerts darauf fallen und sah die Decke an.
"Wie war dein Tag?"
"Wir haben echt viel the Office angeguckt. Ich wusste garnicht dass es so gut war. Und deiner? Du hast nicht geantwortet!" Jade wollte patzig werden aber als nur ein "mhm." kam hielt sie inne und lief zu ihm. Sie kletterte breitbeinig über ihn und musterte seine rote geschwollene Wange. "Und wie war dein tag?" wiederholte sie mit angekniffenen Augen und Nino sah in ihre Blauen augen. Ihm kam eine Gänsehaut über den Rücken denn er hatte den Teufel vor sich. "Wir haben die wichtigsten gefangen. Wahrscheinlich noch ein paar die sich nicht einschüchtern lassen sind noch unterwegs aber... ja." seufzte er und strich ihr sanft über die Wange.
"Ich wette du wirst heute schlafen wie ein baby."
"Wenn nicht?" er streckte ihr die Hand zum einschlagen ein.

Domenico nickte. "Das ist gut. Die Sachen werden nicht unbedingt aufhören... noch nicht. Morgen bringen wir die Männer her und du kannst die Hinrichtung vornehmen. Im Vorgarten? Oder doch lieber in der Halle?"
Er legte seinen Arm um Cassandra und ging mit ihr in die Küche wo er erstmal etwas kleines essen und trinken wollte.
"Ich denke am verstörendsten war er als ich mich bei ihm bedankt habe und gesagt habe dass ich ihn als mein Sohn akzeptiere. Immerhin sind Riccardo und er doch Brüder. "

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade lächelte sanft. "Dann werde ich dich dazu bringen. Willst du Wetten?"
"Worum?"
"Wenn ich gewinne schenkst du mir ein Auto. Wenn du gewinnst, werde ich dir kostenlose Fitnesstipps geben. Oder fällt dir etwas besseres ein."
"Ich glaube nicht das mein Geist heute zur Ruhe kommt."
"Dann konzentriere dich auf deinen Körper. Die Gedanken lass fließen. Die wissen schon wo sie hin wollen und die wirklich wichtigen, sind morgen noch da."
Als er sie skeptisch ansah, lachte sie. "Zieh deine Sachen aus, ich beweis es dir."
"Ich werde nicht im haus des Teufels Sex haben."
"Ich auch nicht. Ich werde dich massieren und du wirst dich darauf konzentrieren und dann dabei schlafen. Aber gewöhn dich nicht daran. Hier geht es um etwas. Um ein neues Auto."


Cassie nickte. "Die Halle lässt sich besser reinigen." Dann lächelt sie sanft. "Ja das muss verstörend gewesen sein. Aber meinst du es auch so? Vorhin hast du ihm noch eine rein gehauen."

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Nino musterte sie und lächelte dann geschlagen auf. Er seufzte und richtete sich auf. Fing an sein Hemd auf zu Knöpfen und enthüllte Jade zum zweiten mal seinen voll tättowierten Körper. Sie mochte den Anblick. Er sah so gefährlich aus und war doch ganz Handzahm. Als er seine Hose auszog und auch auf den Bauch wieder hin legte setzte sie sich auf sein Po und fing an ihre Finger über seinen Rücken streifen zu lassen. Sie bemerkte Unebenheiten. Narben über die drüber Tätowiert wurden. Tattoos die scheinbar kaputt gegangen sind weil die haut neu vernarbt war. Über all wenn sie richtig hin sah und mit den Fingerspitzen fühlte, merkte sie dass er lauter Narben trug, die kaum zu sehen war.

"Ja." sagte Domenico aufrichtig. "Dafür habe ich mich entschuldigt. Er hat es akzeptiert."
"Als hätte er eine andere Wahl." sagte Cassandra schmunzelnd und strich Domenicos Hemd zurecht. "Ich hoffe aber doch, du magst ihn nicht mehr als unseren Sohn?"
Domenico hob die Auegnbraue. "Apropos, hat er sich bei dir gemeldet?"
Cassandra schüttelte den Kopf. "Nino meinte er sehr aufgebracht... ich hab ihn nicht dazu geholt damit er...die Zeit hat das zu verarbeiten. Wie geht es dir?"

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade erkundete seinen Körper während sie dafür sorgte das seine Muskeln sich entspannten. Dieser Massagekurs hat sich echt bezahlt gemacht.
Langsam merkte sie und er wie er entspannte.
Auch wenn sein Geist nicht zur Ruhe kam.
"Du hast alles gemacht was du konntest. Lass für eine Nacht los. Es wird nichts ändern, wenn du jetzt grübelst. Lass die Gedanken fließen. Atme einfach ein und aus."
Sie verband das ganze einfach mit Meditation. Erklärte ihm wie der Atem und die Luft ihn füllten mit Entspannung. Und bald schon war er eingeschlummert.

Cassie seufzte. "Wie soll es mir gehen? Ich glaube ich kann die das Gefühlschaos in mir nicht einmal beschreiben. Wut, Angst, Trauer, Freude? Das fühlt sich noch nach zu wenig Worten an... Ich weiß nicht was ich daraus machen soll. Ich... zum einem lag es nie an mir. Das wir kein weiteres Kind bekommen konnte. Dann haben wir ein weiteres Kind und es kennt uns nicht. Allein ihre DNA bringt sie in Gefahr. Und sie weiß nichts davon? Ich könnte jeden Umbringen der damit verbunden war. Und das sind auch neue Gedanken... Ich hab noch nie getötet wenn es nicht aus Selbstverteidigung war..."
Sie lehnte ihre Stirn an seine Brust.
"Kurz gesagt. Es ist viel. Wie geht es dir?"

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
Jade fühlte wie Nino unter ihren Händen langsam entspannte. Die Anspannung sich löste und während sie für ihn die Meditation führte bemerkte sie dass sein Atmen tiefer und ruhiger wurde. Eingeschlafen. Das Auto gehört ihr! Sie lächelte sanft und blieb noch eine weile über Ihm. Musterte seine Tattoos. Verschiedene Motive. Gesichter, einiges was vermutlich aus der Bibel kommt. Gerade als sie von ihm Stieg klingelte sein Handy auf und er stöhnte leicht. Wachte auf. Jade knurrte und griff in seine Hosentasche. Es war fucking Riccardo. Sie nahm ab und machte ihn zur Sau.
"Hast du auf die Uhr geguckt?! Nino schläft!!" dann legte sie auf.
"Wer war das?" fragte Nino müde und entgeistert.
"Keine Ahnung." log sie, es sollte eigentlich nur ein scherz sein doch die Panik wurde in ihm größer, seine Augen wacher. Er wollte nach seinem Handy greifen und sofort zurückrufen.
"Riccardo! Es war Riccardo!"
Nino seufzte und legte sich wieder hin. Wach. Er war wieder hell wach.

Domenico nickte leicht. "Ich hatte nicht viel Zeit über Mirabella nachzudenken. Aber wenn ich es tue dann geht es mir ähnlich wie dir. Vor allem aber...tut es mir leid, cara Mia. Es tut mir leid dass ich nicht in der Lage war dich und unsere Familie zu schützen. Ich hoffe das wirst du und Mirabella mir verzeihen können." sagte er aufrichtig und sanft. Er küsste ihren Haaransatz und schmieg sie an sich.

descriptionTime to quit - Seite 28 EmptyRe: Time to quit

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten