Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

I can't remember to forget you

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(sie würde Nici/Nicki/Niki sagen
Pascal schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab wirklich gedacht Nici-" er stoppte sich und sah sie finster an worauf hin Izzy leicht auflachte. "-Domenico mich umbringt."
"Oh der hat dir aber ordentlich eine verpasst." als man Cassie ins Auto geschaffen hat konnte Pascal nickt mal reagieren. Domenico schlug ihm so heftig eine rein dass auch er kurz von einem Arzt untersucht wurde.
Freunde. Hörte sie in ihrem Kopf. Nein Izzy und Cassie versuchten Freundschaften zu bilden aber Dom? Er hätte nicht die Freiheit 1) einen Freund dazu befehlen sich vor Kugeln zu werfen und 2) das recht aus wut jemandem einfach so eine rein zu hauen. Denn dann ist man normalerweise nicht mehr so gute Freunde.
Pascal nickte knapp. "Den Fehler darf ich mir nicht noch mal erlauben."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy seufzte und löste nun doch ihre Hand von ihm. Denn Schuld zerfraß sie innerlich. "Oh nein. Es war mein vergehen. ich war kindisch und unvorsichtig. Das wird nicht noch einmal passieren." Sie sah Pascal von der Seite aus an.
"Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen... Ich hoffe Cassie kann das... Aber ich weiß nicht ob ich je mir selber vergeben kann. "
Beide Hände klammerten sich an die Tasse mit den Warmen Kaffee und sie trank einen großen Schluck davon. Noch immer mit den tränen kämpfend wenn es um dieses Thema ging. Sie hätte beinah Cassandra oder Nici getötet.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Dich trifft keine Schuld."
"Wie kannst du das sagen? Ich hab dir in den Po gekniffen."
"Und ich habe schon deutlich mehr Ablenkung durch lebt und konnte trotzdem eingreifen. Ich hab hab nicht aufgefasst Isabella." sagte er fest und als sie sich von der Wand abstieß um ihm auszuweichen machte er das selbe. Er legte seine Hände auf ihre Schultern und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Ich hab mich zu sehr entspannt. Wenn du es genau wissen willst, hättest du auch meinen Schwanz im Mund haben können und ich sollte in der Lage sein zu reagieren. Und ich hab ihn nicht mal gesehen bis es nicht zu spät war. Und das liegt ganz an mir."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy lächelte traurig. "Ich glaub nicht das du das könntest. Ich kann da diese super Sache mit meiner Zunge.", sagte sie necken und lehnte sich kurz an ihn. Hier war niemand. Sie erlaubte es sich einfach kurz.
"Ich denke meine Schuldgefühle werden nie ganz verschwinden. So wie auch deine nicht. Lernen wir einfach daraus.", sagte Izzy liebevoll und schloss kurz die Augen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascal lächelte und schloss für einen moment die Augen ehe die Musik leiser wurde und beide zur Tür wirbelten. Izzy die ihre tränen weg wischte die noch nach kamen und Pascal der sofort Stellung nahm.
"Entspannt euch... ich bins." sagte Cassie grinsend und sah hinter in den Flur wo Domenico noch beim gehen Telefonierte. "Alles okey bei euch?"
Pascal nickte nur knapp und Izzy versuchte ruhig zu werden.
"Mhm.. alles gut."
Cassie sah noch mal Prüfend zu Pascal. Das sah aber nach Kriese im Paradies aus.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy versuchte sich zu beruhigen und Cassie es zu analysieren.
"Sicher?", fragte sie besorgt.
Izzy nickte nur wieder. "Ja sicher. "
Cassie seufzte. "Ich weiß das du lügst aber ich werde es akzeptieren weil wir Freundinnen sind. Wenn aber einer von euch das Bedürfnis hat die Klappe aufzumachen, dann bin ich da. Ich kann so etwas wie ein Pfarrer sein."
Sie grinste leicht bei den Gedanken.
"Ein sehr sündiger Pfarrer."
Das ehemalige Model schien gar nicht zu merken, das Maria ihr Essen weggeworfen hatte. Sie sah in den Kühlschrank nach und nahm sich einfach ein paar Sachen raus die Lecker aussahen.
Denn sie war ja nicht so verwöhnt wie Domenico groß geworden.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Als Cassie wieder zu den beiden ins Esszimmer kam spickte sie zu Domenico und hörte Izzy hauchend sagen. "Hat sie nicht gemacht."
"Hat sie doch." erwiderte Pascal knapp und biss sich auf die Zunge.
"Hat sie was gemacht?" fragte Cassie verwirrt und Izzy schüttelte leicht den Kopf. "Uhm... Maria ist stink sauer dass ihr laut gevögelt habt. Nicht dass ihr gevögelt habt aber ... dass ähm.." sie sah wie Cassie das Essen in ihrer Hand sinken ließ. Und Domenico rein kam. Er sah wie Cassies gute laune weg war. "Was ist passiert?!" fragte er nun ernst zu Izzy. Er hat 2 Minuten we geguckt!
"stink sauer dass ihr laut gevögelt habt. Nicht dass ihr gevögelt habt aber-" Izzy holte noch mal Luft. "Sie hat alles Essen weg geworfen was sie gemacht hat." und das war viel!

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Sie hat essen weggeworfen weil wir laut gevögelt haben?", fragte Cassie verwirrt und sah zu Dom und dann zu Izzy.
"Sie war so pissig, dass sie das Frühsteck weggeschmissen hat?", fragte sie und schob sich ein Stück Käse in den Mund. Nun das war ärgerlich. Aber schadete per se ja nicht Cassie oder Dom.
"Ich versteh nicht ganz. Dom?", fragte sie ihren fast Verlobten. "Hab ich Maria so sehr vor den Kopf gestoßen das sie es für notwendig erachtete, Essen weg zu schmeißen statt mit mir zu reden?"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Dom schüttelte leicht den Kopf. "Das bist nicht du... das bin ich." er rieb sich die Stirn. "Welchen Tag haben wir heute?"
"Der 3 Oktober." sagte Pascal und presste dann die Lippen zusammen. Cassie merkte das Pascal was verstand und dann sah sie zu Dom der sich durch sein Gesicht fuhr.
"Sie hat Geburtstag."
Izzy viel der Mund auf. "Deshalb hat sie so viel gekocht." Sie sah entschuldigend zu Cassie aber sie musste es los werden. "Sie hat verdammt viel gekocht. Seit wann war sie auf den Beinen?!"
"8 Uhr." sagte Pascal da er ja hier war zur Schicht und selbst da war die alte Dame schon wach.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu Dom und schlug ihn gegen den Arm. "Verdammt nochmal Dom! Sowas muss man kommunizieren! Die arme Frau!"
Sie brachte das Essen zurück und rannte nach oben.
"Was macht sie?", fragte Izzy besorgt und sah zu Pascal. "Wir sollten ihr was schenken."
"ich sollte mit ihr reden.", sagte Domenico und kam raus.

Nach einer Weile kam Cassie in einen Kleid herunter, das mehr Stoff war als sie je hier getragen hatte! Sie hatte sogar ein Tuch um ihre Schultern gelegt.
https://i.pinimg.com/474x/f2/88/74/f28874afc9d59c1861227963f1e57114.jpg
"Maria! Alles gut zum Geburtstag!", rief sie sofort, lief schnell zu der Dame und nahm ihre Hände. "Es tut mir so so so leid. Ich wusste nicht das du Geburstag hast und das ist unverzeihlich. Izzy hat uns von deinem wunderbaren Essen erzählt und... Ich will es wieder gut machen. Wir können Essen gehen. Lassen dich einmal zurücklehnen und das Essen nur genießen. Oder was auch immer du tun willst. Der Tag heute gehört dir!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria saß draußen und Cassie bemerkte erst nach ihrer Rede dass die alte Frau da gerade qualmte. Domenicos Marke. Ihre Augen waren etwas rot und Domenico war mit Cassie raus gekommen um sich zu entschuldigen. Er nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken. "Maria. Das war unverzeihlich von mir... es tut mir so sehr leid." er ging vor ihr in die Hocke und Küsste wieder ihren Handrücken. Sie hob den Kopf und sah von den Beiden weg. "Du kannst nichts dafür Cassandra. Aber du Nico." ihre letzten Worte peitschten richtig. "Nach allem was ich für diese Familie getan habe. Für dich getan habe." Sie hob ihre Hand und scheuerte ihm ordentlich eine so das Domenico zur Seite sah und Cassie sah wie er sich sammelte ruhig zu bleiben und er zu akzeptieren.
Doch er erhob sich. Er knetete seine Lippen sein Kiefer bewegte sich unruhig und er sah zu Cassie.
Maria sah wieder weg und zog lange und tief an der Kippe. Das konnte keine Gelegenheitsraucherin sein.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah Domenico und wie damals bei der Kugel stellte sie sich vor Maria.
Sie sah sie abwartend an. Doch Maria machte und sagte nichts.
"So nicht Maria. Ich weiß nicht wie es vorher war. Aber das hier ist mein Verlobter. Er hat einen riesen Fehler gemacht. Aber bei uns in der Familie macht man solche Fehler wieder gut. Er hat dich verletzt. Das verstehe ich aber man schlägt seine Familie nicht!", sagte sie ehrlich.
"Aber das hier-"
Maria stoppte und Cassie biss den Kiefer zusammen. "Möchtest du den Satz zu Ende sprechen? Mir sagen das das hier nicht meine Fucking Familie ist?" Sie musste ihr Zittern unterdrücken. "Schlägst du deshalb nur ihn und nicht mich? Komm schon ich halte es aus. Ist nicht der erste Schlag den ich abbekomme."
Auch sie zitterte vor Wut und versuchte wirklich sich zusammen zu reißen.
"Maria. Das was wir getan haben war nicht nett. Aber wir haben es nicht absichtlich getan um dir zu schaden. Du hast aktiv nach meinen Verlobten geschlagen und das werde ich nicht akzeptieren!"

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico strich Cassie über den Arm und wollte sie beruhigen und weg bringen aber Cassie blieb stur und sah Dom entsetzt an. "Nein!" sagte sie und aus der Wut kam trauer hervor. "Das war nicht okey!...Schlagen ist nicht okey..." hauchte sie und Maria lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und drückte die Zigarette aus. "Das ich mich hier von dir belehren lasse..." sie zischte und sah weg. Sie schüttelte den Kopf. "Du kommst hier in dieses Haus und tust so als würdest du schon immer hier rein gehören?"
"Maria." sagte Domenico streng aber Cassie ließ nicht ab.
"Willst du mir sagen dass ich hier nicht rein gehöre?!"
"Cassie..." sagte Domenico strenger.
"Ich sage lediglich, dafür das du neu bist, benimmst du dich hier wie eine Königin!"
"Maria..." hauchte Domenico noch nur und bebte.
"Ich benehme mich doch nicht wie eine Königin."
"Ach nein, du-"
Sie hörten einen lauten Knall. Glas zerschmetterte als Domenico den Aschenbecher in den Gläsernen Gartentisch geschmettert hatte und beide Frauen verstummten.
Seine Hand hatte leichte Kratzer davon getragen, doch viel auffälliger war sein Zittern. "Auf eure Zimmer. Beide. Sofort." sagte er mit starrem blick auf die Tür.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Cassie sah zu dem Glastisch zu den Scherben. Dann zu Domenico der Zitterte und es war wie eine Reise in die Vergangenheit. Auch sie fing an zu zittern. Sie wusste nicht ob Maria reagierte. Sie blendete alles um sich herum aus und starrte auf seine Hand die zitterte. Wie Alexandros Hand, bevor er sie geschlagen hatte.
Es war als würde sie es erwarten. Sie stand da zählte die Sekunden. Jeden Moment würde ein Schlag kommen der ihre Haut aufplatzen lies und.
"Cassie.", hörte sie und ihr Blick hob sich. Sie sah in blaue Augen. Als er einen Schritt auf sie zu machte, ging sie einen Schritt zurück. Dann noch einen. Dann drehte sie um und flüchtete in das Haus.
Izzy sah wie Cassie an ihnen vorbei rannte.
"Dein Job.", sagte sie besorgt zu Pascal und sah raus zu Domenico.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Mein Job ist Cassie. Komm mit." sagte er mit schwerem Seufzer und Izzy schmollte leicht. Domenico sah zu Maria runter und zeigte auf die Tür. "Los!" rief er streng und Maria schluckte und richtete sich auf. Sie ging mit erhobenem Haupt und rannte nicht, nicht so wie Cassie. Domenico wartete bis die Tür zu fiel und er griff nach den Kippen die auf dem Boden lagen und zündete sich eine an ehe er sich in den Stuhl runter ließ wo eben Maria saß.
Pascal ging hoch und blickte in Cassies Zimmer, sah sie aber nicht... gerade als er gehen wollte hörte er sie wimmern. War sie hinter dem Bett?" Er ging vorsichtig hinein und tatsächlich kauerte Cassie dort auf dem Boden. Er kniete sich zu ihr runter und nahm sie in den Arm.
"Scheiße.." fluchte Izzy... "Sie braucht dom."
"Ich glaube Dom hat das ausgelöst." sagte Pascal ernst.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Dann muss er es wieder reparieren! Wenn sie hier ein weiteres traumatisches Erlebnis sammelt. Durch Dom! Dann... Dann hat sie gar keinen Anker mehr!", fluchte Izzy.
Aber sie konnte auch nicht einfach gegen Cassies Willen handeln. Also kniete sie sich zu Pascal und legte sanft ihre Hände auf Cassies Knie.
"Cassie? Kannst du mich hören?"
Sie schluchzte und nickte. Gut das war schonmal ein Anfang.
"Hat er dir weh getan?"
Cassie zitterte und Klammerte sich an Pascal.
"Hat Domenico dir weh getan?", fragte Izzy ernst und Cassie schüttelte den Kopf. "Aber er hat dir Angst gemacht?" Sie schluchzte heftiger auf.
"Du bleibst bei ihr. Ich rede mit ihm."
Sie lächelte Cassie an die noch immer damit zu kämpfen hatte Luft zu bekommen.

Izzy lief die Treppe runter. An Maria vorbei und ras zu Domenico. "Du hast Cassandra in eine Panikattacke getrieben.", sagte sie schonungslos ehrlich.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Ich komme gleich hoch." sagte er kühl und mit dem Blick auf das Meer. Er sah sie nicht mal an und zog zitternd an seiner Kippe.
"Niki?!" sie sah ihn fassungslos an, griff nach der Kippe und warf sie weg. In dem Moment kippte Domenico nach vorne und stützte mit seinem Arm seinen Kopf von den Knien ab.
Sie sah auch wie er zitternd Atmete und sie stoppte sich ihn an den Ohren hoch zu ziehen.
"...Niki..." sagte sie sanfter und versuchte zu spicken aber sie sah auf dem Beton wie tränen von seinem Gesicht auf den Boden tropften. Sie muss nicht mehr nach sehen. Jup... er... weint?! Das hat sie nicht erwartet zu sehen. Vorsichtig legte sie seine Hand auf seinen Kopf und strich ihm durchs Haar.
"Hey... es... tschuldigung... nimm dir den Moment." ruderte sie zurück aber Domenico schüttelte den Kopf und richtete sich auf. Er strich sich die Tränen weg und wollte einfach hoch zu Cassie gehen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Niki.", sagte sie mitfühlend und trat kurz vor ihm. "Pascal ist bei ihr." Dann nahm sie ihn in den Arm. "Atme ein und aus. Wir lösen das. Irgendwie. Ok? Ich bin da. Ich helfe euch."
Sie gab ihn ein paar Sekunden um sich selbst zu trösten, aber dann merkte sie wie sehr er zu Cassie wollte. Also beglitt sie ihn schweigend.
"Ich hab dich lieb.", sagte sie einfach noch, weil ihr nichts anderes einfiel.
Als sie in das Zimmer kamen, hatte sich Cassies Atem mittlerweile beruhigt aber sie weinte noch immer in Pascals Armen.
Das gerade Domenico sie in diese gewalttätige Zeit zurück gerissen hatte, das tat sehr weh. Er war bisher immer ihr Fels gewesen. Und nun fühlte es sich an als hätte man ihr den Boden unter den Füßen weggerissen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Pascal hob den Blick und Cassie die Luft an als Dom um das Bett herum ging und auf sie herab sah. In ihren Augen war Angst. Domenico setzte sich zu ihr runter, lehnte sich wie sie mit dem Rücken gegen das Bett. Er legte vorsichtig einen Arm um sie und sah zu Pascal hoch. "Lass mich mit ihr alleine."
Izzy die an der Tür stand sah wie Pascal zögerte... sie haben gerade eben noch davon gesprochen. Er nickte nach einer weile des Starrens und ging aus dem Zimmer raus.

Dom hielt Cassie für einen Moment und sie fing wieder an zu weinen. Aber auch Domenico hatte zu Kämpfen. " Es tut mir leid?" hauchte er. Das war eine Frage. Das hörte Cassie raus und sie sah zu ihm.
"Ihr habt nicht aufgehört zu streiten... sie hat mich geschlagen und... " er atmete aus und hielt gerade so noch ein schluchzen auf. Er zog Cassie zu sich und vergrub sein Gesicht an ihr. "Es tut mir leid. Ich wollte dir keine Angst ein jagen. Und ich würde dir niemals... niemals weh tun. Ich.... hab ihren scheiß Geburtstag vergessen - Scheiß Geburtstag vergessen! Und dann sehe ich nur wie ihr... ich will euch beide nicht verlieren. Ich wollte doch nur das ihr aufhört." er drückte sie enger an sich. "Ich liebe dich... es tut mir leid. Sie hat mir eine geklatscht und ich war auf 180 und.... " er schluchzte doch auf. "Es tut mir so leid. Ich werf sie raus." sagte er fester. "ich liebe dich und ich will nichts was was zwischen uns steht."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
(eine Kleinigkeit würde ich noch ändern)

Bevor Pascal sich entschied zu gehen, sah er zu Cassie. Die sah ihn mit großen Augen an aber nickte. Dann erst nickte auch Pascal und ging.
Draußen vor der Tür sah Izzy zu ihm und strich ihn aufmunternd den Arm entlang. "Das hast du gut gemacht. Du passt sicherlich hier auf, falls Cassie doch im Hilfe schreit.", scherzte sie und lächelte traurig.
"Ich geh mit Maria reden."
Sie stieß sich von der Wand ab und lief zu erst in die Küche. Als sie sie dort nicht entdeckte sah sie in Marias Zimmer nach.
"Maria. Was ist denn nur passiert?"


Ich will nicht das du sie raus wirfst. Sie wollte es wirklich sagen. Denn genauso sah sie es. Aber es mussten andere Dinge vorher aus Cassie raus.
"Tut mir leid.", hauchte sie leise und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. Die Tränen hörten nicht auf. sie Schluchzte weiter auch wenn sie versuchte sich zu beruhigen.
"Ich weiß nicht mal wieso ich weine. Bei Alexandro habe ich nie geheult." In dem Moment als sie es sagte wusste sie auch warum. Weil Dom nicht Alexandro war. Weil er ihr Anker war und sie diesen Anker nicht verlieren. "Es tut mir leid. Sie hat... Vielleicht hat Maria recht. Ich bin hier neu. Ich gehöre hier nicht her. Ich benehme mich wie eine Königin. Ich bringe dich zum ausrasten."
Sie schniefte und klammerte sich noch stärker an ihn. "Ich weiß ich habe dich oft gereizt. Wollte das du leidenschaftlich bist. Aber ich meinte nicht das. Ich wollte nicht das."
Sie wollte nicht das sie recht behielt, das alle Männern so waren wie die Erfahrung die sie mit ihren Ex-Freunden gemacht hatte.
"Sie hätte dich nicht schlagen dürfen. Man schlägt die Menschen nicht die man liebt.", hauchte sie und fing erneut an zu weinen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
"Was, was ist passiert?!" sagte die Frau empört und Stand vor ihrem offenen Schrank und dachte scheinbar darüber nach, ob sie gehen soll oder, was sie mit nehmen soll.
"Ich arbeite hier. Seit über 25 Jahre. Ich habe noch Domenicos verdammten Windengewechselt. Er haben mein Geburtstag vergessen." sie warf die Hände in die Luft. "Er kommt zu Spät zum Frühstück. Nicht nur das, er fickt -" sie stoppte und sah über die Schulter und deutete an als würde sie die dreckigen Worte raus spucken. "Sie wissen ganz genau das ich das nicht leiden kann. Wie Schimpansen! Wir sind wie Familie. Ja. Aber ich arbeite hier auch. Mein ganzes Leben. Ich hab meine Ganze Familie wegen dieser verloren." der Frau kamen die Tränen und sie Griff wahllos in den Schrank und ging zum Bett. "Das mindeste, was ich verlange ist ..." sie strich sich die Tränen aus dem Gesicht. " Er hat uns Schichten arbeiten lassen. Damit Cassandra nicht alleine im Krankenhaus ist. Ist in Ordnung. Kann ich verstehen. Sie ist auch ein nettes Mädchen aber... " sie schüttelte den Kopf. "Es fühlt sich an, als würde es ihr Spaß machen mich hier raus zu eckeln. Als sie dann da raus getanzt sind. Als wäre nichts passiert. Oh dein Geburtstag. Du musst nicht kochen. Als würde ich es nicht aus Leidenschaft für sie tun." wieder kamen ihr die Tränen und sie fing an einfach die Kleider aus dem Schrank zu reißen. "Ich hab ihm eine verpasst." sagte sie mit gehobenem Kopf. "Wie es sich gehört. Küsst plötzlich meine Hand als wäre ich eine Heilige. Und dann kommt diese ... " sie stoppte sich und schloss die Augen. Schüttelte den Kopf. "Ich möchte sie nicht beleidigen. Ich.. " sie zeigte wieder auf sich. "War wieder diejenige die bei Domenico saß als er sich sein Herz ausschüttete. Ich hab ihn dazu gebracht ihr die Wahrheit zu sagen. Ich wollte dass sie nach dieser ..Tat.. ein gutes Leben hat. Und wir haben gemeinsam dafür gesorgt dass sie sich wohl fühlt. Und jetzt spielt sie sich auf wie eine Königin! Ihr gehört das haus. Sie kann hier rumlaufen wie sie will. Schreien wie sie will." sie schüttelte den Kopf.

Domenico nickte und hielt Cassandra im Arm. Wippte sich leicht während sie weinte und strich ihr sanft über den Rücken. "Cassie. Ich hätte versuchen müssen zu gehen aber ich wollte dich nicht mit Maria alleine lassen. Ja... das wir nicht schön was sie gemacht hat. Und es hat mich sehr schnell an meine Schmerzgrenze gebracht. Ihr habt nicht aufgehört und ich... es tut mir leid. Ich darf so nicht reagieren. Das will ich nie. Niemals.  Ich... ich wollte einfach nur das es aufhört. Wir hatten erst so eine schöne zeit. Und ich wollte den Frieden behalten. Ich hätte es geschluckt. Sie in ruhe gelassen und es später noch mal versucht. Es tut mir leid. Vor allem dass ich dir angst gemacht habe. Das wollte ich nicht. Ich wollte... euch zum schweigen bringen." das hat ja eigentlich auch geklappt.
"Ich werde dir niemals weh tun Cassie. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, und ich schlage keine Menschen die ich liebe."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy sah die Dame etwas mitleidig an und lehnte am Türrahmen.
"Ich glaube das ist alles nur ein großes Missverständnis Maria. Ich will deine Meinung und Ansichten nicht runter spielen. Aber ich weiß das Cassie dich liebt. Sie schwärmt von dir. Ich weiß, dass du die erste warst bei der sie sich willkommen gefühlt hat. Das hat sie mir selbst gesagt. Noch bevor Domenico. Noch bevor sie mit Pascal und Maurice warm geworden ist. Ich kann mir also nicht vorstellen das sie so von dir denkt."
Sie lächelte traurig.
"Und Nico ist anders seid sie da ist. Ich glaube das kann jeder sehen. Er lächelt so häufig. Er raucht weniger. Er ist verliebt. Er ist glücklich. Das war er schon lange nicht. Selbst mit Anastasia kam er nie so aus sich raus. Aber das muss doch nicht schlecht sein. Ich finde es scheiße das sie deinen Geburtstag vergessen haben. Aber ich glaube nicht das sie dir schaden wollten."
"Warum bist du hier und nicht Domenico."
"Weil Cassie einen Panikanfall bekommen hat, nach dem er den Glastisch zerschmettert hat. Sie ist in ihren Zimmer zusammen gebrochen. Pascal hatte sie in den Armen weil sie keine Luft mehr bekommen hat."


"Ich liebe dich auch. Ich will nicht das du wütend auf mich bist.", hauchte Cassie und kletterte auf seinen Schoß. Sie kullerte sich dort zusammen und klammerte sich einfach an ihn.
"Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich mach es nie wieder. Bitte verlass mich nicht."
Das würde sie nicht ertragen.
"Ich weiß, dass du nicht nach mir schlagen würdest. Das hast du nie." Sie versuchte es auch zu verinnerlichen. "Aber... es war... so... ich... ich weiß das ist nicht so... Ich weiß nicht warum ich so reagiere... ich.. ich hab keine Angst vor dir ich... ich... habe Angst aber nicht... ich habe keine Ahnung." Sie schluchzte wieder. "Ich liebe dich. Du bist mein Dom ich... ich weiß nicht was in mir vorgeht."

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Maria schluckte und nickte. Dann hat sie das richtig gesehen. Als sie zurück gewichen ist. Und in dem Moment als sie sich vorstellte was sie durch machen musste. Wie sie hier angekommen ist. Was sie mit Alexandro durch gemacht hat...oder machen musste. Kamen ihr wieder die Tränen und sie wedelte sich Luft zu und versuchte sich zu sammeln. Es verlangte sehr viel von ihr ab, sich zu entschuldigen. Alleine darüber nachzudenken war wie ein Stein im Magen. Sie verengte die Augenbraue während sie sich Luft zu wedelte.
"Happy Birthday Maria?" fragte Izzy etwas unschlüssig was sie gerade noch machen konnte und biss sich auf die Zunge als sie die Augen verdreht hatte und die Luft ausstieß.
"Geht in die Küche, hol den großen Topf und mach das Wasser heiß." sagte sie knapp.

Domenico hielt sie fest und drückte sie an sich als könnte er sie verlieren. Er versuchte seinen Atmen zu kontrollieren und schüttelte leicht den Kopf. "Du musst dich nicht erklären, cara mia. Ich weiß wie was aussah. Und weiß dass das für dich nicht leicht ist. Du hast nichts falsch gemacht. Du hast lediglich versucht für mich einzustehen. Und ich bin ..." er lächelte sanft auf. "Ich bin auch sehr stolz auf dich. Ich liebe das an dir. Aber ich liebe Maria. Und dass ihr euch so hochgeschaukelt habt... hat mir nicht gefallen. Ihr beide wollt gewinnen und recht haben. Und das verstehe ich auch." Strich ihr sanft über den Hinterkopf. "Ich werde dich nicht verlassen. Niemals. Das ist ein versprechen. Gott verflucht.. wie sehr ich dir einfach den Ring geben möchte. Und dich Glücklich sehen will." er seufzte und hob ihren Kopf an. "Aber ich weiß das du was besonderes willst. Also musst du dich gedulden." sagte er mit verliebten Augen.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Izzy lächelte leicht und lief zu Maria und küsste sie auf die Wange.
"Jawoll Mam!"
Dann lief sie in die Küche und machte den Topf fertig.

Cassie schniefte. Ihre Augen waren gerötet und sie versuchte schnell die Rotze und die Tränen weg zu wischen.
"Ist mir egal. Ein großer Antrag. Das wollte ich früher vielleicht. Aber es ist mir jetzt egal. Gib mir den Ring. Heirate mich."
Sie sah ihn schmollend an.
"Ich will eine einfache Hochzeit am Strand. Du bestehst auf die Kirche."
Kurz lächelte sie auf. "Aber vielleicht sollten wir den Antrag nicht an Marias Geburtstag machen."
Sie presste ihre Stirn an seine und schniefte nochmal kurz.
"Ich wollte keinen Panikanfall bekommen. Tut mir leid. Aber ich will nicht das sie dich schlägt. Sie liebt dich und man darf Menschen nicht schlagen die man liebt."
Ein kurzer Schniefer entwischte ihr. "Du sollst sie nicht gehen lassen. Du liebst sie und sie dich. Ihr seid eine Familie."
Auch wenn Maria offensichtlich gemacht hatte, dass sie Cassie nicht dazu zählte. Und das tat weh.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
Domenico trug den Ring nicht bei sich, ansonsten hätte er sofort danach gegriffen, bevor sie sagt, dass es vielleicht nicht heute sein sollte.
"Gut. Dann morgen." sagte er grinsend und Strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. "Du darfst das. Cassandra, bitte fühl dich niemals schlecht dafür. Du hast so viel Überlebt. So viel überstanden... hab dafür kein Schlechtes Gewissen. Okey? Bitte.." er küsste sanft ihre Nasenspitze.
"Maria liebt dich auch... sie... sie hat damals, zu beginn... jeden Abend zugehört und... sie sagte du bist seine Sizilianische Wölfin. Und ich dich nicht unterschätzten sollte. Und auch..dass ich dir die Wahrheit sagen sollte. Als wir noch davon ausgingen... du hast dein Gedächtnis verloren. Sie wollte das beste für dich. Du wolltest hier bleiben und ich... hab mich schwer damit getan weil ich angst hatte, dich kaputt zu machen. Sie hat darauf bestanden dass du bleibst und ich... ich zitiere: Mein Kopf aus dem Sand nehmen sollte, mein Hintern an heben sollte, und dir das beste leben bieten sollte, das du verdienst." 
Sie merkte wie Domenicos Augen wässrig wurden. "Und ... die beiden male, als du ins Krankenhaus musstest. Hat sie gesagt du bist Stark. Das sie Stolz auf dich ist. Und dass ich mir niemand besseren hätte anlachen können. Sie versteht noch nicht warum du mich willst, und fäng an aufzuzählen was ich falsch mache....aber sie liebt dich." sagte er mit immer zu dünner werdenden Stimme.

descriptionI can't remember to forget you - Seite 38 EmptyRe: I can't remember to forget you

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten